Will ich nur mal gesagt haben

La Blues
Verfügbare Informationen zu "Will ich nur mal gesagt haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: M. Holler - A.Stange - M.Wimmer - blingbling - C. Wimmer - T. Pfeiffer - D.Holler
  • Forum: La Blues
  • Forenbeschreibung: Eishockeymannschaft
  • aus dem Unterforum: La Blues
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Will ich nur mal gesagt haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Will ich nur mal gesagt haben"

    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    M. Holler - 28.03.2007, 18:23

    Will ich nur mal gesagt haben
    So wie ich weiß

    denken einige Spieler über einen Abgang nach und ich weiß auch das sich einer im klaren ist das er geht :!:

    Bei denen die darüber nachdenken gehöre auch ich muss ich erlich sagen !!

    Ich will vorallem keinen in diesem Post persönlich angreifen oder es soll nicht persönlich gemeint sein aber ich bin der Meinung das es mal gesagt werden muss da sich immer mehr Spieler darüber beschweren.

    Und das ist die Umgangsweise unseres Trainers mit einzelnen Spielern :!: :!: :!:

    Sorry aber irgendwo und wann hört sich der Spaß doch auf.

    Ich könnte 1000 Beispiele aufführen.

    z.B. jeder Spieler, der einen kleinen Fehler macht oder im Training mal in den Sturm wechselt oder weil ein Goalie der 1 Jahr spielt zu schlecht ist, zur Sau gemacht wird.
    Und ich denke man kann wirklich nur über andere Spieler schimpfen wenn man die Sache auch sicher besser kann.

    In der Tschechei hat alles im ersten Spiel super zusammengepasst. Warum musste dann im 2ten Spiel alles umgeschmießen werden, dass wir sehen das er der Chef ist ?
    Im dritten und vierten Spiel hat doch alles wieder super gepasst wo alles so war wie vorher.

    Vll. schimpfe ich jetzt nur auf eine Person aber dann auch nur weil es auf die anderen nichts zu schimpfen gibt.

    Klar hat er uns sportlich sicherlich sehr weit gebracht und geholfen aber Teamintern hat es sich um 180 Grad gedreht.




    Wie oben gesagt es ist nich persönlich gemeint sondern weil mich schon einige Spieler darauf aufmerksam gemacht haben sei es ICQ, Chat oder änliches aber es ist so.

    Und so in einen 4 Augen Gespräch kann man es nicht sagen weil eh keinem zugehört wird.






    UND JETZT PRÜGELT AUF MICH EIN :!:



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    A.Stange - 28.03.2007, 18:31


    stimmt voll und ganz zu



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    M.Wimmer - 28.03.2007, 20:38


    Stimme dir auch zu :!: :!:

    Ich nenn mal ein paar Gründe warum ich dir zustimme...

    Bestes Beispiel war das Spiel gegen den EHC Landshut als ich öffentlich in der Kabine bloß gestellt wurde und ich mir überlegt habe ob ich aufhöre...was ich aber dann doch nicht gemacht habe...

    Da zahlt man 130 Euro und darf im 2ten Spiel in der Tschechei 10 Sekunden aufs Eis! Nur weil der beste Freund vom Trainer meinen Platz eingenommen hat!

    Ich kann 10 Euro pro Eiszeit zahlen und muss mich mit Lukas abwechseln(ist nicht gegen Lukas :wink: ), aber warum muss bloß immer ich mit jemanden abwechseln.



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    blingbling - 28.03.2007, 21:02


    So Kindas. Sicher stimme ich dem Matthias in einigen Sachen zu, trotzdem muss sich auch jeder selber an der Nase packen. Ich würde sagen das wir uns jetzt echt einmal ALLE um 180° drehen sollten. Ich hab nämlich echt kein bock das unsere Manschaft vor unserem großen Ziel auseinander bricht, nur wegen solch kindischen lapalien. Oida führen wir uns doch nicht auf wie Kinder. Was gehdn eigentlich ab. :roll: :cry: Kommt doch, wir wollen doch alle Liga spielen, und wenn nicht jeder seinen Teil dazu beiträgt klappt das eben nicht. :!:


    mfg



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    C. Wimmer - 28.03.2007, 23:09


    also ich muss Matthias in dem Punkt mit den Kommentaren bzw. Umgangssprache recht geben...das muss nicht sein..jeder is mal schlecht oder hat mal schlecht angefangen...und wenn man niedergemacht wird dann hat man auch keinen Spass an der ganzen Sache und ich denke die meisten spielen doch nur wegen dem Spass Eishockey!



