Aufreger des Tages

Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum
Verfügbare Informationen zu "Aufreger des Tages"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senja1 - himi68 - Michaela - Spessarträuber - Labi-juuHuuu
  • Forum: Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Hundefreunde und noch viel mehr
  • aus dem Unterforum: Forum-Plausch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufreger des Tages
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufreger des Tages"

    Re: Aufreger des Tages

    senja1 - 28.03.2007, 19:27

    Aufreger des Tages
    Ich war heut mit Senja und derm Labi-Mädchen meiner Freundin im Spreewald . Die beiden sind ein Herz und eine Seele :D

    Und dann kam so ein Typ mit nem Husky und wir kamen ins Gespräch .

    Er äußerte meine Senja würde ihm leid tun , weil sie in einer Stadtwohnung leben muß .

    Aber er hat es nicht geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen
    :!:

    Wer ist denn bedauernswerter ?

    Ein Labi , der in ner Stadtwohnung leben muß aber täglich mindestens 3-4 Stunden frei in Wald und Wiese laufen darf oder ein Husky, der auf dem Land lebt und mit dem nicht wirklich gearbeitet wird ????



    Re: Aufreger des Tages

    himi68 - 28.03.2007, 21:00


    Als erstes an der eigenen Nase packen dann über andere Urteilen :lol: :lol:



    Re: Aufreger des Tages

    Michaela - 28.03.2007, 21:05


    Liebe Anne,du bist gut zu Senja und das weiß sie auch.Nur das zählt.Nicht das blöde gequatsche von anderen Leuten. :D :D :D




    LG Michaela



    Re: Aufreger des Tages

    Spessarträuber - 28.03.2007, 21:07


    Hallo Anne,deine Senja ist mit Sicherheit "nicht" bedauerndswert :D ,ein Husky mit dem nicht richtig gearbeitet wird,ist eher bedauerndswert :?



    Re: Aufreger des Tages

    Labi-juuHuuu - 29.03.2007, 10:28


    Spessarträuber hat folgendes geschrieben: Hallo Anne,deine Senja ist mit Sicherheit "nicht" bedauerndswert :D ,ein Husky mit dem nicht richtig gearbeitet wird,ist eher bedauerndswert :?

    Seh ich genauso, besonders weil Husky´s als schwer erziehbar gelten.
    Das du deine Senja gut beschäftigst hast ja schon öfter neben bei erzählt. :wink:

    ps. Anne habe gestern mal dein Handschuhtrick versucht nach deiner beschreibung...2Versuche dann hats Paul kapiert :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundefreunde - Das etwas andere Hundeforum



    Ähnliche Beiträge wie "Aufreger des Tages"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)