Hoffnungslos verloren

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Hoffnungslos verloren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoffnungslos verloren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoffnungslos verloren"

    Re: Hoffnungslos verloren

    Broki - 27.03.2007, 17:05

    Hoffnungslos verloren
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser


    ~* Story *~

    Tom ist seit längerer Zeit schon in seinen Bruder Bill verliebt. Niemand weiß von Toms Gefühlen. Allein er und sein Tagebuch, in das er alles einträgt, was er fühlt oder mit Bill erlebt hat.

    Bill ist der Schulschwarm schlecht hin. Alle Mädchen wollen nur mit ihm zusammen sein. Vergleichen ihre wirklichen Freunde mit Bill. Die Jungs himmeln ihn entweder an, weil sie genauso beliebt sein wollen wie sie, andere widerum sind nur neidisch, weil ihre Freundinnen auch auf einen anderen stehen und sie sofort für Bill verlassen würden.

    Auch von seinem Charakter her wäre Bill der perfekte Schwiegersohn. Er ist superlieb, tierfreundlich, hilft älteren Menschen über die Straße, ist kein Herzensbrecher, superromantisch und einfach perfekt. Tom bewundert das. Heimlich. Denn vor seinen Freunden und vor allem vor Bill darf er sein wahres Gesicht nicht zeigen.

    Der HipHopper muss cool, stark und geil sein. Auf One-Night-Stands stehen und sämtliche Tussen der Schule angraben. Sehr zum Unwollen seines Bruders. Dieser spricht Tom auch sehr oft darauf an. Doch Tom wehrt immer wieder ab. Schreibt nur in seinem Tagebuch wirklich offen über seine Gefühle für Bill.

    Toms Lage ändert sich, als Bill zum ersten Mal seit er sich in ihn verliebt hat, ein Mädchen mit nach Hause bringt, das er als 'seine Freundin' vorstellt. Für Tom bricht eine Welt zusammen. Doch es soll noch schlimmer kommen. Denn Bill, der Meinung er kann mit Tom über alles reden, weil dieser sein bester Freund und Kumpel ist, erzählt Tom alles, was er mit Nadine erlebt. Leider holt er sich bei seinem großen Bruder auch Tipps, wie man ein Mädchen richtig schön verwöhnt.

    Tom bricht in seinen Erklärungen immer mehr das Herz. Doch er lässt sich nichts anmerken. Erst, als er keinen anderen Ausweg mehr sieht, erkennt Bill, was er seinem Bruder angetan hat. Ob es zu spät ist?

    ~* Story Ende *~



    Re: Hoffnungslos verloren

    Broki - 27.03.2007, 17:32


    Liebes Tagebuch,

    heute war ein besonders schöner Tag für mich. Er hat mich berührt! Du wirst jetzt sagen, dass das blöd ist, weil sich Brüder sehr oft berühren. Aber für mich ist es einfach ein Traum, seine himmlisch weiche Haut auf meiner zu spüren. An der Hand, hier, hat er mich berüht. Das war das schönste, was er je getan hat.

    Ich hoffe, morgen wird es genauso sein. Bis dann, dein Tom
    Ich bin schon komisch. Schreibe in ein Tagebuch. Ich! Tom Kaulitz, der HiHopper schlecht hin, der Rap hört. Noch dazu den Ruf hat jede Chicka der Schule flach zu legen. Ich seufze. Nein, das bin ich nicht wirklich. Ich bin ein kleiner, sensibler Junge, der sich in seinen eigenen Bruder verliebt hat. Jetzt hab ich den Dreck im Schächtchen.

    "Ach Bill," seufze ich den Namen meines Bruders und lasse mich auf meinem Bett zurück fallen. Die Arme über meinem Kopf vom Bett hängen lassend. Ein Bild hab ich unter meinem Kissen. Zum Anhimmeln. Bei dem Gedanken färben sich meine Wangen leicht rot. Schüchtern fasse ich mit einer Hand unter mein Kissen und hole das Bild hervor. Bill dreht sich gerade um. Süß, wenn er so verdattert guckt.



    Re: Hoffnungslos verloren

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:33


    Ich klopfe an Toms Türe und öffne sie einen Spalt um ihn zum Essen zu holen. Dann gehe ich wieder nach unten in die Küche. Da wir immer gemeinsam anfangen zu essen fragt Mum mich über meinen heutigen Schultag aus. So nett wie ich bin, erzähle ich ihr auch alles. Nur dass sich ein Mädchen bei mir ausgeheult hatm weil Tom ihr das Herz gebrochen hat verschweige ich ihr. Darüber rede ich mit Tom alleine. Sonst bekommt er nur wieder Ärger. Das will ich ja auch nicht. Aber trotzdem muss ich ihm mal klra machen, dass diese Mädchen, die er da rheienweise flach legt auch Gefühle haben. Aber ob er mir das jemals auch glauben wird? Ich hoffe es. Er kann doch nciht allen so weh tun. Das ist ja unmenschlich.

    Und noch etwas verschweige ich meiner Mum. Dass ich ein Mädchen kennen gelern habe. Nadine. Sie ist nett hübsch und wir beide sind seit einer Woche zusammen. Bals wollen wir auch unseren Familien voneinander erzählen. Aber damit haben wir uns bis jetzt Zeit gelassen. erstmal wollten wir sehen, wie es zwischen uns klappt.



