Die Strawberry ist da...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Strawberry ist da..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strawberry - Junikind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Strawberry ist da...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Strawberry ist da..."

    Re: Die Strawberry ist da...

    Strawberry - 28.03.2007, 09:21

    Die Strawberry ist da...
    Hallo ihr lieben,

    da ich mich gestern angemeldet habe, stelle ich mich erst mal vor bevor ich überhaupt irgendwo was dazu schreibe oder gar einen neuen Thread aufmache :wink:

    Ich heiße Melli und bin 23 Jahre alt, bin verheiratet und komme aus Troisdorf ( das liegt quasi zwischen Bonn und Köln), ich besitze zwar noch keine GGL, aber mein verlangen wird danach immer größer (das Problem haben bestimmt mehrere :mrgreen: ) und mein Mann hält mich für verrückt, aber das tut er eh bei verschiedenen Sachen.

    Die Taschen kenne ich jetzt schon seit ein paar Jahren, bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt, aber wenn ich das mit anderen Sachen vergleiche, dann sind die gar nicht mal so teuer!

    Ach und gefunden habe ich dieses Forum über die liebe Suchmaschine Google!

    So ich hoffe das genügt euch für den Anfang, wenn Fragen da sind immer her damit :mrgreen:



    Re: Die Strawberry ist da...

    Junikind - 28.03.2007, 09:33


    ...netter name...ich liebe erdbeeren...und herzlich willkommen bei uns Verrückten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    neue Farben bei Kindertaschen - gepostet von Pico am Freitag 19.01.2007
    Frida - gepostet von Paddi09 am Montag 16.07.2007
    ich habe nur noch zwei taschen...kein süchti mehr? - gepostet von prinzessin am Mittwoch 19.09.2007
    bitte Friedhof - gepostet von bibi am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Strawberry ist da..."

    Fanstammtisch am 16.05. 2008 - wichtl (Dienstag 06.05.2008)
    Die Regeln für's Strawberry-Café forum - goice0 (Dienstag 22.03.2005)
    Bewertungen für strawberry - Itak123 (Donnerstag 26.05.2005)
    1.Match 7.5-8.5 - antonio (Donnerstag 08.05.2008)
    Strawberry & Cream - KaddaSternchen (Sonntag 02.12.2007)
    Willkommen bei Strawberry Studios... - tronice (Freitag 23.06.2006)
    Sweet Strawberry (sehr süß) - White_Tiger (Donnerstag 13.07.2006)
    Strawberry Panic - Infinity (Mittwoch 04.10.2006)
    Strawberry's Boy - Blueberry's Darling (Montag 19.03.2007)
    Strawberry's Boy - Strawberry's Boy (Dienstag 20.03.2007)