Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen.........

www.ClubDerBesten.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -ck-
  • Forum: www.ClubDerBesten.de.ki
  • Forenbeschreibung: --> Party mit Stimmungsmusik
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen.........
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen........."

    Re: Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen.........

    -ck- - 27.03.2007, 18:55

    Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen.........
    Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen ihre Neugeborenen im Krankenhaus abholen.

    Diese wurden aber vertauscht und keiner weis mehr wer zu wem gehört.

    "Lass mich nur machen!, ich bekomm das schon hin" sagt der Deutsche und gibt kurz danach jedem das richtige Baby.

    Wie er das gemacht hat? fragt der Türke.

    Der Deutsche:"Ich sagte 'Heil Hitler', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Jude sich in die Hose geschissen und der Türke alles sauber gemacht!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.ClubDerBesten.de.ki

    Gästebuchausfall? Wann machen mern mo wieder ener? - gepostet von Anonymous am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke wollen........."

    Der Türke der Türke - bozzl (Samstag 04.03.2006)
    wer wird deutscher meister - Stefan (Donnerstag 21.09.2006)
    Das ist der Jude - Nationalerstolz (Freitag 08.06.2007)
    deutscher Ringer querschnittgelähmt - Schwerthase (Donnerstag 05.10.2006)
    Deutscher Berufsverband für den Rettungsdienst gegründet - Rettungsbengel (Sonntag 26.11.2006)
    Der BVB wird Türke - suzi (Freitag 03.06.2005)
    Kathrin Bolte ... - kathrinbolte (Donnerstag 22.03.2012)
    Wer wird Deutscher Meister - Flippe (Mittwoch 01.12.2004)
    Deutscher Koran - LibanonKiss (Freitag 10.11.2006)
    Wer wird Deutscher Meister? - herrlehrer (Montag 15.01.2007)