Wind Der Zeit

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Wind Der Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: BillxTom RPGs
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wind Der Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wind Der Zeit"

    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 27.03.2007, 11:39

    Wind Der Zeit
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser

    ~* Story *~

    Bill und Tom sind in ihrer Jugendzeit beste Kumpel. Hegen heimlich für einander leidenschaftliche, verliebte Gefühle und tun es, anfangs, als Schwärmerei ab. Doch bald können sie sich nicht mehr gegen ihre Gefühle wehren und gestehen sich ihre Liebe. Ziemlich überrascht, dass der andere genauso fühlt, kommen sie zusammen und verbringen schöne Monate zusammen.

    Durch einen heftigen Streit verlieren sich die beiden. Kommen auseinander und verlieren sich aus den Augen. Aus den Augen, aus dem Sinn? Nicht bei Bill und Tom. In der ersten Trennungszeit denken die beiden noch sehr viel aneinander. Doch zu groß noch ist der Schmerz und der Grund des Streites.

    - 15 Jahre später -

    Bill ist mittlerweile mit Natalie verlobt. Er steht kurz davor sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte. An Tom denkt er schon gar nicht mehr. Dieser ist mittlerweile ein Macho schlecht hin. Nimmt nur noch Mädchen für eine Nacht. Auch er hat Bill aus seinem Leben verdrängt. Doch seine 'Erfahrung' mit Bill hat Tom vorsichtiger werden lassen.

    Durch einen Zufall treffen die beiden eines Tages wieder auf einander. Sofort erkennen sie sich wieder, denn keiner der beiden hat sich wirklich verändert. Beide leugnen, dass sie sich schon mal begegnet sind. Doch das Schicksal will es, dass sie sich immer wieder über den Weg laufen. Stecken in den beiden noch die Gefühle von damals? Werden sie wieder zusammen finden? Oder ist der Schmerz des erlebten so groß, dass sie einander nicht verzeihen können?

    ~* Story Ende *~



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 27.03.2007, 18:20


    "Hey Bill. Na? Was gehtn heut abend ab?" grinse ich meinem Kumpel zu und hebe grüßend den Arm. Schule ist ja so doof. Aber mit ihm machts mehr Spaß. Ich hasse es ja eigentlich, wenn er krank ist. Da ist Schule fad, öde und einfach zum Kotzen. Aber Gott sei Dank ist Bill nicht sooft krank. Ich grinse und schlage ein. Dabei spüre ich dieses komische Kribbeln, dass ich schon öfter hatte, wenn ich Bill berührt hatte. Ich gebe nichts weiter drauf und schüttle einfach grinsend meinen Kopf. Heute ist Freitag. Heißt, Partynacht! Ich bin schon so heiß drauf. Endlich weg bleiben bis zum Umfallen oder gehen wenn du Lust hast. Bei Bill und mir ist das sehr sehr spät. Besser gesagt, sehr sehr früh.

    Mit meinem besten Kumpel zusammen gehe ich ins Schulgebäude und setze mich auf meinem Platz im Klassenzimmer. Ich seufze.

    "Schon wieder Mathe. Und das gleich in der Früh." Einerseits schlecht, weil ein so guter Tag so beschissen beginnt. Andererseits gut, weil das beschissendste Fach am ehesten weg ist und man sich nicht mehr drum kümmern braucht.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 18:21


    "Wenn ich dem Kelr mal über den weg laufe, der Mathe erfunden hat, werde ich all meine jugendliche Aggressivität an ihm auslassen. Obwohl wir ihm ja in gewisserweise dankbar sein sollten. Weil sonst könnten wir nicht zählen. Und das müssen wir ja können. Sonst könntest du nicht deine Strichliste führen 'Alle Mädels, die ich bis jetzt hatte'." Genau. Das ist wohl das possitive an Mathe. Jetzt weiß sowohl Tom als auch ich, wie viele Mädchen wir schon beglückt haben. Und mit dieser Zahl können wir immer wieder rum prahlen.

    "Ich denke heute nur Mist. Merkst du das? Als meine Mum mich geweckt hat, hab ich mir Gedanken über den Sinn des Lebens gemacht. Und das um 5.3o Uhr. Ich glaub ich brauch mal wieder Ferien." Das wär das beste jetzt. Tom und ich auf Mallorca. Viele Mädels. Viele Partys. Das wäre doch wirklich der Hammer. Aber erstens dauert es noch bis wir Ferien haben und zweites würden unsere Mütter uns nie alleine weg lassen. Und könnte ja was passieren. Ich sollte mir mein ALter auf die Stirn tatoowieren, damit meine Mum das jeden Tag sieht und auch wahr nimmt. Aber dabei würde das wieder Probleme geben. Meine Mum hasst Tatoos, es gab shcon genügend Ärger bei den ersten beiden und dann ändert sich ja auch noch mein Alter Jahr für Jahr. Dann müsste ich mir das immer wieder weg machen lassen und neu tatoowieren. Aber auf der Stirn tut das doch weh, oder?

