WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abuc - Wonderwoman - Annily2004 - icewyrfel - daggi1712 - Lariel - Freed - torbil - monihihi - DangerousMinds - Vusel - ralphmitph - TK1387 - agloco - mp3tobi - svenniboy33 - navigator - AlterWolf
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?"

    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    abuc - 28.03.2007, 15:28

    WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?
    Das hat Girasol geschrieben auf einen Beitrag von Romi Nachzulesen im Thread "Totalsurf-Aktueller Stand - Das Ende von Totalsurf..."

    Genau das hab ich schon mal gepostet hier, allerdings nicht so direkt.
    Ich fragte mich nämlich wieso der Admin so ein gutlaufendes Programm verkauft.
    Das war eine abgekaterte Sache Leute.Das ist ein Betrüger hoch 3.Und nun will unser deutscher Admin es genauso abziehen.Nicht mit mir, der gehört angezeigt!
    Überall, aber auch wirklich überall werde ich die Leute warnen vor euch, glaubt mir.
    Ich bin fertig mit Autosurfprogrammen, ihr BETRÜGER!!![/quote]
    Das war meine Antwort:

    @girasol
    Sag mal - tickst Du nicht mehr richtig ? Du weißt wohl überhaupt nicht wies im INet läuft -geh spielen, wenn Du nicht durchsiehst. Jeder weiß um das Risiko von Programmen - und hier dann so unqualifizierte Bemerkungen abzulassen, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit ! Für so`n Ding kannste ne fette Verleumdungsklage drankriegen !
    Hier reißen sich ne Menge Leute den Ar... auf um irgendwas zu retten, selbst ne ganze Menge user ziehen mit und Du meinst, dass alle hier Betrüger seien ?
    Ich verlange von Dir - und da spreche ich wohl im Namen aller - dass Du Dich auf der Stelle hier entschuldigst - ansonsten kann man auch ganz schnell andere Schritte einleiten !
    Gruß Anne

    Ich habe dann auch PN geschrieben und folgende Antwort erhalten:

    Girasol
    An: abuc
    Verfasst am: 28.03.2007, 15:59
    Titel: Re: Dein Beitrag im Forum Nachricht zitieren
    sag mal, hast du noch alle tassen im schrank?
    ich kann schreiben was ich will.
    und das was hier geschieht ist nunmal betrug.
    also, was willst du?
    haste schon mal was von meinungsfreiheit gehört?
    und außerdem, schau mal in diverse threads, da beleidigt der admin und seine untertanen selber.analphabeten ist da noch harmlos.der muß aufpassen das ER keine klage an den arsch kriegt.
    so, und nun verschone mich mit deinen berichten hier.
    und ich sags nochmal: BETRÜGERBANDE!

    Meine Antwort darauf:

    Entschuldige - aber dann hast Du absolut nichts im Internet verloren... Weißt Du eigentlich wieviele Programme täglich verschwinden, weil sich die Betreiber damit eine goldene Nase verdienen ? Und da gibts kein Forum, wo man sich über die neuesten Verläufe informieren kann...und wenn Du meinst, dass Du schreiben kannst was Du willst - bitte - aber dann bist Du in diesem Forum fehl am Platz...
    Nur getroffene Hunde bellen..
    Führst du Dich im Geschäftsleben eigentlich auch so hysterisch auf ? Sicherlich, sonst würdest Du nämlich so viel verdienen, dass Du nicht wie andere arme Schweine hier auf die paar Dollars angewiesen wärst.
    Mich kannst Du vollrotzen wie Du willst, da steh ich drüber - aber ich verlange ,dass Du Dich bei den usern entschuldigst - Du hast nämlich alle so genannt...
    Diesen Beitrag stelle ich auch ins Forum.
    Gruß Anne

    WAS HALTET IHR DAVON ? Wollt Ihr Euch das wirklich bieten lassen ?
    Die Meisten haben vor lauter Ar... aufreißen diese edlen Worte einer Mituserin gar nicht mitbekommen...



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Wonderwoman - 28.03.2007, 15:50


    ich halte nichts davon "pn´s" hier öffentlich zu stellen.

    ich denke, dass dieses auch verboten ist.

    ihr habt euch da beide ziemlich hochgeschaukelt.

    werdet friedlich. es hilft niemanden wenn wir uns
    hier gegenseitig anmachen.



