Bündnisse und Partner

FAdS - Forgotten Angels de Spirits
Verfügbare Informationen zu "Bündnisse und Partner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doris - Andreas1985
  • Forum: FAdS - Forgotten Angels de Spirits
  • Forenbeschreibung: das offizielle Forum zum Verein
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisse und Partner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisse und Partner"

    Re: Bündnisse und Partner

    Doris - 28.03.2007, 10:55

    Bündnisse und Partner
    Hier kommen all unsere Bündnisse, die wir mit anderen Vereinen geschlossen haben, rein. Wir hoffen, dass es mit der Zeit mehrere werden. Klickt doch einfach mal die Links an, wenn ihr nähere Informationen zu unseren Partnern haben wollt. Viel Spaß.

    Bündnisse:

    - United Vision Force - UVF
    - Acer of Fight - AoF
    - World Spirits Union - WSU
    - United Carribeach Assosiation - UCA



    Re: Bündnisse und Partner

    Andreas1985 - 28.03.2007, 11:27

    Die UVF
    Danke Doris,

    das du es angesprochen hast und zu dem Bündniss mit der United Vision Force möchte ich auch noch kurz etwas sagen.

    Es ist der Fall das ich vorher da auch war ( 2 Tage oder so *g*), dann hatte ich mich Vin-Habau besprochen das ich einen neuen Verein eröffnen möchte und zwar uns. Das war vor etwa 5 Wochen oder so.
    Daraufhin machte ich mich auf die Suche nach 4 anderen wagemutigen Gründungsmitgliedern.
    Doris, meine Frau^^, hatte ich angeschrieben und gefragt ob sie auch von der UVF weg einen neuen Verein gründen will.
    Leider war unter den gesamten Gründungsmitgliedern eine Person, nämlich sina1986, die meine Gutmütigkeit ausnutzte und mir sprichwörtlich vorschleimte das ich sie zur 2. Vereinsleiterin machte falls ich nicht da bin.
    Ich hatte lange zugesehen was sie gemacht hat und dann wurde es mir zuviel.
    Wie ihr evtl. gelesen habt, habe ich einen Titel im Vereinsblatt geschrieben das ich schön langsam sauer werde und zeitgleich ihr gesagt dass das nicht geht das sie

    1. Das Vereinslogo ändert
    2. Kontoverfügungen umändert
    3. Bündnisse wegnimmt ( Sie meinte wir würden uns für meinen Bürgermeister verkaufen)
    4. Den Vereinstext komplett verändert
    und
    5. Mitglieder wahllos entfernt und neue keinen Antrag mehr brauchen um zum verein zu kommen.

    Daraufhin hatte Sie mir die Rechte genommen und sich den Verein unter den Nagel gerissen.

    Nur so viel zu meiner Erklärung mit dem Verein und dem Bündniss...und ich halte wirklich viel auf euch und auch die UVF besonders an Vin-Habau, denn ihr alle seid hinter mir gestanden.

    Danke!
    euer Andreas1985



    Re: Bündnisse und Partner

    Doris - 30.03.2007, 12:07


    Leute, es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir wieder ein neues Bündnis geschlossen haben. Und zwar mit Acer of Fight - AoF. Und das besondere an diesem Bündnis ist, dass es ein Verein aus Myrtopia ist. Ja, ihr hab richtig gelesen. MYRTOPIA. Die Stadt, die immer Krieg mit Carribeach hatte, nähert sich uns langsam aber sicher wieder an.
    Und mehr Infos ehaltet ihr wie immer, wenn ihr auf den link klickt ^^

    Acer of Fight - AoF



    Re: Bündnisse und Partner

    Doris - 02.04.2007, 14:07


    Und wieder ein neues Bündnis ^^

    WSU



    Re: Bündnisse und Partner

    Doris - 05.04.2007, 10:08


    Wir haben jetzt auch mit Sinas Verein ein Bündnis. Ich sag nix dazu XD
    Hier der link.

    UCA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAdS - Forgotten Angels de Spirits



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisse und Partner"

    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisse und Naps - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Train-Partner!? - Anonymous (Freitag 16.07.2004)
    Bündnisse - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    [V]Futaba GY-401 +++verkauft+++ - randyandy (Donnerstag 21.10.2010)
    Bündnisse Allgemein - Death_Rider (Sonntag 25.04.2004)
    Partner? - patriot (Sonntag 13.06.2004)
    Bündnisse - Gammler_S (Sonntag 02.05.2004)
    hat scrat nen partner ? - Aggre$$oR (Donnerstag 06.01.2005)