    "Oh Gott Tom. Halt mich davon ab zu denken," seufze ich und lege meinen Kopf auf Toms Schulter



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 27.03.2007, 18:22


    Ich lache.

    "Und wie?"

    Das ist zu goldig. Manche rufen uns zu, wir wären schwul, was ich dann abstreite und ihnen den Vogel zeige. Als der Lehrer kommt, schreibt er gleich mal hin, wer heute nachsitzen muss. Ich natürlich.

    "Warum diesmal?" frage ich genervt und etwas wehleidig, woraufhin der Lehrer nur meint, dass ich das schon wüsste. Haha. Tut mir Leid ich hab auch andre Sachen zu tun, als mich um die schulischen Dinge zu kümmern. Da kann ich mir auch nicht alles merken.

    "Weißt du was er meint?" frage ich Bill und sehe zu ihm. Er sieht müde aus. Okay. Ich bins. Und das mit der Strichliste ist auch wahr, obwohl ich weiß, dass es nur Spaß war und noch ist.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 18:23


    Ich denke scharf nach. Was hat Tom in den letzten Tagen gemacht, weshalb er jetzt nachsitzen muss? Da denken morgens nicht zu meiner Stärke gehört dauert das auch seine Zeit.

    "Wegen letzter Woche? Als du die letzte Stunde geschwänzt hast um dich mit einem Mädchen zu treffen, dass dann aber sowieso ein mieser Reinfall war?" Das könnte sein. Sicher bin ich mir nicht. Aber wenn er mich in zwei Stunden noch mal fragt, dann werde ich mir sicher sein.

    Während wir irgendwelche Aufgaben lösen sollen, schlafe ich immer wieder fast ein. Heute bin ich aber extrem müde. Komisch. Ich war so lange doch gar nicht wach. Oder das sind noch die Spätfolgen des letzten Wochenendes.

    Der Lehrer motzt mich jedes mal aufs neue an, dass ich mehr schlafen sollte, wenn ich anständig mitarbeiten will. Also von wollen kann zwar keine Rede sein, aber bevor er wieder ein Elterngespräch organiesiert nicke ich freundlich lächelnd.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 27.03.2007, 18:23


    "Warst gestern etwa wieder zu lang wach, hä?" grinse ich zu Bill rüber, ihm ins Ohr flüsternd. Ich muss aufpassen, dass mich Herr Kraus nicht wieder erwischt, wenn ich mit Bill rumflüstere. Sonst bekomme ich noch länger Nachsitzen aufgebrummt. Und ich will mich ja nachher noch mit Bill verabreden.

    Denkst du noch an unser ... 'Date' ^^ ?

    Den Zettel, auf dem ich diese Frage geschrieben habe, schiebe ich rüber zu Bill, doch Herr Kraus ist schneller. Scheiße, wo kommt der denn jetzt her? Und, muss er das jetzt laut vorlesen, damit die ganze Klasse zu lachen beginnt?

    "Bill und Tom sind zusammen," ruft Claire von hinten. Na toll. Danke auch.

    "Sind wir nicht," schreie ich dagegen, doch die anderen lachen nur noch mehr. Was ich nicht bemerke, ist dieser komische Rotschimmer auf meinen Wangen, den die anderen wohl zu sehen scheinen. Und deswegen werden sie ja wohl auch lachen. Scheiße.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 18:26


    Okay. Jetzt bin ich wach.

    "Mein Gott, wie seit ihr denn drauf. Heut zu Tage ist das doch normal, wenn man schwul ist. Man sollte meinen, dass man in dem Alter mit so was umgehen kann." Wenn ich jetzt auch noch sage, dass es nicht stimmt, stelle ich ja Tom vor der ganzen Klasse als Idioten hin. Ich weiß ja, was er mit 'Date' meint.

    "Dann sind Tom und ich halt zusammen. Na und?" Um meine Aussage zu verstärken, ziehe ich Tom zu mir und küsse ihn vor der ganzen Klasse. Ich denke mich nichts dabei. Ich und Tom sind eh eine Art Außenseiter an der Schule. Schlechter kann unser Ruf nicht werden. Und außerdem finde ich, dass sich die ganze Klasse ganz schön kindisch verhält, wenn man so über Schwule denkt.

    Ich löse mich von Tom, grinse ihn an und lehne mich wieder zurück auf meinen Platz. Tom und ich verstehen uns ohne Worte. Er weiß, wie ich das hier gemeint habe.