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Annily2004 - 28.03.2007, 15:56


    Wonderwoman hat folgendes geschrieben: ich halte nichts davon "pn´s" hier öffentlich zu stellen.

    ich denke, dass dieses auch verboten ist.

    ihr habt euch da beide ziemlich hochgeschaukelt.

    werdet friedlich. es hilft niemanden wenn wir uns
    hier gegenseitig anmachen.

    @ Wonderwoman, wenn unser Admin öffentlich als Betrüger dargestellt wird und angezeigt werden soll, MÜSSEN wir reagieren!

    Wisst ihr eigentlich, wie das dem Klaus an die Nieren gegangen ist???



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    abuc - 28.03.2007, 15:57


    @wonderwoman
    Ich habe mitgeteilt, dass ich das ins Forum stellen werde...
    und der erste beitrag von Girasol und meine Antwort steht schon im Forum...Es tut mir leid, aber ich finde es eine Unverschämtheit, den Admin hier so anzugehen und dann alle einzubeziehen.
    Mir gehts drum dass solche Leute entsprechend behandelt werden...Du denkst anders darüber ?
    Gruß Anne



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Annily2004 - 28.03.2007, 15:57


    Wonderwoman hat folgendes geschrieben: ich halte nichts davon "pn´s" hier öffentlich zu stellen.

    ich denke, dass dieses auch verboten ist.

    ihr habt euch da beide ziemlich hochgeschaukelt.

    werdet friedlich. es hilft niemanden wenn wir uns
    hier gegenseitig anmachen.

    @ Wonderwoman, wenn unser Admin öffentlich als Betrüger dargestellt wird und angezeigt werden soll, MÜSSEN wir reagieren!

    Wisst ihr eigentlich, wie das dem Klaus an die Nieren gegangen ist???

    Er rackert sich ab, ein neues Projekt auf die Beine zu stellen und möglichst viel von unserem Geld zu retten, dann muss er sich sowas nicht gefallen lassen :!:



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    icewyrfel - 28.03.2007, 16:04


    Hey der Junge hat offensichtlich ein Ventil gebraucht, weil er sein Geld davonschwimmen sieht. Ich finde sein Benehmen auch nicht korrekt, doch wenn man noch weiter drauf eingeht, wird es doch auch nicht besser. Klaus muss sich ja auch nicht angesprochen fühlen *denk* Er ist am Lösung stricken und alle wissen das!

    Gabs da nicht gestern ne Entscheidung vom BGH? Da haben doch die Betreiber sogar die Pflicht, solche Beiträge zu löschen.

    lg Matze



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Wonderwoman - 28.03.2007, 16:05


    annily ich sehe das ja genauso.

    den admin als betrüger darzustellen ist eine frechheit und auch bodenlos.
    wenn er dafür irgendwelche beweise hat kann dieser user sie ja hier reinstellen.

    ansonsten ist dies natürlich unverschämt und darf nicht einfach so hingenommen werden.

    allerdings halte ich nun mal nichts davon irgendwelche pn´s öffentlich darzustellen. da ist es völlig egal, ob man dies vorher in der pn ankündigt.



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    abuc - 28.03.2007, 16:09


    Ehrlich gesagt, ich würde nicht nur die Beiträge löschen - ich würde die Dame aus dem Forum ausschließen - und zwar ganz schnell -sie will ja sicher auch nicht mit lauter Betrügern weiterarbeiten - da wäre sie ja genauso...:roll:
    Fakt ist, dass sie den Admin verleumdet hat - und das muss sich Klaus nicht bieten lassen. Und wer noch so denkt - der sollte gleich das Weite suchen....
    Gruß Anne



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    daggi1712 - 28.03.2007, 16:10


    hallo anne,

    eigentlich halte ich auch wenig davon PN's zu veröffentlichen.

    da wir jedoch alle angesprochen wurden, kann ich es in etwa nachvollziehen.
    nur es ist es wirklich nicht wert, sich über solche dinge aufzuregen.
    ich fühl mich noch nicht mal beleidigt, denn beleidigen können mich nur menschen, deren meinung mir wichtig ist.

    nur...wie kommt der darauf...uns als untertanen vom admin zu bezeichnen??
    scheint wohl nicht richtig lesen zu können...dat herzken, oder?? sonst wäre ihm auch die kritik an unserem admin aufgefallen...allerdings muss natürlich nicht jede kritik in solch' "nette" worte gepackt werden, wie sie girasol benutzt.

    sei's drum, die kohle von TS ist wech, die sonne ist da...


    also geniesse ich das, was eben da ist.


    schönen tag für alle.


    daggi



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Lariel - 28.03.2007, 16:17


    Hee ruhig bleiben

    Er sagt das alle hier im Forum Betrüger sind

    Ist doch OK *g* ist er nicht auch hier im Forum gemeldet dann machen wir ihn zu unserem Wortführer also ist er der Oberbetrüger.

