Newsletter von Totalsurf

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Newsletter von Totalsurf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mabs2006 - abuc - Annily2004 - schlumpf - Freed - Tiberiu - kurt_adam - icewyrfel - aki
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Newsletter von Totalsurf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Newsletter von Totalsurf"

    Re: Newsletter von Totalsurf

    mabs2006 - 28.03.2007, 14:51

    Newsletter von Totalsurf
    Hallo Leutz,

    ich hab ca. vor 3 Stunden ein Newsletter bekommen... dass stand da drin:

    Yesterday we got hacked our account and we lose all our money, that's why we stopped upgrade. We don't want to close the site like other site did and become a scam. So waht we decide to do is that we want to exchange all the money from all members into credits. And $1 we be egual to 1000 credits. We are so sorry about that. We want to do the best for you so we not gonna close the site. Thanks.


    Was meint ihr dazu, leute??



    Re: Newsletter von Totalsurf

    abuc - 28.03.2007, 14:54


    Da steht schon irgendwo anders jeeeede Menge dazu - frag mich aber nicht wo - mir fehlt momentan der Überblick...
    Gruß Anne



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Annily2004 - 28.03.2007, 14:56


    Über diesen Newsletter kamen schon hier im Forum die unterschiedlichsten Äusserungen :lol:



    Re: Newsletter von Totalsurf

    schlumpf - 28.03.2007, 14:59


    Diesen Newsletter haben wohl nicht alle erhalten, ich z. B. hab den nicht bekommen, der ist auch nicht im Spam-Ordner versteckt. Ich hab davon erst hier im Forum gelesen, ist aber jetzt auch egal wo alles verloren ist :roll:



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Freed - 28.03.2007, 15:06


    Habe den ebenfalls nicht erhalten.



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Tiberiu - 28.03.2007, 15:09


    Ich hab noch nie einen Newsletter erhalten ... nur den vom Board



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Annily2004 - 28.03.2007, 15:10


    der NL ist heute morgen ca. 1:00 rausgegangen.

    Für alle, die ihn ausversehen gelöscht haben:

    Zitat: Liebe User,

    die Emails MÜSSEN in der Betreffzeile GENAU den Betreff "OFFENE UPGRADES TOTALSURF" enthalten - nicht Upgrades, Upgrade History oder ähnliches.

    Außerdem bitte keine Screenshots sondern wirklich nur die angeforderte Upgradehistory schicken !

    mailto:totalsurf@online.ms

    Ansonsten ist eine zügige Bearbeitung nicht möglich!

    Admin

    PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Freed - 28.03.2007, 15:20


    Wir meinen den Newsletter von Totalsurf, nicht von dem Forum hier.



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Annily2004 - 28.03.2007, 15:26


    der vom webmaster@totalsurf.org müsste im Forum ganz oben in dem Thread irgendwo in der Mitte stehen:



    Zitat: Bad News

    Yesterday we got hacked our account and we lose all our money, that's why we stopped upgrade. We don't want to close the site like other site did and become a scam. So waht we decide to do is that we want to exchange all the money from all members into credits. And $1 we be egual to 1000 credits. We are so sorry about that. We want to do the best for you so we not gonna close the site. Thanks.



    Re: Newsletter von Totalsurf

    kurt_adam - 28.03.2007, 15:27

    Was bedeutet das eigentlich?
    Ich habe das auch gekriegt.Weil mein englisch nicht so gut ist habe ich bei Google Sprach Tools übersetzt aber hab nur ausser dass die Totalsurf ändern oder sowas verstanden.Kann mir jemand übersetzen



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Freed - 28.03.2007, 15:30

    Re: Was bedeutet das eigentlich?
    kurt_adam hat folgendes geschrieben: Ich habe das auch gekriegt.Weil mein englisch nicht so gut ist habe ich bei Google Sprach Tools übersetzt aber hab nur ausser dass die Totalsurf ändern oder sowas verstanden.Kann mir jemand übersetzen
    Klar:


    Schlechte Neuigkeiten

    Gestern wurde unser Account gehackt und wir haben unser ganzes Geld verloren, deswegen haben wir alles Upgrades gestoppt.
    Wir möchten die Seite nicht schließen, wie viele andere es taten und scam werden. Also haben wir beschlossen die Guthaben unserer Mitglieder in Credits zu tauschen. 1 $ = 1000 Credits. Das alles tut uns sehr leid. Wir wollen das Beste für euch, deshalb schließen wird die Seite nicht. Danke.



