Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770

3m$t3r b04rD
Verfügbare Informationen zu "Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Snake - svenja - MarkusS
  • Forum: 3m$t3r b04rD
  • Forenbeschreibung: ... just Private!
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770"

    Re: Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770

    Dr.Snake - 28.03.2007, 11:04

    Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770


    Mahlzeit jungs ich möchte mal bischen werbung machen für den Teamspeak-Server meines clans. Also ich möchte euch alle einladen auf mein server zu kommen! Besonders gut für leute die kein bock haben zu schreiben!
    Also wer das Passwort haben will soll sich einfach bei mir melden über icq oder so, mir egal!!! Emster-Session hat auch sein eigenen channel!!
    Und wer kein teamspeak hat, kann sich das ja einfach runter laden ist nicht groß! Denk dran man brauch nen headset dafür!! Bruno und Ich sind eigentlich immer ON also besucht uns mal! Wir freuen uns über jeden besuch

    Die IP:
    wildejungs.kicks-ass.net:8770


    Und ihr könnt ja mal auf die Page von meinen clan gehen(hab ich erstellt).
    http://www.wildejugns.de.tp
    Und mir ins GB schreiben! Wär nett!

    Und auf http://virus-db.piranho.com/WJ/server.htm könnt ihr euch den Server angucken und die Leute die sich drauf befinden. Ohne sich auf den Server zu verbinden!

    Also Los jetzt Teamspeak runter laden. Und schon kann man los labbern!!



    Re: Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770

    svenja - 02.04.2007, 20:07


    Ist echt cool. Müsst ihr euch mal runterladen.



    Re: Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770

    Dr.Snake - 03.04.2007, 12:20


    AUF JEDEN HAUT MAL REIN



    Re: Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770

    MarkusS - 03.04.2007, 13:56


    SPAM :P



    Re: Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770

    Dr.Snake - 04.04.2007, 04:18


    das was du hier machst ist der übelsten SPAM



    Re: Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770

    Dr.Snake - 05.09.2007, 09:34


    er wird immoment zwar als offline angezeigt! ist aber immer online also nicht auf die banner achten! und es gibt kein passwort mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 3m$t3r b04rD

    Pokern, aktuell!!! - gepostet von MarkusS am Sonntag 26.08.2007
    Hardstyle Party, 12.08.2006, @ Lars Krause - gepostet von cygnus am Sonntag 13.08.2006
    ]8th Lan Party[ ]23.02.07 - 24.02.07[ ]2ndArea[ - gepostet von Der_GuRu am Sonntag 04.02.2007
    CS 1.6 - gepostet von Dr.Snake am Donnerstag 08.03.2007
    CS 1.6 Server - gepostet von Dr.Snake am Montag 23.07.2007
    DÜMMER SEE TOUR 2007 - gepostet von LANGES am Dienstag 10.04.2007
    Termin für Spiel - gepostet von Berserkertroll am Freitag 30.06.2006
    Hab ich eigentlich schon erwähnt ... - gepostet von cygnus am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Teamspeak-Server für Emster IP:wildejungs.kicks-ass.net:8770"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)