Angriffe von Allemane11

Nomen est Omen
Verfügbare Informationen zu "Angriffe von Allemane11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nevermore - Das_Kampfi - Ray_C - derksen - trampl|ray - Anonymous - Seraju - Milch|turion - Renego
  • Forum: Nomen est Omen
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Nomen est Omen
  • aus dem Unterforum: DEF
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe von Allemane11
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe von Allemane11"

    Re: Angriffe von Allemane11

    Nevermore - 28.03.2007, 20:35

    Angriffe von Allemane11
    http://welt3.travian.de/berichte.php?id=409599

    Das ist jetzt nur ein Bericht. Leute, was wollen wir machen? Mal nen Gegenschlag durchführen? Wir müssen dem Typen ja mal Einhalt gebieten.

    Also ich wär für nen eventuellen Gegenangriff 2:02:43 Std. weg.



    Re: Angriffe von Allemane11

    Das_Kampfi - 28.03.2007, 20:48


    ich hab nur phalanxe...und da kann ich mir leider noch keine verluste erlauben...sind ehh schon arschteuer^^

    am betsen ist ehh erstmal ressis saven



    Re: Angriffe von Allemane11

    Nevermore - 28.03.2007, 21:11


    na ja, du brauchst da natürlich noch nich mitmachen^^ aber ich würde mich für nen Gegenschlag bereit erklären. Ich find es besser, wenn man seinen Feinden schon am Anfang zeigt, wo der Haase lang läuft.



    Re: Angriffe von Allemane11

    Ray_C - 28.03.2007, 21:29


    gegescvhläge gerne, wenns geht in wellen denk mal der wird nicht mehr wie max. 30 einheiten haben (er attet meist mit 17-21) und die sind ja net wirklich gut in der def.

    also denk mal ich werd auch nochmal reinschlagen, bisher hab ich aber leider nie was erwischt.

    wer deff rumstehen hat un die nicht brauch (lol) kann die gern mal schicken^^



    Re: Angriffe von Allemane11

    derksen - 28.03.2007, 21:30


    würd auf jeden fall auch meine off mal "spielen" lassen :P



    Re: Angriffe von Allemane11

    trampl|ray - 28.03.2007, 22:54


    also ich denk die einzigste chanche den zu erwischen ist DEFF!
    Der Typ hat seine Off ganz gut im Griff...
    Haben's schon öftters Nachts gegen 3:00-5:00 versucht aber immer ohne erfolg..wird seine truppen warscheinlich über nacht saven.
    Wenn ich das richtig analysiert habe, kommt er bei uns meist gegen ca. 7:30 das erste mal an, d.h.
    =>braucht ne halbe stunde =>schickt truppen gegen 7:00 los
    Sollten es mal versuchen ihn gegen 6:45-55 zu attn, vielleicht bekommen wir sie da.

    ;) also das is meine meinung^^

    aber bin posetiv überrascht über die angebotene hilfe!
    Danke :)

    gruß
    trampl



    Re: Angriffe von Allemane11

    trampl|ray - 29.03.2007, 15:34


    So, nachdem wir einige IGM's der Allianz bekommen haben zwecks Angriffe:

    Ehrlich, wir wissen das man Verstecke bauen kann um Ress zu saven ;)
    und wir wissen auch das ein Erdwall da ist um ein zwanzigstel (je nach stufe) der gegenerischen truppen zu deffen da ist.

    Gut, nachdem wir im Moment auf Äxte bauen und unsere Keulen weitgehends zu nichte gemacht haben, ist es schwer die Truppen Allemannes zu killn.
    Wer lust, zeit und truppen hat, kann mich mal anschreiben und ich organisier mal ne kleine Aktion, nichts großes und auch keine 100% erfolgschanchen, aber eben mal ein zeichen setzten.

    Ich weis das es nicht böse gemeint war mit den Verstecken und dem Erdwall ;)

    Wie gesagt, meldet euch einfach bei mit zwecks Aktion.

    Gruß
    Trampl

    PS: zwecks Att von Dr.House=> ist geklärt, werden keine weiteren att's folgen.



    Re: Angriffe von Allemane11

    derksen - 29.03.2007, 16:47


    ich bin allzeit bereit ;)
    Sag einfach wann es losgehen soll!



    Re: Angriffe von Allemane11

    Anonymous - 29.03.2007, 16:49


    trampl|ray hat folgendes geschrieben: also ich denk die einzigste chanche den zu erwischen ist DEFF!
    trampl

    ich werde heute Anfangen Paladine zu baun. In ca. 2 Tagen müsste ich dann genug def haben um den mal ordentlich zu deffen



    Re: Angriffe von Allemane11

    Ray_C - 29.03.2007, 21:04


    also der junge geht mir auf gut-deutsch gesagt auf den sack.

    bin gerade vom arbeiten gekommen seh ich dass vor 10 min ein att reinkam der unsre truppen gefuckt hat.

    deff rein und fertig bevor ich zu dem nach hause fahr und ihn windel weich kloppe -.-

    greetz



    Re: Angriffe von Allemane11

    Ray_C - 31.03.2007, 14:19


    also heut nacht kamen 4 atts rein und der hat mächtig abgesahnt,...
    es kommen zwar viele igms mit tipps betreffen verstecken aber ICH HAB NICHTMAL GENÜGEND RESSIS FÜR VERSTECKE ausserdem is das nicht emine spielweise 234 verstecke im dorf stehen zu haben, und die mauer bringt auch nicht viel, also wie siehts jetzt nun aus mit der deff??

    weil ewig schaue ich mir das auch nimmer an.

    mfg



    Re: Angriffe von Allemane11

    Nevermore - 31.03.2007, 14:23


    Ich versuche heute noch Palas zu erforschen. Wie sieht es denn mit Gegenschlägen aus? Weißt du, wann ungefähr der Typ mal nicht da ist?



