Bewerbung von Plexo 70 Mensch Priester holyyyyy




Bewerbung von Plexo 70 Mensch Priester holyyyyy

Beitragvon Plexo » 28.03.2007, 09:22

gute morgen liebe leute von ist böse...

nach einem gespräch mit einem baum (herlendon) habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben...

joa damit ihr mal nen paar dinge über mich erfahrt schreib ich erstmal nen bissl was über mich...
also ich heiße daniel und bin noch 17 jahre alt... werde in 2 monaten 18... ich komme aus herford (nähe bielefeld... fußball fans sollten das aus der bundesliega kennen xD) joa im moment bin ich fleißig dabei mein abi zu machen oder auch weniger fleißig hmmm^^
naja meine hobbies sind halt wow zocken und natürlich party party party :p

und nun mal ein paar dinge zu meinen char...
also ich bin ein 70er mensch priester holy /diszi geskillt <<<Meine Skillung>>>

zu meinem equip hab ich zur zeit noch viele t1 teile und die t2 hose an... ansonsten halt nochn zg ring und das trinket von hakkar und halt blaue dropps...

joa also in den alten instanzen habe ich bereits zg aq 20 mc und bwl clear... aq 40 leider nur den ersten boss gesehen und naxx no try...

ich war lange in der gilde "the chronicle of rah" mt2 bzw mt1 healer und am ende auch priestersprecher und hab teilweise raids mit geleitet...

hmm joa vllt. interessiert euch ja auch warum ich zu euch möchte.. also wie gesagt hab ich mit einem druiden von euch gesprochen... wie man an meiner vorgeschichte auch schon erkennt bin ich halt ein pve freak und diese "leidenschaft" möchte ich gerne bei euch fortsetzten...

ich hoffe einfach mal auf ne positive antwort...

[/url]
Plexo
 

von Anzeige » 28.03.2007, 09:22

Anzeige
 

Beitragvon naylah » 28.03.2007, 16:59

guten tag plexo
holy bzw healer können wir immer gebrauchen, melde dich am besten mal ingame bei mir dann können wir weiteres bereden, einige fragen bleiben noch offen ;)

liebe grüsse naylah
Benutzeravatar
naylah
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 15.01.2007, 00:00



Ähnliche Beiträge

Bewerbung Priester
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bewerbung als Holy Priester
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung Mensch Magier
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron