Zugfahrt in die Liebe

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Zugfahrt in die Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zugfahrt in die Liebe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zugfahrt in die Liebe"

    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 27.03.2007, 11:39

    Zugfahrt in die Liebe
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser

    ~* Story *~

    Bill, 17 Jahre alt, wohnt in Magdeburg und will in den Ferien zu seinem Onkel Hans nach Bayern auf Urlaub. Dorthin fährt er mit dem Zug, was sich als keine gute Wahl herausstellt.

    Tom, 2o Jahre alt, entführt den Zug, um von der Polizei seinen besten Kumpel aus dem Gefängnis zu fordern. Ansonsten würde er einen nach dem anderen im Zug erschießen.

    Mit was Tom nicht gerechnet hat, war, dass jemand wie Bill in dem Zug sitzt. Bill zieht Tom magisch an. Immer mehr verfällt er innerlich diesem Schönling, was er aber nach außen nicht zeigt.

    Tom muss sich immer mehr zusammen reißen, seine Gefühle Bill gegenüber nicht zu zu lassen. Doch was passiert, als Bill anfängt, Tom um den Finger wickeln zu wollen? Geht Tom darauf ein, oder ist Bill sein erstes Opfer?

    ~* Story Ende *~



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:24


    Ich habe alles geplant. Mein Werkzeug liegt bereit. Ich steige in den Zug ein. Mein Schicksalszug. Ich seufze ein letztes Mal und ziehe ein letztes Mal die frische Luft ein, bevor ich gänzlich den Schritt in den Zug wage, um mich an einen freien Platz zu setzen.

    All die Menschen hier haben noch keinerlei Ahnung, was mit ihnen geschehen wird. Sie wissen auch noch nicht, dass sie nicht an ihrem Reiseziel ankommen werden. Zumindest nicht so, wie sie sich das vorgestellt haben. Planmäßig und unversehrt.

    Meine Tasche halte ich ganz fest in meinen Armen. Darin ist die Waffe, mit der ich bald den Zug zum Stehen bringen werde.

    Eine alte Frau setzt sich neben mich. Hoffentlich schwafelt die mich nicht voll, sonst ist das die erste Person, die meiner Waffe zum Opfer fällt.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:25


    Genervt und gestresst setze ich mich gegenüber eines jungen Mannes mit Dreadlocks. Endlich Urlaub. Das habe ich auch verdient.

    Ich sehe aus dem Fenster und hole mein MP3 Player aus der Tasche. SEufzend lehne ich mich zurück und höre Musik.

    Die Fahr nach Bayern dauert lange. Also könnte ich auch eine Runde schlafen. Dann bin ich entspannter wenn ich in Bayern ankomme.

    Ich sinke noch tiefer in meinen Sitz und schließe die Augen. Hoffentlich dauert es nicht ZU lange. Ich bin doch immer so ungeduldig. Aber zur Not zeichne ich halt oder lese mein Buch weiter.

    Aber jetzt höre ich Musik und entspanne dabei.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:25


    Ich warte ab, bis der Zug sich in Bewegung setzt und auf einem einsamen Weg ist. In der Großstadt kann ich keinen Zug kidnappen. Wäre sicherlich ungünstig, da wir gleich von vielen Polizisten umrundet wären.

    Doch als wir mitten durch die Pampa fahren, erhebe ich mich und gehe zum Zugführer und halte ihm meine Waffe hin.

    "Stehen bleiben. Sofort. Halten Sie den Zug an," fauche ich ihn an. Er sieht geschockt zu mir nach hinten. Der Kerl hätte sich vermutlich auch nie denken können, dass ihm mal so etwas passiert und er mit samt seinem Zug entführt wird.

    Wie ich gesagt habe, bleibt er stehen. Ich nehme das Gerät, mit dem man Durchsagen machen kann und rufe aus, dass dieser Zug entführt wird und keinem etwas passiert, wenn alle sich schön ruhig verhalten.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:26


    Als ich diese Duchsage höre entkommt mir ein genervtes Seufzen. Ein Mädchen fängt an zu weinen und eine Frau fängt panisch an zu schreien. Na toll. Muss irgend so ein Psycho genau jetzt einen Zug entführen? Ich will doch nur in den Urlaub fahren.

    Ich seufze erneut und sinke tiefer in den Sitz. Also wird es noch dauern, bis ich endlich ankomme.

    Gelangweilt, da ich diese Situation noch nicht ganz ernst nehmen kann, hole ich mein Handy aus der Tasche und spiele so etwas. Hoffentlich dauert das jetzt nicht ewig.

    Ich schüttle den Kopf, da ich nicht evrstehen kann, wie man so etwas tun kann. Das ist doch krank, oder nicht?



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:26


    "Telefon," fauche ich den Zugführer an und halte ihm meine Waffe an den Kopf. Zumindest ein Handy muss er doch haben. Oder nicht? Ich sehe sehr wütend aus und fordere den Zugführer auf mir das Handy zu reichen, welches er parat liegen hat.

    Dieses nehme ich und rufe die Polizei. Dieser sage ich, dass ich hier einen Zug entführt habe und dafür fordere, dass sie meinen besten Kumpel aus dem Gefängnis entlassen, sonst werde ich hier einem nach dem anderen abknallen. Und das ist mein Ernst.

    Ich rede nur soweit, wie ich reden muss. Dann lege ich wieder auf. Dem Zugführer sage ich, dass er keine Mucken machen soll, weil sonst er der erste wäre, der daran glauben müsste.

    Ich betrachte mir den Zug. Die verschiedenen Reaktionen der Menschen waren abzusehen. Dennoch möchte ich einmal durch den Zug gehen, damit ich mir alle genau ansehen kann.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:27


    Ob der Kerl das nur aus Spaß macht? Oder ob er wirklich den Zug entfürht? Das kann er doch nicht bringen. Ich will doch nur in den Urlaub.

    So langsam werde ich nervös und auch etwas wütend. Dieses Kreischen der Mädchen und Frauen, dass wir alle sterben werden nervt. Davon bekommt man ja Kopfschmerzen.

    Ich seufze und kann ncihts anderes tun, als zu warten, was der Entführer als nächstes macht. Hoffentlich geht das alles schnell und er macht nicht solche Sachen, wie uns umrbingen oder so.

    Ich schlucke schwer und sehe mich um. Irgendwie bekomme ich etwas Angst. Nervös sehe ich mich immer wieder um. Warum muss auch ausgerechnet mir das passieren? Bin ich vom Pech verfolgt?



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:27


    Als ich durch den Zug gehe, sehen mich kleine Kinder verängstigt und weinend an. Ich will ihnen doch gar nichts tun. Alles, was ich will, ist, dass mein Kumpel aus dem Gefängnis frei kommt.

    Einige ältere Damen verhalten sich ähnlich, wie die Kinder, nur, dass diese Menschen mir auf den Geist gehen. Warum auch immer. Kinder mag ich, ob mir das wer glaubt?, eher, als ältere Menschen. Manche davon sind einfach...ich weiß auch nicht. Ich mag sie einfach nicht.

    Auch einige Jugendliche sind unter den Insassen. Dann trifft mich fast ein Schlag, als ich IHN sehe.

    Seine Gestalt ist beeindruckend. Sein Aussehen einzigartig. Seine Aura unbeschreiblich. Sein Wesen ein Traum. Sein Gesicht göttlich.

    Ich starre diesen Jungen sicher einige Zeit an, bis mir bewusst wird, was ich da tue. Schnell reiße ich mich von ihm los und gehe, so gut wie möglich, an ihm vorbei. Doch einen letzten Blick auf ihn kann ich mir dann doch nicht verkneifen.

    ********************************************************************************
    Fertig +.+ *freuz* Heut warens sogar 22 xD



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:28


    Den Blick des Typens, der scheinbar der Entführer ist, habe ich natürlich bemerkt. Allerdings konnte ich ihn nicht deuten. Vielleicht hat er sich gerade sein erstes Opfer ausgesucht und ich bin es.

    Ich schlucke schwer und sehe zu der Oma neben mir, die schon völlig in Panik gerät.

    Etwas tiefer sinke in in meinen Sitz und bete, dass ich hier leben raus komme. Was will er Kerl überhaupt? Er macht das doch nciht ohne Grund?

    Nervös sehe ich mich um. Ich habe Angst. Allerdings zeige ich es nicht so wie die anderen. Ich verhalte mich ruhig und sehe mich einfach nur panisch um. Ich schreie nicht und weine nicht. Lieber bin ich ruhig und versuche nciht auf zu fallen.

    Immer wieder halte ich Ausschau nach dem Mann, der den Zug entführt haben muss. Doch ich finde ihn nicht mehr.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:28


    Schade, dass ich nicht auf die Toilette gehen kann. Aber ich gehe den Zug zurück und muss somit noch einmal an dem hübschen Jungen vorbei, der meine Gefühlswelt total auf den Kopf stellt. Ich bleibe bei ihm stehen und sehe ihn noch einmal an. Von oben bis unten. Mustere jeden einzelnen Körperteil an ihm bis ins kleinste Detail.

    "Wie heißt du? Und wie alt bist du?" frage ich ihn schließlich, drehe mich ganz zu ihm um, damit ich ihm genau in die Augen sehen kann. Er soll Angst vor mir haben. Richtig, richtig Angst.

    Ich will sogar, dass er Angst hat. Sieht sicher gut an ihm aus. Dieser ängstliche Blick und wenn er mich noch anfleht etwas zu lassen, was er nicht möchte. Ich schlucke schwer. Oh Gott. Was denk ich denn da?

