Neues dorf

Soul Rebels Wing
Verfügbare Informationen zu "Neues dorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: musalix - Flasche - leukipp - Miracluli - Ignaz - Senf
  • Forum: Soul Rebels Wing
  • Forenbeschreibung: Im Gedenken an die Heart Breaker Community $ HBC $
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues dorf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 21 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues dorf"

    Re: Neues dorf

    musalix - 28.03.2007, 22:22

    Neues dorf
    Hi all
    Ich habe ein frage zu den verschiedenen aufteilungen der Rohstoffelder in dörfern. Gibt es 4 Holz, 5Lehm,3 Eisen und 6 Getreide? Oder 5 H, 4 L, 3 E und 6 Getreide? Würde mich dafür interessieren wenn jemand eines findet :D
    MFG muslaix



    Re: Neues dorf

    Flasche - 28.03.2007, 22:43


    Also, 5Holz - 4Lehm - 3Eisen - 6Getreide gibt es schonmal auf kenen Fall!

    Beim anderen Dorf weiß ich nicht, mussst ehalt mal ein wenig suchen.



    Re: Neues dorf

    leukipp - 28.03.2007, 23:22


    Habe gerad mal eine Minute gesucht: die Kombination 5 Holz und 3 Eisen scheint es nicht zu geben. Dafür findet man 5 Lehm und 3 Eisen relativ häufig. Was es noch gibt, ist 5 Eisen und drei Lehm.
    @Falsche: Woher weißt du denn so sicher, dass es diese Kombination nicht gibt?



    Re: Neues dorf

    Miracluli - 29.03.2007, 11:07


    Ich sag nur

    5-4-3- Jámas (219 | -16)



    Re: Neues dorf

    musalix - 29.03.2007, 12:56


    Danke für eure hilfe bei der suche, habe gesehen das ich ein 4H,5L,3E und 6 getreide gerade neben mir habe :oops: .
    Werde mir dann dieses nehmen.

    MFG musalix



    Re: Neues dorf

    Flasche - 29.03.2007, 14:31


    Eigl gibt es die nicht, soweit ich weiß, da sich jeder gute Germane im Öffentlichem Forum aufgeregt hat, dass es das Dorf nicht gibt.
    Wäre perfektes 2tes Dorf am Anfang, da die Keulis am meißten Holz dann Lehm und dann Eisen verbrauchen, deswegen sind alle so heiß drauf.

    Kann mir auch nicht denken, dass sie während der Runde das erneuert habem.


    @Miracluli: Dein Dorf Jamas hat aber 4Holz - 5Lehm - 3Eisen ...O.o



    Re: Neues dorf

    Ignaz - 29.03.2007, 17:57


    also ich hab mir ja jetzt auch so ein dörfchen geschnapt mit 5l,4h,3e,und 6g. und beim hunnenspieler hab ich auch ein feld (177/-47) gesehen mit 5h,4l,3e, und 6g. also ich denke es ist alles mal da.



    Re: Neues dorf

    leukipp - 29.03.2007, 18:05


    Aber offensichtlich das eine häufiger als das andere :-) Was wohl wäre, wenn es viele 15er Dörfer gäbe :-)



    Re: Neues dorf

    Flasche - 30.03.2007, 13:13


    Es gibt in t3 doppelt so viele 15er und 9ner wie in t2.

    Man kann fast schon sagen, dass die Karte überfüllt ist davon, wenn ich an "alte Zeiten" zurückdenke, wie blöd man gesucht hat.

    Und mit den Oasen dabei wird wohl die bisher größte Off aus t2 um das 3fache übertroffen.



    Re: Neues dorf

    Senf - 30.03.2007, 13:19


    und wer nennt ein 15er mit drei 50% oasen sein eigen? :D



    Re: Neues dorf

    Miracluli - 30.03.2007, 13:33


    50% Oase?
    Ich dacjte die bringen alle nur 25%?



    Re: Neues dorf

    Senf - 30.03.2007, 13:37


    http://help.travian.com/faq.php?page=oases

    das ergibt bei einem normalen dorf eine max produktion von 9000 getreide/h, als hauptdorf macht es dann richtig spaß.



    Re: Neues dorf

    Miracluli - 30.03.2007, 13:42


    Na gut, diese kleine Ausnahme - die gab es eh nirgends für mich....



    Re: Neues dorf

    musalix - 30.03.2007, 16:58


    Also ich glaube der Thread kann man schliessen, da meine ,,frage,, beantwortet ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul Rebels Wing

    Herr Schneck vs. Miracluli - gepostet von Stephanos am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues dorf"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Dorf 004 - viennaclan (Donnerstag 12.07.2007)