    "Können wir dann mit dem Unterricht weiter machen? Diese äüßerst interessanter Formel können wir ja nicht einfach so im Raum stehen lassen, oder?" frage ich meinen Lehrer, der mich etwas verwirrt an sieht, den Zettel wieder auf meinen Tisch wirft und dann zur Tafel geht.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 27.03.2007, 18:26


    Er hat ... WAS? Er hat mich geküsst? Das gibts doch nicht. Kopf schüttelnd versuche ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht zu widmen. Doch es gelingt mir nicht wirklich. Immer muss ich an Bills weiche Lippen denken. Und jetzt denken alle, ich sei mit ihm zusammen. Müssen wir dann auch wie ein Pärchen tun? So auf dem Schulhof?

    Pause? Was schon? Oh Gott. Und jetzt? Muss ich ihn an der Hand nehmen? Was soll ich tun? Halt Hausaufgaben noch aufschreiben. Meine Hand zittert wie verrückt. Ich schreibe noch kurz ein Zettelchen zu Bill.

    Bin aufm Klo. Warte auf dich. Tom

    Ob das gut ist? Ich gehe schnurstracks aus dem Raum und renne zum Klo.

    "Na Tom? Gleich ein Quicky auf dem Schulklo?" ruft mir Ronny hinterher, als er mich aufs Klo stürmen sieht. Arschloch. Doch ich bin noch viel zu baff, um etwas zu erwidern. Der Kuss war einfach...wow.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 18:27


    Ich gehe Tom hinter her. Und auch mir ruft Ronny irgendetwas, von wegen Quickie hinter her. Ich folge Tom. Sogar mit in einer der engen Kabinen.

    "Bist du jetzt sauer? Ich hab das nur gesagt, weil die anderen mich so aufregen. Wir verarschen doch immer alle. Ich dachte das ist okay für dich. Wenn nicht, dann klär ich die anderen nachher auf." Ich bin so blöd. Ihn einfach so zu küssen und das zu behaupten. Ich hoffe er ist jetzt nicht sauer. Ich will mich nicht mit ihm streiten.

    "Wär doch lustig, alle zu verarschen. In den Pausen. Im Unterricht. Die nehmen uns das auch noch alle ab." Ich hoffe er verzeiht mir das. Wenn er das für Schwachsinn hält, dann verstehe ich das auch. Wer will schon so tue, dass er mit seinem besten Freund zusammen ist?

    Unsicher sehe ich ihn an und warte auf seine Reaktion.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 28.03.2007, 22:36


    "Ja. Das wär sicher cool." Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Mit meinem Zeigefinger fahre ich meine Lippen nach und spüre noch immer die von Bill darauf, wie er seine langsam auf meinen bewegt und sie so massiert. Zärtlich. Liebevoll.

    "Du küsst verdammt gut. Die Mädels, die du immer hast, müssen verdammt glücklich mit dir sein." Mein anfängliches Lächeln artet jetzt in ein Grinsen aus, dass ich nicht mehr deuten kann.

    "Okay. Einverstanden." Irgendwie sehne ich mich nach seinen Lippen. Will sie wieder spüren. Ein komisches Gefühl macht sich in meinem Magen breit, dass ich schon einmal hatte, als Bill bei mir übernachtet hat. In meinem Bett. Auch da hatte ich so ein komisches Bauchflattern. Woher das wohl kommt? Fragend sehe ich Bill an. Als ob er weiß, was ich mich eben selbst gefragt habe. Tz. ich bin so naiv.

    "Gehen wir zurück? Die Pause ist gleich aus," etwas rot werdend lächle ich meinen besten Kumpel an und halte ihm die Hand hin. Wenn wir schon offiziell zusammen sind, müssen wir wohl oder übel auch Händchen halten. Oder? Geil wäre es, denn dann könnte ich seine zarte Haut wieder auf der meinen spüren.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:53


    Er will wirklich mit spielen? Das ist cool. Die anderen zu verarschen macht Spaß. Vor allem, da wir kaum einen leiden können.

    "Du küsst auch gut. Und sicher noch besser bei unserem nächsten Kuss. Dann überfalle ich dich auch nicht so." Ich hab ihn sicher erschrocken, als ich ihn auf einmal abgeknutscht habe. Aber er empfand es ja als schön. Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen.

    Ich nehme lächelnd Toms Hand und verlasse mit ihm die Toileette. Alle starren uns zwar etwas blöd an, da zwei Jungs Händchen haltend aus der Toilette kommen. Aber ich lächel nur weiter und laufe ganz nah bei Tom. Soll ja auch alles echt wirken.

    Zurück in der Klasse setzen wir uns an unseren Platz. Aber wieder rutsche ich mit meinem Stuhl näher zu Tom. Jetzt wissen die Leute ja von unserer angeblichen Beziehung.

