Eye of the North

ADST
Verfügbare Informationen zu "Eye of the North"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fun Knight - N!ght[c]law - ^DEvIL^v^ - Krak Stormsnouth
  • Forum: ADST
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Interntopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eye of the North
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eye of the North"

    Re: Eye of the North

    Fun Knight - 28.03.2007, 12:21

    Eye of the North
    Hier habe ich mal was sehr interesantes gefunden aber seht es euch selber an :wink:
    http://de.guildwars.com/support/article/eye_of_the_north

    So weit ich das jetzt verstanden habe spielt sich das neue addon nicht in schnee und eis ab sonder ausschließlich in denn dungeons (wie genial) und wenn ich es richtig sehe giebt es leider auch keine neuen charaktere aber dafür viele andere ziehmlich gute Features *freu* :D



    Re: Eye of the North

    N!ght[c]law - 28.03.2007, 16:48


    jo das muss ich mir mal kaufen. thx manu für die infos



    Re: Eye of the North

    ^DEvIL^v^ - 03.07.2007, 06:04


    Für „Guild Wars“-Spieler wird der Sommer erst Ende nächsten Monats so richtig heiß. Wie NCsoft bekannt gibt, erscheint die Erweiterung „Eye of the North“ genau am 31. August europaweit im Handel. Der empfohlene Preis ist 34,99 EUR.

    Das Add-On bringt den neuen Kontinent Tyria mit sich, der dann besonders für hochstufige Charaktere einiges zu bieten hat. Zum Beispiel sind 18 zusätzliche Dungeons mit dabei, es lassen sich 150 weitere Fertigkeiten erlernen, und 40 mächtige Rüstungssets warten auf Sammler.











    Re: Eye of the North

    N!ght[c]law - 03.07.2007, 11:58


    juhu



    Re: Eye of the North

    ^DEvIL^v^ - 06.07.2007, 19:00


    naja ich finde nur schade das es keine neuen klassen giebt das wer noch der kick gewesen aber mann kann ja net alles haben XD



    Re: Eye of the North

    Krak Stormsnouth - 14.07.2007, 13:26


    Wer in letzter Zeit noch nicht auf den Wartower foren war für den stehen dort 2 neue Videos zu GW: EN zur verfügung. Sehr interessant und aufschlussreich

    1. http://trailer.onlinewelten.com/videos,id1425,guild_wars_eye_north_praesentation.html

    2. http://trailer.onlinewelten.com/videos,id1426,guild_wars_eye_north_praesentation_2.html



    Re: Eye of the North

    ^DEvIL^v^ - 18.07.2007, 17:22


    Neue Abenteuer für kommunikative Rollenspieler und ambitionierte PvP-Kämpfer: „Guild Wars: Eye of the North“ erscheint am 31. August und bietet viel neuen Stoff für erfahrene Helden. Dass die Grafik des Add-Ons immer noch so beeindruckend ist wie bei der Veröffentlichung des Hauptprogramms, demonstrieren eine Handvoll frischer Screenshots. Der Titel konzentriert sich auf abwechslungsreiche Höhlensysteme für Abenteuer-Tourristen.











    ich werde weiterhin infos zu den addons ins forum posten



    Re: Eye of the North

    ^DEvIL^v^ - 26.07.2007, 21:56


    Die Rassen von Eye of the North
    Asuras
    Erfinderisch. Herablassend. Abstrus (unverständlich für jemanden mit gewöhnlichem Verstand). "Wir sind schlauer als du."

    Die Asura sind eine zierliche und erfinderische Rasse aus den Tiefen Tyrias. Einst kamen sie, um den Untergrund zu beherrschen, doch nun halten sie die Zeit für gekommen, ihr Imperium auf die Oberfläche auszuweiten. Sie haben bereits damit begonnen, den Maguuma-Dschungel umzugestalten und zahlreiche Tempel dort zu errichten. Die Asura sind außergewöhnlich intelligent und Experten der Technik. Sie nutzen ihre magische Kraft in Verbindung mit Stein- und Metallverarbeitung, um machtvolle Gegenstände und Waffen zu produzieren.

    Obwohl sie nur sehr klein sind, fehlt es den Asura keinesfalls an Selbstbewusstsein. Sie glauben, dass sie dazu auserwählt worden sind, die Welt zu beherrschen - mit den größeren und dümmeren Rassen als ihre Sklaven. Man könnte sie als herablassend bezeichnen, denn wenn es nach anderen geht, dann besitzen sie ein "bisschen" zu viel Selbstbewusstsein.

    Charr
    Wild. Opportunistisch. Schikanierend. Stolz. "Sieg um jeden Preis."

    Die Gesellschaft der Char ist wild und dezentralisiert. Die Stärke der Charr-Stämme beruht auf der Macht des Willens ihres einzigen Führers. Nur ein außergewöhnlich starker Führer ist in der Lage, mehrere Stämme zu führen.

    Die Charr werden alles Mögliche versuchen, um ihre Gegner zu zerstören. Für sie ist ein Hinterhalt genauso ehrenhaft wie ein fairer Kampf. Der Sieg ist das Einzige, was zählt. Obwohl sie keine Gnade kennen und auch kaum einen Gedanken an Moral verschwenden, können sie sehr schutzbefohlen gegenüber ihren Stammesgenossen empfinden. Selbst der tyrannischste Charr-Führer weiß, dass ihm seine Untergebenen nichts nützen, wenn sie tot sind.

    Norn
    Individualistisch. Stur. Unkultiviert. "Stärke über alles"

    Eine Rasse von Halb-Riesen aus dem hohen Norden, die ihre Gestalt wandeln können und große Teile des Shiverpeaks erobert haben - das sind die Norn. Einzelne Stämme sind weit verbreitet und werden nur selten zusammen angetroffen. Die Norn haben noch nie als eine einzige Nation gezählt. Sie glauben an die Stärke des Einzelnen, einen individuellen Sieg, Rache und die Reinigung der Seele durch den Kampf aller verstreuten Familien und Hrothsteads. Da sie als Kollektiv auftreten, haben sie nur ein einziges Gesetz: "Traue nur der Macht des Stahls."

    Die Norn haben keine Anführer - sie haben Helden. Sie verehren bestimmte Individuen, die als blühende Beispiele von Stärke und Eigenständigkeit gelten, aber sie folgen ihnen nicht zwangsläufig.

    Sie verehren die Seelen der Tiere, indem sie sie mit Hilfe von Schamanen rufen, anstatt zu Göttern zu beten, die sowieso nichts ändern würden. "Wenn mir die Götter nicht helfen wollen, dann zum Teufel mit ihnen. Auf die Weise kann ich nur stärker werden."

    Sylvari
    Naiv. Neugierig. Begabt. "Nutze den Moment"

    Bei den Sylvari handelt es sich um Naturgeister. Diese sehr junge Rasse erwachte mit dem Aufgang des neuen Zeitalters in Tyria. Sie sind Lichtwesen und wurden noch nicht durch die normale Welt beeinflusst. Im Gegensatz zu den Menschen haben sie nie gelernt, Kummer, Argwohn oder Hass zu entwickeln. Der typische Sylvari erlebt sein Leben mit Neugierde, Offenheit und Entzückung - ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

    Sie besitzen weder eine weit zurück reichende Geschichte noch die überlieferten Traditionen älterer Rassen. Besonders in Disziplinen, die mit Magie und Geschicklichkeit zu tun haben, sind sie allerdings sehr begabt. Es scheint, als besäßen sie eine übersinnliche Verbindung zu Pflanzen und als seien sie von Kindesbeinen an wie durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. Durch diese Verbindung und durch den führenden Rat der Ältesten können sie ihre Entdeckungen schnell untereinander verbreiten.





    Die Länder von Eye of the North
    Die Abenteuer-Regionen von Guild Wars Eye of the North werden auf vier Areale aufgeteilt:

    Charr Homeland
    Das Heimatland der Charr bietet einige Überraschungen für diejenigen, die die Charr nur aus ihren zerstörten Ländern von Ascalon kennen. Direkt nördlich des Königreichs der Menschen liegen blühende Ländereien, die stark an Ascalon vor dem großen Brand erinnern. Hier leben sie in großen Kriegsbanden.

    Dungeons
    Die Tiefen Tyrias und ihre Höhlen sind in ihrer Art einzigartig und über den ganzen Kontinent verteilt. Die Untergrundkatakomben wurden von den Asura, Zwergen und anderen unterirdischen Rassen über die Jahrhunderte lang in den Stein geschlagen. Hier findet man halb geschmolzene Klüfte, Lavakanäle und gleichzeitig gigantische Höhlen aus Eis, erodierten Gletschern und Stein. Jede Umgebung bietet ein eigenes Ökosystem, verschiedene Kulturen, Schätze und Gefahren.

    Far Shiverpeaks
    Die Far Shiverpeaks sind das Territorium der Norn, welches nördlich des Zwergen-Territoriums liegt. Ein raues Land, in dem nur die stärksten Überleben. Es wird durchzogen von großen Gebirgsketten, ausgedehnten Schneefeldern und imposanten Gletschermoränen.

    Tarnished Coast
    Die Tarnished Coast ist eine feuchte und regnerische Region, welche vom Maguuma-Dschungel umgeben ist und geprägt wird von bewachsenen Felsformationen und riesigen Wasserfällen. Lange von den Kytanern als zu gefährlich für die Kolonisierung angesehen, ist sie zu einem Zufluchtsort für die im Untergrund lebenden Asura geworden, die Schutz vor den großen Zerstörern suchen.


    Guild Wars Eye of the North Hintergründe
    Plot Zusammenfassung
    Mächtige Erdbeben haben Tyria, Cantha und Elona erschüttert und die Eingänge zu einem labyrinthartigen Tunnelkomplex tief unter der Erde freigelegt. Die Helden erkunden diese Höhlen, um herauszufinden, dass die Zwerge in einem Konflikt mit ihrem größten Gegner stehen: die Zerstörer aus der zwergischen Legende. Andere Rassen, wie die Asura, wurden durch die drohende Gefahr aus ihren ehemaligen unterirdischen Behausungen vertrieben.

    Die Helden durchqueren die Höhlen und die magischen Tore der Asura, bis sie auf eine riesige Siedlung der Norn stoßen. Hier erleben sie einige Überraschungen und treffen auf bekannte Gesichter. Die Zwerge bereiten sich währenddessen auf ihren letzten großen Kampf mit ihrem uralten Feind vor: den Zerstörern.

    Von hier aus entwickeln sich drei große Handlungsbögen, welche die Helden in beliebiger Reihenfolge absolvieren können. Die Norn sind ein Volk, das sich bis aufs Blut untereinander bekämpft und sich gezwungen sieht, auf die unmittelbare neue Gefahr zu reagieren. Die Suche nach einer verlorenen Legion Ascalons führt die Helden tief in die Heimatländer der Charr, wo sich diese Rasse vom Verlust ihrer Götter erholt. Die Asura bereiten sich unterdessen darauf vor, den bevorstehenden Angriff der Zerstörer mithilfe ihrer speziellen Supermagie zu vereiteln. Dafür benötigen sie eure Hilfe.

    Wenn jeder dieser Handlungsstränge erfolgreich abgeschlossen wurde, befindet sich die Macht der großen Zerstörer auf dem Höhepunkt und ihre letzte Schlacht gegen die Zwerge beginnt. Die Helden müssen sich ihren Weg hinter die feindlichen Linien kämpfen, um sich dem großen Zerstörer höchstpersönlich zu stellen. Dieser Kampf wird die ersten Hinweise über die Gefahren preisgeben, die Tyria in Guild Wars 2 erwarten


    Guild Wars: Eye of the North
    Eye of the North wird, wie bereits Factions und Nightfall zuvor, eine umfangreiche Erweiterung des Guild Wars-Universums. Im Gegensatz zu den genannten Vorgängern erscheint es allerdings nicht als Standalone-Paket, sondern erfordert mindestens eines der bisherigen Kapitel. Dafür wird es aber auch ein bisschen günstiger zu haben sein - der genaue Preis steht jedoch noch nicht fest. Dafür das Releasedatum: Im 3. Quartal geht's los.

    Dann erfahren Guild Wars-Spieler endlich, was in Tyria nach den Ereignissen von Prophecies geschehen ist. Das Addon richtet sich ausschließlich an High-Level-Charaktere und bietet 18 neue Multi-Level-Dungeons, 150 neue Skills in allen zehn Guild Wars-Berufen (50 davon sind spezielle PvE-only Skills), zehn neue Helden und 40 neue Rüstungssets in allen zehn Guild Wars-Berufen. Als wäre das nicht schon genug, führt Eye of the North auch noch zwei neue Rassen ein: die Norn und die Asura.

    Eine weitere wichtige Neuerung bildet die so genannte Halle der Monumente. Nur dort lassen sich nämlich Errungenschaften aus Guild Wars 1 nach Guild Wars 2 transferieren, wo sie eurem GW2-Charakter gewissermaßen "vererbt" werden. Die Halle gewährt darüber hinaus Zugang zu Gefährten, Miniaturen (Mini-Pets), Rüstungen und Waffen, die ansonsten nicht in Guild Wars 2 zu bekommen sind.

    Auch bei der Story bildet Eye of the North ein wichtiges Bindeglied zwischen dem "alten" Guild Wars und dem angekündigten zweiten Teil: So wird die Geschichte von Guild Wars 1 weitergeführt, während gleichzeitig wichtige Story-Elemente von Guild Wars 2 vorbereitet werden. Wie der Name schon andeutet, spielt Eye of the North im hohen Norden von Ascalon. Dort werden die "Zerstörer" als Hauptfeinde für Unruhe sorgen. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit den Charr geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADST

    HB ExarTain - gepostet von ^DEvIL^v^ am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eye of the North"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)