Alfons die schildkröte

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Alfons die schildkröte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gloo - maggie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tierberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alfons die schildkröte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alfons die schildkröte"

    Re: Alfons die schildkröte

    Gloo - 27.03.2007, 13:24

    Alfons die schildkröte
    heute bin ich auf gestaden, ich hatte einen Albtraum.In diesem Albtraum kan vor, dass es Alfons nicht gut geht, also schaute ich natürlich sofort nach, es war ein Irtum, es gieng ihm prächtig.Ich gab ihm Salat zum fressen, und wasser zum drinken. Während er as streichelte ich sein Köpfchen, und das gefiel ihm ganz arg. Adnach ging er zu den andren Schildkröten und spielte mit denen.DAs war ein schönes Erlebnis zu sehen, dass es meinen Tieren gut geht. :D



    Re: Alfons die schildkröte

    maggie - 30.03.2007, 21:47


    hm gut aber es wär gut wens noch ausfürlicher und auch länger wäre



    Re: Alfons die schildkröte

    maggie - 30.03.2007, 21:47


    hm gut aber es wär gut wens noch ausfürlicher und auch länger wäre



    Re: Alfons die schildkröte

    Gloo - 06.04.2007, 17:21


    jaja ich weiß es ist doof lol trotzdem thx für die Kritik lol :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :shock: :shock: :shock: :shock: :) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :oops: :roll: :idea: :?: :arrow: :wink: :cry: :x :twisted: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Alfons die schildkröte"

    Alfons und Alfonsine - Gloo (Samstag 31.03.2007)
    Schildkröte flog mit 70 Meilen/h durch Windschdschutzscheibe - 0aiur0 (Montag 17.05.2004)
    Welche Schildkröte? - Ewald (Mittwoch 17.10.2007)
    Der Hase und die Schildkröte (Tiiiiiieeeeerrisch!!!) - Megasocke (Dienstag 09.05.2006)
    Achilleus und die Schildkröte - schwarze-moewe (Dienstag 10.07.2007)
    Gold-Schildkröte - Christine (Mittwoch 08.02.2006)
    Richter - Uhlig ("Die Schildkröte schlägt zurück") - W33DH34D (Donnerstag 15.09.2005)
    Holmer, Alfons - Anatres (Mittwoch 23.05.2007)
    Jetzt haben wir die "Schildkröte" auch noch krank - W33DH34D (Samstag 01.10.2005)
    Die schildkröte ist wieder da! - Jenny (Freitag 04.08.2006)