    Meine Hand lege ich auf Toms Knie, während ich ihm einen Kuss auf die Wange gebe. Bei den anderen zeigt es genau die Wirkung, die ich haben wollte. Sie sind geschockt und können die Augen nicht von uns nehmen.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:53


    Als mir Bill seine Hand aufs Knie legt, spüre ich einen Schauer durch meinen Körper jagen. Ich seufze wohlig auf und schließe die Augen, um seine Berührungen unbewusst noch mehr zu genießen. Warum fühle ich mich so komisch, wenn er mich berührt? Das darf doch nicht sein. Ich bin weder schwul, noch stehe ich auf meinen eigenen Kumpel. Oder doch? Nein. Diese Tatsache schlage ich schon gleich von vornherein aus. Ich kann nicht auf ihn stehen. Das ist doch...nein! Niemals!

    Der Lehrer betritt den Raum. Doch meine ganze Aufmerksamkeit bekommt er nicht. Bekommt er eigentlich nie. Nur diesmal aus einem weitaus anderen Grund, als mein totales Desinteresse an dem Unterrichtsstoff. Verstohlen wage ich einen kurzen Blick zu Bill, der dann in die Runde schweift und mir die Gesichter der anderen genau ansehe. Manche folgen dem Unterricht. Manche beobachten Bills Hand. Fragen sich vermutlich, was er jetzt weiter macht.

    Was sollen wir noch machen, außer das hier und küssen? Es fühlt sich gut an. Und die Lehrer? Irgendwie dringt das doch auch zu unseren Eltern, oder nicht? Ich muss mich zusammenreißen. Nein, mit Bill reden. Oder doch wieder mit machen? Herr Gott nochmal ist das kompliziert! Zum Haare raufen.

    *******************************************
    sorry ich musste diesen beschissenen kaufvertrag vom auto noch suchen den wir aber nicht gefunden haben -.- sorry *verbeug*



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:54


    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Tom das nicht will. Oder dass ich ihn damit nur verunsicher. Aber das will ich ja gar nicht. Ich will wirklich nur diese Idioten verarschen. Wie kann man so über schwule denken? Was ist denn auch so schlimm daran? Aber Tom will es nicht. Denke ich. Er soll sich auch zu nichts gewungen fühlen.

    Ich nehme mene Hand von seinem Knie und werfe ihm einen entschuldigenden Blick zu. Er hätte mir doch auch sagen können, dass er das schwachsinnig findet. Ich wäre ihm doch nicht böse gewesen.

    "Willst du, dass ich ihnen sage, dass ich nur gelogen habe?" flüster ich meinem besten Freund leise ins Ohr, worauf einige andere Schüler wieder anfangen zu tuscheln. Ich mach wirklich alles falsch, was man nur machen kann. Ich hoffe nur, dass Tom mir verzeiht und nicht böse ist. Mit ihm will ich mich doch niemals streiten. Vor allem nicht wegen so etwas.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:54


    "Nein. Ich will es," hauche ich und ziehe Bill vor der Klasse und vor dem Lehrer in einen heißen, leidenschaftlichen Kuss. Meine Lippen pressen sich fest auf die seinen, während ich unter dem Tisch mit einer Hand nach der seinen suche und sie fest halte.

    "Ich freu mich schon auf unser Date," flüstere ich etwas lauter und lecke mir über die Lippen, nachdem ich mich von Bill gelöst habe und ihm lustvoll in die Augen sehe.

    "Bäääääähhhhhhh," kommt es von einem Mädchen irgendwo ganz hinten aus dem Klassenzimmer. Der Lehrer räuspert sich nur kurz und fragt, ob wir denn mit dem 'normalen' Unterricht weiter machen könnten. Nur widerwillig lasse ich meinen Blick von Bill ab und schaue auf mein weißes Blatt Papier, dass sich in der nächsten Stunde nicht viel mit Tinte füllt.

    Mit meinen Gedanken bin ich viel zu sehr bei Bill und dem Kuss. Die Schmetterlinge, die in meinem Bauch herum flattern, dürfen nicht da sein. So etwas ist verboten. Er ist doch mein bester Kumpel. Es ist außerdem nur ein Spiel. Ein kleiner Spaß unter Kumpels. Nichts Ernstes oder Wichtiges.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:54


    Dass Tom doch weiterhin mit spielen will, freut mich irgendwie. Lange genug haben die anderen uns fertig gemacht, weil wir angeblich ein Paar sind.

    Die ganzen Stunden über kann ich es nicht lassen, Tom immer wieder an zu fassen. Oder ihm immer wieder ein kurzes Küsschen zu geben. Und komischerweiße ist das nicht mal eklig. Selbst als er mich so überraschend geküsst hat, war es total schön und alles andere als widerlich. Aber darüber mache ich mir einfach mal keine Gedanken.

