PDA Handy mit O2-Restvertrag UMSONST abzugeben

Tuning-Fighter-Lev
Verfügbare Informationen zu "PDA Handy mit O2-Restvertrag UMSONST abzugeben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flo
  • Forum: Tuning-Fighter-Lev
  • Forenbeschreibung: http://tuningboard.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PDA Handy mit O2-Restvertrag UMSONST abzugeben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PDA Handy mit O2-Restvertrag UMSONST abzugeben"

    Re: PDA Handy mit O2-Restvertrag UMSONST abzugeben

    Flo - 28.03.2007, 09:32

    PDA Handy mit O2-Restvertrag UMSONST abzugeben
    Hi, ich hab einen O2 Genion Vertrag mit einem XDA Phone, welchen ich abgeben möchte.
    (Das bedeutet ihr sagt "ich nehm das" und ich geb euch das halt, also ohne Geld. Ümesonst! Ihr müsst mir auch nich das Geld geben was ich für die Vertragsverlängerung und das Handy bezahlt hab.)


    Der Vertrag läuft noch 1,5 Jahre (Juli08) und das Handy ist neu.
    Der Vertrag müsste dann übernommen werden.
    Zur Info: Ich geb den Vertrag nich ab weil er scheisse is oder das Handy nix taugt, im Gegenteil, das Handy is sogar sehr cool und der Vertrag is auch recht günstig.
    Ich geb das ab weil ich mit meiner Freundin jetz nen Vertrag hab der für uns beide billiger ist.

    Eckdaten:
    10€ Grundgebühr
    Normale Handyrufnummer
    Homezonenummer
    Abhören der Mailbox kostenlos in der Homezone
    Innerhalb der Homezone kosten Telefonate ins Festnetz oder zu anderen Homezonenummern nur 3 Cent pro Minute. Die Homezone ist laut O2 1Km groß, hier handelt es sich aber um eine Megazone, die sich über 5Km Umkreis erstreckt. Also in meinem Fall konnte ich in ganz Brühl über die Homezone telefonieren.
    Bei der Vertragsübernahme wird dann die Homezone auf eure Adresse geändert und dann habt ihr die 5Km Umkreis.

    Zum Handy:


    Code: Erstes Windows Mobile Smartphone von O2 - Xda Phone
    O2 ist mit der Pocket PC Phone Edition basierten xda-Serie vielen Kunden schon lange in positiver Erinnerung.

    Mit dem Xda Phone ist nun das erste Windows Mobile Smartphone des Mobilfunkanbieters verfügbar.

    Auch hier hat es O2 wieder geschafft, aktuellste Hardware und elegantes Design dezent zu kombinieren.

    Windows Mobile 5.0 und der aktuelle Texas Instruments OMAP 850 Prozessor sind also ebenso an Bord wie ein brillantes Display mit gestochen scharfen 240x320 Pixel Auflösung und die für komfortables Telefonieren und GPS-Navigation nahezu unverzichtbare Bluetooth-Funktionlität.

    Geringe Abmessungen und ein leistungsstarker Akku runden den schon auf den ersten Blick positiven Eindruck ab.

    Technische Daten:

    Telefon
    Mobilfunk Standard GSM/GPRS
    GSM-Netz Quadband 850/900/1800/1900 MHz
    GPRS 4 + 2 bis zu 53,6 kbit/s
    Integrierte Digitalkamera 1,3 Megapixel, für Foto- und Videoaufnahmen

    PDA
    Prozessor/MHz TI Omap 850
    Flash RAM 64 MB
    SD ROM 64 MB
    Speichererweiterung MMC und SD Card (I/O)
    Display 240 x 320 Pixel/ TFT/ 64k Farben
    Besonderheiten O2 Active Benutzeroberfläche, Video, MP3 Player
    Internet-Browser xHTML und HTML
    WAP-Standard WAP 2.0

    Physikalische Daten
    Höhe/Breite/Tiefe 107 x 46 x 17 mm
    Gewicht 106 g
    Akkubauart Lithium Ionen
    Schnittstellen Bluetooth, Infrarot, mini USB
    Gespächszeit bis zu 4 Stunden
    Standby-Zeit bis zu 200 Stunden
    Einsatzbereitschaft bis zu 11 Std. PDA-Arbeitszeit


    Is echt n cooles Handy, klappt gut, coole Funktionen un so, gutes Display, gute Kamera, einfache Bedienung...
    Vor allem die PDA Geschichte is cool, wer sowas einmal hatte möchte nich mehr drauf verzichten. Das Handy hat Outlook, man kann seine Termine verwalten, Emails empfangen (hab ich auch gemacht, klappt gut und kostet nich viel) und halt alles über den PC synchronisieren. Über das Datenkabel kann man auch MP3s draufspielen, Bilder, Videos usw.
    Bluetooth hats auch, Infrarot auch.

    Also, bei Interesse einfach bescheid sagen.

    Ach ja, Lieferumfang vom Handy:
    -Handy
    -Akku (is ja klar, wa? ;) )
    -USB Kabel zur PC-Synchronisation
    -Treiber CD zur PC-Sync.
    -Headset is glaub ich auch dabei (muss ich nochma in die Oackung gucken)
    -Anleitung un son Quatsch

    Wer möchte, dem installier ich das auch am Rechner. Vertragsübernahmegebühr übernehme ich auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tuning-Fighter-Lev

    Lachkatze - gepostet von *Admin* am Freitag 13.04.2007
    Typisch Männer - gepostet von admine am Mittwoch 20.12.2006
    Teste dich - gepostet von Evil Kadett am Mittwoch 10.01.2007
    Miss Tuning - gepostet von *Admin* am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PDA Handy mit O2-Restvertrag UMSONST abzugeben"

    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    dissys umsonst !!! - --MAR--WhiteAfghan-PIMP- (Samstag 02.09.2006)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Überblick über Standards - jtelieps (Mittwoch 15.02.2012)
    Filme fürs Handy - poldi (Dienstag 27.06.2006)
    Habbo Taler umsonst?!? - Yokomo (Donnerstag 02.11.2006)
    Wie viel kostet euer Handy? - [SF]Half-Borg (Sonntag 13.02.2005)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)