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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: master - Johns Forum: WarCX Forenbeschreibung: WarCX Forum aus dem Unterforum: Ankündigungen Antworten: 33 Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Update Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Update"
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:12Update
0.00
Beginn der Entwicklung 27.01.2007
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:13
0.09
Spieler angreifen kann getestet werden
Reparatur von Schiffen
Schiffe können geplant werden
Schiffe haben (Tech)Punkte, Punkte anzeigen bei Schiffsinfo und Scan
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:13
0.10
Rubrik (Schiffe/Handel/...) in den News funktioniert nun besser
Löschen aller News einer Rubrik geht nun
Werte der Spacejet und Piraten 0 angepasst, gibt nun auch 3er Flotten
Piraten bewegen sich
Neue Forschungsdemo
Zeige als Default bei der Schiffrumpfliste nur die Besten an
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:14
0.11
Handel fertig bis auf ein paar Fehler Überprüfungen
Mitteilungen(Nachrichten) verbessert, Quoting Bugs gefixt
Schiffsrumpfauswahl von Imperiums und Galaxy Klasse gefixt
Kosten für Gebäude reduziert und angepasst
Sessions komplette eingeschaltet (logout nach 1 Stunde)
Unter Ressourcen findet man nun wieviel Platz verfügbar und frei
Offiziere Demo
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:15
0.12
Schiffe übergeben
Offizier ausbilden, weiterbilden, entlassen, Schiff besetzen
Schiffe besetzen mit Crew, besetzen mit Offizieren
Nur Schiffe mit genug Offizieren können durchs Tor
Nur Schiffe mit mehr als 2/3 Crew können durchs Tor
Nur Schiffe mit genug Energie für Sprung können durchs Tor
Schiffe müssen erst mit Crew besetzt werden
Gebe Flottenname aus, in der Schiffsinformation
Nachrichten und Handel erst ab Level 1, Angebote ab Level 6 Funkraum
Neues Gebäude 'Funkraum'
Raumhafen in Hangar umbenannt
Agenten Demo
Zähle gesendete Nachricht nicht zu neuen Nachrichten
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:15
0.13
Neue Piraten, Piraten können angreifen
Schiffe haben ein Logbuch
Prüfung kann Schiff gebaut werden
Schiffe planen/bauen
Offiziere übergeben
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:16
0.14
Wiedermal die Startressourcen angepasst
Fixed Bug: Bei Captain Voraussetzungen wurde Crew und Punkte nicht rot angezeigt, wenn nicht erfüllt
Angebote mit Menge 0 werden automatisch gesperrt
Abgelaufene Angebote werden automatisch gelöscht, Mitteilung verschickt
Schiffe können vom Besitzer vernichtet werden
Kann Neuigkeiten nur verschicken, wenn Funkraum von Level 2 vorhanden
Baukosten von Schiffen werden nun abgezogen
Löschen von News älter als 3 Tage
Löschen von Nachrichten älter als 7 Tage
Universität kann mit Level 1 5 Skills trainieren
Offiziere können nur noch soviele Skills trainieren, wie Universität
Schiffe können nur noch repariert werden, wenn Dock genug ausgebaut ist
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:16
0.15
Fixed Bug: Kohlenstoffe konnte nicht gehandelt/verschickt werden
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:17
0.16
Schiffe planen, bricht nicht mehr ab, wenn Seite nicht fertig geladen war
Benötigte Punkte für Frachter und Tanker gesenkt
Fixed Bug: Konnte mehre Schiffe tanken, obwohl zuwenig Energie da war
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:17
0.17
Flotteninformations zeigt Tarnung/Sensor Tätigkeit der Flotten
Flottennamen von Spielern und Nicht-Spielern haben verschieden Farbe auf der Karte
Kampfschiffe und Tanker können keinen Laderaum mehr bekommen
Tanker / Frachter können keine Waffen mehr bekommen
Angegriffen bekommt \"(null)\"..., berichtigt
Restlichen Module haben vorläufige Kosten bekommen, Tanker und Frachter bis Level 19
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:18
0.18
Tarnung einschalten bzw. Rückführen/Trennen für Sensoren
Achtung auch Piraten/Aliens haben Tarnung!!!