    Lasst es gut sein hier geht es um wichtigere Sachen als um so einen im Zorn gemachte Äuserung.

    und @Anne

    Es ist egal ob du es ankündigst oder nicht es ist eine verletztung des Kunsturheberrechts oder wie der Schmaren heist wenn du PN ohne zustimmung von allen Beteiligten veröffentlichst. Also sei da etwas Vorsichtiger Wenn du den Text als Nacherzählung gebracht hättest könnte niemand was sagen.

    Aber Egal wir sind ja alle Betrüger Gängster und Kriminelle also was macht da so ein kleiner versto0 gegen Urheberrecht *g*

    Lariel



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Freed - 28.03.2007, 16:28


    Falls du geistiges Eigentum meinst, hier mal eine Info:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Geistiges_Eigentum

    Da die Person sicher kein Patent oder Markschutz auf die dämlichen Sprüche angemeldet hat, muss man dort mit keinerlei Konsequenzen rechnen.
    Generell ein sehr sehr umstrittenes Thema.



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    abuc - 28.03.2007, 16:29


    Ich bin auch gegen das Veröffentlichen von PN - aber ich seh das etwas anders - wenn sie alle als Betrüger bezeichnet , ist das doch wohl wert, dass es jeder weiss...Da hat jeder das Recht dazu. Wir sind kein Privatverein - wir sind ein öffentliches Forum - und in diesem Forum hat man die Möglichkeit per PN mit jemandem alleine zu sprechen... Aber die Rechtsgewalt liegt bei der Öffentlichkeit - und wer - auch allein zu zweit - dagegen hält, dass alle Betrüger seien, dann hat die Öffentlichkeit ein Recht dies zu erfahren.
    Gruß Anne



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    torbil - 28.03.2007, 16:58


    Vielleicht hat er sein letztes Geld gesetzt und ist frustriert, dass die Fälle wegschwimmen und deshalb bei ihm die Nerven blank liegen. Natürlich ist das nicht korrekt, Klaus so unverschämt anzugreifen.

    Bei mir geht es ja auch um 325Dollar, die ich evtl. verloren habe und deshalb auch meine nerven blank liegen. Aber ich bleibe sachlich und hoffe, dass uns Klaus allen helfen kann, aus dem schlamassel heraus zu kommen.
    Gruß Torbil



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    monihihi - 28.03.2007, 20:14


    ob nun hier oder woanders....menschen die immer und um jeden preis unangenehm auffallen, sich nicht unter kontrolle haben und permanent im mittelpunkt stehen müßen gib es leider immer wieder....doch da wir eine starke gemeinschaft sind, stehen wir natürlich drüber :wink: und ingnorieren sie einfach...wenn keiner auf deren geschwafel eingeht und nicht darauf antwortet, bringt es so einen störenfried sowieso nix....und er wird früher oder später verschwinden und sich ein anderes forum suchen um da als "chefstänker" zu fungieren :wink:



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    DangerousMinds - 28.03.2007, 20:38


    Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.

    Generell ist es doch egal wie viel Geld jeder von uns verloren hat. Ob nun 10, 100 oder 1000 Euro. Für jeden von uns ist das sicher viel Geld.
    Und jeder der sich bei Autosurfern oder generell bei solchen Diensten anmeldet, sollte sich auch bewußt sein, das sich das Blatt schnell wenden kann.
    Für mich ist es auch sehr ärgerlich, da ich sowieso misstrauisch solchen Dingen gegenüber stehe und dann probiere ich es doch mal und mache auch noch solch eine Erfahrung. Das ich darüber nicht grad erfreut bin kann sich jeder denken und so geht es sicher jedem von uns.

    Es nutzt aber nix, Leute als Betrüger zu beschimpfem (und wir waren ja alle gemeint, also auch ich), die dafür überhaupt nix können.

    Das ich der ganzen Sache immer noch misstrauisch gegenüber stehe ist denke ich klar und nachvollziehbar aber wenn ich meine Einzahlungen zurück erhalte, bin ich auch bereit beim Neustart wieder zu investieren.
    Das mal dazu *gg*

    Und dann wollte ich noch sagen, dass ich begeistert bin von dem was die Admins hier leisten.
    Sie reißen sich für uns den Allerwertesten auf, damit wir eine Chance haben das es weiter geht und wir unser Geld vielleicht doch noch wiederbekommen und das sollte auch dementsprechend gewürdigt werden!!!