    Wie immer dauert der Unterricht eine Ewigkiet und ich kann mich in den lezten Minuten kaum noch konzentrieren. Doch dann ertönt enldich das langerwartete Klingeln und wir dürfen gehen.

    Ich packe mein Zeug zusammen und verlasse damm mit Tom Hand in Hand das Schulgebäude.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:55


    Auch die Leute aus der ganzen Schule, die das im Klassenzimmer nicht mit bekommen haben, starren Bill und mich ungläubig an. Ich seufze, weil ich irgendwie glücklich bin, dass wir das hier gemeinsam durchziehen wollen. Fest drücke ich die Hand meines jetzt 'Scheinfreundes' und bleibe kurz stehen, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

    "Ich..." Ich sehe mich noch einmal um und wende mich dann Bill wieder zu. Etwas lauter, damit es auch jemand hören kann, der in unserer näheren Umgebung steht, hauche ich ein 'Ich liebe dich' in sein Ohr. Ich werde etwas rot und gehe dann grinsend mit Bill weiter, aus dem Schulgelände heraus und trete mit ihm den Heimweg an. Wir haben ja wirklich vor, uns nach der Schule zu treffen. Also kann ich auch gleich mit zu ihm gehen. Oder er zu mir. Grinsend bleibe ich an der Bushaltestelle stehen.

    "Zu dir? Oder...zu mir?" raune ich etwas gespielt und setze dabei meinen typischen Tom-Macho-Blick auf, den ich immer aufziehe, wenn ich eine Chicka abschleppen will. Wenn wir zu ihm gehen, müssen wir noch mit dem Bus fahren. Zu mir sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Aber er darf entscheiden.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:55


    Ich lächel Tom an und hauche ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

    "Lass uns lieber zu dir gehen. Da sind wir alleine." Also mir macht das unglaublich Spaß, die anderen zu verarschen. Es scheinen uns auch alle ab zu nehmen, dass wir zusammen sind. Kein Wunder. Ich und Tom sind wirklich immer unzertrennlich. Sicher hatten schon vorher welche eine Vermutung, dass wir ein Paar sind. Auch wenn das eigentlich nicht stimmt. Aber davon weiß ja keiner.

    Lächelnd nehme ich Toms Hand und ziehe ihn dann den Weg entlang. Selbst als uns keiner mehr aus unserer Schule sehen kann halte ich noch seine Hand. Denn wenn ich ihn jetzt ganz schnell los lasse, sieht es so aus, als hätte ich schon direkt darauf gewartet ihn los lassen zu können. Dabei finde ich es nicht mal schlimm seine Hand zu halten. Auch das Küssen mit ihm war kein bisschen eklig. Komisch eigentlich. So etwas sollte ich doch eklig finden. Immerhin sind wir nur Freunde. Da ist ja nicht mehr. Denke ich. Nein weiß ich!



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:55


    Ich überlege etwas. Er will zu mir, weil wir dort alleine sind. Einerseits bin ich total schüchtern bei ihm. Andererseits kann ich mir einen Macho-Spruch nicht verkneifen.

    "Was willst du denn machen, wenn wir ganz alleine sind? Du unanständiger Junge. Denkst nur an das eine," raune ich in sein Ohr, was eigentlich IHN ärgern sollte. Sonst hört es ja keiner. Ich liebe es ihn aufzuziehen. Er wird manchmal total rot. Das gefällt mir.

    Mit meinen Augen sehe ich ihn an, als wir vor dem Haus meiner Eltern, in dem auch ich wohne, ankommen und ich Bill tief in die Augen blicke.

    Die Mädels mache ich mit diesem Blick schwach. Ob es bei ihm auch so ist? Wieso mach ich mir darüber überhaupt Gedanken? Das sollte mich doch gar nicht interessieren. Nein. Es ist mir ja auch egal. Total egal. Natürlich. Wieso sollte es mich auch interessieren, ob er von meinen Blicken schwach wird?



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:56


    Was soll das denn jetzt? Hier sieht uns doch keiner mehr. Warum flirtet er dann noch weiter mit mir? Ist das überhaupt flirten, was er gerade macht?

    "Warum guckst du mich so an?" frage ich Tom etwas nervös? Warum werde ich überhaupt nervös? Er sieht mich doch nur an. Nein. Er sieht mir direkt in die Augen. Mit dem selben Checker Blick, wie bei allen Mädels, die er flach legt.

    Aber warum lässt mich dieser Blick nicht kalt? Er ist doch nur mein Kumpel. Vielleicht weil er schöne Augen hat? Nein, er hat keine schönen Augen. Ich achte nicht auf die Augen meines besten Freundes, mit welchem ich gerade vorgebe zusammen zu sein.