    Re: Hoffnungslos verloren

    Broki - 27.03.2007, 17:34


    Müde und verschlafen gehe ich nach unten. Sehe Bill schon am Tisch sitzen. Wie immer hat er nur eine Shorts und ein Shirt an. Lächelnd setze ich mich neben ihn. Mir wird so heiß. Meine Bäckchen werden rot. Als Mum mich darauf anspricht, meine ich nur, dass mir so warm ist und ich sogar nackt rum laufen könnte, woraufhin sie nur lacht. Ein Blick von mir trifft den von Bill. Scheiße. Bloß schnell weg sehen. Halt nein. Ein Tom Kaulitz ist nicht schüchtern.

    "Na was geht? Alles fit im Schritt, Bruder?" klapse ich ihm auf die Schulter und fange dann ebenso wie Mum an zu lachen. Schweigend essen wir weiter. Was Bill wohl denkt? Ob die Mädchen wieder zu ihm gekommen sind? Oh ich wäre auch gern ein Mädchen. Ich würde mich dann selbst vernaschen und mich dann von Bill trösten lassen.

    Man wäre das schön in seinen Armen zu liegen und mit ihm zu kuscheln. Schöne Worte aus seinen Lippen zu hören, die sanft an mein Ohr dringen.

    "Tom bist du fertig?" reißt Mum mich aus meinen Tagträumen, woraufhin ich bejahe.



    Re: Hoffnungslos verloren

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:34


    Ich lache auf. Was ist denn heute los mit ihm?

    "An wen denkst du denn?" frage ich Tom lächelnd und helfe Mum den Tisch ab zu räumen. Sicher denkt er schon wiede an das nächste Mädechen, dass er flach legen kann. Schrecklich. Aber wenns ihm Spaß machet.

    Nach dem Abräumen setze ich mich wieder zu Tom. Mum verschwinden zum Einkaufen.

    "Kann ich mit dir reden?" Er weiß worum es geht. Und irgendwie hört er mir auch immer zu. Das wundert mich etwas. Immerhin gefällt ihm ja nicht was ich sage. Und trotzdem hört er sich jedes mal alles an.

    Mein Bruder, ist und bleibt ein Rätsel für mich. Damit muss ich mich wohl ab finden



    Re: Hoffnungslos verloren

    Broki - 27.03.2007, 17:35


    Nur nicken kann ich. Mehr bringe ich bei diesem Wunderwesen der perfekten, menschlichen Gestalt einfach nicht raus. Nicht mal mehr sprechen kann ich. Sehe nur noch Bill an, der so hübsch aussieht, dass ich gleich wieder zerfließen könnte. Doch schnell fange ich mich wieder. Soll ja keiner merken.

    "Jo, was gibts denn? Aber nich zu lange brauchen, ne? Hab heut noch ein Date," grinse ich mit meinem Machoblick, der hoffentlich IHN mal schwach macht. Meine ganzen Chickas brauch ich doch nur noch, um es mir vorzustellen, wie es wohl mit ihm ist. Allein der Gedanke, Bill könnte so unter mir liegen und mir zu stöhnen, wie sehr er mich liebt, ist so erregend, dass ich etwas in meiner Hose spüre.

    "Schau. Ganz ungeduldig ist er schon." So komm und jetzt RED! Ich will dich reden hören, kleiner Bruder. Für dich lass ich sogar mein imaginäres Date sausen.

    "Lass uns lieber hoch ins Zimmer gehen, da ist es bequemer."



    Re: Hoffnungslos verloren

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:36


    Ich nicke und gehe mit Tom nach oben in sein Zimmer. Dort setze ich mich seufzen auf sein Bett. Hätte ich mir vorher was anziehen sollen, oder stört es Tom nicht? Ach quatsch. Ich hab den selben Körper wie er, also warum sollte es ihn stören.

    "Es geht um Jasmin. Sie kam gestern zu mir. Und vorhin hat sie wieder angerufen." Ich weiß, dass er es sicher nicht mehr hören kann. Aber vielleicht denkt er irgendwann darüber nach, wovon ich rede.

    "Denkst du nicht, du hast genügend Mädels das Herz gebrochen? Willst du dir nicht liber mal was festes suchen? Kennst du den Begriff Liebe überhaupt?" Ich bezweifel es sehr. Jede Nacht hat er ein anderes Mädchen, das am darauf folgenden Tag dann zu mir kommt und sich ausheult.

    "Ich versteh dich einfach nicht Tom." Wir sind Zwillinge. Leider mekrt man davon kaum was. Außer dass wir eine engere Beziehung haben, wie normale Geschwister.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins

    Spiel nicht mit mir - gepostet von Broki am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoffnungslos verloren"

    portemonaie am 29.08 im madison verloren - chris217 (Montag 04.09.2006)
    Bewerbung als Krieger Tank - Anonymous (Samstag 28.03.2009)
    Verloren: braune Schüssel - Kalashin (Freitag 27.04.2007)
    Dörfer sind verloren! - jenn (Samstag 16.12.2006)
    Verloren! Schwarze Maglite Gürtelhalterung - Jenz (Montag 22.10.2007)
    Trikot verloren!!!! - k_adam (Montag 07.05.2007)
    Hurra, verloren! - ofctv (Samstag 19.11.2005)
    Flotte verloren - Lenz Stargrove (Samstag 13.05.2006)
    Gewonnen oder verloren ??? - Ogame (Sonntag 07.10.2007)
    Main verloren - Heyn (Montag 30.10.2006)