"Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu ""Nein" zum Wechsel des Stammesnamen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heeli - Kommunalpolitiker - HowardMarks - mia-mau - lexus - majo0o - Der Dorn - rondreich - chrisex - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: Innenministerium
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Nein" zum Wechsel des Stammesnamen"

    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Anonymous - 28.03.2007, 13:33

    "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen
    So Leute, an dieser Stelle bitte ich alle Stammeskoleginnen und Kolgene sich folgende Zeilen mal durch zu lesen. Ich will hier jetzt keinen Aufstand führen, ich will nur an den ganzen Stamm appeliern sich das ganze sehr genau zu überlegen und nicht einfach eine Bauchentscheidung daraus zu machen.
    Es geht ja momentan im Froum darum den Namen des Stammes zu ändern und dazu möchte ich mal loswerden was ich davon halt.
    =UW= war eine Idee, aus dieser Idee entsprang einer der mächtigsten Stämme auf Welt 9. Mit diesem Namen haben wir es bis dato auf Rang 3 der Stammesrangliste gebracht. Mit diesem Namen haben wir uns Respekt verschaft. Wir haben im Namen von =UW= Kriege gewonnen und auch kleiner Rückschläge erfahren.
    Ich will hier nicht sentimental werden, aber der Name muss uns doch etwas bedeuten!!!
    Und anmerken möchte ich das Universal Warlords auf keinen Fall "kindisch" ist....oder was ist an Kriegsherren den so fallsch....was sind wir den?!

    So jetzt kann jeder für sich entscheiden was er für richtig hält und ich habe meine Frust los.



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Heeli - 28.03.2007, 14:31


    Schwachsinn , UW war zum Aufbau und jetzt kommt frischer wind und mit nem neuem Namen läuft die propaganda schon besser



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Kommunalpolitiker - 28.03.2007, 15:01


    also fuer mich ist die entscheidung nicht aus dem bauch heraus. damit geh ich shcon lange schwanger..
    auch eineige andere staemme die gut sind haben sich schon ab und an mal ein neues outfit zugelegt.



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    HowardMarks - 28.03.2007, 16:27


    Zitat: Schwachsinn , UW war zum Aufbau und jetzt kommt frischer wind

    Also Schwachsinn ist das nicht es ist halt seine Meinung die wir respektieren solten !!!

    Mir ist es eigentlich ziemlich egal ob wir den Namen ändern oder nicht.
    Allerdings sollten wir gut überlegen welchen ANmen wir wählen .



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    mia-mau - 28.03.2007, 16:36


    Heeli hat folgendes geschrieben: Schwachsinn , UW war zum Aufbau und jetzt kommt frischer wind und mit nem neuem Namen läuft die propaganda schon besser

    tut mir leid wenn ich mich mal wieder so ruckartig in eure angelegenheiten einmisch, aber ich muss mal was loswerden *g*

    UW is doch n ganz netter name. nicht perfekt, aber welcher name is schon perfekt? o.0
    propaganda? süß -.-
    warum willst du n stammesnamen haben, der für propaganda sorgt? mich würd mal interessieren was du dir davon erhoffst.
    an deiner stelle wär ich froh überhaupt in diesem stamm zu sein.
    propaganda hat meistens nur negative effekte.
    außerdem bezweifel ich irgendwo in meinem bewusstsein, dass du dir der bedeutung dieses wortes mehr als 50% bewusst bist und einfach mal n bisschen action in die bude reinbringen willst.

    ich kenn die leute hier als gechillte menschen die gut spielen und von sich aus keinen stress anfangen mit andern stämmen. propaganda würd genau den andern effekt bringen.
    wie würde dein traumname denn lauten?

    so long mfg
    mr.propper



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    mia-mau - 28.03.2007, 16:38


    Heeli hat folgendes geschrieben: Schwachsinn , UW war zum Aufbau und jetzt kommt frischer wind und mit nem neuem Namen läuft die propaganda schon besser

    naja, du warst beim aufbau ja gar nicht dabei... so gesehen, kannste das nicht so arg beurteilen.