    Ich weiche einen Schritt zurück und will diesem Blick entkommen. Diesem Blick, der meine Knie weich werden lässt.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:56


    Als er zurück weicht, ist das für mich ein Zeichen, dass er nervös wird. Etwas, das ich sehr mag. Etwas, das mir mehr als gut gefällt. Immer noch mit diesem Checkerblick gehe ich diesen Schritt weiter auf ihn zu. Unmittelbar lehnt er nun an der Wand. Unsere Blicke lösen sich nicht von einander. Meine Hand legt sich neben seinen Kopf an die Mauer. Ich stehe nun genau vor ihm und beuge mich zu ihm hinüber.

    Er ist total nervös. Das gefällt mir. Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf meine Lippen, als ich ihm immer näher komme und meine Lippen auf die seinen lege.

    Erst ganz scheu und zärtlich berühren wir uns. Dann steigere ich meine Bewegungen etwas in massierende. Ganz vorsichtig bewege ich meine Lippen auf den seinen. Ein unglaubliches Gefühl schleicht sich in meinen Magen, lässt alles in mir heiß werden.

    "Wir sind ganz allein," nuschle ich gegen seine Lippen, als ich mich von ihm kurz löse, ihm erneut in die Augen sehe, um sogleich meine Lippen wieder mit den seinen zu versiegeln und diesmal mit meiner Zunge über seine weichen, wohlgeformten Lippen streichle.

    **************************************************
    Sry das is mir so im Kopf grad rumgegangen ich MUSSTE da reposten xD



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:57


    Ich kann erst vor lauter Schreck diesen Kuss nicht erwidern. Doch dann, als er einen zweiten Kuss entstehen lässt und ich seine Zunge auf meinen Lippen spüre, öffne ich diese einen Spalt um ihm Einlass zu gewähren.

    Unsere Zungen treffen aufeinander, was mir ein ganz leises Keuchen, gegen seine Lippen, entlockt. Meine Augen fallen, wie von alleine zu. Während unsere Zungen sich immer wieder berühren, spüre ich ein immer stärker werdendes Kribbeln in meiner Magengegend. Auch meine Knie fühlen sich so ungewohnt weich an. Was ist nur los mit mir?

    Noch immer spüre ich seine Zunge in meinem Mund. Ein wahnsinns Gefühl. So hat sich noch nie ein Kuss angefühlt.

    Zögernd lege ich meine Hand in Toms Nacken. So versuche ich ihn noch etwas näher zu mir zu ziehen. Richtig nach denken, was ich im Moment tue, kann ich nicht mal. Vielleicht ist das auch ganz gut so.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:57


    Ganz nebenbei schließe ich die Türe auf und stolpere mit Bill, meinem besten Kumpel, ins Haus. Die Tür fällt ins Schloss. Ich ziehe Bill mit mir mit nach oben, wo ich ihn an die Wand in meinem Zimmer drücke. Meine Lippen habe ich nicht mal für eine Sekunde von den seinen getrennt.

    Doch dann, aus Atemnot, muss ich mich wohl oder übel von ihm trennen. Ich sehe ihm mit glasigen Augen in die seinen. Bill kann ich nur verschwommen erkennen. Er sieht ... süß aus.

    Meine Hände liegen neben Bills Kopf an der Wand. Mein Atem geht schwer. Meine Wangen glühen und mein Herz pocht so laut, dass ich Angst habe, Bill könnte meinen schnellen Herzschlag hören.

    "Das war ... schön," hauche ich ganz leise, sodass ich überlege, ob Bill es gehört hat. Aber wenn nicht, wäre es auch okay. Ich lasse wieder von ihm ab, gehe in die Mitte des Raumes und bin mir nicht ganz sicher, was ich denn jetzt tun soll. Ich hab ihn geküsst, obwohl niemand da war, der uns hätte sehen können. Wie erkläre ich ihm das nur, wenn er mich fragt, wieso ich ihn geküsst habe?



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:57


    Das war schön? Niemals. Das war das geilste was ich je erlebt habe. Trotzdem sage ich das nicht. Unsicher setze ich mich auf das Bett und sehe Tom an.

    "Die Mädels haben recht. Du bist ein verdammt guter Küsser," flüster ich schon fast und sehe ihn weiter an. Warum finde ich meinen besten Freund auf einmal so anziehend? Warum sehne ich mich schon wieder nach seinen Lippen?

    Seufzend lasse ich mich zurück fallen und starre an seine Decke. Was machen wir jetzt? Den Kuss einfach vergessen? Hoffentlich nicht. Ich will ihn weiter küssen. Aber das kann ich ja auch. Immerhin denkt die halbe Schule, dass wir ein Paar sind.

    Ich grinse und freue mich innerlich tierisch auf den nächsten Tag. Spätestens dann kann ich ihn wieder küssen. Oder schon früher?



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:58


    Ich gehe auf Bill zu und setze mich neben ihn. Er hat einen schönen Körper, den ich mustere. Meine Augen wandern seinen Körper auf und ab. Er ist auch hübsch. Ich mag ihn.

