Die Jolie...also Ich!^^

Island of Dreams
Verfügbare Informationen zu "Die Jolie...also Ich!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Island of Dreams
  • Forenbeschreibung: Die Insel der Träume - Lebe deinen Traum
  • aus dem Unterforum: Ihr über euch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jolie...also Ich!^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jolie...also Ich!^^"

    Re: Die Jolie...also Ich!^^

    Anonymous - 28.03.2007, 21:08

    Die Jolie...also Ich!^^
    Name: Jolie
    Spitzname: Chilli
    Ort: Irgendwo verschollen in NRW^^

    So…
    Mein Lieblingsbuch: Amal
    Mein Lieblingsfilm: High School Musical
    Mein Lieblingessen: Lasagne
    Mein Lieblingsfach: Ganz klar: Sport
    Mein Lieblingstier: Pferd, Hund, Schaf…
    Meine Lieblingsfarben: black and white

    Mein Hassfach: Latein, Mathe
    Mein Hassessen: Sauerkraut
    Meine Hassband: Tokio Hotel
    Meine Hassfarbe: ganz grell gelb!

    Was mach ich so?
    hmm…eigentlich hammer viel, ich reite einmal die Woche, hab zweimal die Woche Volti, wir starten in Galopp-Galopp B [A ist das beste, musste ich jetzt sagen :wink:] Ich treff mich oft mit meinen Freunden, kümmer mich viel um meinen Hund, habe ein Pflegepferd und ja... Ich chill gerne mal rum und deshalb ist mein Spitzname auch Chilli. Wenn ich abschalten will, mach ich Handstand aner Wand und hör Musik, dann noch ne schöne Duftkerze an und mir geht’s gut. Ich weiß komische Angewohnheit, ist aber so. Natürlich telefonier ich auch gerne und mach gerne Sport. Tja, was sonst noch so, ich hab jetzt gemerkt, dass ich mehr für die Schule tun muss und lerne dementsprechend auch mehr und schreib jetzt auch bessere Noten und das wars eigentlich, wer noch fragen hat, einfach hier oder per PN melden^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Island of Dreams

    Donchess&Shaheen - gepostet von Shaheen am Montag 16.07.2007
    Anmeldung von Lumita! - gepostet von Donchess am Sonntag 17.12.2006
    Black List - gepostet von Donchess am Freitag 02.03.2007
    Buffy- Im Bann der Dämonen startet - gepostet von Sleipnir am Donnerstag 12.04.2007
    o.^ Knuffie ^.o - gepostet von Donchess am Mittwoch 28.03.2007
    Star Wars - the new Future - gepostet von Donchess am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jolie...also Ich!^^"

    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Also... - Jowra (Freitag 08.07.2005)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)
    Keira löst Angelina Jolie ab! - Euro (Freitag 07.07.2006)