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Anonymous - 28.03.2007, 17:45


    politit ist schon klar das du schon lange mit dem gedanken spielst...dein stamm hieß ja früher so bis du zu =UW= gewechselt bist...sry das cih des so sage, aber ist leider so



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    lexus - 28.03.2007, 17:53


    auch wenn ich das im anderen forum schon gesagt habe verstehe ich euch wirklich nicht
    bedeutet euer name euch so wenig ich könnte niemals einen stammes namen ändern wenn ich den stamm von klein aus aufgebaut habe mit ihn soviel erlebt habe
    ein stamm ist wie eine famile und der name ist euer nachname

    das mit meinen vorschlag habe ich nur so gemacht weil ihr vorschläge sehen wolltet

    mir ist es relativ egal welcher name der stamm hat denn ich bin ein neues mitglied
    aber wirklich werdet euch klar was ihr damit macht
    UW ist bestimmt kein kindischer name wie komt ihr darauf
    auf server 3 gibs einene stamm WAR also warlords und jeder hat respekt vor denen und das nicht wegen den namen sondern wegen den aktionen die sie machen und das gleiche ist auch mit propoganda
    wenn man den server zeigt wir sind aggro aktiv und radikal dann hat man vor uns respekt da hat der name nix zu bedeuten

    ORT ordensritter ist auch voll der "kindische name" aber den stamm gibt es schon seit anfang 2005 und ich weis was die leute drauf haben

    nicht der name macht aus wie die leute den stamm sehen sondern die mitglieder die den stamm repräsentieren

    und glaub mir die "old schooler" von ds haben mehr respekt vor stämmen die es seit anfang des servers gibs als vor sonen die wie unterhosen ihre stammesnamen und stämme wechseln


    ps:
    sorry wegen meiner rechtschreibung und ausdruck mein deutsch ist nicht grad das beste^^



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Anonymous - 28.03.2007, 18:04


    danke für diese ausführung...das war das gewisse etwas was mir geehlt hat bei mir :-D
    genau so siehts doch einfach aus...so wies der gute lexus uns hier nochmal gesagt hat



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    majo0o - 28.03.2007, 18:19


    ich finde auch, dass das kürzel 1000mal aussagekräftiger ist als der ausgesprochene name.
    bis vor ein paar tagen wusste ich nicht was ORT heißt. ich weiß auch nicht was SP heißt..


    ich will das kürzel behalten, dass hat sich durch die leute nen namen gemacht.

    können uns von mir aus in Unterhosen Wender oder so umbenennen :P



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Der Dorn - 28.03.2007, 18:20


    ich schließe mich lexus ebenfalls an, mit dem jetzigen Namen sind wir bekannt geworden und wir sollten stammesfremde mit einer änderung nicht verwirren. ich bin stolz auf unseren Stamm und auf unseren Namen.



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    rondreich - 28.03.2007, 18:21


    majo0o hat folgendes geschrieben: ich finde auch, dass das kürzel 1000mal aussagekräftiger ist als der ausgesprochene name.
    bis vor ein paar tagen wusste ich nicht was ORT heißt. ich weiß auch nicht was SP heißt..


    ich will das kürzel behalten, dass hat sich durch die leute nen namen gemacht.

    können uns von mir aus in Unterhosen Wender oder so umbenennen :P


    das fände ich auch gut!!!
    UW find ich gut aber universal wolords ist finde ich mega schwul!!

    dann lieber "unermüdliche wandersleute oder so"^^



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    chrisex - 28.03.2007, 18:57


    :lol:
    naja,also ein schwulerer name wie "Unermüdliche Wandersleute" ist dir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen was?! ^^
    außerdem wollen wir hier nicht anfangen irgendwelche minderheiten zu diskriminieren ;) :-D



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Anonymous - 28.03.2007, 19:35


    Ich weis nicht mehr wofür GEZ stand.

    Aber UW find ich mega geil. Einfach weil warlords zu nem Kriegsspiel passt. Das einzioge was noch interesant wäre ist ein Wappen das nicht 1 zu 1 aus der universal Warlords Seite rauskopiert wurde^^. Aber da bin ich dran hab nur wenig Zeit atm. Ich denke mal das wen ein neuer Stammesname kommt dan sollte es wieder etwas Fantasy mässiges haben. Oder etwas Lustiges wie No Name oder Outsider.

    Das einzige was ich imo an UW bemängeln muss ist das gleichheitszeichen. Als längerer GZ feind steh ich da nicht so drauf *gg* Und ich denke wir sollten ein Zeichen wählen das in der DS tools map entweder ganz oben oder ganz unten steht. z.B. das "#"- zeichen. So muss man nicht ewig nach unserem Namen suchen.