Sensoren / Tarnung und Impulsgeschwindigkeit freigeschaltet! Man kann nur angreifen was man sieht oder schnell genug fliegt
Schiffe vernichten gibt nun die Crew (wenn genug Platz) zurück
Fixed Bug: Extraktor rechnete mit dem Energiewandler Level
Fixed Bug: Schiffe bauen kostete doppelt Crew
Fixed Bug: Verschicke Kampfberichte sahen grausam aus
Test Quadrant hinzugefügt, Besuch auf eigenes Risiko
Piraten / Aliens können nun Ressourcen droppen
Fixed Bug: Negativer Frachtraum bei fertigen Schiffen
Fixed Bug: Handelsangebote die 0 erreichen, werden nun automatisch gesperrt
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:19
0.19
Wachen / Sperren können getestet werden
Man kann sich jetzt die Wandlung/Extraktion anzeigen lassen
Fixed Bug: Radionuklide gingen verloren, wenn nicht genug Platz im Energiespeicher
Fixed Bug: Konnte Angebot mit Biete:Menschen nicht mehr ändern
Fixed Bug: Ressourcen wurden nicht immer beim verschellen ausgeladen
Flottennamen max. 16 Zeichen, werden auf illegale Zeichen geprüft
Fixed Bug: Flottensuche zeigt auch Schiffe in fremden Flotten
Fixed Bug: Rundungsfehler bei Börsenangeboten
Fixed Bug: Nach Quadrant -> Quadrantsprung, Sensorscan falsch
Fixed Bug: Schiffe vernichten zog Crew ab
Re: Update
master - 27.03.2007, 22:19
0.20
Tägliche Rate von Energiewandler und Extraktor gesenkt
Fixed Bug: Piraten+Aliens nehmen nun Schaden, wenn sie gewinnen
Panzermodule geben nun -Sensor, wie geplant
Erhöhung des Kopfgelds von Piraten
Scans werden beim Tanken oder Angreifen, nun oberhalb der Auswahl angezeigt
Offiziers Trainingskosten halbiert
Re: Update
master - 30.03.2007, 11:47
0.21
Ressourcen können nun in Minen abgebaut werden, Schiffe sind wärend des Abbau blockiert
Pirat 3 hat eine neue Flotte bekommen
Spieler können nun andere Spieler abfangen
Piraten/Aliens fangen schon beim Torsprung ab
Re: Update
Johns - 02.04.2007, 23:39
Datenbank Update(s)
Quadrant Roter Haufen:
Resourcen Reset, mit "Sinnvollen" Inhalt gefüllt.
Quadrant Grauer Nebel:
Neuer Quadrant, Piraten und Aliens kommen, bitte nur auf eigene Gefahr in diesen Quadranten parken
Johns
Re: Update
Johns - 05.04.2007, 22:13Version 0.22a
0.22a
Fixed Bug: Bei Clantag Ausgabe, hinundwieder Müll.
0.22
Man kann einem Clan beitreten/austreten
Clan kann gegründet werden
Planen und bauen, jetzt mit eigener Punktzahl+10%% als default
Links zur Anleitung, Forum und Irc beim Account hinzugefügt
Man kann erst mit mehr als 15 Punkten Ressourcen verschicken
Anzahl Menschen für Anfänger erhöht
Quadrant: Roter Haufen mit Inhalt gefüllt
Scan beim Vereinen macht kein neues Fenster mehr auf
Fixed Bug: Angreifen löst keine Wachen/Sperren/Abfangen mehr auf
Im Moment sind die Überprüfungen bei Clangründung und -beitritt noch ausgeschaltet. Bitte fleissig testen.
