HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA

Die Wikinger
Verfügbare Informationen zu "HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amy - Herrmann - Travian-Pippi - L!s4 - R31 - Friddsch
  • Forum: Die Wikinger
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Nordmänner und Nordfrauen
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 25 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA"

    Re: HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA

    Amy - 29.03.2007, 02:08

    HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA
    ihr dürft jetzt oma zu mir sagen *strahl* seit gestern 17:55 bin ich stolze omi eines 51cm kleinen 2910 g schweren JOSHUA



    Re: HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA

    Herrmann - 29.03.2007, 09:12


    Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt kaum was bessers als Nachwuchs in den Händen zu haben - bei Enkeln habe ich das noch nicht erlebt, aber es ist bestimmt genau so toll (nur ein bisschen anders) wie bei den eigenen!!!!

    Also alles Gute für das Kind, die Eltern und die stolze OMA!!!



    Re: HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA

    Travian-Pippi - 29.03.2007, 11:25


    hallo Omi!

    du solltest deine memberbeschreibung im Forum anpassen ;).

    Herzliche Glückwünsche an dich als Oma, an die Eltern und natürlich an den neuen Erdenbürger.

    Joshua ist im Vergleich zu unserem Lars ein kleiner Wonneproppen, obwohl für heutige Verhältnisse auch ziehrlich.

    Unser Lars war bei der Geburt 2400 g schwer und es wurde erst darüber nachgedacht ihn in eine Kinderspezialklinik zu bringen. Zum Glück gings dann so ab ohne Verlegung in die Kinderklinik.

    Nun ist er schon über 4 Jahre alt mit 13 kg immer noch sehr zierlich aber zäh wie Leder und absolut gesund und man sieht erst mal wie schnell die Zeit rennt und das der alte Einstein wirklich recht hat mit seiner Relativitätstheorie.

    Nochmals viele Glückwünsche von hier an die stolze Familie :-)



    Re: HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA

    L!s4 - 29.03.2007, 13:34


    Herzlichen Glückwunsch Amy!!



    Re: HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA

    R31 - 29.03.2007, 14:13


    Herzlichen Glückwunsch ^^



    Re: HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA

    Friddsch - 31.03.2007, 18:03


    Glückwunsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Wikinger

    Fusion mit der DHT - gepostet von ruebennase am Samstag 12.05.2007
    angriff: Wingman vs. rauschi (-105/220) farmangriff - hilfe! - gepostet von rauschi am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HURRA HURRA _ DER JOSHI DER IST DA"

    HURRA !!!! - Angi (Samstag 01.04.2006)
    Was für Akkus 2 x 3S. - Gate (Sonntag 15.06.2008)
    Hurra, endlich abgehoben - Pedro07 (Samstag 17.06.2006)
    Hurra, ich lebe wieder... - Bethor (Donnerstag 09.11.2006)
    Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Scharfschütze01 (Samstag 09.02.2008)
    Hurra, verloren! - ofctv (Samstag 19.11.2005)
    hurra meine ersten 180cm - sundancer007 (Mittwoch 24.05.2006)
    Hurra, der..... - Stefanie (Freitag 24.06.2005)
    Hurra ein Forum - Rick (Montag 13.11.2006)
    Hurra,Hurra der Admin ist das =3 - enkidu (Sonntag 24.06.2007)