    @propper: Da bin ich aber entteuscht von dir. Du bist chillig? Und willst keinen Streit mit jemanden anfangen? Ich sage nur: "Immer auf die Schnauze jedem der nicht bei 3 auf nem Baum sitzt"^^

    naja zusammenfassend will ich nur sagen: UW passt 100%tig zum Game. Warlords ist weder Schwul noch sonst irgendwas abwertendes. Der name passt mehr als nur gut zu den Spielern die drinne sitzen. Haben ja verhältnismässig viele warlords und agros.

    p.s. Warlords nennt man auch Die art von leute die ne Regierung mit ihrem Militär stürzen und das land dan mit ner Diktatur regieren. <--- auch wieder ne gemeinsamkeit zu uns^^



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    rondreich - 28.03.2007, 21:04


    chrisex hat folgendes geschrieben: :lol:
    naja,also ein schwulerer name wie "Unermüdliche Wandersleute" ist dir jetzt auf die schnelle nicht eingefallen was?! ^^
    außerdem wollen wir hier nicht anfangen irgendwelche minderheiten zu diskriminieren ;) :-D
    ne, also da bin ich ganz erlich, was dümmeres ist mir nicht eingefallen^^ :lol:
    ne aber ich find auch das universal worlords so "ehrgeizig" klingt...
    so als wären wir totl die psychos, die das spiel als ihr leben empfinden^^
    ich find irgendwelche lustigen namen immer beser^^



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    1.Höllensoldat - 28.03.2007, 22:22


    so, dazu muss ich natürlich auch was sagen...bin schließlich seit der ersten stunde dadei (stolz druff)

    also Poli, ich weß ah, das du schon von anfang an, den namen umändern wolltest ;) ^^ aber die BEDINGUNG, das du un die anderen unsre FÜHRUNG wurdet, war ganz simpel un zwar, dass IHR unsren Stammesnamen =UW= übernehmt un er auch so bleibt...nur die "Macher" vom Stammesnamen haben find ich die befugniss diesen auch zu ändern, es sei denn, sie exestieren nichtmehr, weil se sich verpisst haben oder sonst was. dieses is ja aber nicht der fall...

    desweiteren, sind wir wirklich mit diesen namen groß geworden, alle werden den namen kennen un haben RESPEKT davor... ihn zu ändern, wäre fatal un schlecht un gemein un alles was es sonst noch gibt :)

    ne wirklich, sogar die paar Stämme, die sich hier schon umgenannt haben, die auf den TOP plätzen sind, weß ich nimmer wer die sind, erkenn se einfach nimmer...

    mit was ich einverstanden wäre, is, dass der name SO verändert wird, das er in DS-PLUS ganz oben steht + gut aussieht. Also vor =UW= was neues dazu setzt

    die neuen hier sollen mal schön sich zurückhalten mit ihren meinungen.
    der name ist weder kindisch noch unpassend zum spiel. er is genau richtig, vllt müsste manche ja bissle älter sein, damit sie ihn überhaupt raffen. Wir sind Kriegsherren un sollen es auch gefällig bleiben. Da stimme ich Phil absolut zu, es trifft in mehreren Punkten auf uns zu, erst recht auf unsre spielweise. Der Name UW wird KULT werden, wenn er es nicht schon IST...
    mein "statement" scheiß englisch^^
    ma meinung dazu



    Re: "Nein" zum Wechsel des Stammesnamen

    Kommunalpolitiker - 29.03.2007, 07:06


    also da wir schon einen solches trhead mit der abstimmugn haben wo wir genau das gleiche besprechen close ich diesen thread mal.

    ich finds super dass wir da so engagiert drueber diskutieren und will das auch keinenf alls stoppen! bitte weitermachen.

    die idee, den tag zu behalten und nen anderen namen draus zu machen finde ich uebrigens SEHR gut! da muessten nur ein paar gute vorschlaege her.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Götter - gepostet von 1.Höllensoldat am Dienstag 06.02.2007
    Lordimick - gepostet von Kommunalpolitiker am Mittwoch 15.11.2006
    pate des todes - komplett - gepostet von Tom A. Hawk am Mittwoch 01.08.2007
    hallo leute - gepostet von lexus am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Nein" zum Wechsel des Stammesnamen"

    Saviola vor Wechsel zu Real - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    NIN: Line-Up bzw. Stil-Wechsel | 15.9. - Glückspirat (Samstag 15.09.2007)
    Book about German manufacturer codes till 1945 - GGG (Dienstag 19.10.2010)
    CMS Benachrichtigung über den Wechsel zu WorldTra.de LLC - WorldTra.de (Donnerstag 20.01.2005)
    Wehrpflicht NEIN danke...!!! - Steffen (Sonntag 13.11.2005)
    Gott - ja, oder nein? - Hattori-Hanzo (Dienstag 24.08.2004)
    Scheuklappen ja oder nein? - Fjordi777 (Donnerstag 26.07.2007)
    Wechsel zu Medizin - BryanBell (Sonntag 24.10.2004)
    Premiere Support ja oder nein - saggi (Donnerstag 13.05.2004)
    Freßbremse ja oder nein? - Nova (Sonntag 19.08.2007)