Johns
Re: Update
Johns - 13.04.2007, 17:580.23
0.23a
# Fixed Bug: Diplomatie konnte nur für den obersten Clan geändert werden
# Datumausgabe lokalisiert
# Wichtige Neuigkeiten werden nun aus der Datenbank angezeigt
# Clan Diplomatieeinstellung
# Schwerer Kreuzer hat nun abnehmende und zunehmende Werte
# Fixed Bug: Leichter Kreuzer hatte keine Tarnung
# Fixed Bug: Panzer Modul 20 ist zweimal in der Liste
# Nach Kampf, wenn man selber verloren hat, wird Link zum Hangar angezeigt
# Bei Rückführen wird nicht voller Laderaum orange angezeigt
# Bei Rückführen wird voller Tank orange angezeigt
# Sprung Seite etwas überarbeitet, zwei Spalten ausgeben
# Bei Tor, werden nun Sprungtore 2-spaltig ausgeben und man kann alternativ Pulldown Menu benutzen
# Zwei neue Aliens in 'Grauer Nebel'
# Fixed Bug: Fortbildung von Offizieren konnte nur erfolgen, wenn min. Kosten+1 Euro vorhanden waren
# Fixed Bug: Impuls Geschw. zu schlecht beim Leichten Kreuzer
# Module werden rot angezeigt beim Planen, wenn die eigene Werft nicht soviele bauen kann
# Bei Kämpfen entsteht immer ein Schaden von 5%-15% am Panzer
# Pirat-0 an neue Kampfpunkteformel angepasst
# Neue Kampfpunkteformel
# Clananführer brauchen einen Funkraum in Höhe des Gründungslevel
# Clan Daten ändern
Viel Spass,
Johns
Re: Update
Johns - 22.04.2007, 17:56Version 0.24
# 0.24
# Zeige Zähler auch nach beladen/abbauen
# Test umbenannt in Netzul
# Kopfgeld einiger Piraten erhöht
# Neue Module, Neue Modulnamen, einige Werte der Module geändert
# Bei Claninfo, werden nun alle Allianzen/Kriege in eine Zeile geschrieben
# Clan auflösen
# Clan Rundmail, Nachricht an alle Clanmitglieder schreiben
# Schiffsbau hat nur noch 10fache Baubeschleunigung
# Offizierskillbaum etwas umdesigned
# Offizierausbildung und -fortbildung haben nun die geplanten Zeiten
# Bei Diplomatieänderungen werden nun Mitteilungen an die Clanräte verschickt
# Fixed Bug: Diplomatie konnte nur für den obersten Clan geändert werden
Re: Update
Johns - 01.05.2007, 13:300.25a
# 0.25
# Liste aller Offiziere mit allen Skills eingebaut
# Crewlimit bis 330 Crew und Punktelimit bis 5940 Punkte nun möglich
# Fixed Bug: Hypergates haben nicht die Sprungzeit addiert
# Ein paar Modul Werte (Tarnung/Crew) geändert
# Artefakte können verwendet werden
# Artefakte können erforscht werden
# Artefakte können übergeben werden
# Artefakte können gelöscht werden
# Begrenzung der Anzahl von Spacejets
# Fixed Bug: Schiffe falsch gemischt
# Account löschen
# Top Liste der Generationsschiffe
# Wenn Waffen nicht geladen sind, wird angezeigt wie lange die Waffen noch laden
# Fixed bug: HyperGeschindigkeit, SprungGeschwindigkeit, AbbauGeschindigkeit falsch nach Bau von neuen Schiffen
# Stukturmodule haben nun + Sprung Verbrauch (- war ein Bug)
Re: Update
