Hallo aus Klarenthal !

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Klarenthal !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Colliemädel - Anne - kelly - anna - Angel-Emily - Navi - karin - doggenhund - Buddy2006 - Frauke - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Klarenthal !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Klarenthal !"

    Re: Hallo aus Klarenthal !

    Colliemädel - 28.03.2007, 11:59

    Hallo aus Klarenthal !
    Dann stell ich mich mal eben schnell vor.....
    Also ich bin Gabi, wohne wie schon geschrieben in Klarenthal, hab mit meinem lieben Gatten drei tolle Jungs (16, 13 und 11) :cool: . Zu uns gehören die Colliemädels Jule (fast drei Jahre) und seit knapp vier Wochen die kleine Finya (12 Wochen).
    Als Ende Oktober letzten Jahres unser Hundeopi Bernie an Krebs verstarb, dachten wir erst mal nicht an einen Zweithund. Doch irgendwie war das dann auch wieder nix und so gehört nun auch Finya zu unserer Familie. Bernie war ein Tierschutzhund. Er war geschätzte 14 und schon krank als er zu uns kam. Neun Monate durfte er bei uns bleiben, bis wir für immer Abschied nehmen mussten. Er fehlt mir sehr.
    Dann gibt es noch unsere vier Katzen Nala, Samson, Pablo und Lucy, die momentan genauso froh sind wie wir, dass endlich mal schönes Wetter ist :) .
    Jo...was gibt es noch zu sagen...Also ich mach nebenbei noch ein bisschen Tierschutz. Und hierher bin ich durch Petra (kelly) gekommen, die mir von diesem Forum erzählt hat :yawinkle:

    LG Gabi



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    Anne - 28.03.2007, 12:03


    Na dann mal herzlich willkommen hier :grin:
    Wünsche dir und deiner Bande ganz viel Spaß hier!



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    kelly - 28.03.2007, 12:23


    Hallo Gabi,

    also dass DU das bist, da wäre ich auch nicht drauf gekommen. :)

    Schön dass du da bist......

    So können wir uns mal wieder regelmässiger schreiben, gelle.


    Petra + die Chaosgang :mrgreen:



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    anna - 28.03.2007, 12:29


    Huhu Hallo Gabi- herzlich willkommen in unserem Forum- hab viel Spaß beim Lesen und Schreiben

    knuddel deinen kleinen "Zoo"

    8-) Hilde und die Wuffels :mrgreen:



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    Angel-Emily - 28.03.2007, 12:44


    HUHU Gabi. :-| lich Willkommen hier :)
    Liebe Grüße von Margit und dem Streichelzoo aus dem Nachbarort :)



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    Navi - 28.03.2007, 15:19


    Tag Tag Tag aus Riegelsberg wir sehen uns vieleicht beim nächsten Stamtisch,oder bei einem Forumsspaziergang.VIEL SPAß HIER 8) :mrgreen:



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    karin - 28.03.2007, 15:43


    Hallo Gabi.
    Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spass hier! :D



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    doggenhund - 28.03.2007, 16:53


    Hi


    hab viel Spass hier und viel Freude beim Lesen und Schreiben. 8-)

    :-| lich Willkommen



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    Buddy2006 - 28.03.2007, 19:10


    Hallo..

    Herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Hab viel spaß bei uns..


    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


    Tanja & :mrgreen: Buddy



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    Frauke - 28.03.2007, 20:22


    Auch von uns ein herzliches Willkommen.

    Hier wirste ganz viel spass haben.

    Werden uns bestimmt mal auf nem Spaziergang richtig kennen lernen.

    Lg
    Frauke & Sven
    Peggy Sue & Jacky Mae



    Re: Hallo aus Klarenthal !

    Bayley - 28.03.2007, 21:44


    :) huhuuuu herzlich willkommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Mitfahrzentrale- Mietmöglichkeiten!! - gepostet von anna am Dienstag 27.03.2007
    Was tun mit den Zecken??? - gepostet von karin am Montag 21.05.2007
    Meiner einer seine Idee-grins - gepostet von anna am Dienstag 01.05.2007
    hi - gepostet von wolfgangdoc am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Klarenthal !"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo! - kleines Flauschi (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ihr Lieben - Rocksy (Sonntag 30.09.2007)
    Hallo - Nut (Donnerstag 12.07.2007)