    Re: Newsletter von Totalsurf

    icewyrfel - 28.03.2007, 15:36


    Geld in Credits - kein Kommentar!

    entschuldigt, wenn das jetzt hier etwas direkt klingt .. aber es ist doch jetzt so ziemlich egal, was da so alles im Newsletter stand. Wir sollten uns mal besser Gedanken darüber machen, wie wir den Admin unterstützen können. Was ist denn jetzt genau unter der "zweiten Option" zu verstehen? Es scheinen ja auch die meisten dafür zu sein :)

    lg Matze



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Annily2004 - 28.03.2007, 15:40


    Also unterstützen könnt ihr den Admin, indem ihr einfach alle zu ihm haltet und dann gegebenenfalls im neuen Projekt wieder mitzumachen.

    Mehr ist im Moment nicht zu machen :wink:



    Re: Newsletter von Totalsurf

    Freed - 28.03.2007, 15:40


    Neuer Dienst.
    Verdienst weniger als 10% pro Tag, dafür werden zumindest Teile unserer Upgrades von TS berücksichtigt. Somit müssten alle die schon Upgrades hatten nix investieren und könnten direkt verdienen.



    Re: Newsletter von Totalsurf

    aki - 28.03.2007, 15:46


    icewyrfel hat folgendes geschrieben: Geld in Credits - kein Kommentar!

    entschuldigt, wenn das jetzt hier etwas direkt klingt .. aber es ist doch jetzt so ziemlich egal, was da so alles im Newsletter stand. Wir sollten uns mal besser Gedanken darüber machen, wie wir den Admin unterstützen können. Was ist denn jetzt genau unter der "zweiten Option" zu verstehen? Es scheinen ja auch die meisten dafür zu sein :)

    lg Matze

    lies dir TOTALSURF - AKTUELLER STAND Ankündigungen den ersten beitrag durch, der ist vom navi, dort erfährst du die einzelheiten über die 2 lösungsvarianten

    lg andy



    Re: Newsletter von Totalsurf

    icewyrfel - 28.03.2007, 15:47


    @Annily
    ist doch wohl logisch, dass wir zu ihm halten. :D :D

    @Freed
    na wenn's weiter nichts ist, als zu klicken, dann ist das sicher kein Problem. Ich wäre dabei!



    Re: Newsletter von Totalsurf

    abuc - 28.03.2007, 15:50


    Dann postet mal in "WISST IHR; DASS WIR ALLE BETRÜGER SEIN SOLLEN ?"
    (Plauderecke)
    Gruß Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Auf paypal umstellen oder nicht? - gepostet von navigator am Dienstag 27.03.2007
    was zum Spielen - gepostet von Vusel am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Newsletter von Totalsurf"

    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    NEWSLETTER-EINTRAGUNG - General_Jänu (Dienstag 22.06.2004)
    Dritter Newsletter von limpbizkit4ever.com 25.08.2004 - Mike (Mittwoch 25.08.2004)
    Newsletter von lb4e (tragt euch jetzt ein) - Mike (Donnerstag 31.03.2005)
    WFW Newsletter - Shane McMahon (Donnerstag 22.07.2004)
    Newsletter - Funatic (Mittwoch 10.10.2007)
    Newsletter - Markus M. (Montag 10.01.2005)
    Newsletter 16.07.04 - solaya (Samstag 17.07.2004)
    NEUES QUEERPASS BAYERN LOGO - STERNdesSüDENS (Donnerstag 29.05.2008)
    Newsletter ULLIM (Kulturabteilung Botschaft d.Rep. Korea) - YangSim (Montag 13.08.2007)