Johns - 10.05.2007, 21:220.26a
# 0.26a
# Test version für neuen Compiler
# Mehr Spawnpunkte und Spawnrate für Pirat-1
# 0.26
# Artefakt-Drops von Pirat-0 wieder normal
# Nur noch eine News, wenn man eigene Flotten vereint
# Nachrichtendienst von min. Level 1 wird für Agenten benötigt
# Offizier kann zum Agenten ausgebildet werden
# Sicherheitsabfrage Agent ausbilden
# Vereinen und dann Scan, wird nun zusammen angezeigt
# Flottenmenu zeigt mehr Informationen
# Fixed Bug: Beim Trennen konnte man nicht erlaubte Flottennamen erzeugen
# Schiffsinformation zeigt nun auch verschollen an
# Fixed Bug: Beim Alien-Eindringen waren Sensor und Tarnung vertauscht
# Kennzeichne 0 oder negative Stuktur oder Hülle beim Planen rot
# Alle Schrott-Artefakte vernichten
# Alle unbekannten Artefakte erforschen
# Fixed Bug: Module mit Multiplikator aus Plan entfernen
# Level 40 bis 49 der Rümpfe Frachter und Tankern nun verfügbar
# Beim Eindringen in Sperren wird Flottenname und Flotteneigentümer ausgeben
# Beim Flottenscan wurde beim Clantag [] doppelt ausgegeben
Re: Update
Johns - 28.05.2007, 15:14Version 0.27
# 0.27
# Taktiken Normaler Angriff, Einfaches Aufbringen, Abtasten verfügbar
# Universität kann nun 2 Skills pro Level fortbilden: 5, 7, 9, 11, ...
# Buttons in Schiff Bau- und Planseite umgebaut
# Kampfbericht umformatiert
# Flottenlimit wird bei Torsprung berechnet
# Fixed Bug: Maximal Ressourcen Drops von Aliens und Piraten sind falsch
Wichtige Neuigkeiten
Taktiken / Flottenlimit
Die neuen Taktiken können getestet werden. Später muss man diese erst kaufen.
Und fleissig Flottenlimit trainieren, ab dem 0.28 Update geht nichts mehr ohne Flottenlimit.
Johns
Re: Update
Johns - 28.05.2007, 21:28Nachtrag zur Version 0.27
Es hat sich noch ein kleiner Bug eingeschlichen:
0.27a
Fixed Bug: Flottenlimit konnte nicht trainiert werden
Und Achtung!
Piraten 1 haben Elite Fighter bekommen
Johns
Re: Update
Johns - 09.06.2007, 11:23Version 0.28
# 0.28
# Flottenlimit wird nun beim Sprung ins All geprüft
# Auch Punkte für Schiffstechnik und mehr Punkte für Offizier Skills
# Schwerer Kreuzer und Schlachtschiff haben steigende bzw. fallende Werte bekommen
# Raumrisse zeigen die Eintrittspunkte von Aliens oder Piraten
# Fixed Bug: Beim Eindringen reichte nur die 1/2 Geschwindigkeit anstatt die doppelte
# Fixed Bug: Bei den Aliens/Piraten Drops wurden die max. Drops nicht berücksichtigt
# Neue Aliens im Quadranten 'Qrutok'
# Tanker-Rumpf Sprungzeit steigt nun weniger pro Level
# Fixed Bug: Flottenlimit konnte nicht trainiert werden
Flottenlimit wird nur beim Sprung geprüft, restliche Prüfungen in der nächsten Version.
Bitte beachten, bei nächster Version gibt es weniger Punkte für Euros!