    Re: Angriffe von Allemane11

    derksen - 31.03.2007, 15:29


    ich werd mal ne rm rausgeben!
    Sag mir nen Zeitpunkt wann die Deff stehen soll!



    Re: Angriffe von Allemane11

    Anonymous - 31.03.2007, 16:32


    ich habe zurzeit 22 Paladine bei Drugsbunny stehen. Werde diese morgen abziehen. Dann stehen sie zur Weiterverwendung bereit



    Re: Angriffe von Allemane11

    Ray_C - 31.03.2007, 18:28


    atts kommen alle 4-5 std momentan rein und ich kann eben nciht den ganzen tag am pc verbringen (mein dual is bei ner hochzeit)

    ich sag einfach mal dass die deff am besten auf morgen aben (also sonntag ;) ) so gegen 22 uhr hergestellt werden sollte. denk mal das dass jedem reicht zum schicken/abziehen, oder?

    sry wegen meinem beitrag davor aber regt mich einfach auf sowas,.. ich hasse es weil wir auf axtis sparen und wir seit 4 tagen nichtmal dazu kommen die mal zu erforschen nur weil der andauern vorbeischaut....

    ,fg



    Re: Angriffe von Allemane11

    trampl|ray - 02.04.2007, 10:51


    Vielen Dank an alle die Deff geschickt haben, nun bin ich wieder fit und fröhlich von der hochzeit zurück und kann mich wieder auf travian konzentrieren.
    Dies war ein erster schritt gegen Allemanne. Danke euch!

    http://www.kb-travian.de/kb_18476.html

    Liebe Grüße
    trampl



    Re: Angriffe von Allemane11

    derksen - 02.04.2007, 11:56


    so na endlich mal was positives!



    Re: Angriffe von Allemane11

    Ray_C - 02.04.2007, 17:38


    naja von meiner seite aus auch ein danke, aber finde trotzdem schwach dass manche mit ihren 3-5 präts/speeren lieber FARMEN gehen als sie als das einsetzen zu was diese erschaffen wurden, nämlich zum VERTEIDIGEN

    trotzdem danke -.-



    Re: Angriffe von Allemane11

    Nevermore - 02.04.2007, 17:56


    ja, ich hätts auch besser gefunden, wenn da mehr deff drinnen gewesen wäre, dann hätt ich nich so verhältnismäßig viele Palas verloren...



    Re: Angriffe von Allemane11

    Seraju - 02.04.2007, 18:00


    Mal ne frage an die Pros hier.
    Hab ja jetz nur off einheiten die gar nich zum deffen dienen, soll ich mir ein paar speere in reserve stellen??



    Re: Angriffe von Allemane11

    Nevermore - 02.04.2007, 18:02


    das nich, aber versucht so bald es geht auf palas zu bauen. die sind klasse im Deffen und dazu kann man mit denen auch ganz gut farmen, da sie relativ schnell sind und viel tragen können ;)



    Re: Angriffe von Allemane11

    Ray_C - 02.04.2007, 20:53


    Seraju hat folgendes geschrieben: Mal ne frage an die Pros hier.
    Hab ja jetz nur off einheiten die gar nich zum deffen dienen, soll ich mir ein paar speere in reserve stellen??

    würde sagen mach lieber mal weiter in off und such dir evtl in deiner nähe einen der in etwa 2/3 deiner ew hat oder den du für einigermasen gut befindest, der deine deff proddet, also dein persönlicher deff is.

    im gegenzug kannst du ihm ja schutz durch deine off anbieten ;)

    also leute mal ganz ehrlich,.. ich hab seit der ersten runde noch nie wieder so viele NOOBS spielen sehen wie in dieser runde, also wenn wir es nicht schaffen unter die besten 3 dann werd ich sauer^^



    Re: Angriffe von Allemane11

    Milch|turion - 02.04.2007, 22:12


    haha---
    :lol:



    Re: Angriffe von Allemane11

    Renego - 02.04.2007, 22:15


    ein noob sie sind ^^
    ich aber net :lol:



    Re: Angriffe von Allemane11

    Seraju - 02.04.2007, 23:11


    ok danke.
    mal gucken wie ich es anstelle.
    Speere sind nicht lohnenswert nehm ich an oder?
    weil falls n germane mit palas kommt is der doch dann bissel dran! ;)
    und nen personal deffer wird schwer ... entweder meine umgebung hasst mich oder sie hat sich wegen mir fast gelöscht :(



    Re: Angriffe von Allemane11

    Renego - 02.04.2007, 23:35


    dann nim ne farm sag du dich inruhe lässt wen die dir deff prodden ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nomen est Omen



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe von Allemane11"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)