Krieg mit ۞K_A۞²

Black-Dragon-Armee
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit ۞K_A۞²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim Devil - Halbelbenkönig - Dorianus Maximus - Anonymous - galbarorix - Rah - Egeas - Gippi
  • Forum: Black-Dragon-Armee
  • Forenbeschreibung: Die Stämme
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit ۞K_A۞²
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit ۞K_A۞²"

    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 29.03.2007, 02:13

    Krieg mit ۞K_A۞²
    also... wir haben ja letzte woche gesagt, das wir offiziell am freitag angreifen werden und somit auch unsere verbündeten. aber ich denke, um das alles fernünftig zu planen, müssen wir wissen, wer von WILD und ~UE~ in der lage ist, anzugreifen. dori, kannst du das in erfahrung bringen? am besten wäre, wenn wir namen wüssten, und wenn wir wüssten, wer adeln kann.
    dann noch ein vorschlag: ich denke, dass es am meisten sinn machen würde, immer einen mit 2 mann anzugreifen... am besten wenn der stärkere adeln kann... die "pärchen" kann man ja noch bilden... was denkt ihr? ich denke das man so am meisten erfolg haben könnte...



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Halbelbenkönig - 29.03.2007, 08:57


    ich hab jetzt en adelshof



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 29.03.2007, 13:02


    ja jim ich mache da mal und wäre gut wen wir gegen holystar gehen der war der der mein 2 dorf angegriffen hat und gesagt hat das er nur truppen geschickt hat aba er hat ramme und AG geschickt!!! ich habe ihm sein ag kaput gemacht^^

    p.s halbelbenkönig kannst du sachen rein schreiebn die zum thema passen und nid immer so unnötiges schreibe es irgendwo anderes wen es besser paast



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Anonymous - 29.03.2007, 13:46


    ich habe noch kein adelshof aber bin gerade schmiede auf 20 zu machen und außerdem hab ich viele truppen



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Halbelbenkönig - 29.03.2007, 14:36


    ich hab nur gesagt dat ich jetzt en adelshof hab weil jim irgendwat von adeln gesagt hat



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 29.03.2007, 14:39


    also dann werde ich am freitag Khajiiit adeln
    hofe dass alles klappt :wink:



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 29.03.2007, 16:01


    das schaffst du schon galba(galba= galbarorix)^^



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 29.03.2007, 18:38


    ich weiß nicht denn der typ hat keine schlechte deff und wenn sie also der stamm auf mich gehen sollte könntet ihr mir ja helfen,
    hoffe ich doch^^ :D



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 29.03.2007, 18:38


    wirst dann unterstützung kriegen ;-)



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 29.03.2007, 19:54


    von mia au :)



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 29.03.2007, 20:38


    danke :D
    aber ich glaube dass sie des nicht mache^^ :lol:



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 29.03.2007, 21:08


    man weis ja nie^^



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Rah - 30.03.2007, 02:17


    Zurück zum Thema.. bis (heute) Freitag hab ich kein AG, es sei denn ihr schickt mir Rohstoffe. Angreifen könnte ich (wohl gemerkt erst mal alleine) die weaklings in meiner nähe... spähen, ausräumen :)

    MFG rah



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 30.03.2007, 09:20


    meinst du DarkDevilLord?



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 30.03.2007, 16:58


    ich schicke dem Teranodor mal paar späher vorbei damit ich ihn dan nacher killen kann der is soewiso einsam

    p.s ich habe keine guten member mehr in meiner nähe :( :( :( da is scheisse



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Egeas - 30.03.2007, 17:50


    des stimmt aber wie währe es wenn wir beide den =cent=angreifen den will ich nähmlich evv. adeln^^ der hat res bis zu umfallen glaub ic und alleine schffst du des nit und ich au net. na wie währe das??



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 30.03.2007, 18:03


    ok ich helfe dir wen du mir hilfst Gangsta4Liv3 zu eliminieren dan kann ich ihn
    den adeln^^



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Rah - 30.03.2007, 19:36


    LOL, sag mal schaut ihr NIE nach dem Stamm?? O_O =cent= wollte ich auch shcon ein paar mal bashen, aber er is bei -Oha- ... ihr solltet euch ERST informieren bevor wir uns in einen 2ten Krieg befinden wegen euch....



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Egeas - 30.03.2007, 22:53


    ich glaube nicht das die so hinter dem stehen ganz ehrlich
    ich schik mal späher vorbei



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 30.03.2007, 22:56


    ne tu das liba nid sonst gibt au no wege dem ärga



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Egeas - 30.03.2007, 23:05


    schon passiert



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Egeas - 30.03.2007, 23:42


    ich lass es besser nach dem bericht^^



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 31.03.2007, 04:55


    also da gebe ich rah recht... im moment wäre ein krieg mit einem 2. stamm fatal... wir müssen uns erstmal auf k_k² konzentrieren... danach kann man ja gerne über euer vorhaben reden ;-)



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Rah - 04.04.2007, 09:35


    Das Dorf von DarkDevilLord wurde von mir geadelt, ein K^A² Spieler weniger.... *grinst breit*



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 04.04.2007, 17:59


    das hast du schon einmal geschrieben musst ja nicht überall oda^^



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 05.04.2007, 10:29


    also ich glaube des war gar kein richtiger krieg^^
    die haben uns gar nichts gemacht nur wir ihnen^^ :lol: :D :lol:



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Halbelbenkönig - 05.04.2007, 11:04


    ähh kann dat sein dat hier kaum noch wat reingeschriebn wird seid ihr alle auf welt 12 beschäftigt oder wat



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Rah - 05.04.2007, 11:59


    Wieso, ich kann zur Zeit nichts machen, hab neulich durch ne kleine dummheit 100 Lkav verloren :-/ die muss ich erst mal wieder reinholen, dann klau ich mir das nächste dorf.. oder mache es platt :D



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 05.04.2007, 13:34


    ich bin jetzt langsam aber sicher auf dem weg zum ah...ich denke mal in 1 bis 1 1/2 wóchen hab ich den :D



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 05.04.2007, 13:37


    auf was sind deine mienen???
    ihr müsst nicht immer gleich an AH denken sondern an die minen
    ich habe meine beim dorf Teirm: 25/25/25
    und beim anderen dorf: 26/26/27



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 05.04.2007, 13:39


    meine sind alle 21... vllt sollte ich sie erst noch weiter aubauen...