Johns
Re: Update
Johns - 29.06.2007, 17:290.28b
# 0.28b
# Fixed Bug: Bei nomalen Angriff und Strukturschaden starb keine Crew
# Schiffe können nun auch teilweise mit Crew besetzt werden
# Habitat versorgt nun 50 Menschen pro Level
# Fixed Bug: Offiziere konnten auf Schiff oder im Training trainiert werden
# Neue Punkteberechnung, Euro geben weniger Punkte, andere mehr
# Struktur Schaden repariert schneller
# Gerette Schiffe reparieren 1 Tag extra
Re: Update
Johns - 11.07.2007, 14:38Version 0.29
Version 0.29
* 0.29
* Flottenlimit abgeschlossen
* Flottenlimit wird beim Rückführen geprüft
* Fixed Bug: Generationsschiffsname immer Einheitlich, wie registriert
* Farbspiele IV und Icons
* Fixed Bug: Verschollene Schiffe konnten nicht zurückgeholt werden
* Neue Agenten Mission 'Lauern'
* Flottenlimit wird bei einzelnen Schiff zurückführen geprüft
* Flotte verschellt, wenn Schiff mit Flottenadmiral verschellt
* Fixed Bug: Baukosten und -Zeit wurde bei Rumpfliste falsch angezeigt
* Flottenlimit wird beim Trennen von Flotten berechnet und berücksichtigt
* Neue Neuigkeiten werden, hervorgehoben angezeigt
* Fixed Bug: Agentenabwehr des Generationsschiff wurde falsch berechnet
* MUD Verbesserungen
* Fixed Bug: Logbuch von Schiffen/Offizieren stürzt nicht mehr ab
* Flottenlimit wird nun auch beim Vereinen geprüft
* Neuer Quadrant für Anfänger 'Newbeeto'
* Sensor Module starten mit 1 Sensor und nicht 0 Sensor
* Fixed Bug: Bei nomalen Angriff und Strukturschaden starb keine Crew
* Schiffe können nun auch teilweise mit Crew besetzt werden
* Habitat versorgt nun 50 Menschen pro Level
* Fixed Bug: Offiziere konnten auf Schiff oder im Training trainiert werden
* Neue Punkteberechnung, Euro geben weniger Punkte, andere mehr
* Struktur Schaden repariert schneller
* Gerette Schiffe reparieren 1 Tag extra
* Fixed Bug: Große Rümpfe (Schwerer Kreuzer, ...) gingen nicht zubauen
Flottenlimit sollte hiermit abgeschlossen sein und überall funktionieren.
Falls Flotten mit nicht ausreichenden Flottenadmiral erzeugt werden, bitte als Bug melden.
Johns
Re: Update
Johns - 19.07.2007, 16:58Version 0.30
Version 0.30
# 0.30
# Energiewandler steigert die Effektivität um 5‰ pro Level
# Extraktor steigert die Effektivität um 1‰ pro Level
# Eingabe der Anzahl der Module beim Schiffs planen möglich
# Verwende Icons für Ressourcen beim Schiffs planen
# Preis für Angebote auf 3 Euro pro Tag gesenkt, weitere werden immer teuerer
# Ressourcen wandeln und extrahieren überarbeitet
# Hebe neue Nachrichten, auf der News Seite, Fett hervor
# Fixed Bug: Agenten konnten Schiffe in Bau besetzen
# Neue Agenten Missionen 'Position', 'Wechseln'
# News Menu überarbeitet
# Fixed Bug: Schilddurchlässigkeit konnte überlistet werden
# Fixed Bug: Captain konnte keinem Navigatorplatz zugewiesen werden
# Ressourcezeile ist nach Transfer aktuell
# Ressourcen können nun ins All transportiert werden
# Ressourcen verschicken und vernichten überarbeitet
# Neue Agenten Missionen 'Suchen', 'Verjagen'
# Angebote kosten 30 € pro Tag
# Debug aus gebd.cgi entfernt
# Ungelesene Nachrichten werden gekennzeichnet
# Fixed Bug: Konnte Flotten mit 0 Tarnung in verdeckten Quadranten finden
Re: Update
Johns - 05.08.2007, 20:49Version 0.30b
# 0.30b
# Wartezeit > 60s wird nun in Stunden / Minuten / Sekunden ausgeben
# Bei Offiziers Training werden Kosten und Zeit ausgeben
# Man kann nun die Ressourcen zum Abbauen auswählen
# Zeige die Anzahl der eingeloggten Benutzer beim Login
# Pirate-2 Kopfgeld verdoppelt
# Artefakte die man besitzen kann auf 500 erhöht. Ausgabe in mehreren Seiten
# Leicht veränderte Reparaturkosten
# Ressource Symbole im Schiffsmenu verwendet
# 0.30a
# Auf der Karte werden nun Besitzer/Clan zusammen mit Flottennamen angezeigt
# Man kann nun die Ressourcen zum Beladen/Entladen auswählen
# Man kann die Missionsbeschreibung über die Missionsliste ansehen
Wichtig sind die neuen Reparaturkosten, siehe auch Thread und Anleitung.
