Neuer Leaderposten

Bruderschaft von NOD
Verfügbare Informationen zu "Neuer Leaderposten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alpha-bl - gnom - Anonymous - AunShi - nixnutz
  • Forum: Bruderschaft von NOD
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Leaderposten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Leaderposten"

    Re: Neuer Leaderposten

    Alpha-bl - 28.03.2007, 23:57

    Neuer Leaderposten
    So hier bitte reinschreiben wer gern den Leader posten haben will. das sollte in den nächsten tagen passieren. mit allen bewerbern werde ich dann hier die abstimmung fertig machen!

    Zur erklärung: Der nixnutz ist jetzt für eine woche gesperrt wegen bashen. er will aber dann aufhören.



    Re: Neuer Leaderposten

    gnom - 29.03.2007, 00:55


    die rechte hand, aunshi, wer sonst?!



    Re: Neuer Leaderposten

    Anonymous - 29.03.2007, 09:41


    ich bin für alpha...



    Re: Neuer Leaderposten

    Anonymous - 29.03.2007, 11:36


    Alpha oder Aunshi ... aber eher alpha



    Re: Neuer Leaderposten

    Alpha-bl - 29.03.2007, 11:49


    naja jetzt erstmal nicht mehr, jetzt fehlen mir die punkte für sowas!



    Re: Neuer Leaderposten

    AunShi - 29.03.2007, 14:04


    wenns nach punkten geht bin ich auch nicht geeignet!

    un wer weis..... vllt kriegen mer chris ja dazu weiterzumachen!



    Re: Neuer Leaderposten

    Anonymous - 29.03.2007, 14:23


    im prinzip ist chris bestens geeignet und ich finde auch nicht, dass er aufhören sollte....



    Re: Neuer Leaderposten

    Alpha-bl - 29.03.2007, 14:25


    Ich hab es schon versucht und so schlecht sieht es nicht aus, dass er zurück kommt. Aber ich denke es sollte jemand der auch punkte stark ist den Leader oder Co-Leader machen. ich möchte nicht von jemand befehligt werden der viel weniger punkte hat als ich...



    Re: Neuer Leaderposten

    Anonymous - 29.03.2007, 15:50


    Punkte sind relativ! Weil dann müssten wir ja ständig den Leader wechseln. Leader und Co-Leader sollten einfach Leute sein die mit der Allianz Sympatisieren und Wissen was sie tun! ;)



    Re: Neuer Leaderposten

    Alpha-bl - 29.03.2007, 16:07


    bin ich oder Aunshi jetzt eigentlich die einzigen beiden vorschläge oder kommt noch was?

    wenn nicht werde ich heute nacht die Umfrag reinsetzten, so gegen 2 uhr.



    Re: Neuer Leaderposten

    Anonymous - 29.03.2007, 16:09


    nixnutz will doch wieder zurück. da kann au aunshi solang die leitung übernehmen. des is ja schließlich sein job.



    Re: Neuer Leaderposten

    Alpha-bl - 29.03.2007, 16:18


    Wenn nen chris das endlich mal hinbekommt das hier zu posten, dann kann man den thread endlich schliessen und alle wissen bescheid!



    Re: Neuer Leaderposten

    nixnutz - 29.03.2007, 17:49


    so mal hallo an alle
    (und auch hallo an die ogame operator deppen..für den fall das sie das lesen)
    Ich bin unschuldig !!!!!!!!!

    Ich raide 20-25 Planis am Tag und wenn viele res dort sind auch in Wellen !...wie soll ich mir merken wehn ich schon mal alles geraidet hab ????? ...kann mir das jemand sagen ....

    Wenn ich das nicht machen würde währe ich nicht in den top 100 !!!
    "und das ohne offi oder commander !!!!!!!!!"
    Für diese deppen zahle ich kein Geld !!!!!!!

    Nach dieser Aussage bekomm ich jetzt wahrscheinlich auch keinen Mond ...gell Aunshi ...*gg*

    und ich werde am Mittwoch dem 4.4.2007 um 23 uhr wieder on sein ...

    und das wegen dem Alpha-bl ...der hat mir gedroht ...habe angst :wink:

    Aber der Hauptgrund is das mir dieses supper tolle Klima der ganzen ali voll supper finde ....

    Wollte gestern dem GO schon schreiben das er ein depp is und mich gleich für immer sperren soll ...so sauer war ich ! ...habs aber dann nicht gemacht ...

    Und ich hoff das ihr mich am Donnerstag noch immer als Leader haben wollt ! ?????
    Auch wenn ich wahrscheinlich unter dem Alischnitt sein werde ...naja
    Keine Sorge ...ich bin schnell wieder oben ...sehr schnell !

    Ich werd dann mehr als die hälfte des uni64 Lebenszeit gesperrt sein ...das is ja rekordverdächtig wenn ich dann noch in den top´s bin ...

    Gruß chris



    Re: Neuer Leaderposten

    gnom - 29.03.2007, 18:06


    öhm also du solltest schon wissen, wann du bashst, war ja nu schon das zweite mal *g*



    Re: Neuer Leaderposten

    Anonymous - 29.03.2007, 19:49


    ich versteh ja das du wütend bist aba grade wenn man so viel raids macht sollte man drauf achten. außerdem sollte man aus seinen fehlern lernen un des nich 2x direkt hintereinander machn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bruderschaft von NOD

    Met gegen deut - gepostet von Alpha-bl am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Leaderposten"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)