    Meine Finger gleiten über seine Seiten. Er ist kitzlig. Und ich mag es, ihn zu ärgern. Immer weiter stachle ich in seine Seiten und knuffe ihn ab und zu mal ganz kurz.

    "Du bist süß," flüstere ich und beginne jetzt, ihn noch wilder zu kitzeln. Er hat keine Chance gegen mich. Ich war schon immer stärker. Vielleicht auch gut so. So behalte ich die Oberhand.

    Ich stürze mich auf meinen Kumpel und raufe mit ihm, als wären wir dreijährige, die sich um ein Lastwagen-Spielzeugauto streiten.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:58


    Ich fange an zu lachen und wehre mich gegen meinen Freund. Dabei genieße ich jede Sekunde die er meinen Körper berührt. Warum weiß ich selbst nicht. Sonst haben sich seine Berührungen auch nie so intensiv angefühlt, wie jetzt im Moment.

    Lachend versuche ich Toms Hände fest zu halten, was gar nicht so einfach ist. Er ist einfach stärker. Schon immer. Deswegen habe ich ihn früher im Kindergarten auch immer beneidet. Alle Mädels fanden Tom so toll. Neben ihm habe ich immer wie ein Schwächling gewirkt. Allerdins bin ich trotzdem sein bester Freund geblieben.

    Noch imemr lachend und keuchen versuche ich jetzt uns um zu drehen. Doch auch das scheitert. Dann bleibe ich halt unter ihm liegen und genieße so weiter seine Hände auf mir. Ich hoffe er merkt nichts von meinen dämlichen Gedanken.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:58


    "Du kleine Sau. Ich weiß genau was du denkst," hauche ich in sein Ohr und lecke kurz darüber. Eine Kurschlussreaktion aus dem Affekt heraus. Ich sehe ihn an. Mein Atem geht schwer. Süß, wenn er total rot wird. Er sieht so unschuldig aus.

    "Du siehst braver aus, als du bist. Und genau das mag ich so an dir."

    Ich beuge mich zu ihm vor und küsse ihn. Schon wieder! Ja, ich küsse ihn schon wieder. Was fährt nur in mich? Ich bin hin und weg von ihm. Ich will bei ihm sein und ihn berühren, ihn küssen, ihn streicheln.

    Der erst langsame, vorsichtige Kuss steigert sich in einen immer intensiver werdenden.

    Meine Hände gleiten fest über seine Seiten. Ich sehe ihm in die Augen, als ich unseren Kuss noch steigere. Wie wild presse ich seine Lippen auf meine. Aber es ist immer noch ein schöner, leidenschaftlicher Kuss.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 08:59


    Endlich küsst er mich wieder. Irgendwie habe ich darauf schon richtig gewartet.

    Der Kuss wird von mir natütlich erwidert. Ich will ja auch von ihm geküsst werden.

    Immer fordernder pressen sich unsere Lippen aufeinander, als ich Tom etwas von mir dücke. Ohne unsere Lippen voneinander zu trennen. Als er auf dem Bett sitzt, setze ich mich auf seinen SChoß. So küsse ich ihn weiter. Genauso wild und leidenschaftlich wie gerade noch im Liegen.

    Meine Hände lege ich in seinen Nacken. Ob ich im Moment noch nach denke? Eher nicht. Ich weiß ja nicht mal, ob er mich auch noch weiter küssen will. Aber das ist mir egal. Es fühlt sich gut an. Und das ist das wichtigste.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 08:59


    Ich spüre, dass auch er das will. Ganz fest sehe ich ihm in die Augen. Er ist so wunderschön. Ich liebe ihn.

    Was?

    Geschockt reiße ich mich von ihm los, meine, ich muss mal kurz auf die Toilette.

    Schnell flitze ich dorthin und halte mich am Waschbecken fest. Das hab ich eben nicht gedacht. Nein. Ich liebe ihn sicher nicht.

    Bis ich mich beruhigt habe, vergehen schon einige Minuten. Ich kann mich kaum noch beherrschen. Ich will zurück zu ihm. Aber wieso?

    Endlich sehe ich mich dazu in der Lage, zu Bill zu gehen und mich wieder zu ihm auf das Bett zu setzen.

    Der Herzschlag, der eben noch total ruhig war, geht jetzt wieder schneller. Ich seufze.

    "Das war schön. Als du auf meinem Schoß gesessen bist."



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:00


    "Wirklich?" frage ich ihn plötzlich wieder unsicherer und sehe ihn an.

    "Dann bist du nicht deswegen weg gerannt?" Ich dachte schon, ich durfte das nicht. Dass er jetzt sauer auf mich ist. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Aber was dann?

