Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mehlauge - Vusel - daggi1712 - uwe45 - navigator - mp3tobi
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:"

    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    mehlauge - 28.03.2007, 11:46

    Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:
    Aber das war ja dann auch wieder nen kalter...



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    Vusel - 28.03.2007, 12:01


    hast du aussichten gehabt, die zu gewinnen?



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    mehlauge - 28.03.2007, 12:03


    Naja; von knapp 130 geworbenen sind immerhin jetzt noch 94 aktive übrig geblieben. Keine Ahnung ob das für einen der vorderen Ränge gereicht hätte...



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    Vusel - 28.03.2007, 12:05


    nicht schlecht Herr Specht



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    daggi1712 - 28.03.2007, 13:00


    oh weh...

    hoffentlich bleibt da wirklich nur mehl auf'm auge :wink: wenn die dich zu packen kriegen...


    daggi



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    mehlauge - 28.03.2007, 17:42


    Ich habe meinen Refs von anfang an auf Risiken hingewiesen und den "berühmten Spruch" gebracht: riskiert nur soviel wie ihr auch bereit sein verlieren zu können.
    Weiterhin habe ich in einer News- Sektion auf aktuelles hingewiesen und nochmal per NL informiert.
    Von daher möchte ich schon behaupten das ich immer gut zu meinen downlinern war und ich habe auch bis jetzt noch keine böse mail bekommen. Im gegenteil; heute (als Antwort auf die Hiobsbotschaft) hat sich wieder einmal einer für mein Engagement bedankt.

    Es ist nur wirklich schade das das so zusammenbricht. Ich hatte nicht sehr lange was von denen (bin ja erst selbst seit dem 28.2 dabei).
    Es waren auch schon ein paar ganz schön gute dabei (Einlagen mit über 500 und auch sogar 800$).
    Ich hatte sogar einen Interessenten, der 10.000$ einsetzen wollte. Glücklichweise war das gerade in der Phase um den 20.sten herum...
    unvorstellbar das Ärgernis!



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    uwe45 - 29.03.2007, 11:39


    130 ???
    wie geht denn das, dachte meine 23 wären viel.

    mfg
    uwe45



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    mehlauge - 29.03.2007, 14:12


    Offensichtlich scheint das tatsächlich so als hätte das Ergebnis für einen der vorderen Ränge gereicht zu haben.
    Navigator; was sagst du?
    Gilt die Vereinbarung noch? Auch trotzdem TS (tot) ist?



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    navigator - 29.03.2007, 18:45


    Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen.

    Und zwar aus 2 Gründen:

    1. Woher sollte denn die Refstatistik kommen, die Bill mir zugesichert hatte um überprüfen zu können, ob die gemailten Listen auch alle korrekt sind? Nichts gegen Dich persönlich - aber mit copy&paste lässt sich so viel schönes machen... und ichglaube fast nicht, das das Damianchen uns diese Liste mailt.

    2. Auf den Geldern für die ausgesetzten Prämien sitzt momentan wohl Damian.

    Aber versprochen: es wird eine geben, wenn das neue Projekt gesatrtet ist!

    Admin



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    mehlauge - 30.03.2007, 01:25


    :? Ich habe keine andere Antwort erwartet :evil:



    Re: Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:

    mp3tobi - 30.03.2007, 10:12


    Tja, das ist echt Pech...

    @mehlaufdemauge: Das mit dem 10.000 $ Typ ist echt haarscharf kalkuliert gewesen. Aber ansonsten: Echt super Werbung gemacht. *respekt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    majestichyip.com - gepostet von aeltester.schwede am Freitag 06.04.2007
    Wie hoch ist das Mindest-Upgrade? - gepostet von navigator am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Samsag läuft die Refralley aus... :lol:"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)