Neue Kriegs/Turniergegner!

BloodMoon Warriorz
Verfügbare Informationen zu "Neue Kriegs/Turniergegner!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nightwolf
  • Forum: BloodMoon Warriorz
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kriegs/Turniergegner!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kriegs/Turniergegner!"

    Re: Neue Kriegs/Turniergegner!

    Nightwolf - 28.03.2007, 14:26

    Neue Kriegs/Turniergegner!
    Hallo Leute!

    Ich starte mal wieder eine Umfrage zu einem neuen Kriegs/Turniergegner, die ich mal herausgesucht habe. Bitte stimmt ab, welchen Gegner wir jetzt verhauen wollen (alle Links zu den Vamp-Clans sind anklickbar):


    1.) [FOTD] Faces of the DEATH [Aktive Members ab Lev 35]

    2.) [H D W] Herrschaft der Wolfsjäger

    3.) [E-CoN] Elite-Clan ohne Namen (Premiumuser ab LvL 45!!!)



    Falls der 1.platzierte nicht gegen uns antreten will, frage ich dann den 2.platzierten usw.

    Ich habe noch 4 weitere Clans im "Angebot", die ich aber vorerst noch zurückhalten will (für den Notfall, daß keiner dieser Clans gegen uns antreten möchte).

    Der neue Krieg/Turnier wird frühestens in einer Woche angesetzt!! Und natürlich lasse ich auch die Option, sich für keinen Krieg/Turnier vorerst zu entscheiden!


    Also stimmt bitte ab! Vielen Dank!


    Gruß

    Nightwolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BloodMoon Warriorz

    wieder da - gepostet von Nightwolf am Mittwoch 14.03.2007
    AccountTausch - gepostet von Trouble am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kriegs/Turniergegner!"

    AC/DC in Chile 2010 - Marco290991 (Freitag 12.06.2009)
    Kriegs und Kriesen - Forum erstellt..... - Anonymous (Dienstag 21.06.2005)
    Kriegs-Vote - SupeRNooB (Dienstag 12.12.2006)
    Nintendo Wii oder Nintendo 64 oder Nintendo Gamecube? - Prince Luigii (Freitag 24.07.2009)
    Kriegs/Handelsbündniss - Eisbaer (Freitag 12.11.2004)
    Kriegs drohung - The Black Man (Donnerstag 03.08.2006)
    Was heisst eigentlich RIGID? - Bettmen (at) (Montag 23.02.2009)
    Kriegs eröffnungs Regeln: - dragonseye (Freitag 22.09.2006)
    Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt - Ictus (Samstag 16.06.2007)
    Kriegs Spio Berichte - -Blixta. (Samstag 25.11.2006)