Bergbauquad V1

WarCX
Verfügbare Informationen zu "Bergbauquad V1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knuddelbearli - Johns
  • Forum: WarCX
  • Forenbeschreibung: WarCX Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bergbauquad V1
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bergbauquad V1"

    Re: Bergbauquad V1

    Knuddelbearli - 27.03.2007, 22:34

    Bergbauquad V1
    In dem Quad sollte es sehr viel gestein geben viel silicium mässig metalle und bisl kohlenstoff + rads

    keine nrg ( fressen die maschinen masenweise )
    keien €uros ( wird kaum gehandelt )
    kein Francartium

    mittlere grösse ca testgrösse ( später falls man traffic in den griff bekommen hat auch grösser )

    vor allem gestein sollte grossteils nur abbaubar sein ( ca 90% )

    Alien / Piraten daten folgen



    Re: Bergbauquad V1

    Knuddelbearli - 27.03.2007, 23:03


    Piraten:

    Name "$ErzPiraten$"
    Beschreibung "Der Schrecken jeder Minengeselschaft"
    MinFlotten 10
    NewFlotten 2
    MaxFlotten 100
    Mobil 100%
    Aggro 25%
    Artefakt 0.001



    Type Jäger
    Kommentar Kleines Wendiges Kampfschiff der Piraten
    Punkte 89
    Crew 2
    Sensor 5
    Tarnung 2
    Waffe 57
    Schild 15
    Panzer 40
    Huelle 17
    Struktur 20
    ImpulsGeschwindigkeit 2000


    Type " "
    Kommentar
    Punkte 152
    Crew 7
    Sensor 11
    Tarnung 15
    Waffe 53
    Schild 0
    Panzer 50
    Huelle 30
    Struktur 40
    ImpulsGeschwindigkeit 200



    Type Flaggschiff
    Kommentar Das ist das Flaggschiff der Piraten ihm sollte man lieber nicht begegnen
    Punkte 163
    Crew 13
    Sensor 33
    Tarnung 0
    Waffe 155
    Schild 70
    Panzer 120
    Huelle 80
    Struktur 100
    ImpulsGeschwindigkeit 500



    Besitzer "$ErzPiraten$"
    Wahrscheinlichkeit 50%
    Kopfgeld 20 pro schiff
    Anzahl 1-5
    Schiffe[10] 1
    TotalRess 0
    MinRess 0
    MaxRess 0


    Besitzer "$ErzPiraten$"
    Wahrscheinlichkeit 49%
    Kopfgeld 24 pro schiff
    Anzahl 1-7
    Schiffe[10] 2
    TotalRess 0
    MinRess 0
    MaxRess 0



    Besitzer "$ErzPiraten$"
    Wahrscheinlichkeit 1%
    Kopfgeld 30 pro schiff / 200
    Anzahl 4-7 +1
    Schiffe[10] 1 / 3
    TotalRess 0
    MinRess 0
    MaxRess 0



    Re: Bergbauquad V1

    Knuddelbearli - 30.03.2007, 13:09


    Alien 1:


    Name "$Alien 1$"
    Beschreibung
    MinFlotten 20
    NewFlotten 5
    MaxFlotten 100
    Mobil 50%
    Aggro 10%
    Artefakt 0.01
    Verbündet mit Alien 2
    Verfeindet mit Piraten ( atten sie aber nicht ob einfach att verbot oder die tarnung / sens auf beiden seiten so justieren das sie die piraten nicht atten könenn die piraten aber sie )



    Type Schiff 1
    Kommentar Kreuzer
    Punkte 400
    Crew 194
    Sensor 7
    Tarnung 4
    Waffe 504
    Schild 104
    Panzer 994
    Huelle 740
    Struktur 983
    ImpulsGeschwindigkeit 200



    Type Schiff 2
    Kommentar Frachter
    Punkte 382
    Crew 76
    Sensor 15
    Tarnung 9
    Waffe 1
    Schild 604
    Panzer 1263
    Huelle 800
    Struktur 1001
    ImpulsGeschwindigkeit 300



