Wie weit wird sie es schaffen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie weit wird sie es schaffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freaky1000 - chrisilein - Lights Off! - girly-68 - AnetaLover - sky - Darii
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: SMALLTALK
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie weit wird sie es schaffen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit wird sie es schaffen?"

    Re: Wie weit wird sie es schaffen?

    freaky1000 - 27.03.2007, 11:33

    Wie weit wird sie es schaffen?
    Was denkt ihr?



    Re: Wie weit wird sie es schaffen?

    chrisilein - 27.03.2007, 12:30


    also ich denke und hoffe, dass sie gewinnt, oder zumindest unter die top3 kommt



    Re: Wie weit wird sie es schaffen?

    Lights Off! - 27.03.2007, 12:40


    Ich verlass' mich mal auf mein Gefühl...hab' schon bei Lena G. bei der ersten Staffel gedacht, dass sie es schaffen kann...

    Ich war letztes Jahr in Polen - und dort gibt es tatsächlich viele hübsche Mädchen. Was aufgefallen ist, dass dort viele schwarze Haare haben (meistens wohl gefärbt).

    Mir gefällt an Aneta u.a. ihr Blick, gerade so wie in diesem Forum das grosse Foto ganz oben, sehr geheimnisvoll, durchdringend, ein bisschen lasziv...

    Aneta hat wirklich die Klasse und das Aussehen, um ganz vorne zu landen. Und ihre Ausstrahlung ist ebenso faszinierend. Also ich wüsste wirklich nicht (bei aller Objektivität), wer ihr da Paroli bieten sollte... :D



    Re: Wie weit wird sie es schaffen?

    girly-68 - 27.03.2007, 18:36


    Also Ich bin mir da noch nicht so sicher aber Ich hoffe schon dass sie weit kommt =) und vll. sogar gewinnt ... aber wenn nicht dann soll zumindest fiona,barbara oder hana gewinnen :D :P



    Re: Wie weit wird sie es schaffen?

    AnetaLover - 27.03.2007, 19:54


    sie gewinnt natürlich^^



    Re: Wie weit wird sie es schaffen?

    sky - 04.04.2007, 10:46


    also ich drücke auch aneta die daumen.

    aber ich glaube leider das sie es nicht schaffen wird.

    sie sieht jetzt nach ihrem umstyling zwar nochmal viel besser aus, aber jetzt hat sie große ähnlichkeit mit lena g. aus der ersten staffel.

    und ich kann mir nicht vorstellen das diese staffel eine gewinnt die lena g. sehr sehr ähnlich sieht.

    aber ich hoffe das ich mich irre und sie es doch packt.



    Re: Wie weit wird sie es schaffen?

    Darii - 07.04.2007, 01:32

    sie schafft es
    ich glaub ganz fest daran,dass sie es schaffen wird...
    sie ist hamma hübsch&natürlich....
    a :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aneta - gepostet von Fictional Star am Freitag 30.03.2007
    Germany´s Next Topmodel Forum - gepostet von schnegge101 am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie weit wird sie es schaffen?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    1971 - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)