Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knuddelmutti
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: TV Tips Rund um den Hund
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb"

    Re: Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb

    knuddelmutti - 28.03.2007, 22:35

    Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb
    Huhu hat das einer von euch gesehen,
    gleich kommt wieder was...
    Stern TV (RTL) hat eine Collihündin begleitet wärend der Trächtigkeit mit spzial Ultraschall.. u.s.w.
    und wohl auch die Geburt gefilmt???
    Hörte sich eben so an..
    Vor 2 Tagen kamen die Welpen 5 Stück..
    Heute wäre es "eigendlich" ;) soweit gewesen.
    Schau mir das nu gleich an.. ist noch WERBUNG..

    lg ilka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    ab wann ......... - gepostet von hommelheide am Donnerstag 02.08.2007
    Einfach nur so schöne Hundebilder....Teil1 - gepostet von knuddelmutti am Montag 19.11.2007
    *****Achtung Parasiten****** - gepostet von Kerstin-NL am Sonntag 11.11.2007
    meine neue - gepostet von hommelheide am Montag 18.06.2007
    Videos Wisst ihr was in der Welt geschieht. hier& überal - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Collihündin bei stern TV.. wurde wärend trächtigkeit und geb"

    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)
    morti wurde gekickt - Arlor (Mittwoch 20.06.2007)
    Achtung es wurde egoldnr. im Totalsurfaccount geändert!!!! - martina1968 (Sonntag 11.03.2007)
    Geb von mir :D :D: :D: :D :D - Hofmann (Montag 28.05.2007)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Mir wurde ein Blick zuteil. Mehr passiert eigentlich nicht. - ABPositiv (Sonntag 02.12.2007)
    Mir wurde ein TF geliefert ;-) - noOne (Dienstag 04.07.2006)
    cenkos wurde geadelt - Jodevin (Freitag 09.03.2007)