Abschied von Hightower und IzNoGooD

OKH ~ Ogames Kranke Horde u64
Verfügbare Informationen zu "Abschied von Hightower und IzNoGooD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: metabolic - P3PPI - flying dream
  • Forum: OKH ~ Ogames Kranke Horde u64
  • Forenbeschreibung: Ofizielle Hompage der Ally OKH + Wing
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschied von Hightower und IzNoGooD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschied von Hightower und IzNoGooD"

    Re: Abschied von Hightower und IzNoGooD

    metabolic - 28.03.2007, 23:30

    Abschied von Hightower und IzNoGooD
    Abschied

    Unruhe war im Lager der Horde zu vernehmen. Alle stürmten aus ihren Zelten heraus zum großen Platz mitten im Lager, niemand wusste warum. Moonschredder hatte alle zusammengerufen um etwas zu verkünden. Dort angekommen sahen sie zwei mächtige Breitschwerter in den Boden gerammt. Diese waren verziert mit allerlei Edelsteine, Diamanten etc. . Die versammelte Masse blickte verwirrt zu Moonschredder, welcher umgeben war von Hightower und IzNoGooD. Monnschredder begann seine Ansprache: „Horde, wir sind hier zusammengekommen um zwei herausragende Persönlichkeiten zu würdigen, welche aus dem aktiven Kriegsgeschehen ausscheiden werden und sich der Ausbildung neuer Rekruten widmen werden. Ihre Namen sind hoch geachtet im Universum und versprühen Angst sobald der Gegner weiß, wer dort auf sie zukommt. Die Rede ist von den Zweien neben mir. Beide reich an Kampferfahrung und Ehre. Zwei unserer größten und brutalsten Hordler! HIGHTOWER und IZNOGOOD.” Die Masse hatte verstanden und es begannen Sprechköre laut zu werden: „Hightower, IzNoGooD.......“

    Die zwei angesprochenen Hordler konnten ihre Rührung nicht verbergen und verneigten sich vor den Übrigen unter lauten Beifall. Die Sprechköre nahmen ein erpruptes Ende als die beiden ihre Waffen in die Luft reckten und begannen etwas zu sagen: „Wir beide sind stolz ein Teil der Horde gewesen zu sein und ihren Namen mit Einsatz und Mut in Ehren gehalten zu haben. Nun ist es aber an der Zeit dem Nachwuchs das Feld zu überlassen und uns um die neuen Rekruten zu kümmern.“
    Beide umfassten den Griff des Breitschwerts und rissen es aus dem Boden. Sie hielten es empor und das Licht der Sonne Spiegelte sich darin grell und in alle Richtungen ging ein Strahl. Gemeinsam schrien sie: „FÜR DIE HORDE BIS ZUM TOT!“ Alle stimmten mit ein und die Abschiedsfeier begann, sie sollte bis in den frühen Morgen dauern.

    Wir die OKH bedanken uns bei beiden Akteuren und wünschen ihnen alles gute in ihrem RL.

    Es war uns eine Ehre mit euch zusammen in Universum 64 gespielt zu haben und wir sehen uns bestimmt im Irc oder Ts.

    OKH



    Re: Abschied von Hightower und IzNoGooD

    P3PPI - 29.03.2007, 16:43


    wie geil^^ richtig geil einfach^^
    musste aber neue machen da jetzt fast alle gegangen sind...*schnüff*



    Re: Abschied von Hightower und IzNoGooD

    flying dream - 29.03.2007, 16:56


    Wieso eigentlich o.o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OKH ~ Ogames Kranke Horde u64

    Sh4rK90 [2:149:10] auf der Liste - gepostet von Moonshredder am Donnerstag 15.03.2007
    Das BND mit TA 64 - gepostet von Moonshredder am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschied von Hightower und IzNoGooD"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)