Die Menschheit!

Freak4all
Verfügbare Informationen zu "Die Menschheit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucifer_Hawk
  • Forum: Freak4all
  • Forenbeschreibung: Die völlig sinnfreie Seite. Fühlt euch wie zu Hause! 8D
  • aus dem Unterforum: Philosophie....
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Menschheit!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Menschheit!"

    Re: Die Menschheit!

    Lucifer_Hawk - 28.03.2007, 17:17

    Die Menschheit!
    Ist die Welt einfach nur schlecht und wird es jemals besser?

    Ich hab soeben den Film „Der blutige Pfad Gottes“ gesehen, wer den Film nicht kennt. Es geht um folgendes. Religiöse Anhänger töten Verbrecher da sie sonst von verschont werden.

    Ich meine man schaltet den Fernseher an, hier Leute umgebracht worden, dort ein Bombenanschlag, hier eine Frau vergewaltigt da ein Kind missbraucht und umgebracht. Ich habe mal irgendwo gelesen, das der Mensch seines Gehirns die abartigsten Fähigkeiten besitzt. Man betrachte doch mal die Tier Welt, welche Tier bringen sich gegenseitig um? Klar viele, aber warum machen sie das? Um ihr Revier zu verteidigen, das ist bei denen halt der Instinkt. Doch was für eine Ausrede hat der Mensch? Ist es doch nur der Instinkt der Menschen dazu veranlasst so etwas zu tun? Ich meine ich kann mich oft in sehr kranke Situationen reinsteigern und sie dann eventuell nachvollziehen. Doch wenn ich mir vorstelle, ein Kind vor mir zuhaben und dann mehrmals mit dem Messer in den Torso zu stechen, also ich weis nicht, da hört für mich jegliches Verständnis auf.

    Wo auch mein Verständnis aufhört sind die Urteile für solche Leute, die sind doch echt mal nen Witz oder? Kopier ich nen Film muss ich mit 5 Jahren rechnen, missbrauche ich nen Kind bekomm ich vorerst nur 2 Jahre Psychiatrie. Ist das Gerechtigkeit die alle diese Politiker nach draußen schreien? Ich denke nicht.

    Ich bin zwar auch nen Mensch, aber ab und an denke ich doch mal nach, wieso stehen wir da wo wir momentan sind? Wir nehmen und plündern den Planeten aus ohne uns Gedanken zumachen, was einmal passieren wird. Der Mensch forscht und wirtschaftet bis irgendwann alles weg ist und nichts mehr an Ressourcen da sind. Was machen wir dann? Klar, der Mensch hat ein Komplexes denken und wird sicherlich irgendwann eine Lösung finden, aber warum es erst soweit kommen lassen? Der Mensch hat sich doch mit den Jahren des Forschens selbst derbst abhängig von allem gemacht, dass er heutzutage nicht mehr ohne PC, Handy etc…auskommt. Kann einer von euch sich vorstellen ohne sämtlichen Dinge auf der Welt zu leben? Irgendwo zurückgezogen im Wald nur von dem Leben was die Natur einen gibt? Ich denke das kann kaum jemand. Wie es im Film „Matrix“ doch so treffend formuliert wurde und dessen Zitat ich nun mal poste:

    "Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren, Ihr seit im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht ! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt! Wissen sie welcher? Das Virus ! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seit wie die Pest!"


    Der Mensch selbst wird sich irgendwann selbst auslöschen, wir führen Kriege gegen unsere eigene Rasse aus welchem Grund? Hat Gewalt und Krieg überhaupt einen nachvollziehbaren Grund? Mahatma Ghandi hat das alles schön in ein Zitat gesagt „Gewalt erzeugt immer nur Gegengewalt“ ich finde das sehr Treffend.

    Der Mensch tötet sich aus so vielen Arten, aus Gier, Lust, Habgier, religiösen Gründen, Eifersucht etc……

    Was meint ihr, werden wir uns bald selbst auslöschen wenn dann doch der 3 te Weltkrieg ausbrechen sollte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freak4all



    Ähnliche Beiträge wie "Die Menschheit!"

    Religion - Segen oder Fluch für die Menschheit? - Ji'un Ken (Donnerstag 25.10.2007)
    [Tracks] Bassbottle - She's Cummin / Nach der Menschheit - Bassbottle (Donnerstag 14.04.2005)
    Roger Waters neigt von der Menschheit ab... - Blackmore (Dienstag 24.07.2007)
    Rammstein oder die Abgründe der Menschheit - Laura (Donnerstag 17.02.2005)
    Die 3 großen Fragen der Menschheit .... - blondy01 (Mittwoch 01.06.2005)
    Char-Kräfte umwuchern die Menschheit-Theorie über Droidwars - LURTZ (Samstag 30.04.2005)
    Sphagetti mit Zuchini-Sahnesoße - Julian (Samstag 07.06.2008)
    Die Menschheit hat doch nen völligen schaden!!!! - seraphim (Dienstag 28.08.2007)
    Untergang der Menschheit? Komet kommt - Francis (Donnerstag 18.08.2005)
    Aufbau Spritfilter - ghostrider9910 (Freitag 30.05.2008)