Turnierstatistiken der WK-Members

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Turnierstatistiken der WK-Members"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Ace - B.E.M.I.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wild Kings Members
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turnierstatistiken der WK-Members
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turnierstatistiken der WK-Members"

    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    Wild Ace - 28.03.2007, 10:45

    Turnierstatistiken der WK-Members
    Hier nun die "Ewige" Turniertabelle für WK-Members:

    Stand: 09.06.2007



    In die Ewige Tabelle werden nur WK-Members aufgenommen. Es gelten alle Spiele die im Turniermodus gespielt wurden und in dem mind. 5 WK-Members mitspielten.

    und hier der Wertungsschlüssel:



    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    B.E.M.I. - 28.03.2007, 11:07


    nur wk members? du willst doch nur den 2. platz!! ;)...nö...schon in ordnung...ich denke das passt jetztt super so!!



    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    Wild Ace - 28.03.2007, 12:06


    nö, auf das wollte ich eigentlich nicht hinaus.
    aber wenn es mehrfach gewünscht wird, kann ich sie auch für alle führen.
    wenn wir aber jedesmal viele neue spieler (auswärtige) dabei haben, kann die liste mit der zeit ziemlich schnell, ziemlich lange werden.

    und die einzelnen turniere werden ja trotzdem noch mit allen beteiligten (und deren punkte) aufgelistet.



    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    B.E.M.I. - 28.03.2007, 13:21


    hmm...fände es zwar noch cool, wenn alle clans aufgelistet sind...einfach die freeplayers nicht!!...aber du musst es wissen...wird auch für dich umständlicher....so wichtig ist es ned...wär nur ne idee



    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    Wild Ace - 29.03.2007, 12:38


    Okay, ich habe mich jetzt doch entschlossen alle Spieler in die ewige Rangliste hineinzunehmen (lade die aktuelle jetzt aber nicht nochmal hoch).



    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    Wild Ace - 05.06.2007, 08:46


    und es gibt ein Update!



    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    B.E.M.I. - 05.06.2007, 09:11


    grrr



    Re: Turnierstatistiken der WK-Members

    Wild Ace - 11.06.2007, 10:18


    Rangliste wurde aktualisiert und auch noch ein bisschen erweitert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy Feet - gepostet von Ismi am Freitag 16.03.2007
    Poker am Montag, 07.05.07 - gepostet von Wild Ace am Montag 30.04.2007
    Pokern am 25.06.07 ???? keine Interessenten ? - gepostet von lance am Sonntag 24.06.2007
    poker am montag, 26.02.07? - gepostet von B.E.M.I. am Freitag 23.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Turnierstatistiken der WK-Members"

    mitgliederliste - list of members - x-track (Dienstag 19.12.2006)
    Members - _LC_EliZ___RTK (Samstag 04.11.2006)
    Verhalten gegenüber Members - xroanx (Dienstag 29.05.2007)
    Members gesucht - splinter (Samstag 10.04.2004)
    Members-Only-Bit Stop 10. bis 12. Nov. 2006 - [X3]BiNZGi (Montag 30.10.2006)
    Liste der aktiven Members - sweetmalaria (Dienstag 09.05.2006)
    Excalibur Members Oo - Anonymous (Dienstag 25.10.2005)
    Members-Seite - 22anne22 (Sonntag 12.02.2006)
    Vorstellung der Members (Bitte alle Vorstellungen hier rein) - Barathon (Dienstag 05.12.2006)
    New Members - Falcony (Montag 19.02.2007)