Bewerbung für eure Ally von Monkey

THCID
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für eure Ally von Monkey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - d0n1 - ruffraider
  • Forum: THCID
  • Forenbeschreibung: thcid aus Welt 3 (Travian)
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für eure Ally von Monkey
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für eure Ally von Monkey"

    Re: Bewerbung für eure Ally von Monkey

    Anonymous - 27.03.2007, 21:53

    Bewerbung für eure Ally von Monkey
    hallo liebe leute der THCID

    - Deiner Person (Deinem Spielcharakter)
    ich spiele eher offensiv, bin aber auch in deff tüchtig... meistens spiele ich mit einem grossen off dorf und n paar kleinen deff dörfern.

    - Deinem ausgewählten Volk (Warum spielst du Germane, Gallier oder Römer?)
    bisher habe ich in den anderen welten mit den galliern gespielt. mich haben nun aber mal die römer gereizt, da sie ein wirklich starkes fussvolk haben... ich stehe auf fussvolk in der off... :twisted:

    - Anzahl, Stärke und Positionen deiner Dörfer (Nur (+/+) ;also NO)
    ich habe ein dorf:
    1) Black (Hauptdorf) 77EW (84|50) habe da so 14 legionäre.... habe heute mal wieder eher auf die EW gesetzt... hatte heute morgen noch 42... :wink:

    - Befindest du dich aktuell im Krieg oder wirst du gefarmt
    ich farme meine nachbarn... :wink:

    - Deinen Zielen im Spiel
    gross zu werden und eine starke armee aufbauen zu können, um eine mit einer top ally an die spietze zu gelangen

    - Deiner zeitlichen Verfügbarkeit
    sicher jeden tag.... sicher 3mal in der woche fast den ganzen tag.

    - Bereitschaft sich sitten zu lassen und als Sitter für andere einzutreten
    immer dafür zu haben... is in meinen augen etwas vom wichtigsten, verlässliche sitter...

    - Bereitschaft evtl. ein Amt zu übernehmen
    bin dafür zu haben. war allyleiter einer top 10 ally auf speed. habe das amt da aber abgegeben, weil ich in RL probleme hatte....

    - Bereitschaft Kommunikationsmittel zu nutzen (Forum, IRC, Teamspeak)
    des forum is für mich ein muss! es muss einfach gut strukturiert sein.... :wink:

    - Erfahrung auf anderen Servern
    wie ich schon erwähnt habe, bin ich ein erfahrener speed-spieler... habe da eine ziemlich furchteregende armee.. :twisted: und des is auch hier mein ziel!! 8)

    ich hoffe ich werde von euch eine positive antwort bekommen!! würde mich wirklich freuen. suche eine starke ally in meiner nähe und ihr scheint mir definitiv die richtige zu sein! würde mich über einen bescheid über IGM sehr freuen, da des am schnellsten geht... aber werde natürlich täglich mal ins forum von euch schauen!

    mfg Monkey



    Re: Bewerbung für eure Ally von Monkey

    d0n1 - 27.03.2007, 22:02


    ich denke mal keiner wird etwas dagegen haben, einladung wurd soeben verschickt! :)



    Re: Bewerbung für eure Ally von Monkey

    ruffraider - 27.03.2007, 22:05


    deine bewerbung in allen ehren! echt top ;) ein gutes beispiel!

    liegst im allyschnitt..in unserer nähe und deine bewerbung macht es uns sehr leicht :) herzlich willkommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THCID

    Avatare - gepostet von Monkey am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für eure Ally von Monkey"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)