    Ich jedenfalls bin froh darüber und fühle mich hier trotz allem sehr gut aufgehoben.
    Und das Forum war ja auch der Grund warum ich mich angemeldet habe.
    Ich bekomme hier alle aktuellen Infos und weiß, dass die Leute die hier sind wissen von was sie reden bzw. schreiben ;-)

    Deswegen nochmal danke an die Admins, die sich so für uns ins Zeug legen.



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Vusel - 28.03.2007, 20:59


    Danke... das tut uns richtig gut...
    und dank auch an alle, die uns hier unterstützen...



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    DangerousMinds - 28.03.2007, 21:13


    :-) Nicht dafür :-)



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    ralphmitph - 28.03.2007, 23:54


    Servus miteinand,

    ich kann da nur DangerousMinds zustimmen!!!!!!!!
    Wenn hier bei TS der so genannte Ofen aus sein sollte :cry: , dann ist einer von aber tausenden Anbietern out .

    Wir Lernen hier unglaublich schnell,wo der Hase im Pfeffer liegt und so eine Gemeinschaft ist doch sowas von Ideal um Schlagzeilen zu machen!

    Lasst uns nach vorne schauen und Angreifen.

    Hier sind ne menge $$$$$$$ im WEB unterweg`s

    Wir hier in Deutschland sind doch "Risiko" und "Gebeutelt sein" gewöhnt!

    Dachte ja schon das es das nicht mehr gibt " GEMEINSAMKEIT"!

    Lasst es uns angehen!!!!!!

    lg



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    TK1387 - 29.03.2007, 00:00


    Wir könnten ja unseren eigenen Autosurfer aufmachen oder HYIP oder so ähnlich!!! :wink:
    "Forumsurf" oder so... ^^
    Wer weiß, vllt hilft uns Bill ja dabei... :mrgreen:
    Viele Mitarbeiter hätten wir allemal, und auch mit dem Anfangskapital müsste es hinhauen wenn jeder etwas einzahlt ^^



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    agloco - 29.03.2007, 00:03


    keine schlechte idee! :D :D

    lg
    agloco :wink:



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    Annily2004 - 29.03.2007, 04:42


    TK1387 hat folgendes geschrieben: Wir könnten ja unseren eigenen Autosurfer aufmachen oder HYIP oder so ähnlich!!! :wink:
    "Forumsurf" oder so... ^^
    Wer weiß, vllt hilft uns Bill ja dabei... :mrgreen:
    Viele Mitarbeiter hätten wir allemal, und auch mit dem Anfangskapital müsste es hinhauen wenn jeder etwas einzahlt ^^

    Entschuldige, aber wer Nachts um 1:00 solche Beiträge postet, der muss seit Tagen wirklich noch mit winterschlafverklebten Augen durchs Forum huschen.

    Wach endlich auf und lies dich durch die Threads und lies, von was wir in den letzten Tagen hier schreiben :lol: :lol: :lol:

    Ich fasse es nicht :lol: :lol: :lol:



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    mp3tobi - 29.03.2007, 13:01


    Also ich finde, wer solche unqualifizierte Sachen schreibt, gehört verwarnt und nach der PN gleich "rm -r *" auf seiner Festplatte...
    BOFH an die Macht. oO
    Naja, ich steh drüber. Querulanten gibts immer wieder. ^^ Und ich denke auch Klaus steht drüber. Ansonsten kann er es ja einfach löschen.



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    TK1387 - 29.03.2007, 13:31


    OHAAAA, wie ihr das hier ernst nehmt... Mann seid ihr merkwürdig.
    Sorry, dass ich euch damit anscheinend auf den Schlips getreten bin :?
    Natürlich weiß ich was hier momentan los ist. Aber ich kann daran auch nix mehr ändern. Und ich habe diesen Beitrag übrigens verfasst BEVOR ich von dem neuen Projekt wusste. es ist schon cool dass wir nun tatsächlich etwas Mitspracherecht haben, was zum Beispiel die Investitionspläne betrifft.
    Aso, was die Äusserung von mp3tobi angeht:
    Ja genau, löscht mich aufgrund meines vorhergehenden natürlich nicht ernst gemeinten Beitrages am besten für immer aus diesem Forum und sperrt mich dazu noch ins Gefängnis. Vielleicht zeige ich dann Reue :mrgreen:

