ich glaube ich k*** gleich..

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "ich glaube ich k*** gleich.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kati - Loewchen - kimi999
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich glaube ich k*** gleich..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich glaube ich k*** gleich.."

    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    Kati - 28.03.2007,17:37

    ich glaube ich k*** gleich..
    Wir machen grade vom balkon den Teppich weg.. der war ein Jahr drauf.. Und immer da, wo es raufgeregnet ist, ist schimmel drunter. :? Das ist so wiederlich...
    Am saubersten ist es unter dem Kanicnhenkäfig... wem wunderts. :roll:



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    Loewchen - 28.03.2007,17:51


    nicht sooo verwunderlich ;)



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    Kati - 28.03.2007,18:11


    Aber sowas nennt man Balkonteppich.. da heißt es , wie letztes Jahr, Balkon streichen. :roll:



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    kimi999 - 28.03.2007,18:50


    kann man sich doch denken oder? frag mich eh wozu man aufm balkon n teppich brauch :?:



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    Kati - 28.03.2007,19:03


    kimi999 hat folgendes geschrieben: frag mich eh wozu man aufm balkon n teppich brauch :?:
    Naja, ihr habt einen garten, wo ihr immer raufgeht, wann ihr Lust habt. :wink: Wir wohnen in der 5. Etage, da ist nix mit schnell in den Garten (der ist ne halbe Stunde weg udn der andere eine Stunde..) , aber auf dem Balkon kann man frühs im Sommer wunderbar frühstücken und auch mal entspannen. :lol: Ok, und im Sommer leben die Kaninchen auch noch drauf.



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    kimi999 - 28.03.2007,19:04


    naja und wieso brauch man dazu n teppich? der wird doch nass.... und wir haben auch n balkon. der ist allerdings doppelt so groß wie mein zimmer und gefließt :wink:



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    Kati - 28.03.2007,19:09


    Na bei uns ist nur Stein... und der ist auch nicht richtig verarbeitet worden (sieht halt doof aus) und kalt ist es ja auch..
    Wir haben jetzt beschlossen einfach Signe Teppiche und andere Baumwollteppiche raufzumachen, die kann man, wenns regnet, wegmachen. :lol:



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    kimi999 - 28.03.2007,19:13


    und wenn keiner zu hause ist? es gibt ja auch so richtige "freilandteppiche" die man draußen liegen lassen kann und die nicht gleich schimmeln (muss nur luft ran kommen)



    Re: ich glaube ich k*** gleich..

    Kati - 28.03.2007,19:17


    Naja, wenn keiner Zuhause ist und es regnet, dann wirds halt nass, ich meine, so schlimm ist es bei den Teppichen ja nun auch nicht.
    Meine Eltern wollen nochmal beim Hausmeister fragen, ob nicht der Balkon doch irgendwie verglast werden kann. Aber wie es so aussieht, wird das wohl nix. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Langhaarrex??? - gepostet von Loewchen am Dienstag 19.12.2006
    Cherry Bilder!!! - gepostet von sunny3 am Samstag 11.08.2007
    Mein Neuzugang Sally - gepostet von Schlappy144 am Samstag 14.04.2007
    findet ihr das normal? - gepostet von jackylyn am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich glaube ich k*** gleich.."

    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    ich glaube das könnte auch was für mich sein - kawabiker76 (Sonntag 11.11.2007)
    what i start with-the middle-what the end is - spong (Sonntag 17.10.2010)
    Ich glaube heute - attams (Freitag 13.07.2007)
    Gleich mit deutscher Spracheinstellung starten - WorldTra.de (Donnerstag 07.10.2004)
    Arbeit im Studio - metalfly (Dienstag 05.08.2008)
    Glaube - hirax (Freitag 03.12.2004)
    MX 12 - gleich als Anfänger - ikaruspilot (Mittwoch 12.09.2007)
    LIMP BIZKIT GLEICH AUF VIVA - Crack Addict (Sonntag 23.01.2005)
    stern TV, jetzt gleich - tinchen (Mittwoch 25.05.2005)