Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren...

www.ClubDerBesten.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -ck-
  • Forum: www.ClubDerBesten.de.ki
  • Forenbeschreibung: --> Party mit Stimmungsmusik
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren..."

    Re: Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren...

    -ck- - 27.03.2007, 19:56

    Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren...
    Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren und treffen auf die Waldfee. Jeder hat daraufhin einen Wunsch frei.

    Der Türke meint: " Eigentlich wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder in der Türkei zu sein. Hier in Deutschland gibts eh nur Rassisten, und ein Haus in den Hügeln meiner Heimat wäre das größte!" Und schon wird es ihm gewährt, und er ist wieder in der Türkei.

    Der Ossi:" Ach, ich will die DDR wiederhaben. Da gab es keine Arbeitslosigkeit, Die Mieten waren niedriger, und überhaupt alles viel besser. Ich wünsche mir die Mauer zurück, und zwar doppelt so hoch wie vorher." Und schon passierts, die DDR existiert wieder und der Ossi ist weg.

    Daraufhin der Wessi:" Jetzt bleibt mir nix mehr zu wünschen übrig als einfach nur ein Bier!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ClubDerBesten.de.ki

    neu und PARTYGEIL! - gepostet von ToniMann am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ossi, ein Wessi und ein Türke gehen im Wald spazieren..."

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Der Türke der Türke - bozzl (Samstag 04.03.2006)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)