    Ich drehe mich wieder etwas seitlich und sehe auf die andere Seite, warte aber dennoch auf eine Antwort, seitens des Jungen, damit ich zumindest schon mal weiß, wie er heißt und wie alt er ist.

    In der Zwischenzeit sehe ich die anderen Zuginsassen an. Die Angst sitzt ihnen in den Knochen. Ich will sie ja gar nicht töten. Ist ihnen das nicht klar? Ich will nur meinen Kumpel wieder. Dann geh ich ja wieder und lasse sie alle frei.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:29


    Jetzt habe ich noch mehr Angst. Was macht er jetzt mit mir? Hat er mich wirklich als sein erstes Opfer gewählt? Bitte nicht!

    "Bill. Ich bin 17," meine ich nervös und sehe den Typen an. Er macht mir wirklich Angst.

    Die anderen Fahrgäste sehen mich auch noch an, da sie sicher auch neugierig sind, was er möchte. Von mir.

    Ich schlucke schwer und sehe weiter zu dem Typen, der mir gar nicht gefällt.

    Ich werde richtig blass im Gesicht und frage mich, was er jetzt mit mir machen wird. Hoffentlich tut er mir nichts.

    Ich sehe ihn an. Dabei zittern meine Hände ein wenig.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:29


    Bill heißt er also. Und noch so jung. Hätte ich nie gedacht. Ich grinse etwas, wobei ich gleich meine Unsicherheit verstecke. Ich will ihm nicht zeigen, dass ich nervös wegen ihm bin. Sicher ist er das auch, aber ich bin noch nervöser, weil er mich irgendwie verändert.

    Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, ob das ein Engel ist. Er hat reine Haut und sieht noch dazu fantastisch aus. Aber was soll das hier eigentlich? Ich bin ein Entführer und ihn werde ich mir sicher nicht schnappen und mit nehmen, damit er mich beglücken kann.

    Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und sehe finster zu Bill noch einmal zurück. Er soll ruhig Angst vor mir haben. Das gefällt mir irgendwie. Warum kann ich nicht mal sagen.

    Sicher würde es auch schön sein, ihm anderweitig Angst zu machen. Aber was, wenn er dann etwas von meinen Gefühlen mit bekommt? Das wäre gar nicht gut.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:30


    Einige Fahrgäste sehen erleichtert aus, als sie sehen, dass der Tpy wohl mich als sein erstes Opfer gewählt hat. Ich jedoch habe panische Angst und sehe einfach nur auf den Boden.

    In vielen Filmen habe ich solche Entführungen schon gesehen und ich dachte nie daran, dass ich selbst mal in so einer Sitation stecken werde. Doch jetzt ist es so weit. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Nervös kaue ich auf meiner Lipper und traue mich nicht mal mehr zu atmen. Ich will hier weg. Warum muss er auch ausgerechnet mich auswählen? Hier gibt es so viele Menschen und dann nimmt er mich?

    Mein Herz rast schnell vor Aufregung und Angst. Aber von alle dem will ich nichts zeigen. Trotzdem kann ich es nicht ganz verhindern.
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Is Tom hier noch bei Bill? Oô Das konnte ich in dem Post nich fest stellen.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:30


    Ich gehe zum Lokführer zurück. In meinen Gedanken - nur ER! Ich bringe ihn einfach nicht aus meinem Kopf raus. Ich kann mir nicht helfen. Er hat mir auf Anhieb gefallen.

    Ich rede kein einziges Wort mehr, warte auf einen Anruf, dass sie meinen Kumpel aus dem Gefängnis frei lassen. Ob sie das tun werden? Wenn nicht, werde ich mir mein erstes Opfer aussuchen.

    Sicher geht der Junge, Bill, und auch alle anderen Fahrgäste davon aus, dass ich ihn zuerst umbringen werde, weil ich ihn so lange angesehen habe. Aber das stimmt nicht. Im Gegenteil. Ihn werde ich bis zum Schluss verschonen. Ihn kann ich nicht töten.

    Aber dann drohe ich einfach damit, ihm irgendwelche Gewalt oder so anzutun. Doch soweit wird es dann doch nicht kommen. Ich kann ja wohl kaum den ganzen Zug umbringen. Oder?

    **********************************************************
    Ich dachte, dass er schon auf dem Weg zum Lokführer war, is aber okay so ^^



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:30


    Ich haber immer noch panische Angst. Alle gehen davon aus, dass er mich als erstes umbringen will, weshalb ich auch anfange zu zittern. Warum denn ich? Was habe ich denn getan?

    Mein Herz schlägt ganz schnell. Es tut schon richtig weh, weil ich so panische Angst habe.

    Meine Hände sind schweißnass. Mein Gesicht leichenblass. DIe anderne Fahrgäste scheinen sogar schon Mitleid mit mir zu haben. Einige sehen mich richtig traurig an. Andere sind auch erleichtert darüber, dass sie es nicht sind, die von dem Typen so angestaart worden sind.

    Ein paar Tränen sammeln sich in meinen AUgen vor lauter Angst, die ich aber versuche zu unterdrücken. Ich muss diesem Verrückten nicht auch noch zeigen, wie sehr ich vor ihm Angst habe.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:38


    ~* Ein paar Stunden später *~

    Ich sehe auf die Uhr. Noch immer kommt nichts von den Polizisten. Sie sagen zwar, dass sie meinen Kumpel aus dem Gefängnis holen und ich dafür jemanden gehen lassen soll, aber auf das lasse ich mich nicht ein.

    Gott sei Dank ist keine Schwangere hier im Zug, sonst hätte ich das Problem einen Arzt hier rein rufen oder sie gehen lassen zu müssen. Das ist etwas, was ich strickt vermeiden möchte.

    Es könnten Informationen ausgetauscht werden. Das wäre fatal für meinen Plan.

    Ich gehe erneut eine Runde durch den Zug und halte nach dem Jungen Ausschau, den ich vorhin schon gesehen habe und der mein Herz höher schlagen lässt



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:39


    Wieder sehe ich den Kerl auf mich zu kommen. Ich zucke zusammen bei seinem Blick und sehe aus dem Fenster.

    Bitte läuft er an mir vorbei. Er scheint ja gerade nach jemanden zu suchen, so wie er aussieht. Ob er mich sucht? Bin ich jetzt sein erstes Opfer? Bitte nicht!

    Meine Hände kralle ich in meine Tasche und sehe weiter nach draußen. Bloß nicht zu dem Typen sehen. Bloß nicht auffallen.

    Warum hat er mich überhaupt vorhin angesprochen? Hier sind doch so viele Leute und von den ganzen wählt er ausgerechnet mich? Bin ich denn so vom Pech verfolgt?

    Ich schluchke schwer bei dem Gedanken, was er mir alles an tun könnte. Ich habe Angst. So wie schon lange nicht mehr.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:40


    Ich stelle mich gegenüber von dem Jungen hin und sage, dass die Polizei meinen Kumpel noch nicht aus dem Gefängnis geholt hat. Ich werde Bill sicherlich bald mit nehmen. Aber ob ich mich dann beherrschen kann?

    Ich sehe auf Bill und fixiere ihn mit meinen Augen. Ganz tief sehe ich in die seinen.

    "Konntest nicht lange weggucken, was?" grinse ich ihn an und lecke mir über die Lippen. Gut, dass ich ein Macho bin, der sich so etwas erlauben kann. Sonst, wenn ich von schüchterner Natur gewesen wäre, hätte ich nämlich ein riesiges Problem.

    Dann hätte ich nicht mal diesen Zug entführen können, weil mich jeder ausgelacht hätte und mir den Vogel gezeigt hätte. Nicht mal ernst genommen hätten sie mich.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:41


    Ich habe so Angst vor dem Typen. Dabei sieht er verdammt gut aus. Seine Augen können einen richtig gefangen nehmen. Doch in diesem Fall ist das sehr gefährlich. Ich darf mir keinen einzigen Fehler erlauben.

    Total in Panik suche ich nach Worten, die ich dem Typen sagen kann, damit er nicht mich, sondern einen anderen nimmt. Ich weiß, dass das egoistisch ist, aber ich bon doch noch viel zu jung.

    "Bitte tun sie mir nichts. Ich kann doch ncihts dafür, dass die Poizei ihren Freund nicht raus lässt." Ich bin definitiv verzweifelt. Aber ich denke, das kann jeder verstehn, oder nicht? Immerhin steht hier ein Entführer vor mir, von dem ich nicht mal weiß, ob er mich umrbingen würde.

    Meine Augen müssen richtig ängstlich aussehen. Ob er kein bisschen Mitleid mit mir hat?



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:42


    Wie süß er guckt. Grinsend gehe ich auf ihn zu, wobei die Dame, die bei ihm sitzt, gleich etwas zur Seite rückt um mir Platz zu machen.

    Andere stehen einfach nur da und beobachten, was ich tue.

    "Du bist ja ein ganz Süßer. Dich könnt ich doch mitnehmen. Nach vorne. Bisschen Spaß haben," flüstere ich und sehe dem Jungen in die Augen.

    "Wagen Sie es," schreit mich die alte Dame an, doch ich schenke ihr nur einen finsteren Blick, woraufhin sie sofort verstummt. Ich dulde es nicht, wenn man meinen Geiseln hilft.

    Ich habe versprochen, alle frei zu lassen, wenn dafür mein Kumpel aus dem Gefängnis entlassen wird. Das ist mein Deal an den ich mich halten werde. Und ich hoffe, ich kann ihn auch einhalten.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:42


    Er will mit mir ein bisschen Spaß haben? Mein Herz schlägt noch schneller. Ich habe so Angst, wie noch nie zu vor.

