Gamaschen für kleinere Shettys

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Gamaschen für kleinere Shettys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Shettynudel - dusty - Herci-knuddlerin
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Do-it-yourself
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gamaschen für kleinere Shettys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gamaschen für kleinere Shettys"

    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    graziano - 28.03.2007, 20:36

    Gamaschen für kleinere Shettys
    Aus eins mach zwei!

    Habe mir Gamaschen von DMS in Ponygröße genommen und diese zerteilt. Dann das Lederteil zurecht geschnitten und festgenäht. Nun habe ich Gamaschen für vorn und STreichkappen für hinten.

    Auf dem Bild links eine heile gamaschen und rechts die gamaschen und die streichkappe.

    SO hab ich endlich auch was für Kimba!

    Bild gibts später imageshak geht mal wiede rnicht.



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    Shettynudel - 02.04.2007, 06:41


    kommen noch Bilder? :lol:



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    graziano - 05.04.2007, 05:56


    Gut dass du mich dran erinnerst :-P



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    Shettynudel - 05.04.2007, 13:37


    klasse idee :D



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    dusty - 05.04.2007, 17:56


    :notworthy: :notworthy: :notworthy: Ihr seid ja wirklich GENIEs!!!!!



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    dusty - 24.07.2007, 12:27


    Und ich habe nach dem Bericht mich nun auch mal an Gamaschen rangetraut, die Dusty etwas zu gross waren. Die von Loesdau, die günstigen. Habe sie aber nur enger gemacht, nichts weiter...



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    Shettynudel - 14.08.2007, 19:09


    hab das auch mal versucht wurdne abe rnich so hübshc wie deine und sidn auch noch ein stück zu groß werd mal sehn wie ich noch kleiner bekomm...


    Shot with FinePix S5700 S700 at 2007-08-14

    und leider sidn sie blau :roll: :lol: passt garnich zu sienen restlichen sahcne die sind alle schwarz rot oder grün^^aber naja vill färb ich sie schwarz :lol: sidn alte von meiner großen :lol:



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    Herci-knuddlerin - 16.11.2007, 22:50


    die idee ist echt gut, da ich mir mal shetty gamaschen gekauft habe die sind nur zu groß!!!! :lol:
    aber jetzt weis ich ja wie ich das machen kann, die sehen ja echt voll gut aus :D
    vlg janina



    Re: Gamaschen für kleinere Shettys

    Shettynudel - 17.11.2007, 08:18


    Hihi is nich meine idee :lol: is ne umgewandelte Idee,die eigentliche idee hatte jule(graziano) also ich hab die Klettverschlüsse abgetrennt und auch diesen Ring wo der Klett durchgeht,die hab ich dann näher an diese Leder gesetzt damit die Gamasche änger wird,dann hab ich das oberste Klette abgeschnitten und auch eben die Bandage damit sie kürzer is,dann hab ich diese Runde fläche am ende kleiner gemacht,sein gelenk is ja nich so groß^^ joah und das wars auch schon :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bin heute Sulky gefahren - gepostet von Strolchi am Montag 31.07.2006
    abwesend.... - gepostet von Fjordi777 am Montag 29.01.2007
    Tipps und Ratschläge für den Fahrsport - gepostet von Shettyxx am Dienstag 31.10.2006
    Reitplatz - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 27.06.2006
    Strass-Schabracke - gepostet von Farina am Dienstag 20.02.2007
    Reflektordecke für Shettys?! - gepostet von Ela am Freitag 17.11.2006
    Zeitungsartikel betr. Pferde - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 28.09.2006
    Ich bin die Neue von der Schwäbischen Alb - gepostet von schneemandy am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gamaschen für kleinere Shettys"

    Aivanhov und seine Werke - Surak11 (Sonntag 22.04.2012)
    shettys pferde - shettylover (Sonntag 30.07.2006)
    Bandagen/Gamaschen - Fjordi777 (Montag 15.05.2006)
    Bälle fressen Shettys - Shetty Uta (Freitag 11.08.2006)
    DFA mit Shettys? - Farina (Montag 12.02.2007)
    18.12. Phili-Chars + Spieleabend - Exnef (Donnerstag 25.11.2010)
    kleinere Kbs - woelkan (Mittwoch 11.10.2006)
    mehrere kleinere sachen - spyer (Donnerstag 06.12.2007)
    kleinere Ally's - Lord-CeSA (Sonntag 09.07.2006)
    Turnierfahren mit Shettys ? - Farina (Samstag 20.01.2007)