... ich hab auch hierher gefunden

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "... ich hab auch hierher gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: badgirl440 - SmallWorld - Iphigenie - claudimaus24
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... ich hab auch hierher gefunden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... ich hab auch hierher gefunden"

    Re: ... ich hab auch hierher gefunden

    badgirl440 - 28.03.2007, 22:37

    ... ich hab auch hierher gefunden
    ... und zwar beim googeln.

    Mein Name ist Janet, ich bin 30 Jahre, ledig (hab aber einen mir zugewiesenen Lebensabschnittsgefährten), noch keine Kinder.

    Habe die GGL-Taschen das erste mal bei Arbeitskollegen aus Berlin gesehen und fand sie sofort toll.
    Beim stöbern auf der GGL-Homepage hab ich entdeckt, dass es ausgerechnet in meiner weit weit im osten Brandenburgs gelegenen Heimatstadt auch einen GGL-Händler gibt. Den hab ich gleich mal angerufen und bin am nächsten Tag in den Laden rein, um dort mein erstes Schätzchen zu erwerben.

    Euer Forum find ich super und wie viele andere bin auch ich froh, dass es soo viele GGL-Suchtis gibt mit denen ich mein "Leid" teilen kann.

    Freue mich auf eine informationsreiche Zeit mit Euch...

    :n109:



    Re: ... ich hab auch hierher gefunden

    SmallWorld - 29.03.2007, 15:25


    Herzlich willkommen!!!



    Re: ... ich hab auch hierher gefunden

    Iphigenie - 29.03.2007, 16:53


    Herzlich willkommen und viel Spaß! :mrgreen:



    Re: ... ich hab auch hierher gefunden

    claudimaus24 - 29.03.2007, 17:37


    Hallöchen,

    mensch, das wird ja richtig voll hier.

    LG
    Claudia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Unsere (oder andere) Männer - gepostet von KatrinU am Montag 04.06.2007
    Fyrinnae Probe Professional Colors Embrace - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Ist das laguna? Bei meinen Taschen sieht das anders aus.... - gepostet von IM307 am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... ich hab auch hierher gefunden"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    an alle denen ich noch nich hallo gesagt hab *schäm* - Lynn (Sonntag 26.09.2004)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)