Johns
Re: Update
Johns - 10.08.2007, 17:06Version 0.31
# 0.31
# Fixed Bug: Man konnte fremde Flotten Information einsehen
# Clan Tag wird nun bei Angeboten ausgeben
# Rechtschreibfehler beim Bewachen/Sperren behoben
# Man kann nun ohne Passwort durch eigene Wachen fliegen und einladen
# Angriffe werden in den News mit Roter Überschrift gezeigt
# Fixed Bug: Restzeit Ausgabe von Artefakte erforschen defekt
# Fixed Bug: Energie und Euro waren beim Einladen (Anzeige) vertauscht
# Wartezeit > 60s wird nun in Stunden / Minuten / Sekunden ausgeben
# Bei Offiziers Training werden Kosten und Zeit ausgeben
# Man kann nun die Ressourcen zum Abbauen auswählen
# Zeige die Anzahl der eingeloggten Benutzer beim Login
# Pirat-4 Kopfgeld verdoppelt
# Artefakte die man besitzen kann auf 500 erhöht. Ausgabe in mehreren Seiten
# Leicht veränderte Reparaturkosten
# Ressource Symbole im Schiffsmenu verwendet
# Auf der Karte werden nun Besitzer/Clan zusammen mit Flottennamen angezeigt
# Man kann nun die Ressourcen zum Beladen/Entladen auswählen
# Man kann die Missionsbeschreibung über die Missionsliste ansehen
Wichtiger Bug Fix!
Johns
Re: Update
Johns - 25.09.2007, 12:19Version 0.32 Final
0.32
Fixed Bug: Flotten mit übergebene Schiffe konnten nicht getrennt werden
Schiffsinformation beim Tanken nur für eigene Schiffe
Link beim Login und Registrieren zurück zur Hauptseite eingebaut
Liste aller Schiffe mit den wichtigsten Werten eingebaut
Neue Forschungsauswahl bei Schiffsplanung
Zeige die endgültigen Werte beim Schiffsplanen an
Neue Mitglieder und Clans brauchen nun Funkraum mit genügenden Level
Berechne beim Planen Kampfpunkte richtig, bei negativen Werten
Beim Abfangen, muss beim Namen nicht mehr auf Groß/Kleinschreibung beachtet werden
Generationsschiffen und Clans kann freier Zugang erlaubt werden
Wenn die Waffen der Flotte nicht bereit sind, wird Sperre rot in der Flottenübersicht gezeigt
Fixed Bug: Abfangen wurde nicht in der Flottenübersicht gezeigt
Bessere Meldungen, wenn bereits Wache/Abfangen
Man kann nun Böresenangebot mit einen Klick aufkaufen
Fixed Bug: Bei alles abbauen, konnten keine Euros abgebaut werden
Piraten updates: Arachnul aggressiver, Pirat-1 mehr Flotten unterwegs
Piraten updates: Pirat-0 mehr Kopfgeld + neue Flotte + neue Verteilung
Re: Update
Johns - 22.11.2007, 13:25Version 0.33 Final
* 0.33
* Forschungsreset I, nächster wenn Forschung was kostet
* Fixed Bug: Es konnte alles Erforscht werden, ohne das die Voraussetzungen geprüft wurden
* Fixed Bug: Projektilwaffen Module konnten nicht alleine ausgewählt werden
* Waffenmodule vorläufig fertiggestellt
* Fixed Bug: Es durften zuviele Rümpfe nicht gebaut werden
* Liste aller Generationschiffe eingebaut
* Aktuelle Punkte und Platz werden auf der Accountseite angezeigt
* Fixed Bug: Fehler in Gebäudeseite mit Hilfe
* Verwende Icons für Ressourcen im Forschungsbaum
* Forschungmatix in Seiten unterteilt
* 3303 Forschungen in Forschungsmatrix eingebaut (Werte noch nicht die richtigen!)
* Bauzeit für Schiffe nicht mehr beschleunigt
* Versorger und Basisschiff Rumpf, kann nun gebaut werden
* Rümpfe bis Endlevel eingefügt, dürfen aber noch nicht gebaut werden
* Module bis Level 99 eingebaut
* Gebäudeseite macht keinen automatischen Refresh, wenn Gebäudeinfo angezeigt wird
* Top Accounts zeigt nun die 25 Top Spieler an
* Fixed Bug: Erlaube keine Gebäude außer Reaktor, bei negativen Stromstand
* Fixed HTML Bug in gebd.cgi
* Alle Neue Neuigkeiten löschen, ausgeschaltet, da Funktion nicht vorhanden
* Navigationszeile noch etwas auseinander gezogen
* Fixed Bug: Alle News löschen, war durch letzten Update kaputt
* Navigationszeile auf eine reduziert, kleinere Schrift
* Zeigt nun neue News als Vorgabe an
* Alle neuen News werden hervorgehoben, bis man das Menu neu betritt
* Wenn man viele News löscht werden nur die ersten angezeigt und die Anzahl der gelöschten News
* Alle Seiten highlighten nun ihr Menu
* Rechtschreibfehler und Formulierung in Forschung korrigiert
* Hotfix: Active User wurde falsch berechnet
Dank der tollen Mitarbeit geht es leider bei den Forschungen nicht vorran,
Programm ist komplett geschrieben, mit diesem Update sollten auch alle Bugs gefixt sein und alles (Deeplinks) überprüft werden.
Johns
Re: Update
Johns - 02.01.2008, 01:35Version 0.34 + Forschungsreset + Schiffsreset
# 0.34
# Forschungen freigeschaltet. Alle alten Forschungen und Schiffe gelöscht
# Verters Ressourcen angepasst
# Log aller Kämpfe eingebaut, es lohnt sich auf Zeitung zu klicken
# Neue Alien Rassen 'Verters' und 'Iuvenis', Vorsicht sehr böse!
# Rümpfe Forschungskosten verändert
# Kosten und Zeit für Waffenforschung verändert
# Fixed Bug: Es konnte eine Forschung mehr, als die Akademie erlaubt, erforscht werden
Um Mitarbeit für bessere Forschungen wird weiterhin gebeten.
Johns
Re: Update
Johns - 10.02.2008, 15:15Version 0.35
* 0.35
* Anzahl der Veteres Flotten erhöht und Verteilung geändert
* Francium drops der Veteres erhöht
* Versorger haben 1 Modul mehr
* Workaround um Bugusing, nur Vereinen mit Eignen oder Clanmitgliedern Flotten erlaubt
* Fixed Bug: Man konnte eigene Handlesbörsenangebote kaufen
* Fixed Bug: Anzahl der Forschungen wurde falsch berechnet (Punkte auch)
* Fixed Bug: Forschungsanlage wurde beim Forschen nicht berücksichtigt
* Startresourcen für neue Spieler erhöht, die können ja nun forschen
* Text beim Schiffsbau korrigiert, es gibt nun Punkte für Forschungen
Johns
Re: Update
Johns - 24.02.2008, 18:15Version 0.36
0.36
# Fixed bug: Spacejets konnten Minen abbauen
# Fixed bug: Sprungzeiten > 100% wurden falsch angezeigt
# Fixed bug: Artefakt Wahrscheinlichkeit ist auch in Promille
# Von den Alien Veteres haben sich die Vertera abgespalten
# Piratenflotten Verteilung nun in Promille und nicht Prozent einstellbar
# Verteilung der Veteres Flotten noch einmal geändert
Johns
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