Erster Tag mit Rina

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Erster Tag mit Rina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natty - adminjessy - July
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Natty
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Tag mit Rina
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Tag mit Rina"

    Re: Erster Tag mit Rina

    Natty - 28.03.2007, 20:12

    Erster Tag mit Rina
    Heute Vormittag besuchte ich zum ersten Mal Rina. Ich holte ihr Halfter und ein paar Möhren und ging zu ihrer Koppel. Als ich zu ihr ging schaute sie auf und kam mir neugierig entgegen. Ich gab ihr eine Möhre und legte ihr da sHalfter an. SIe hielt brav still und kam auch lieb mit mir von der Koppel. Ich band sie zum putzen draussen an und gab ihr die restlichen Möhren. Dann holte ich ihr Putzzeug und fing an sie zu putzen. Sie genoss es ihr Winterfell endlich los zuwerden und ich hatte hinterher wohl mehr Haare an mir, als Rina. :D Ich brachte ihr Putzzeug wieder weg und holte ihre Trense. Auch das auftrensen ließ sie sich brav gefallen. Wir gingen dann ca. eine Stunde spazieren und schaute mir so gleich mal die Umgebung an. Rina erschrak nur einmal vor einem Hasen, blieb aber bei mir und machte keine anstalten wegzulaufen. Als wir zurück kamen, legte ich ihr wieder das Halfter an und brachte ihre Trense zurück. Zur Belohnung gab ich ihr eine kleine Schüssel Müsli und sah zu wie sie diese begeistert auffraß. Danach kratzte ich noch ihre Hufe aus und brachte sie zurück auf die Weide. Zum Abschluss bekam sie noch ne Möhre. Sie trottete dann zufrieden weg. Ich brachte ihr Halfter und die Schüssel weg und fuhr nach Haus.



    Re: Erster Tag mit Rina

    adminjessy - 29.03.2007, 16:58


    suuupiii Bericht weiter so!


    ein paar tipps :

    du könntest auch beschreiben...wie du aus dem bett gestiegen bist...zB : du bist hundemüde aus dem bett gekrochen und hast den wecker an die wand geschmissen .... oder du hast die zeitung mit einem brot gelesen..bist dich vor dem reiten duschen gegangen ect..

    oder nach dem reiten...bist du sofort nach hause gefahren..oder warst du voher einkaufen...hast du haushalt gemacht...usw

    halt für deinen nächsten bericht!

    Lg und viel Spaß

    Bereits geschriebene Berichte: 1



    Re: Erster Tag mit Rina

    Natty - 01.04.2007, 21:05

    ?
    Ähm aber gehts hier nciht darum, dass es ein VRH ist und was ich mit meinem Pferd mache?



    Re: Erster Tag mit Rina

    July - 01.04.2007, 21:13


    hey,
    ich find den Bericht auch ganz okay.
    ich glaub ich versteh was sie meint. Einfach ein Bisschen mehr drum rum beschreiben, klar geht's hier hauptsächlich um Pferde, aber son Bisschen Leben drum herum ist doch auch immer ganz interessant, oder !? ^^ Besonders bei uns Mädels, wir können doch reden wie nix :lol:



    Re: Erster Tag mit Rina

    adminjessy - 06.04.2007, 18:46


    naja..eigentlich gehts eh um die pferde...nur es macht halt dann mehr interesse wenn man auch erfährt was vor und nach dem reiten war...oder?

    lg und weiter so..

    xD



    Re: Erster Tag mit Rina

    Natty - 07.04.2007, 21:14


    Hm, scheint wohl Ansichtssache zu sein, ich find das nciht sonderlich spannend, aber ok, wenns so sein soll...

    Gruß
    Natty



    Re: Erster Tag mit Rina

    adminjessy - 08.04.2007, 08:56


    wie du willst , musst es ja nicht erwähnen...=)

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Dritter Tag mit Rina - gepostet von Natty am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Tag mit Rina"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)