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    T. Pfeiffer - 29.03.2007, 14:51


    jo ich stimme an christian zu so ist das bei mir ich werde immer zamm geschissen und da hab ich am dienstag nach gedacht ob ich aufhörre weil mir sowas langsam echt auf den sack geht das immer nur ICH zamm geschissen werde weger jeder kleinigkeit. ich halt noch ned gut das geb ich auch zu aber dann soll der jenige mich nicht umotivieren das ich noch schlechter werde ect.
    und das ist das was mich an der scheisse sowas aufregt ich kenne da jemanden aber will jetzt ned den namen sagen vll weißt das jemand oder auch ned aber wenn sowas immer weiter geht dann ist bei mir der kopf zersprungen das ich nimmer weiter oder spielen kann/will aus den gründen was ich da jetzt gesagt hab



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    M. Holler - 29.03.2007, 18:27


    Damit sind es ja schon 6 Stück



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    A.Stange - 30.03.2007, 15:39


    hey jungs ich habe nie gesagt, dass ich aufhören will, wir müssen uns das große Ziel Hobbyliga zu Herzen nehmen, da stimm ich ferdi voll und ganz zu. Auch wenn einer meint immer alles besser zu wissen, da muss man drüber stehen. Also auf gehts, wir packen das!!!!!



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    M. Holler - 30.03.2007, 18:23


    Ja klar bloß so kann man das nicht schaffen . . .

    hört noch wirklich einer auf ihn ???

    Sry wenn ich des so sag

    er gehört weg :!:



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    D.Holler - 14.05.2007, 17:35


    WOLLT AUCH NUR MAL SAGEN: DAS IHR ALLE STINKT UND HÄSSLICH SEIT 8)



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    D.Holler - 14.05.2007, 18:11


    Ne jetzt mal im ernst Mädls. Ihr werdet nie einen Trainer haben der euch nuckelt und schaukelt....ihr werdet auch nie einen Trainer haben der euch immer lobt wenn ihr die schlittschuhe alleine gebunden habt etc. Ein Trainer reagiert meist nur auf die negativen Sachen deswegen ist er Trainer um euch in diesen Sachen zu "trainieren". Also auch mal anschiss kassieren gehört dazu, NUR mach ich sowas nicht vor der Mannschaft sondern rede mit den einzelnen Spielern über die Sachen die sie besser machen müssen, und dann auch nicht in einem Ton den man vielleicht in der Bundeswehr benutzt sonder ganz normal....dann hört einem auch jeder zu.

    Was ich damit im großen und ganzen sagen will....es darf nicht immer alles persönlich genommen werden was man zu einem sagt.

    ABER 1. wie es immer gesagt wurde ist natürlich auch nicht in Ordnung ich kann keinen 15 Jährigen vor der versammelten Mannschaft bloß stellen obwohl ich selbst keine Kritik vertrage und das mit 27 Jahren.

    2. Kann ich nicht der halben Mannschaft vorwerfen sie kann nicht Eishockey spielen wenn ich selbst kaum auf Schlittschuhen stehen kann.

    3. Kann ich nicht verlangen das jeder auf mich hört bzw. mich jeder als Trainer respektiert wenn ich nur alle 2-3 mal zum Training komme.

    4. Kann ich nicht wie da Markus sagt...für 4 Std. in die Tschechei kommen, und einen auf "TEAM" usw. machen und lass dann die Spieler nicht aufs Eis die in seinen Augen schlecht sind (wenn wir gewinnen wollen kann ich die 3. und 2. Reihe nicht aufs Eis schicken<<< seine Worte zu mir als ich ihn drauf angesprochen habe unterm Spiel)....aber spiel selber in der "CREME DE LA CREME" obwohl....siehe PUNKT 2

    5. Is da Jürgen kein Gramm besser als da Markus....nichts gegen Jürgen komm ganz gut mit ihm klar....aber trotzdem ich kann nicht einen 1. Reihe spielen lassen nur weils mein "Spezi" ist. Weil da is dann das "TEAM" vergessen und egal ob wir gewinnen oder nicht.