    Type Schiff 3
    Kommentar Tanker
    Punkte 419
    Crew 87
    Sensor 1
    Tarnung 0
    Waffe 1
    Schild 830
    Panzer 1834
    Huelle 904
    Struktur 1204
    ImpulsGeschwindigkeit 500


    ress Drops anpassen tanker und kreuzer kaum ressis udnd ann hauptsächlich metalle Frachter grosse mengen Gesteon und bisl Kohlenstoff


    auf min 3 nicht Tanker sollte ein Tanker kommen und auf 1 Frachter min 2 kreuzer


    Kreuzer sollte es auch in grösseren schwärmen ohne Frachter geben aber nicht zu Häufig.

    ist ne Bergbaugeselschaft keine Aliens im eigendlichen sinn



    Re: Bergbauquad V1

    Knuddelbearli - 30.03.2007, 13:17


    Alien2

    Name "$Alien 2$"
    Beschreibung
    MinFlotten 5
    NewFlotten 2
    MaxFlotten 50
    Mobil 5%
    Aggro 0%
    Artefakt 0.09
    verbündet mit Alien 1



    Type Schiff 1
    Kommentar Schwerer Kreuzer
    Punkte 873
    Crew 195
    Sensor 9
    Tarnung 2
    Waffe 1382
    Schild 430
    Panzer 934
    Huelle 392
    Struktur 393
    ImpulsGeschwindigkeit 200



    Type Schiff 2
    Kommentar leichter Jäger
    Punkte 189
    Crew 3
    Sensor 14
    Tarnung 10
    Waffe 183
    Schild 50
    Panzer 80
    Huelle 20
    Struktur 30
    ImpulsGeschwindigkeit 1945



    Type Schiff 3
    Kommentar Scoutschiff
    Punkte 863
    Crew 42
    Sensor 42
    Tarnung 7
    Waffe 1
    Schild 0
    Panzer 302
    Huelle 304
    Struktur 36
    ImpulsGeschwindigkeit 1001



    Re: Bergbauquad V1

    Johns - 30.03.2007, 18:52


    Wie soll den der Quadrant heissen und in welcher Galaxy?

    Versteckt, also nicht in der Quadrantenliste?
    Angriffe erlaubt?
    Einsehbar?

    Das ist klar:
    Aliens JA
    Piraten JA

    Wieviele Tore?

    Johns



    Re: Bergbauquad V1

    Knuddelbearli - 30.03.2007, 19:32


    1 tor quad eher länglich

    nicht versteckt Kriegsnebel angriff antürlich erlaubt sonst wärs ja doof mit den aliens ^^



    Re: Bergbauquad V1

    Johns - 02.04.2007, 23:04


    Knuddelbearli hat folgendes geschrieben: Piraten:
    Besitzer "$ErzPiraten$"
    Wahrscheinlichkeit 50%
    Kopfgeld 20 pro schiff
    Anzahl 1-5
    Schiffe[10] 1
    TotalRess 0
    MinRess 0
    MaxRess 0


    Also es geht nur eine feste Anzahl pro Flotte.
    Das wären dann 5 Flotten, mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% pro Flotte.

    Und wo wolltest die spawnen?

    Und Artefakte ist 1% minimum.

    Johns



    Re: Bergbauquad V1

    Knuddelbearli - 03.04.2007, 19:54


    Piraten ganz im osten


    und wegen fleet musste es halt dann berechnen soviel sollte halt 1 schiff droppen man kanns dan an die flotten anpassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX

    unterschiedliche Probleme mit unterschiedlichen Browsern - gepostet von Satru am Samstag 28.04.2007
    clan gründen geht nicht wegen bewerbung - gepostet von germanium am Dienstag 30.10.2007
    Module reloaded - gepostet von Johns am Montag 19.11.2007
    Alien + Piraten Daten - gepostet von Johns am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bergbauquad V1"