Meine Strategie

THCID
Verfügbare Informationen zu "Meine Strategie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Master_Fabian_7 - ruffraider - Anonymous - servus
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Strategie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Strategie"

    Re: Meine Strategie

    Master_Fabian_7 - 27.03.2007, 20:02

    Meine Strategie
    ICh werde jetzt in erster Linie die erbeuteten Rohstoffe für neue Truppen investieren, das bedeutet das ich vorerst langsam wachsen werde, dann wenn genug Truppen vorhanden sind aber hoffentlich boomen werde. Sind Leute damit nicht einverstanden lasse ich das.



    Re: Meine Strategie

    ruffraider - 27.03.2007, 20:03


    sehr gerne kannst du truppen bauen! vor allem weil römische truppen universal einsetzbar sind ;)

    ich habe nichts gegen deinen spielstil einzuwänden somit kannste das ruhig machen!



    Re: Meine Strategie

    Master_Fabian_7 - 27.03.2007, 20:07


    ich bin Germane ;)



    Re: Meine Strategie

    ruffraider - 27.03.2007, 20:29


    trotzdem kannses machen :D und ich hab jetz römer gesagt weil das unter dienbem namen steht hier im forum ^^ naja was solls xD also ja klar kannse halt machen wie du das vor hast :P



    Re: Meine Strategie

    Master_Fabian_7 - 27.03.2007, 20:31


    okay das ist gut...
    aber meinen Forenrang bitte noch ändern ;)



    Re: Meine Strategie

    Anonymous - 28.03.2007, 06:59


    ja die ränhe werden noch angepast aber hab grade keine lust dazu und muss in 30 min zur schule



    Re: Meine Strategie

    servus - 29.03.2007, 11:57


    könnte ich auch noch ein Forenrang bekommen z.B. Kriegsminister oder so??



    Re: Meine Strategie

    ruffraider - 29.03.2007, 14:10


    ööhmm momentan denke ich ist die erweiterung des rates sinnlos...alledings werden wir im laufe des spiels sowieso leute brauchen die die angriffe koordinieren und zeitig planen! wenn es soweit ist kannst du dich ja dann wie die andern auch um den posten bewerben :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Krieg gegen Egypten - gepostet von Master_Fabian_7 am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Strategie"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)