    6. Kann ich nicht immer denken das wir ein DEL Verein sind oder sowas....das fängt an mit seinem WIRTSCHAFTEN....was will ich mit 1000 Euro Wirtschaften ? Die haben wir bekommen um uns was damit zu unternehmen oder was zu kaufen (Trikots, Trainingsanzüge) ohne das jeder selber in die Tasche greifen muss. Der Verein ist gemacht worden um Leuten die Möglichkeit zu geben Eishockey zu spielen. Und nicht um in kürzerster Zeit in die DEL zu kommen. Unser Ziel ist Hobbyliga und wenn wir die nötige Klasse dafür haben....werden wir auch Hobbyliga spielen gar keine Frage.

    7. Wenn ich mich "Trainer" und "Capitain" nenne....kann ich nicht im Training nur weil mich einer auspielt und ich ihm nicht mehr nachkomme aus Frust jedem den Stock zwischen die Haxn hauen, oder wie beim Maxi ans WADL wo man auch noch so "gut" geschützt ist. Härte im Training ist ja okay und gehört dazu nur sollte das alles im Rahmen des erlaubten bzw. fairen stattfinden. Als Trainer/Capitain ist man ein Vorbild für alle Spieler bzw. sollte man eins sein. Denn im Grunde wird sich auf den Trainer eingestellt und nicht andersrum...also sollte man sich als Trainer auch dementsprechend Verhalten.

    8. Stell ich mich nicht selber in die 1. Reihe wenn 2-3 Verteidiger da sind die um Welten besser sind als ich. Und schimpfe dann in der Kabine nach jedem Spiel auf die 2. oder die 3. Reihe weil wieso meine Kritisieren ?

    9. Wenn ich denke es gibt im Eishockey nen Torwart, 2 Verteidiger 1 Center und 2 Stürmer und der Center ist kein Stürmer usw. dann kann ich den Trainer nicht ernst nehmen wenn er mir was übers Eishockey erzählen will. Er hat sich sicher die mühe gemacht und sich einige Übungen ausgedacht/abgeschaut wie auch immer. Aber wenn das dazu gehört um ein "guter" Trainer zu sein dann können wir auch einen von den 7 Zwergen als Trainer einstellen...die können sich auch aufzeichnen was sie sehen da bin ich sicher oder ihre Phantasie auf ein Blatt Papier umsetzen.

    So und nun noch zu 10. Trotz alledem sollten wir bzw. verlang ich eigentlich das wir auch respektieren was er auch positiv verändert hat. SPONSOREN, SPIELFLUSS, TRAINING das dank diesen Übungen um einiges interessanter und besser geworden ist.

    Ich könnt jetzt glaub ich noch ewig weiterdisskutieren. Wie gesagt ich hab meine Meinung, da Ottl seine, mein Bruder seine, jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema. Ich hab gepostet was ich DENKE. Und was ich auch am Ottl (natürlich in gekürzter Fassung) ins Gesicht gesagt habe (Stange war dabei). Ich wünsch mir einfach, das jeder und ich mein jeder wirklich bei seiner Meinung bleibt wenns mal drauf ankommt und nicht dann anders sagt weil er sich nicht traut NEIN oder JA zu sagen. Und ich will auch niemanden schlecht reden...ich hab zwar nix mit ihm zu tun ausser im Verein aber ich will ihm nicht unterstellen das er ein schlechter KErl ist ganz und gar nicht und darum gehts hier auch nicht. Hier gehts darum ob er als Trainer, Capitain, und Mannschaftsmitglied geeignet ist. Meiner Meinung nach NICHT....PUNKT.



    Re: Will ich nur mal gesagt haben

    M. Holler - 14.05.2007, 23:09


    *daumenhoch*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Blues

    TexMex - gepostet von M. Holler am Dienstag 22.08.2006
    Forum - gepostet von M. Holler am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Will ich nur mal gesagt haben"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)