das_Kampfi

Nomen est Omen
Verfügbare Informationen zu "das_Kampfi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das_Kampfi
  • Forum: Nomen est Omen
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Nomen est Omen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das_Kampfi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das_Kampfi"

    Re: das_Kampfi

    Das_Kampfi - 28.03.2007, 08:58

    das_Kampfi
    So dann stelle ich mich auch mal vor...

    Im RL heiße ich Moritz und besuche zur Zeit noch das Gymnasium...Ansonsten trainiere ich noch leistungsmäßig schwimmen..

    Joa zu Tr: Letzte w3 hab ich den Account Fjordlande gespielt und ca bei Rang 40 beendet...Allerdings mit KPs für 20 Dörfer :lol: Hatte mir auch ein eigenes WW zeitweilig hochgebaut(bis Stufe 36).
    Sonst bin ich noch wie viele von uns auf w2 vertreten als Kampfhamster...

    Hier möchte ich mal einen offensiven Gallier spielen und mal herrausfinden was da beim Gallier so die Grenzen sind^^Wie man sieht wird bei mir kein Wert auf EWs gelegt, nur die Truppen zählen :P

    Achja und ich werde ohne Gold spielen...Höchstens mal Plus aktivieren...der Rest ist aber für Noobs :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nomen est Omen

    kampfwurst - gepostet von kampfwurst am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das_Kampfi"

    Hallo Kampfi - Rice (Samstag 01.04.2006)
    Der Kampfi - K4mPfZw3rG (Montag 11.09.2006)