    Ob ich ihn noch einmal anflehen soll, dass er mir nichts tun soll? Nein! Das ist Schwachsinn. Wenn er mir etwas antun möchte, wird er das tun. Da kann ich flehen so viel ich will.

    Der alten Dame schenke ich einen dankenden Blick. Sie hat sich hier für mich einsetzen wollen. Mir war zwar schon von Anfang an klar, dass das nichts bringt, aber trotzdem war es nett von ihr.

    Zu sagen traue ich mich ncihts. Aus Angst, dass der Kerl beim kleinsten falschen Wort auf mich los geht.

    Bitter lässt er mich in Ruhe.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:43


    "Kleiner. Du gefällst mir. Du bist so süß schüchtern. Komm doch mal mit," flüstere ich ihm ins Ohr, grinse die anderen an und ziehe ihn mit mir nach vorne ins Führerabeil.

    "Raus hier," fauche ich den Zugfahrer an und schließe die Türe von innen her ab.

    "Jetzt sind wir ganz alleine," hauche ich und lehne mich an die Türe. Der Raum hier ist extrem eng. Und das gefällt mir. Gut, dass ich den Lokführer noch angewiesen habe, die Türen alle zu verriegeln.

    Zwar hätte er sie entriegeln können, während ich nicht da war, aber davor hatte er zu viel Angst. Außerdem hätte ich ja doch wen erschießen können. Ich bin ja sooo unberechenbar. Aber jetzt bin ich erst mal mit dem Schnuckel hier alleine.

    Diesen drücke ich in diesem Moment vor mich auf den Sitz und spreize seine Beine etwas.

    "So siehst du noch heißer aus," lecke ich mir über die Lippen und hoffe, er sieht nicht, wie sehr mein Herz flattert, wenn ich in seiner Nähe bin.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:44


    Nur nicht weinen, Bill. Reiß dich zusammen. Wenn ich weine, dann zeige ich ihm doch, wie ängstlich ich wirklich bin. Das darf ich nciht. Dann wäre er ja noch heißer auf mich.

    Ich schlucke trotzdem schwer und kann es nicht verhindern, dass er die Angst in meinen Augen sieht.

    Das ich hier so vor ihm sitze, mit gespreizten Beinen, macht mich sehr nervös.

    Er wird mich doch jetzt nicht anfassen, oder? Er sieht schon sehr ... erregt aus, wenn er mich so anblickt.

    "Was wollen sie von mir?" frage ich mich leiser Stimme und sehe den Typen an.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:44


    "Weißt du, es törnt mich total an, wenn du mich siezt," raune ich in das Ohr des Jungen namens Bill. Ich streichle über seinen Oberschenkel und stelle die Gegenfrage, ob er das nicht schon selbst weiß.

    "Du kannst dich geehrt fühlen, hier bei mir zu sein. Ich werde dir sicher nicht weh tun, wenn du mir gehorchst," hauche ich in Bills Ohr und lecke kurz darüber.

    Wieso ich im Moment so scharf darauf bin, so mit ihm rumzumachen, weiß ich nicht wirklich. Er sieht total gut aus und mein Herz pocht so komisch. So hat es das noch nie getan. Zumindest kann ich mich an nichts erinnern, was dem hier so nahe kommen würde.

    Ich sehe Bill verführerisch in die Augen und hoffe, er gibt mir nicht kontra. Wenn er so ängstlich ist, ist er total süß. Schlimm wäre es, wenn er herausfinden würde, dass ich so ein Kribbeln im Bauch und so weiche Knie habe, wenn ich ihn ansehe.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:45


    Was hat der Kerl nur vor? Ich meine, ich kann es mir eigentlich wirklich schon denken, was er im Moment will, aber warum? Bin ich ihm wirklich nur durch mein Aussehen aufgefallen?

    Ängstlich blicke ich ihn an. Meine Angst sollte ich eigentlich verstecken. Aber wie soll das schon gehen, wenn ein Entführer mir gegenüber steht und mich gerade anfässt?

    Die Hand, die auf meinem Oberschenkel liegt, jagt mir einen Schauer über den Rücken. Und zwar keinen angenehmen. Eher einen, der mich zusammen zucken lässt.

    Warum sehe ich ihm auch noch in die Augen? Der Typ macht mir doch damit nur noch mehr Angst.

    Ich drehe meinen Kopf zur Seite und rede kein Wort. Aber froh bin ich schon, dass er mich im Moment nicht auch noch mit einer Waffe bedroht.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:45


    Ich sehe die Angst in Bills Augen und fahre mit meinem Finger über seinen Bauch bis hinauf zu seinem Kinn, das ich sachte anhebe.

    Zärtlich streichle ich ihn und drücke ihn anschließend nach hinten in den Sitz.

    "Du gehörst mir," raune ich in Bills Ohr, in welchs ich auch sogleich hinein beiße. Aber nicht fest. Will ja nicht, dass mein kleiner Engel hier verblutet.

    Meine Hand gleitet derweil Bills Körper hinab. Ganz langsam streichle ich ihn, bis ich zwischen Bills Beinen angekommen bin. Seinen Schritt massiere ich ganz fest und drücke seine Männlichkeit fest zusammen.

    "Werd fest," raune ich in sein Ohr, an dem ich noch immer klebe, und lecke darüber.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:46


    Ich stöhne erschrocken auf und will im ersten Moment zurück weichen von dieser Hand, die mich da ungefragt so intim anfässt. Doch da ich denke, dass es sicher falsch wäre das zu tun, da dieser Kerl dann wütend werden könnte, beherrsche ich mich und bleibe einfach sitzen.

    Es fühlt sich komisch an, wenn er mir einfach zwischen die Beine geht. Auf einer Seite ist es natürlich erregend. Aber auf der anderen Seite habe ich panische Angst vor ihm, was meine Erregung etwas mindert.

    Keuchend sehe ich den jungen Mann, der den Zug entführt hat, an und versuche seiner Bitte nachzukommen.

    Vielleicht ist er nicht ganz so gemein zu mir, wenn ich alles tue, was er sagt.

    Immer wieder keuche ich, allerdings etwas unterdrückt, da es einfach nicht gewollt von mir ist.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:46


    Ich ziehe den Jungen zu mir auf und presse ihn an die Wand in dem kleinen Kontrollraum des Zuges. Fest drücke ich mich und somit auch meine Erregung an den zierlichen Körper vor mir.

    Ich reibe mich sogar etwas an ihm, was mich noch mehr erregt. Ich spüre sogar, dass auch mein Gegenüber immer fester wird, was mich natürlich total freut.

    Wild küsse ich ihn ungefragt und schiebe sofort meine Zunge in seine heiße Höhle. Ich erforsche sie und fahre jeden einzelnen Zahn nach, stupse das Piercing, welches in mir nie gekannte Gefühle auslöst, an und spiele mit ihm, während ich innerlich immer heißer werde und meinen Verstand verliere.

    Meine Hand schiebt sich zwischen die Wand und den Körper des Jungen, um an seinem Rücken etwas tiefer zu gleiten um seinen Po, der sich sehr knackig anfühlt, zu massieren.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:48


    Erschrocken keuche ich auf und winde mich etwas an der And, da ich mich wehren will.

    Ich will den Kerl nicht küssen. Un dich will auch nicht von ihm berührt werden. Er ist zwar nicht eklig oder sonst so etwas in der Art, aber ich würde trotzdem immer noch gerne selbst entscheiden, wenn ich küsse und wer mich berührt.

    Verzweifelt drehe ich meinen Kopf zur Seite und kann so wenigstens den Kuss lösen. DAss ich erregt werde ist mir dabei richtig unangenehm. Aber ihm scheint es zu gefallen.

    "Bitte hör auf," flüstere ich leise und bete innerlich, dass der Alptraum bald vorbei ist. Warum muss auch ausgerechnet ich so ein Pech haben?



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:49


    ~* Etwas später *~

    Ich habe den Jungen nicht vergewaltigt. Ich habe ihn nur ab und zu geküsst. Und ich habe ihm gesagt, wenn er diese Küsse zulässt, werde ich ihm nichts tun.

    Finster sehe ich ihn manchmal an und grinse sogar ab und zu. Es macht Spaß, ihn so ängstlich zu sehen. Er sieht so verdammt süß dabei aus. Ich lecke mir über die Lippen und höre, wie das Telefon klingelt. Ich hebe ab und höre, dass die Polizei meinen Kumpel haben und ich die Menschen frei lassen kann. Sie würden jetzt auf mich warten.

    Ich sehe nach draußen und erkenne ihn sogar. Sie haben ihn unschuldig eingesperrt. Ich weiß, dass er kein Mörder ist. Aber keiner glaubt ihm und auch mir nicht.

    "Er ist unschuldig," sage ich noch, nachdem ich ausgemacht habe, dass die Menschen jetzt raus kommen. Bis auf einen. Bill.

    "Komm." Ich packe Bill am Arm und sehe ihm noch einmal in die Augen.

    "Das wird vermutlich das letzte Mal sein, dass wir uns küssen," hauche ich und sehe ihm in die Augen. Langsam komme ich ihm näher und lege sanft meine Lippen auf die seinen. So sanft wie im Moment war ich noch nie.

    Doch ich weiß, dass ich ihn nie wieder küssen werde, was mir Leid tut, da ich ihn irgendwie sehr gerne hab, obwohl ich ihn gar nicht richtig kenne.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:52


    Auch diesen, mir aufgezwungenen Kuss, kann ich nicht erwidern. Tom macht mir noch immer Angst. Doch gerade habe ich das erste mal das Gefühl, als könnte er auch ganz sanft sein. Und diese Art gefällt mir irgendwie.

    Als ich mich von Tom löse, sehe ich ihn an.

    "Du hast mir ganz schön Angst gemacht. Vor allem, als du mich so ... brutal und aufdringlich angefasst hast. Aber irgendwie bin ich dir nicht mal böse deswegen, sondern habe Mitleid mit dir," gestehe ich und traue mich gerade das erste Mal einen ganzen Satz vor Tom zu sprechen.

    "Dein Freund scheint dir so viel zu bedeuten, wenn du dir so etwas zutraust. Irgendwie ist das schön." Keiner meiner Freude würde so etwas für mich tun. Das heir muss wahre Freundschaft sein.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:53


    "Ja, er bedeutet mir sehr viel. Er ist wie ein Bruder für mich und ich bin sicher, er hätte das Gleiche für mich getan. Er ist unschuldig. Ich weiß es. Aber ich kann es nicht beweisen, denn ich weiß nicht wie.

    Dass ich dich so aufdringlich angefasst habe, hat schon einen guten Grund. Schon als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, hast du mir unwahrscheinlich gut gefallen. Du warst einzigartig."

    Zärtlich streiche ich über Bills Wange und sehe ihm verträumt in die Augen.

    "Ich könnte dir niemals weh tun. Und für dich, würde ich so etwas auch tun. Auch, wenn wir uns kaum kennen, gar nicht, besser gesagt."

    Ich lächle ihn an und verschließe ein letztes Mal seine Lippen mit meinen. Ich kann einfach nicht von ihm lassen. Ich glaube, ich habe mich richtig in ihn verliebt.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:54


    Genau jetzt erwidere ich das allererste Mal einen seiner Küsse und sehe ihn dabei auch für kurze Zeit an.

    Er klingt so ... normal und lieb auf einmal. Nicht mehr so böse und angsteinflößend. Vorher habe ich mich nie gertraut ihn zu küsen aus Angst ich tue etwas falsches und werde dann bestraft. DAss er mir jedoch nie etwas antun würde, habe ich nicht gewusst.

    Als ich mich von Tom löse und ihn ansehe spüre ich zum ersten Mal so ein komisches Kribbeln in meiner Magengegend.

    Er hat wunederschöne Augen. Jetzt so sie nicht mehr so kalt aussehen. Vorher war er so gemein und gefährlich. Jetzt ... ist es anders.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:54


    "Danke, für die schönen Küsse. Ich werde sie in Ehren halten und noch lange deine Lippen auf meinen spüren," lächle ich und streiche Bill noch einmal über die Wange, ehe ich mit ihm nach draußen gehe.

    "Wenn ich dir weh tue, tut es mir Leid. Aber ich muss dich etwas fester anpacken, damit man mir glaubt. Und vielleicht...vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. Ich würde mich auf jeden Fall freuen."

    Doch jetzt muss ich erst einmal zu meinem Kumpel, dem ich helfen muss, seine Unschuld zu beweisen. Erst, wenn das geklärt ist, kann ich mit Bill wieder Kontakt aufnehmen.

    "Ich mag dich. Sehr. Wieso das kommt auf einmal, weiß ich nicht. Aber gerne lasse ich dich nicht gehen," hauche ich ihm zu und küsse ihn noch einmal kurz auf seine Schläfe.

    "Du hast mir von Anfang an schon gefallen. Und ich wollte dich nur haben, damit du mir gehörst. Doch jetzt weiß ich, dass ich dich nicht zwingen darf, mich zu lieben. Aber wir sehen uns wieder. Wenn du möchtest."

    Mit diesen Worten gehe ich mit Bill aus dem Zug und sehe die ganzen Polizisten, sowie meinen Kumpel, der unschuldig im Gefängnis saß.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:55


    Irgendwie will ch nicht, dass das alles jetzt vorbei ist. Doch ich kann mich hier wohl kaum auf die Seite eines Entfürers schlagen, oder? Doch ich habe eine andere Idee.

    "Mein Handy ist in meiner hinteren Jeanstasche. Bitte nimm es, dann rufe ich die später an," flüstere ich, da wir noch weit genug von den ganzen Leuten entfernt sind.

    Wenn er es nimmt kann ich ihn anrufen und wir könnten uns normal treffen. Ohne, dass er mich entfürhren muss. Warum ich das will ist mir nciht einmal bewusst.

    Nervös warte ich darauf ob er mein Hand aus meiner Potasche holt, oder ob er keinen Kontakt mit mir haben will.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:56


    "Ich...soll dir an den Po fassen? Aber das wolltest du doch nie," grinse ich ihn an, weiß jedoch, was er meint.

    Meine Hand wandert seinen Rücken entlang nach unten zu seiner Potasche und fasst hinein, damit ich das Handy heraus holen kann.

    "Du bekommst es wieder, wenn wir uns wieder sehen," hauche ich ihm zu und fasse einmal fest an seinen Po, mit der Entschuldigung, dass ich diesen 'Knackarsch einfach berühren MUSSTE'. Ich hoffe, er verzeiht mir.

    Das Handy verstaue ich in meiner Tasche, als ich mit Bill auf die Polzisten und meinen Kumpel zugehe.


    ~* Nachts im Versteck *~

    Bill hat noch immer nicht angerufen. Wobei das auch eine Falle sein könnte, wie mir mein Kumpel soeben klar machen will.

    "Er könnte auch mit der Polizei zusammen arbeiten und so könnten sie über sein Handy unser Versteck ausfindig machen. Tom wie blöd muss man eigentlich sein?"

    Und ich sage nicht einmal etwas darauf, da er ja Recht hat. Bill könnte wirklich so sein, da ich ihn ja viel zu wenig kenne, als ihm vertrauen zu können. Aber wenn er so gemein ist, werde ich nie wieder jemandem vertrauen. Da bin ich mir sicher.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:56


    Ich liege gerade in meinem Bett, da meine Eltern mich endlich gehen lassen haben. Zu meinem Onkel bin ich natürlich doch nicht gefahren, da meine Eltern so eine Angst um mich hatten.

    Doch nun bin ich gerade dabei Tom anrufen zu wollen. Ob er das denn will? Ich habe sogar einen Vorschlag für ihn. Mein Dad ist Rechtsanwalt. Sicherlich könnte er Tom und seinem unschuldigen Freund helfen. Ich habe meinem Vater nämlich die Situation der beiden genaustens erklärt. Er wäre sogar bereit ihnen zu helfen.

    Dass Tom mich ungefragt geküsst und angefasst hat, mussten meine Eltern jedoch nicht erfahren. Sonst würde mein Dad ihm doch nicht helfen.

    Nervös wähle ich meine Handynummer und warte nun darauf, dass Tom abnimmt.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:56


    Als das Handy klingelt, bin ich echt überrascht.

    "Er ruft doch an," rufe ich und hebe ab, melde mich als 'Tom' und hoffe, Bill ist dran, was auch der Fall ist.

    "Hey, wie gehts dir?" frage ich leise hauchend und hoffe, er freut sich mindestens genauso wie ich, dass wir wieder mit einander reden. Ich denke nicht, dass mein Kumpel das für so gut heißt, aber ich frage Bill, wann oder ob wir uns wieder sehen könnten.

    Ich bin irgendwie aufgeregt, dass er jetzt mit mir telefoniert. Das ist total komisch, da ich ihn ja vor ein paar Stunden noch im Arm hatte und ihn geküsst habe.

    "Ich hab dich vermisst," muss ich ihm noch gestehen und hoffe, er nimmt es mir nicht übel.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:57


    "Ich dich irgendwie auch," gestehe ich Tom und meine das auch sehr ernst. Ich habe ihn sehr vermisst und viel an ihn gedacht, was er mir hoffentlich auch glaubt.

    "Hast du morgen Lust dich mit mir zu treffen? Ich kann ihn euer Versteck kommen, falls ihr eines habt." Ich gehe schwer davon aus, dass Tom und sein Freund nicht einfach in einem Hotel sind, sondern sich verstecken. Und wegen mir gehe ich dort auch hin um mit ihm über meinen Dad zu sprechen.

    "Ich habe nämlich einen Vorschlag für dich, wie du und dein Freund bald wieder legal und ohne Probleme durch die Straßen laufen könnt." Ich hoffe so sehr, dass er meinen Vorschlag annimmt. Wenn nicht werde ich ihn sicher nur heimlich treffen können. Falls er das denn auch öfter will.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:58


    "Du hast einen Vorschlag für uns?" Etwas verdattert sehe ich meinen Kumpel an und meine, dass ich ihn gerne hören würde. Über die Idee, dass er in unser Versteck kommen will, bin ich nicht so begeistert. Ich will mich erst mal mit ihm alleine irgendwo anders treffen, wo uns keiner so sehen kann.

    "Wir könnten uns wo anders treffen, wenn du willst. Nicht hier. Oder noch nicht. Bitte versteh das."

    Ich hoffe, er versteht mich etwas und ist nicht wütend oder so. Ich hab ihn nämlich sehr gerne. Wieso, weiß ich nicht mal.

    Mein Kumpel meinte schon, ich bin viel zu naiv, doch ich habe ihn ja auch gerettet, wofür ich ja auch wieder gut genug war. Aber wenn ich mich mal verlieben sollte, das ist egal. Hauptsache er ist wieder frei.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:58


    "Schon okay. Schlag vor wo wir uns treffen können." Ich kann verstehen dass er mir nciht glaich das Versteck auf die Nase binden will. Immerhin könnte ich ihn und seinen Freund auch verraten wollen. Doch das werde ich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich will den beiden ja helfen.

    "Wenn du willst und du dich dadurch sicherer fühlst können wir auch alles am Telefon besprechen." Wenn er sich lieber nciht mit mir treffen möchte, könnte ich das sogar verstehen. Traurig wäre ich jedoch schon irgendwie. Weil ich ihn sehen möchte. Aber nur, wenn er das auch will.

    "Ich vermisse deine Lippen richtig. Wie weich sie immer sind." Ich seufze auf und würde ihn jetzt so gerne küssen. Habe ich mich vielleicht verliebt?



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 12:59


    "Treffen wir uns heute noch? Ähm...du kennst doch diese Fabrikhalle, die leer steht. Da könnten wir uns treffen. Aber am Hintereingang. Und...ich vertraue dir, das weißt du hoffentlich. Und ich vermisse deine Lippen auch. Zu gern würde ich dich küssen und...Hey. Was soll das?"

    Mein Kumpel hat mir mein Handy, also mehr das von Bill, weggenommen.

    "Wenn du uns verrätst, mach ich dich kalt," faucht er in den Hörer und legt dann auf.

    "Du lässt dich so von ihm verarschen," meint mein Kumpel, doch ich sehe ihn nur wütend an.

    "Aber dich durfte ich retten, ja? Dafür war ich gut genug. DU nutzt mich doch aus. Er hat einen Plan, wie er uns hier rausholen kann. Damit wir wieder normal leben können. Du und ich. Und den wird er mir heute sagen. Sofern er noch kommt."



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 12:59


    Ich zucke zusammen, als der Typ mich so anfaucht. Was war das denn? Ich werde die beiden doch nicht verraten. Aber trotzdm habe ich nun etwas Angst vor ihm.

    Welche Fabrikhalle Tom meint weiß ich. Allerdings ist es dort doch nachts sehr gruselig. Und außerdem weiß ich nciht zu welcher Zeit ich da sein soll.

    Seufzend erheb eich mich dennoch von meinem Bett und ziehe mich wiede ran, bevor ich dnan wirklich aus dem Haus schleiche und mich auf den Weg mache. Das Handy meine rmutter nehme ich mit um Tom notfalls anzurufen, fall er nicht kommen sollte.

    Etwas mumlig ist mir jedoch schon, da es so dunkel draußen ist. Aber ich schaffe das schon.
    ~*~*~*~*~*~
    Ich hab nachher ne Frage zu Taxi Oô ich glaub da is was falsch xD Udn wenn wir mit zug fertig sind will ich noch mal baby, falls dir dazu noch was einfällt^^



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 13:00


    Bei der Fabrikhalle angekommen, sehe ich schon, wie Bill auf sie zukommt. Als er davor stehen bleibt, lege ich ihm von hinten meine Hand auf den Mund und ziehe ihn nach drinnen.

    "Shh ich bins," hauche ich und lasse ihn wieder los, um meine Lippen auf seine zu drücken und ihm dabei in die Augen zu sehen.

    "Ich hab dich so vermisst," hauche ich und schlinge meine Arme um Bills Körper, um ihn noch näher an mich zu pressen. Ich kriege einfach nicht genug von ihm. Ich will ihn anfassen. IMMER!

    "Schön, dass du da bist," hauche ich und gebe ihm ein weiteres Küsschen auf seine Nase.

    "Es macht mich total happy, dass du wieder in meinen Armen liegst."

    Oh man! Ich vergess den Plan, den er hat, noch ganz. Aber jetzt kann ich ihn auch nicht gleich danach fragen. Ich warte erst mal ab und warte, was er sagt.

    ************************************************************
    Okay, hier haben wir fünf. Ich post mal Baby wieder *hunger hab -.-* Meine Eltern kommen nich aber die bringen was mit *drop* Hoff ich -.-



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 13:01


    "Ich krieg noch ein Trauma wegen dir," lächle ich, da er mich so erschrocken hat, als er mich von hinten gepackt und in die Fabrikhalle gezogen hat.

    "Ich bin so froh dich wieder zu sehen." Glücklich sehe ich Tom an und kuschle mich etwas an ihn. Jetzt wo er nicht mehr einen Zug entführt hat und ich nicht mehr seine Geisel bin, habe ich gar keine Angst merh vor ihm. Auch wenn das etwas leichtsinnig ist. Immerhin könnte er mir etwas antun wollen.

    Noch eine Weile bleibe ich mit Tom stehen, küsse ihn und genieße seine Nähe, bevor ich dann endlich mit meinem Plan raus rücke.

    "Mein Vater ist Rechtsanwalt. Ich habe ihm erklärt, warum du diesen Zug entführt hast. Ich habe ihm zwar nicht deinen Namen genannt, aber ich habe erzählt, aus welchem Grund du das getan hast. Er würde dir und deinem Freund helfen." Natürlich sage ich Tom auch, dass ich meinem nicht erzählt habe, dass er mich so angefasst hat. Immerhin könnte ich ihn sonst anzeigen.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 13:01


    "Sollte das jetzt ein Kompliment sein, dass du ein Trauma meinetwegen bekommst?" grinse ich Bill an und küsse ihn noch einmal, ehe ich ihm sage, dass auch ich ihn sehr vermisst habe und froh bin, dass das Treffen heute geklappt hat.

    Seinem Plan lausche ich gespannt und überlege kurz.

    "Du meinst also, du hast deinem Dad, ohne mir etwas zu sagen, vorher, von mir und meinem Freund erzählt?" Es ist nicht so, dass ich Bill jetzt hassen würde, aber er hätte mich vorher fragen können, ob ich das will. Aber er hat ja sogar erreicht, dass sein Dad uns verteidigen würde, wovon ich sehr angetan bin.

    "Und dein Dad würde das wirklich tun?" frage ich noch einmal nach und sehe Bill in die Augen, da ich mich auf eine der vielen Kisten hier gesetzt und Bill auf meinen Schoß gezogen habe.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 13:02


    Ich schweige einen Moment, da ich Angst habe, dass Tom mir jetzt böse ist, weil ich meinem Dad einfach so von ihm erzählt habe. Aber ich musste es einfach tun.

    "Er hat so über dich geschimpft und wollte alles daran setzen, dich anzuzeigen. Er hat danach gefragt ob ich weiß wo du bist und lauter solche Dinge.

    Ich hatte einfach Angst, dass sie dich finden und dann einsperren. Ich habe doch nur nach einer Lösung gesucht. Und nachdem mein Dad wusste, was der Grund für die Entführung war, wollte er dir helfen. Tut mir Leid, dass ich dich vorher nicht gefragt habe."

    Ich habe keinen anderen Ausweg mehr gesehen. Leider. Sonst hätte ich doch anders reagiert. Und das soll Tom auch wissen. Ich hätte ihn erst gefragt und dann mit meinem Dad gesprochen. Aber es ging einfach nicht anders.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 13:02


    "Hey, ist doch okay, mein Schatz," lächle ich Bill an und hebe sein Kinn erneut etwas an.

    "Schau doch nicht so traurig. Bist viel schöner, wenn du lächelst," gestehe ich ihm und gebe ihm ein Küsschen auf die Wange.

    "Dann bist du also sicher, dass dein Dad uns helfen will? Mir und meinem Kumpel? Ach, apropos mein Kumpel. Es tut mir Leid, dass er dich am Telefon so angefahren hat. Er vertraut nur keinem, da er oft ziemlich enttäuscht und verraten wurde. Sei ihm nicht böse."

    Wenn das mit Bills Dad stimmt, dann könnten wir schon bald wieder normal leben und sogar durch die Straßen gehen. Ich weiß jedoch, dass ich auf jeden Fall eine Strafe bekommen werde, da ich einen Zug entführt habe.

    Das dürfte schon so etwas sein, wie Freiheitsberaubung oder so. Aber mit Gesetzen kenne ich mich nicht wirklich aus.

    "Dann könntest du das nächste Mal, wenn wir uns treffen deinen Dad hier her mit bringen und ich meinen Kumpel. Was meinst du? Aber...dann dürfen wir uns nicht küssen, oder?"



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 13:03


    Ich nicke.

    "Er wird euch wirklich helfen. Mach dir keine Sorgen. Er tut alles für mich. Und dass dein Freund mich so angefaucht hat ist schon in Ordnung. Er ist sicher nur misstrauisch, was ich auch verstehen kann. Immerhin wird er von der Polizei gesucht." Erschrocken bin ich schon, aber ich kann ihn ja auch verstehen.

    "Ich bringe meinen Dad das nächste Mal mit. Und du deinen Kumpel, okay? Und das mit dem Küssen ... ich weiß nicht ... wenn du das nicht so öffentlich machen willst, verstehe ich das ja ... ich bin immerhin doch sehr jung."

    Falls er meint, dass er das nicht wegen meinem Dad tun kann, liegt er falsch, was ich Tom auch sage.

    "Er weiß, dass ich schwul bin. Aber wenn du das alles gar nicht so fest haben willst und so öffentlich habe ich nichts dagegen."



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 28.03.2007, 13:03


    "Es geht nicht darum, dass ich mich nicht öffentlich mit dir zeigen wollen würde. Aber du bist der Sohn eines Anwalts. Und ich ein Zugentführer. Und mein Kumpel wurde unschuldig eingesperrt. Aber allein die Tatsache, DASS er eingesperrt war, macht schon einen schlechten Eindruck. Weißt du, wie ich meine? Ich weiß nicht, ob du dich mit mir schämen würdest. Aber ich bin mir sicher. So sicher wie noch nie. Ich hab mich in dich verliebt."

    Noch bevor mein Engel etwas sagen kann, ziehe ich ihn in meine Arme und schlinge diese um seinen zierlichen Körper, um meine Lippen auf die seinen zu legen. Ganz sachte und sanft küsse ich ihn. Meine Hände streicheln währenddessen über seinen Rücken und kraulen ihn leicht im Nacken.

