Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!

Chosen
Verfügbare Informationen zu "Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Niju - Arkanôs
  • Forum: Chosen
  • Forenbeschreibung: Festung der Stürme Gilde
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!"

    Re: Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!

    Niju - 29.03.2007, 02:27

    Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!
    Hey,

    Es tut mir leid aber ich gehe!

    Nein , nicht weil ich ein stammplatz für Kara oder etc bekommen habe!
    Nein , so ist es nicht!

    ICh bin zu der Gilde gegangen die ich damals geleavt habe bevor ich zu chosen gegangen bin! ICh bin zu Frozzen zurück gegangen!
    dort sind 3 Rl friends von mir!
    Okay viele haben das jetzt bestimmt nicht von mir erwartet, das kann ich auch verstehen! Es tut mir auch leid und ich hoffe das die gilde sich nicht auflöst!
    Ganz persönlich zu dir Polter, ich hoffe du kannst bald wieder mehr online sein und das du es schaffst mir Chosen, das ihr alles es hinbekommt, das es sich für alle die nicht geleavt haben gelohnt hat, ich wünsche es euch von Herzen!
    Denn jeder hat verdient das es klappt mit chosen, der der gelieben ist!

    Es ist wirklich wegen freunden, die gilde wo ich bin hat noch keien großen Raids gemacht etc... aber ich bin halt wegen freunden gegangen!

    Ich wünsche euch alles gute und seit mit nich böse, ingame können mich alle whispern und jederzeit nach SUPPORT fragen, ich bin für euch da wenn was ist!

    Macht es gut und macht es besser als ich, ich wär für die Gilde verantwortlich jetzt bevor ich ging aber ich konnte es nicht tragen , war nicht fähig, ich hoffe ihr kriegt es hin und schafft gemeinsam das, was sich ale gewünscht haben!

    Euer Niju



    Re: Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!

    Arkanôs - 29.03.2007, 13:10


    hat dich vision etwa abgelehnt? *hust*
    hajo,viel glück und so zeug no
    gruß ark



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chosen

    Ist dies hier ein totes Forum? - gepostet von Niju am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Macht es gut Leute Nijuverlässt die GILDE!!!"

    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Heli Neu und macht nichts - black (Mittwoch 18.07.2007)
    Mr. Bean macht Urlaub - Ben (Montag 30.07.2007)
    Macht jetzt keiner mehr etwas? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Was macht ihr heute so?? - Melanie (Donnerstag 20.05.2004)
    Lina macht Spass! - steffi (Samstag 29.05.2004)
    Was ist nun los mit der Gilde? - Tisiphone (Freitag 27.07.2007)