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 05.04.2007, 13:44


    auf jeden fall und auf was hast du deine kaserne und stall???
    denn um so höher um so schneller und die bringen verdammt viel punkte
    meine kaserne isch auf 18 und 17
    und de stall aber noch nicht so hoch beide auf 12



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 05.04.2007, 13:48


    Kaserne ist 12 und stall 11



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 05.04.2007, 13:54


    aber ich rate dir bau deine minen hoch denn wenn dies nicht machts merksch des später und es fehlen dir anres also bau mal schön minen du wirst mir noch danken^^ :D



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 05.04.2007, 13:55


    ok... werd ich tun ;-)



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Dorianus Maximus - 05.04.2007, 18:50


    galba wiso meinst nicht richtiger krieg wir haben jetzt etwa 3-4 dörfer von k_a geadelt oda zerstört



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Halbelbenkönig - 05.04.2007, 21:50


    weil nur wir denen geschadet haben un die nit uns un bald adel ich noch en ka mitglied



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 06.04.2007, 00:16


    ja weiß nicht bei einem richtigen würden fast alle member immer auf eines gehen und so weiter
    und die , die haben uns gar nichts gemacht also des nenne ich miserbel
    gut für uns aber für mich war das kein krieg^^ :D



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 07.04.2007, 22:58


    es gibt neues von atromitos2, dem könig von k_k²

    von unten nach oben lesen^^

    Atromitos2 heute um 18:04 Uhrsage mier bitte bescheit ich ende heute jekliche kampfhandlungen und warte auf eure entscheidung grüsse

    dorianus maximus heute um 13:38 UhrHallo Atromitos2
    Dorianus maximus und Egeas sind beide zur Zeit im Urlaub. sie sind in ein
    paar tagen wieder da. aber ich werde es schon mal ins forum weiterleiten. eine endgültige entscheidung wird aber erst fallen, wenn beide wieder da sind

    Mfg Jim Devil

    Atromitos2 heute um 12:25 Uhrgrüsse disch wie geht es hofe gut ich glaube wir haben genug zeit ferbraucht mit der ganzen scheise was meinste ist es nicht zeit wider gemeinsam zu arbeiten und ein BND zu schlisen was sagst du ?
    gebe bitte die nachricht auch EGEAS weiter

    MFG ATROMITOS



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 07.04.2007, 22:59


    ich denke er merkt das er keine chance hat... und welche kampfhandlungen einstellen? die haben doch nix gemacht?!



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 08.04.2007, 13:25


    sry aber ich adel morgen wieder einer von denen^^
    vllt auch eineen anderen aber im mom habe ich den als ziel^^
    :D :lol: :D



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Rah - 10.04.2007, 01:11


    Krieg is Krieg, man geht nicht von nem Krieg in ein Bündniss über.... O.o Blödsinn...

    Und ja, Krieg wars kein richtiger sie ham sich ja nicht gewehrt ^^



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 07.05.2007, 10:05


    es kommen 2 Angriffe auf gippi und mich, einmal von Dan Elgon auf Panormus, und von twikus auf Argoth.... unsere Deff steht fürs erste, abwarten was die Angriffe auf sich haben
    AG's sind allerdings nicht unterwegs, wohl aber katas und/oder Rammen von twikus



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 07.05.2007, 14:18


    Alos leute, es wird doch ernst... Angriffe auf alle 3 Dörfer, in Panormus wurde der wall bereits von 20 auf 11 eingerissen! wir brauchen ein wenig deff, in panormus, aber auch in Shiv, weil atromitos 2 dort angreift....



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Jim Devil - 07.05.2007, 14:19


    und anton, du schickst erstaml nix, du musst abwarten was da auf dich zukommt, is ja klar^^



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    Gippi - 07.05.2007, 14:44


    Keine deff nach Shiv wenn dann nach Argoth!



    Re: Krieg mit ۞K_A۞²

    galbarorix - 07.05.2007, 15:25


    aslo leut sry aber ich kann grad selber nit denn ich habe antonschott bereits deff geschikt und dann musste ich in mein 2. dorf noch was schiken damit das nicht so lehr da steht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Dragon-Armee

    Neuer Stamm - gepostet von Jim Devil am Donnerstag 21.06.2007
    einheiten - gepostet von antonschott am Montag 14.05.2007
    cya - gepostet von BKHetzer am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit ۞K_A۞²"

    Krieg - Waldläufer (Donnerstag 12.07.2007)
    krieg (Skandalvorbereitung) - IronMaiden2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Krieg - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    Der Krieg hat begonnen - WP-aRab_of_Darkness (Freitag 13.07.2007)
    KolpingKellerForum - Traker (Donnerstag 28.10.2010)
    Krieg - Death_Rider (Donnerstag 22.04.2004)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Sinnlos??? - Gonzo (Montag 12.09.2005)
    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - empire (Freitag 13.07.2007)
    Krieg - Anonymous (Freitag 13.07.2007)