    Ich drücke ihn auch noch etwas fester an mich, damit ich ihn noch intensiver und ausgiebiger küssen kann.

    *************************************************************
    Wenn meine Berechnungen stimmen, könnte ich morgen sogar mit allen RPGs fertig werden o.O Das wär...geil +.+



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 13:04


    Ich seufze auf.

    "Ich liebe dich doch auch. Deswegen würde ich mich niemals für dich schämen. Denk das bitte nicht. Ich will zu dir stehen, auch wenn du den Zug entführt hast und wenn du mich bei unseren ersten Begegnung beinahe vergewaltigt hättest. Das ist mir egal, okay? Für mich zählt nur das hier was jetzt ist.

    Mein Vater wird es akzeptieren, dass ich dich liebe. Und dadurch wird er es verstärkt versuchen euch zu retten. Ich weiß das. Und bitte glaub mir, dass ich immer hinter dir stehen werde."

    Ich weiß, dass ich Tom kaum kenne und dass er wirklich sehr viel Mist gebaut hat. Aber er wollte doch nur seinen Freund retten, was ich doch verstehen kann.

    Ich gebe Tom einen kurzen aber sehr zärtlichen Kuss und lehne mich dann seufzend an ihn.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:26


    Ich muss schwer schlucken, damit ich meine Tränen unterdrücken kann.

    "Weißt du...so etwas Schönes hat noch nie ein Mensch zu mir gesagt. Mein Dad ist gestorben, als ich noch nicht mal ein Jahr war. Und meine Mum konnte mich auch nicht recht lange versorgen, da sie so arm war. Sie ist, als ich 8 Jahre war, an Krebs gestorben. Sie hat so gelitten und ich war irgendwie froh, dass sie erlöst war, auch, wenn ich sehr traurig über ihren Verlust war.

    Ich hab mich von da an durchs Leben geschlagen, öfter auch mal geklaut oder mir hier und da genommen, was ich gebraucht habe. Aber...zum ersten Mal im Leben hab ich mich verliebt. Ich hab es erst als Schwäche abgetan, aber dann wurde mir immer mehr bewusst, dass ich dir nicht weh tun kann.

    Und nun? Nun küsst du mich und liegst seufzend in meinen Armen, in die du dich nun auch kuschelst. Willst mir sogar helfen, dass auch ich normal leben kann und mich nicht ständig verstecken muss, da ich wegen meinem Kumpel einen Zug entführt habe. Du willst deinen Dad bitten, mich und meinen Freund zu vertreten und willst mit mir für unsere Unschuld kämpfen.

    Ich liebe dich so sehr. Ich werd dir niemals weh tun."

    Meine Lippen legen sich wie von selbst auf die von Bill, während ich ihm noch kurz in die Augen sehe und hoffe, dass das alles wirklich kein Traum ist.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:27


    Das was Tom schon alles durch gemacht hat ist schlimm, was ich ihm auch sage, als ich den Kuss löse. Sicher hatte er es bis jetz nicht leicht. Aber das dachte ich mir schon, als er den Zug entführt hat.

    "Ich helfe dir, Tom. Und dass du dich in mich verliebt hast, finde ich sehr schön. Ich denke nämlich, dass ich endlich meinen Traummann gefunden habe."

    Ich weiß, dass wir uns erst eit kurzem kennen. Aber trotzdem spüre ich ein Kribbeln im Bauch, wenn er mich so ansieht und auch noch küsst.

    "Ich werde alles daran setzen, dass mein DAd dir und deinem Freund hilft, okay?" Er muss nur einverstanden sein. Wenn er nicht will, dass ich mich so für ihn einsetze, werde ich es lassen. Wenn er meine Hilfe jdoch annimmt werde ich mit meinem Dad sprechen.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:27


    "Danke, dass ist so lieb von dir. Und du denkst, ich, ein Zugentführer und Kidnapper von unzähligen Menschen ist dein Traummann? Da hört es sich ja schon fast heuchlerisch an, wenn ich dasselbe über dich sage, denn noch nie hat mein Herz so schnell geschlagen, wie bei dir und mein Bauch so gekribbelt, wie wenn ich dich berührt habe. Aber du hast mich doch gar nicht verdient. Du hast was besseres verdient. Was viel besseres."

    Er ist der Sohn eines Anwalts, er will mir helfen, er ist so gut zu mir und dennoch...

    "Ich liebe dich trotzdem," entkommt es meinen Lippen, während ich mich Bill immer weiter annähere, um seine Lippen in einen Kuss einzufangen. Erst zaghaft, dann immer intensiver bewegen sich meine Lippen auf den seinen.

    "Ich dank dir für alles," hauche ich ihm zu und streiche mit meiner Hand über seine Wange, ehe ich mit meiner Zunge über Bills Lippen streichle und so um Einlass bitte.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:27


    Leidenschaftlich küsse ich Tom und kann nciht glauben, dass er denkt, dass ich ihn nicht verdient habe. Wie kann er nur so schlecht über sich denken. Er macht mich glücklich, auch wenn ich sicher auch einen reichen Jungen in meinem Alter, der der vorzeige Sohn Nummer Eins ist, als Freund haben. Aber das will ich nicht.

    "Sag so etwas nicht mehr," meine ich leise und gebe Tom einen Kuss.

    "Du bist mein Traummann. Wegen mir kannst du auch noch Banken überfallen, Leute umbringen und noch mehr Leute entführen. Ich liebe dich. Und das wirst weder du noch sonst jemand jemals ändern können."

    Ich lächle und meine das alles sehr ernst. Immerhin ist es die Wahrheit.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:28


    "Nein. Ich werde sicher keine Banken überfallen und Menschen umbringen. Auf keinen Fall," hauche ich Bill entgegen und streichle über seine Haare, ehe ich ihn anlächle und ihm einen erneuten Kuss gebe.


    ~* Ein paar Tage später *~

    Mein Kumpel und ich treffen uns mit Bill und seinem Dad in genau der Halle, in der auch ich mich mit Bill getroffen habe. Das nächste Mal müssen wir aber einen anderen Ort wählen. Sooft den selben Treffpunkt zu wählen ist nicht gerade gut.

    "Sie kommen schon noch, sei nicht so ungeduldig," herrsche ich meinen Kumpel an, der schon wieder davon ausgeht, Bill und sein Dad würden uns hinters Ohr hauen oder uns hinters Licht führen, was ich nicht glaube.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:28


    Mit meinem Dad steige ich gerade aus dem Auto. Schon die ganze Zeit schwärme ich ihm von Tom vor, was ihn zum Lächeln bringt. Er hat mich ja noch nie verliebt erlebt, weswegen das hier für ihn einfach zu schön ist.

    "Da müssen wir hin," lächle ich und ziehe meinen Dad in die Halle, wo ich Tom schon stehen sehe. Mit dem Unbekannten, der sicher sein Kumpel ist. Er sieht gefährlich aus, weshalb ich ihn kurz auch ängstlich ansehe.

    "Hey," meine ich zu Tom und gebe ihm zur Begrüßung einen leidenschaftlichen Kuss.

    Damit auch jeder hier sieht, dass es mir nicht peinlich ist, ihn zu lieben und dass ich mich nicht für ihn schäme.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:28


    Natürlich erwidere ich Bills Kuss, wenn auch zuerst etwas scheu, da ich etwas Angst vor der Reaktion von Bills Dad habe. Er lächelt zwar, was ich jetzt auch aus den Augenwinkeln heraus erkennen kann, aber es ist mir trotzdem nicht ganz geheuer. Auch mein Freund seufzt schwer aus, als er sieht, wie leidenschaftlich Bill und ich uns küssen.

    Langsam und nur widerwillig löse ich mich von meinem Freund und sehe ihm tief in die Augen, als ich ihm sage, dass ich ihn so vermisst habe. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben.

    Ich begrüße natürlich auch seinen Dad, der meinem Kumpel schon die Hand geschüttelt hat.

    "Guten Tag. Ich bin der Zugentführer," witzle ich leicht und zwinge mich zu einem Lächeln, ehe ich Bills Dad auch sage, dass ich mich sehr in seinen Sohn verliebt habe und mit ihm gerne zusammen sein würde, wenn er nichts dagegen hätte. Aber wieso sollte er auch? Ich bin doch keine Gefahr für Bill, oder?



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:28


    Auch ich sage meinem Dad, dass ich Tom von ganzen Herzen liebe und ihn niemals verlassen will, woraufhin mein Vater lacht.

    "So lange sie ihn nicht noch einmal entüfhren geht das für mich klar. Sie sind zwar etwas älter als er und scheinen nun auch noch eine leicht kriminelle Vergangenheit zu haben, aber darüber will ich hinweg sehen."

    Ich lächle und meine zu Tom, dass ich den besten Vater der Welt habe.

    Dad lacht auf und fängt dann mit Tom und dessen Freund, der mir noch immer Angst macht über die Situation zu sprechen.

    "Natürlich wird eine Strafe für beide anstehen. Tom, Sie haben einen Häftling aus dem Gefängnis gefordert und einen Zug enftrüft und Sie sind so zu sagen aus dem Gefängnis geflohen. Wenn jedoch bewiesen wird, dass Sie ohne Grund im Gefängnis waren, denke ich, dass eine Gelstrafe oder eben sozialstunden die Strafe sein werden."



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:29


    "Aber das ist auf jeden Fall nicht so hart wie 1o Jahre Gefängnis. Oder länger."

    Ich sehe meinen Freund an, der nur grummelt. Er sollte sich mal besser anstrengen. Er weiß doch, dass es hier um alles geht. Doch er schweigt nur.


    ~* Einige Zeit später *~

    "Jetzt sag doch auch mal etwas, man," fauche ich meinen Kumpel an, der jetzt seit über zwei Stunden nichts gesagt hat. Doch ihn scheint etwas zu bedrücken. Nur was?

    "Tom? Ich hab dich angelogen. Ich hab das Mädchen damals umgebracht."

    ************************************************************
    Hatten wir da schon ne Tat oô? Ich hoff nich xD Ich hoff, das war ok so ^^°° Kam mir grad so in den Sinn xD



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:29


    Ich sehe Tom geschockt an und weiche von seinem Freund etwas zurück. Er hat ein Mädchen umgebracht? Jetzt kriege ich noch mehr Angst.

    Auch Dad ist etwas geschockt und sieht verzweifelt zu mir und auch zu Tom.

    "Wenn das so ist dann... werden sie wohl mehr als 1o Jahre im Gefängnis bleiben müssen, wegen ihrer Flucht. Und Tom ... könnte eine höhere Geldstrefe erwarten, da er einen Staftäter zur Flucht verholfen hat."

    Ich weiß gar nicht was ich sgane soll.

    "Aber ... oh Gott," meine ich nur verzweifelt und drücke Toms Hand etwas. Er ist sicherlich noch mehr geschockt, als wir es sind.
    +++++++++++++++
    Hab hierzu ne Idee. Die schick ich dir wenn ich nachher im msn bin



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:29


    "A...aber...oh Gott," flüstere ich, da ich zu mehr einfach nicht fähig bin. Mein Freund, der mir so lange in den Ohren gelegen ist, dass er unschuldig im Gefängnis sitzt, hat mich angelogen und mir weiß gemacht, er habe niemanden umgebracht.

    "Du...du mieses dreckiges Schwein! Ich hab dir vertraut. Ich hab an dich geglaubt, deine Unschuld. Dachte, du lügst mich nie an. Jetzt sitz ich hier mit dir in der Scheiße. Verdammt noch mal."

    Wütend gehe ich auf ihn zu und packe ihn am Kragen, sodass ich ihn gegen die Wand drücken kann.

    "Du Mistkerl," brülle ich ihn immer wieder an und frage, wieso er das nur getan hat. Doch Bills Dad reißt mich von meinem Freund weg und bringt mich zu seinem Sohn, ehe er sich mit meinem Freund kurz etwas von uns wegbegiebt. Sicher will er mit ihm alleine reden. Aber ich muss echt aufpassen, dass ich jetzt nicht ausraste, wenn er wieder näher kommt.

    ************************************************************
    Ok <3 Komm auch erst später da on weil ich noch was machen muss vorher ^^



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:30


    "Ich hab Angst vor dem Kerl," geste ich Tom leise und kuschle mich etwas an ihn, als ich Tom umarme und meinen Kopf an seine Brust lege.

    Der Typ hat also wirklich einen Menschen auf dem Gewissen. Und Tom muss darunter leiden. Das ist doch unfair.

    "Dad wird dir helfen. Ganz sicher... bitte beruhig dich, Tom," meine ich leise und gebe meinem Freund einen Kuss auf die Lippen, damit er etwas runter kommt.

    Ich hoffe er rastet nicht noch einmal so aus. Ich kann ja verstehen, dass er jetzt durcheinander und wütend ist. Aber dennoch sollte er nichts tun, was er hinterher bereut. Sonst wird seine Strafe nur noch höher ausfallen, was ich nicht will.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:30


    "Bill ich hab ihm vertraut. Wenn ich gewusst hätte, dass er das Mädchen wirklich umgebracht hat, hätte ich ihm doch niemals geholfen. Er hat mir so lange versichert, dass er nichts getan hat, dass ich ihm einfach vertraut habe."

    Auch ich schlinge meine Arme fester um Bill und streichle ihn sanft am Rücken, wobei ich mich sofort auch dafür bedanke, dass er bei mir ist und mich nicht einfach von sich drückt oder weist.

    Ich atme einmal noch tief aus, ehe ich Bill einen Kuss auf die Stirn gebe. Zärtlich streichle ich ihn etwas und schmiege mich an ihn.

    "Er hat mich so gelinkt. Das verzeih ich ihm nie." Aber...wenn er das nicht gemacht hätte, ich den Zug nicht entführt hätte, hätte ich jetzt die Liebe meines Lebens nicht im Arm. Also war es doch für etwas gut?



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:30


    "Beruhige dich doch... ich weiß, dass du enttäuscht bist. Immerhin war er dein Freund."

    Ich gebe Tom einen Kuss udn will, dass er ruhig bleibt. Ich weiß wie schnell so eine Kurzschlussreaktion stattfinden kann. Er muss sue beherrschen, auch wenn es wehtut.

    Ich schmue mich weiter an Tom und schließe die Augen. Bis ich erschrocken zusammen zucke, da ich meinen Dad erschrocken aufkeuchen höre.

    Als ich die Augen öffne sehe ich, wie Toms Freund meinen Dad zur Seite geschubst hat und nun wieder auf Tom und mich zukommt.

    Was hat er denn jetzt vor.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:30


    ~* Freund von Tom *~

    Ich komme auf Bill und Tom zu, da ich nicht einfach so ins Gefängnis zurück gehen werde. Das war dort die Hölle. Dahin geh ich nie wieder. Außerdem weiß ich ja jetzt, dass ich noch länger sitzen müsste, als eh schon. Von daher gehe ich erst recht nicht zurück.

    Deswegen packe ich Bill am Arm und reiße ihn zu mir, damit ich ihn fest halten kann und er mir nicht mehr entkommt.

    Die Waffe, die ich in der Hand halte, habe ich von Tom. Deswegen könnte er auch ganz schön dran kommen, wenn jemand erfährt, dass ich die Waffe von ihm habe. Er hat sie ja beim Überfall auf den Zug verwendet.

    "Alle bleiben, wo sie sind. Und du verhältst dich ruhig!" meine ich laut und ziehe Bill mit mir mit. So einfach gehe ich nicht wieder hinter Gittern. Ich entführe ihn einfach und überlege mir später, was ich weiter tun könnte.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:31


    Ich schlucke schwer. Zwei entführungen hintereinander. Die erste habe ich zwar gut verkraftet, aber dabei wurde mir ja auch nichts angetan. Doch nun habe ich Angst, dass der Kerl mir etwas tun könnte.

    "Tom," meine ich verzweifelt und kriege Tränen in den Augen.

    Der Typ jedoch zieht mich immer weiter mit sich, so dass ich sogar etwas stolpere.

    "Bitte tu mir nichts," hauche ich ängstlich und sehe Tom noch einmal an, als ich auch schon aus der Halle gezogen werde.

    SCheiße... was mache ich denn jetzt...

    "Toooom," schreie ich verzweifelt und will hier weg. Weg von dem Kerl zumindest.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:31


    "Halt die Fresse und komm anständig mit. Wenn du Spuchten machst, endest du wie das kleine Gör, das sich gewehrt hat, okay?" fauche ich Bill an und klatsche ihm eine, damit er endlich Ruhe gibt.

    Ich ziehe ihn am Arm mit und 'fliehe' in Richtung Wald. Dort wird uns sicher keiner finden.


    ~* Etwas später *~

    Ich habe eine alte Hütte gefunden, in der ich mich jetzt mit Bill verstecke. Die Waffe habe ich immerzu bei mir, damit mich der Junge nicht einfach überrumpeln kann. Aber ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn so zurichten werde, wie das Mädchen, welches sich wehren wollte, mit mir zu schlafen.

    Umbringen wollte ich sie nicht. Aber es blieb mir nach der Vergewaltigung ja nichts anderes übrig, da sie mein Gesicht erkannt hat und mich überall hätte identifizieren können.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:31


    Ich zittere etwas, da mir kalt ist und ich Angst habe. Ich will zu Tom und zu Dad.

    "Stell dich doch lieber, der Polizei. Dann kriegst du eine mildere Strafe, als wenn du mich auch noch lange entüfhrst und mir etwas antust."

    Natürlich weiß ich, dass ich schwansinn rede. Immerhin hat er einen Mord zu vearntworten. Das ist schon eine sehr hohe Strafe. Dennoch habe ich Angst. Große Angst.

    "Mein Vater würde auch sicherlich dein Anwalt sein."

    Ich sollte endlich ruhig sein. Der Typ ist bewaffnet.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:32


    "Halts Maul hab ich gesagt!" schreie ich Bill an und schlage ihm mit der Waffe auf die Wange. Er soll endlich seine beschissene Klappe halten.

    "Jetzt hör mir mal zu. Ich gehe lebenslang hinter Gittern, wenn ich mich der Polizei stelle. Und das will ich nicht. Deswegen werde ich erzwingen, dass ich mich im Ausland absetzen darf, keiner wird hiervon mehr erfahren. Ich geh nicht mehr in den Knast."

    Ich packe Bill wütend am Kinn und drücke es fest zusammen. Noch einmal bläue ich ihm ein, dass er besser die Klappe hält, da ich mich sonst vergessen werde. Und das könnte unangenehm für ihn werden.

    Ich erhebe mich und nehme mein Handy, mit dem ich Bills Vater anrufe. Seine Nummer habe ich ja von Tom bekommen, weil er es für nötig gehalten hat. Im Nachhinein muss ich Gott sei Dank sagen, da ich sonst nicht mit ihm Kontakt aufnehmen könnte.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:32


    Ich bekomme Tränen in den Augen, als ich meine Wange halte und meinen Kiefer etwas bewege, da es ganz schön wehtut, wenn er mir die Waffe gegen die Wange knallt.

