IRC Channel für die Allianz ?

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "IRC Channel für die Allianz ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - Anonymous - saeftle
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: IRC Channel für die Allianz ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "IRC Channel für die Allianz ?"

    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    empire - 27.03.2007, 09:50

    IRC Channel für die Allianz ?
    Hallo ihr lieben !

    Seit Heute steht das Forum, ein Forum ist für das erfolgreiche Spielen innerhalb einer Travian Welt wohl absolut unerlässlich. Dennoch kann es vorkommen, dass der Weg über das Forum noch immer zu langsam ist.

    Als quasi Upgrade dazu gibt es ja aber Gott sei dank die Chaträume des IRC Netzwerkes. Dort kann man in Echtzeit Handelsabsprachen treffen, Def bzw Off Support anfordern und vor allem sich auch ein wenig einfacher kennen lernen, als es hier im Forum der Fall ist.

    Deswegen die einfache Frage, wollen wir einen solchen IRC Chatraum oder lieber nicht ?

    Diese Abstimmung wird 10 Tage laufen.

    mfg Empire



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 27.03.2007, 11:18


    IRC ist ganz brauchbar für Travian, zwar vielleicht nicht am Anfang, wo alles noch etwas langsamer passiert, aber immerhin kann man sich da ein bisschen besser kennen lernen.
    Später ist es fast unerlässlich für vernünftige Koordination!



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    saeftle - 27.03.2007, 16:30


    Nun ich hätte auch nichts dagegen. Wo im Travianchat oder über ein Programm??



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    empire - 27.03.2007, 19:33


    Also ich würde einen IRC Channel erstellen und einen Bot dazu liefern. Um diese Frage auch zu klären.

    Ich bevorzuge das Quakenet, da kenne ich mich am besten aus, ich weis aber auch das einige es gar nicht leiden können, von daher wohl verhandlungssache.



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 27.03.2007, 20:50


    ich bin dafür, da ich eh immer im irc (quakenet) mich rumtreibe :D
    ne kleine anleitung für die die es nicht kennen hab ich noch da, falls wer interesse hat.
    bis jetzt ist noch jeder dort reingekommen ;)

    mfg sabbelfix



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 27.03.2007, 20:53


    auch ein ganz klares dafür, auch für das Quakenet... allerdings sollten wir gleich 2 chans machen...und wenn es erwünscht ist, ich hab noch nen Chan mit Q hier rumliegen^^

    Mfg EuruS



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    saeftle - 27.03.2007, 22:31


    Also leut Quaknet kenn ich gar nicht, meine zeit des chattens ist lange her (noch unter ms-irc gechattet) also ca 10 Jahre oder so.

    Dann gebt mir bitte mal einstiegshilfe zwecks URL etc.



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 27.03.2007, 22:58


    nen eigenen chatroom kann ich nur befürworten

    aber mir gehts da wie saeftle. bei quakenet bräucht ich ne anleitung.

    Gruß

    Mogli



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 27.03.2007, 23:20


    eine anleitung wäre kein problem, wie oben schon geschrieben ich hab noch eine von der runde davor hier liegen ;)

    mfg sabbelfix



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    empire - 28.03.2007, 06:48


    Ihr solltet nun auch abstimmen können ... :roll:



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 28.03.2007, 13:35


    wie wärs wenn wir unsteam spesk anlegen würden?



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 28.03.2007, 14:43


    einen irc finde ich für eine gut funktionierende alli zum absoluten vorteil, welcher das sein soll ist mir eigentlich egal, hauptsache er ist nicht zu kompliziert!


    unberechenbare



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 28.03.2007, 17:00


    Ich würde es auch gut finden. Bräuchte allerdings auch eine Anleitung.
    MfG Urmeline



    Re: IRC Channel für die Allianz ?

    Anonymous - 28.03.2007, 18:51


    Ich wäre auch dafür aber, brauche auch eine anleitung dafür.

    mfg M_L



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ? - gepostet von empire am Freitag 13.07.2007
    NAP mit der Allianz EQ ehemalig O66 - gepostet von empire am Freitag 20.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "IRC Channel für die Allianz ?"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Channel Knigge - gunitboss (Samstag 12.05.2007)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)