Neue Idee (Rundmail)

Peers of Tribes
Verfügbare Informationen zu "Neue Idee (Rundmail)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sash79 - picardbln - Kitty - !CTU! - VanityFear - Patros92 - jhsjdfr - PackMännel
  • Forum: Peers of Tribes
  • Forenbeschreibung: Offizielles Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Internes / Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Idee (Rundmail)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Idee (Rundmail)"

    Re: Neue Idee (Rundmail)

    sash79 - 29.03.2007, 00:48

    Neue Idee (Rundmail)
    Also hier nochmal fuer alle die im Forum sind!!!
    Schreibt mir eure Meinung wegen des Chats.
    Habe schon zu Vanity gesagt das ich mir nicht noch einmal die Muehe mache, wenn es nicht angenommen wird. Deswegen sagt mir was ihr denkt und euer wunsch ist mir befehl!!!
    Ob positiv oder Negativ, aber dann weiss ich wenigstens bescheid.



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    picardbln - 29.03.2007, 05:53


    also ich wäre prinzipiell dafür...
    ...nur glaube ich nicht, dass das jetzt endlich alle hinterm ofen hervorlockt....da muss man sich ja auch wieder registrieren bzw anmelden :lol:



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    Kitty - 29.03.2007, 09:35


    Ich seh das auch so. Für diejenigen hier, die sich aktiv beteiligen, wärs sicher ne sinnvolle Sache. Aber wer eh nichts schreibt, der wird sich auch da nich bemühen, das wär ne Illusion.
    Also müsstest du dir im Grunde die Frage stellen, ob du dir so viel Arbeit für ne handvoll Leute machen willst, glaub ich...



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    !CTU! - 29.03.2007, 12:58


    müssen wir auf jeden machen.



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    sash79 - 29.03.2007, 18:13


    Habe Nachrichten bekommen, auch von Leuten die sich nicht so am Forum beteiligen, die finden es gut.
    Auch aus folgendem Grund:
    Sie kennen es nicht anders, weil es bei den meisten spielen gang und gebe ist.
    Es haben sich echt viele dafuer ausgesprochen.



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    VanityFear - 29.03.2007, 20:22


    Ich find den Chat gut... wir haben das ja vorhin schon mal getestet ^^



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    Patros92 - 29.03.2007, 20:25


    Jup der is geil



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    jhsjdfr - 30.03.2007, 08:38


    ich find in auch gut :grin:



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    PackMännel - 30.03.2007, 19:22


    ich würds auch mal versuchen^^

    gell vanity.....



    Re: Neue Idee (Rundmail)

    VanityFear - 30.03.2007, 21:17


    DU willst das versuchen????? Bist du krank *lach*. Schreib ma ne Nachricht wenn du in den CHat gehst... dann können wir noch mal so übers Adeln reden :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Peers of Tribes

    3 Wort - Spiel, wird es ein Drehbuch? - gepostet von sash79 am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Idee (Rundmail)"

    finde ich keine schlechte idee - mike (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein Baby!!!!!!!!! - Savage4,6SS (Dienstag 12.02.2008)
    D'Idee vo de corina verwürkliche - Thanh Ut (Sonntag 28.03.2004)
    Idee für einen Themenchat - Pierre (Montag 12.04.2004)
    Noch eine (Schnaps-) Idee - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Ich hab eine Idee - Anonymous (Freitag 30.04.2004)
    Meine neueste Idee - Der Wahnsinn (Donnerstag 06.05.2004)
    Idee einer Meta - flidings (Montag 04.07.2005)
    Kerzen und gleitende Durchschnitte - Eine Idee - nordlicht (Donnerstag 30.09.2004)
    Idee - der Tom (Dienstag 27.07.2004)