    So richtig traue ich mich natürlich nichts mehr zu sagen. Aber irgendwie kann er mich ja nicht töten, oder? Sonst kommt er nicht weg. Aber dennoch will ich es einfach nicht riskieren.

    "Kann ich dann bitte kurz mit meinem Dad sprechen? ... Oder mit Tom?" frage ich leise und sehe den Kerl etwas verängstigt an.

    Natürlich glaube ich ihm auch, dass er ernst machen könnte und mich umlegen würde. Deshalb bin ich ja nun auch etwas eingeschüchtert.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:33


    Ich ziele mit der Waffe auf Bill und forme mit meinen Lippen die Worte 'Halt den Rand'. Er weiß scheinbar immer noch nicht, wie bedrohlich seine Lage ist. Ich könnte ihn umnieten, wenn ich wollte. Nachweisen, dass er noch lebt oder schon tot ist kann sowieso keiner.

    "Ja? Also Herr Kaulitz. Hören sie mir genau zu. Ich möchte, dass sie mir helfen, in ein anderes Land zu gelangen. Dort möchte ich nicht weiter verfolgt werden. Ich will mein Leben genießen, wenn ich mich absetze.

    Das heißt ich brauche einen neuen Pass und so weiter und so fort. Sie wissen sicher, besser als ich, was ich alles brauche um von hier weg zu kommen. Sollten sie mir nicht helfen, muss ihr Sohn leider dran glauben."

    Ich gebe ihm drei Stunden Bedenkzeit, in denen ich Bill weiter gefangen halt und wenig später auflege. Zu Bill fauche ich, dass er die längste Zeit seines Lebens mit seinem Alten geredet hat.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:33


    Ich schlucke schwer, als er die Waffe auf mich richtet und ich etwas Angst bekomme gleich erschossen zu werden. Aber das wird er doch nicht tun, oder?

    Vor allem seine letzten Worte irritieren und verängstigen mich, weshalb mir nun endlich bewusst wird, in was für einer Lage ich stecke. Das ist alles andere als gut.

    Ich bin ab sofort still und hoffe sehr, dass mein Vater mich hier raus holen kann. Was mache ich denn sonst nur?

    Ich will nicht sterben. Nicht jetzt wo ich die Chance Tom als Freund zu haben. Ich liebe Tom doch. Mehr als alles andere. Das darf nicht einfach so zerstört werden.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:33


    ~* Einige Zeit später *~

    "Was ist das, was immer so komisch klickt?" fauche ich auf einmal in den Hörer, als ich erneut Bills Dad angerufen habe, um meine Forderungen noch einmal zu verdeutlichen. Doch jetzt höre ich so ein komisches Klacken manchmal. Werde ich abgehört?

    "Sie mieses Arschloch. Ich sagte doch KEINE Polizei. Sind sie schwer von Begriff? So wichtig ist ihnen das Leben ihres Sohnes?"

    Als Warnung schieße ich noch in das Sofakissen, das nur knapp neben Bill liegt.

    "Sie haben sein Schicksal besiegelt. Der nächste Schuss trifft!" meine ich kalt und bin mir sicher, dass ich mich auch ohne seine Hilfe im Ausland absetzen kann.

    Ich lege auf und richte die Waffe genau auf Bill.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:33


    Ich kneife die Augen fest zusammen und kralle auch meine Hand in meinen Oberschenkel. Er darf mich nicht erschießen. Ich muss doch am Leben bleiben. Für Topm und für Dad. Doch ob ich das werde?

    Ich spüer sogar schon einige Tränen, die sich einen Weg über meine Wange suchen und meine Verzweiflung noch mehr zeigen.

    Noch fester kneife ich die Augen zusammen und höre wenig später einen Schuss. Als dieser mich trifft schreie ich kurz auf und öffne wenig später die Augen.

    Mein Blick fällt auf meinen Arm... hat er verfehlt? Doch dann sehe ich, was passiert ist. Ein Polizist hat mich gerettet und meinen Entführer zur Seite gestoßen, weshalb nun mein Arm, anstatt mein Kopf getroffen wurde.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:34


    ~* Tom *~

    "Bill," rufe ich meinem Freund zu und renne auf ihn zu, um ein Tuch auf seine Wunde zu drücken, damit er nicht zu sehr blutet.

    "Hat er dir sonst noch wehgetan?" meine ich aufgeregt, da wir scheinbar gerade rechtzeitig gekommen sind. Keine Sekunde später und Bill wäre...tot gewesen. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passieren würde, wenn ich ohne ihn hätte weiter leben müssen. Immerhin war er doch meine erste und einzige große Liebe.

    Sofort verschließe ich Bills Lippen mit den meinen, um ihm einen Kuss zu stehlen, weil er so unglaublich tapfer war. Der Mistkerl, der sich mein Freund geschimpft hat, wird von den Polizisten weggebracht und in das Polizeiauto verfrachtet, während Dad auf uns zukommt und meint, dass wir Bill besser ins Krankenhaus bringen sollten.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:34


    Ich stehe noch etwas unter Schock, weshalb ich mich nur an Tom fest halte und dabei spüre, wie mein Arm immer mehr schmerzt. Nur schwer kann ich ihm sagen, dass ich in Ordnung bin. Auch Dad kommt zu mir und schließt mich in seine Arme. Scheinbar hatte er große Angst um mich, genauso wie ich selbst.

    "Ich dachte er bringt mich um," hauche ich noch völlig durcheinander und sehe nun auf die blutende Wunde. Ein Sanitäter scheint auch schon hier zu sein, der mich nun bittet mich hinzulegen, damit er meine Wunde versorgen kann.

    Ich sehe noch wie Toms Freund abgeführt wird. Endlich hat der Alptraum ein Ende.

    Ich sehe wieder zu Tom und halte seine Hand. Dabei hauche ich, dass ich ihn liebe und spüre wie der Sanitäter beginnt meine Wunde genauer anzusehen.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:34


    "Ich liebe dich auch und bin so froh, dass er dich nicht umgebracht hat. So froh," hauche ich Bill entgegen und küsse seinen Handrücken. Ich hoffe nur, der Schuss war nicht zu tief, auch wenn es nur ein Streifschuss war.

    "Es tut mir so Leid, dass ich dich da mit rein gezogen habe," hauche ich und schmiege mich richtig an die Hand, da ich Bill um Verzeihung bitten will, doch mein Dad meint, dass ich nichts dafür kann, sondern nur mies übers Ohr gehauen wurde.

    Ich würde ihm so gern glauben, aber ich fühle mich schuldig, für das, was Bill passiert ist. Zärtlich streichle ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und sehe ihm in die Augen, als ich ihm sage, dass sicher alles gut werden wird.

    Ich gebe ihm ein Küsschen auf die Wange und sage, dass ich ihn nie mehr hergeben möchte.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:35


    ~° Etwas später °~
    Ich muss noch über die Nacht im Krankenhaus bleiben, da ich viel Blut verloren habe. Tom und dad sind noch nicht bei mir, da erst einmal geregelt werden muss, wie es mit Tom jetzt weiter geht.

    Dad meint dass er auf keinen Fall ins Gefängnis muss, da sein Freund ihn ja belogen hat. Das erleichtert mich etwas.

    "Sie sollten liegen bleiben und sich nicht zu viel bewegen. Das könnte schlecht für die wunde sein."

    Ich nicke als Antwort und verspreche gut aufzupassen. Ich will hier ja auch raus. So schnell es geht.

    Leise seufze ich, als ich mich zurück lehne und die Augen schließe.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    Broki - 08.11.2007, 22:35


    Ich komme mit Bills Dad zu meinem Freund und lächle ihn an. Er sieht süß aus, wenn er schläft.

    "Ich bin so froh. Danke, dass sie mir geholfen haben," lächle ich Bills Dad an, der mir sagt, dass es nicht der Rede wert ist und mir nun seine Hand auf die Schulter legt.

    Außerdem meint er, dass ich die paar Stunden Sozialstunden schon überleben werde und mir keine Sorgen machen sollte. Zumindest keine unnötigen.

    Ich lächle Bills Dad an und sehe dann zu Bill, dessen Hand ich streichle. Ob er wirklich schläft?

    Ich bin so glücklich. Seit ich weiß, dass mein Ex-Kumpel eine gerechte Strafe erhalten wird und für lange Zeit ins Gefängnis muss, und ich 'nur' Sozialstunden bekomme, bin ich nur am Grinsen.

    Jetzt muss nur noch Bill aufwachen, damit ich wieder in seine wunderschönen Augen sehen kann. Dann wäre alles perfekt.



    Re: Zugfahrt in die Liebe

    .: Fallen Angel :. - 08.11.2007, 22:36


    Als ich aufwache sehe ich endlich Tom und meinen Vater bei mir sitzen, die beide sehr erleichtert aussehen. Mein Dad erkundigt sich nach meinem Befinden, woraufhin ich sage, dass ich mich zwar etwas schlapp fühle, ich aber froh bin, dass ich überlebt habe. Jetzt jedoch will ich diese Entführung vergessen.

    Ich werde außerdem darüber aufgeklärt, dass Tom 'nur' Sozialstunden abarbeiten muss, was mich sehr freut. Er kommt also wirklich nicht ins Gefängnis.

    Leise und noch immer etwas angeschlagen bitte ich Tom näher zu kommen, damit ich ihn etwas näher zu mir ziehen kann.

    "Ich liebe dich," hauche ich leise, bevor ich Tom küsse und sehr froh darüber bin, damals von ihm entführt worden zu sein. Denn nun steht uns einer schönen Zunkunft nichts im Wege.

    ~° The End °~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins



    Ähnliche Beiträge wie "Zugfahrt in die Liebe"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)