    Noch was: da ich annehme dass auch diesen Kommentar nicht alle verstehen werden und auf die Gefahr hin dass tatsächlich morgen irgendwelche komischen Leute vor meiner Tür stehen um mich mitzunehmen und tatsächlich einzusperren: Das sollte ironisch gemeint sein

    Zur Erklärung für die ganz Schlauen: Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich sich friedlich stellen) ist eine Äußerung, welche der Meinung des Gegners zum Schein zustimmt in der Absicht, ihr entgegenzutreten. Quelle: Wikipedia

    PS: Bevor sich hier irgendwelche Leute gekränkt fühlen oder mich beschuldigen BESTIMMTE Member zu beleidigen oder mich selbst über andere zu stellen wollte ich nur anmerken, dass diese Nachricht sich an NIEMANDEN Bestimmtes richtet sondern allgemein im Raum steht. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...

    MfG TK



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    agloco - 29.03.2007, 13:41


    Man ..also mich hat keiner angemacht,obwohl ich deinem Beitrag zugestimmt hatte wohlwissend allerdings, genau wie du, dass schon ein neues Projekt am laufen ist.
    Aber es gibt leider immer wieder Leute,die solche Beiträge nicht deuten können.

    lg
    agloco :wink:



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    svenniboy33 - 01.04.2007, 22:07


    Warum bannt man ihn nicht einfach aus dem Forum?
    Jemand der alle hier als Gangster hinstellt und die Admins beleidigt hat doch hier wohl nix mehr zu melden, oder?!



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    navigator - 01.04.2007, 22:14


    Ist schon längst passiert - keine Angst... :-)



    Re: WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?

    AlterWolf - 04.04.2007, 01:50


    ...mal ehrlich gefragt...Was bringt die ganze Aufregung ?

    Es gibt leider immer wieder ausserordentlich unfreundliche Egoisten die immer nur das eigene Problem sehen. Doch das was hier geschehen ist geht uns alle an und ein jeder hätte Grund dazu "Mord und Zeter" zu schreien und weiss der Geier wen dafür "vollzugiften".

    Doch was bringt das ? Absolut nichts ausser noch mehr Unruhe als schon vorhanden ist.

    Das Gegenteil, so wie es hier von den Admins gemacht wird, ist logischer und mit Sicherheit zielorientierter. Unterstützen wir sie so gut wir können, denn im Endeffekt suchen die eine Lösung um UNSER ALLER Problem zu lösen oder wenn keine Lösungsmöglichkeit vorhanden sein sollte wird ein entsprechendes Äquivalent gesucht. Hut ab und Respekt vor soviel Verantwortungsbewusstsein.

    Also, lasst die Schreier schreien und ignoriert sie einfach. Nervt die sicher mehr wie alles andere, denn dann können diese WICHTIGTUER hier nichts mehr erreichen.

    Und wenn man jeden der über das Internet schon mal gedacht hat, dass es da um Betrug geht (gibt ja leider genug Scams und Ponzis) und das laut sagt drankriegen will...oh Gott....arme Justiz.

    Aber von meiner Seite mal ein kräftiges und ehrliches Danke an die Admins die sich hier für unsere Interessen richtig krumm machen und IHRE FREIZEIT für uns opfern. Es macht Spass zu sehen wie die Admins das hier alles in Bewegung halten und keine Anstalten machen einfach aufzugeben. Weiter so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Wie hoch ist das Mindest-Upgrade? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WISST IHR, DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?"

    Sollen wir uns mal im FORUM treffen... - Mayer Thomas (Montag 22.10.2007)
    Sollen hier bzw. in den Profilen die Geburtstage stehen? - Maksim (Sonntag 02.05.2004)
    Betrüger - Tyson (Sonntag 25.04.2004)
    Wisst ihr schon welche Richtung? - Tabbie (Montag 24.05.2004)
    Hier sind die Betrüger!! - Dragonman (Samstag 23.10.2004)
    BUUPUN (CHICH) - Tory (Mittwoch 01.12.2010)
    Sinan (Krieger der Sonne/Optik Rec.) T-Shirts - Anonymous (Freitag 13.06.2008)
    Sollen wir die Tagebücher weiterhin beibehalten? - Bunny (Freitag 20.07.2007)
    Sollen die Rezepte nach Thema sortiert werden?? - Eule (Dienstag 03.08.2004)
    WIe Themen aussehen sollen - dead kenny (Sonntag 24.10.2004)