Tipps Zur Bewerbung

THCID
Verfügbare Informationen zu "Tipps Zur Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps Zur Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps Zur Bewerbung"

    Re: Tipps Zur Bewerbung

    Anonymous - 27.03.2007, 07:41

    Tipps Zur Bewerbung
    Lieber Bewerber,

    damit du dich erfolgreich bewerben kannst, hier ein paar Tipps:

    Bewerbungen lohnen sich nur, wenn deine Einwohnerzahl unserem Allianzdurchschnitt entspricht!

    Bitte für jeden Bewerber ein neues Thema eröffnen; der Titel sollte auf jeden Fall den Ingamenick des Bewerbers tragen!
    Die Übersichtlichkeit ist ein entscheidender Punkt deiner Bewerbung,
    eine schöne Gliederung sagt mehr aus als ein Text ohne Pausen!

    Hier sind ein paar wichtige Fragen unsererseits, die deine Bewerbung unbedingt enthalten sollte:

    Wenn Du Dich hier bewerben möchtest, erstelle einen Beitrag mit deinem Nick im Titel. Schreibe darin bitte einen aussagekräftigen Text mit den folgenden Informationen zu:

    - Deiner Person (Deinem Spielcharakter)
    - Deinem ausgewählten Volk (Warum spielst du Germane, Gallier oder Römer?)
    - Anzahl, Stärke und Positionen deiner Dörfer (Nur (+/+) ;also NO)
    - Befindest du dich aktuell im Krieg oder wirst du gefarmt
    - Deinen Zielen im Spiel
    - Deiner zeitlichen Verfügbarkeit
    - Bereitschaft sich sitten zu lassen und als Sitter für andere einzutreten
    - Bereitschaft evtl. ein Amt zu übernehmen
    - Bereitschaft Kommunikationsmittel zu nutzen (Forum, IRC, Teamspeak)
    - Erfahrung auf anderen Servern
    hier hinein.

    Ein paar Angaben zu deiner Person im RL können die Bewerbung abrunden, sind aber optional.



    Am meisten sagen natürlich Fliesstext-Bewerbungen über dich aus!
    Hilf uns so, dich kennen und einschätzen zu lernen!



    Re: Tipps Zur Bewerbung

    Anonymous - 15.04.2007, 07:47

    Ally-Nachfrage
    Hallo Leute,

    da sich inzwischen wohl einiges in eurer Ally geändert hat, wiederhol ich meinne Ally-Bewerbung noch einmal..

    ich bin Storm - Marcus aus Kiel..Spitzname Homer.

    Dann will ich mal eure vielen Fragen beantworten:

    Deiner Person (Deinem Spielcharakter)
    ...Storm...Gallier

    - Deinem ausgewählten Volk (Warum spielst du Germane, Gallier oder Römer?)
    ..bisher hab ich immer bei Travian das Volk Gallier gewählt..DEF ind OFF sind relativ ausgeglichen,,die Deff-Einheiten sind relativ Resi-billig, das bringt am Anfang Vorteile sich gegen farmen zu wehren...

    - Anzahl, Stärke und Positionen deiner Dörfer (Nur (+/+) ;also NO)
    ..zur Zeit 191 EW, 91/71 im NO, bisher 30 DEFF-Einheiten,andere Einheiten sind schon erforscht und werden gerade aufgebaut

    - Befindest du dich aktuell im Krieg oder wirst du gefarmt
    ..na tolle Frage..ich wird von eurer Ally überfallen ) warchief und mein nachbar crovax haben aber bisher nichts abstauben können..

    - Deinen Zielen im Spiel
    ..gross und mächtig werden..und mit meiner Ally viele Schlachten gegen andere austragen..

    - Deiner zeitlichen Verfügbarkeit
    ..ca. 4 - 5 Stunden am tag..schau auch während der Arbeit oft nach meinem Dorf...

    - Bereitschaft sich sitten zu lassen und als Sitter für andere einzutreten
    ..klar wenn man länger weg ist braucht man nen Sitter..

    - Bereitschaft evtl. ein Amt zu übernehmen
    ..grds. ja aber halt nicht so viel Zeit im Moment..

    - Bereitschaft Kommunikationsmittel zu nutzen (Forum, IRC, Teamspeak)
    ---Forum,Email und icq sind kein Problem

    - Erfahrung auf anderen Servern
    ..ich spiel parallel GuildWars-Nightfall..geiles Spiel..und dafor Warcraft mit Leidenschaft..

    So ich glaub dass wars jetzt..falls noch Fragen da sind..immer zu..
    Sonst würd ich mich freuen bald Mitglied eurer Ally zu sein..

    Bis denne

    Storm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    gibts hier n osterfrieden... - gepostet von Monkey am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps Zur Bewerbung"

    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 22.07.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Samstag 29.09.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Donnerstag 20.09.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Dienstag 14.08.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)