    "Was machen wir da eigentlich Tom?" frage ich ihn verzweifelt und nehme seine Hand. Warum küssen wir uns immer wieder? Warum habe ich solche komischen Gedanken? Warum rennt er plötzlich ins Bad? Was hat das alles zu bedeuten?

    Und warum halte ich jetzt seine Hand? Schnell dass ich ihn wieder los und drehe, mit leicht roten Wangen mein Gesicht zur Seite.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:00


    "Hey." Ich nehme Bills Gesicht in meine Hand und drehe sein Kinn zu mir, damit ich ihm in die Augen sehen kann. Ich lächle, so weit es mir möglich ist.

    "Ich weiß nicht, was wir tun. Aber so lange es sich richtig anfühlt, kann es nicht falsch sein. Oder?"

    Ich lehne mich etwas zu ihm vor und sehe ihm in die Augen. Immer noch. Ganz leicht drücke ich ihn an mich und streichle über seine zarte Haut an seiner Wange.

    "Du bist hübsch," flüstere ich und sehe ihn immer noch an. Mein Atem berührt seine Lippen. Nur hauch zarte Küsse verteile ich auf seinen Lippen.

    Es gefällt mir, dass zu tun. Ihn zu berühren, ihm nah zu sein, ihn zu streicheln. Hoffentlich tue ich hier auch das richtige.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:01


    Ich muss leicht lächeln. Er hat ja recht. Es fühlt sich richtig an. Richtig gut. Und es ist wunderschön. Das erste mal bin ich ihm noch näher. Und es gefällt mir.

    Die vielen kleine Küsse, die er mir auf den Mund haucht lassen mich immer wieder lächelnd. Er hat so weiche Lippen. Einfach der Wahnsinn. Jetzt verstehe ich die ganzen Mädchen.

    "Du bist noch viel hübscher. Und du hast verdammt weiche Lippen." Ich grinse Tom an und sehe ihm tief in die Augen. Dann lege ich meine Hand in seinen Nacken um ihn fest zu halten. Aus den vielen kleinen Küssen lasse ich einen langen Kuss entstehen. Das ist auch schön.

    Erst nach einigen Sekunden löse ich mich wieder von Tom und lächeln ihn glücklich an.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:01


    Er mag es! Er mag es! Er mag es!

    Ich könnte Luftsprünge machen! Ich bin so happy grad. Ich stürze mich auf Bill und küsse ihn noch einmal, nachdem ich ihn auf das Bett gedrückt habe. Ich bin so froh ihn zu haben. Immer wieder gleitet meine Hand seinen Bauch hinab. Ich will stark sein. Ich will fies sein.

    Grinsend schiebe ich eine Hand unter sein Shirt, wage es, mich weiter nach oben vor zu tasten und sehe ihm in die Augen. Wie er wohl darauf reagiert? Ich sehe ihn immerzu an, damit ich eine seiner Reaktionen wahr nehmen kann.

    Wenn es ihm gefällt, mache ich weiter. Wenn nicht, werde ich in meinem Tun inne halten.

    "Das hast du süß gesagt. Du hast sowieso eine sehr, sehr süße Stimme," grinse ich und küsse kurz seine Wange.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:01


    Ich lächle Tom an. Ich hab eine süße Stimme? Das hat mir auch noch keiner gesagt.

    Ich ziehe ihn noch einmal am Nacken zu mir und hauche noch einen Kuss auf seine Lippen. Doch dann lasse ich es erstmal mit den Küssen. Ich will hier ja nichts tun, was ihn nerven könnte.

    Seine Hand unter meinem Shirt bereitet mir eine Gänsehaut. Aber es ist schön so von ihm gestreichelt zu werden. Meine eigene Hand lege ich auf seinen Rücken und streichle ihn auch etwas.

    Dabei sehe ich ihm in die Augen. Dieser Moment ist einfach perfekt. So schön, dass man ihn nicht mal beschreiben kann. Doch ich stelle mir eine Frage. Sind wir jetzt ein Paar? Ein echtes Paar? Nicht nur vor den anderen aus unserer Schule? Das frage ich ihn jedoch nicht. Ich will es einfach abwarten. Ich werde schon sehen, was daraus wird.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:02


    Er streichelt mich auch. Wie schön. Ich sehe ihn liebevoll lächelnd an und küsse kurz seine Stirn.

    "Magst du kuscheln? Oder schlafen? Oder lernen? Oder was anderes?"

    Ich sehe Bill immer noch grinsend an. Ich liebe meine Macho-Position. Immer wieder sehe ich ihn an und mustere seine schönen, weichen Lippen.

    "Ich küss dich voll gern," flüstere ich und streichle über seine Lippen. Mit einem Finger. Er ist wirklich niedlich.

    Als ich meinen Kopf auf seine Schulter lege, frage ich ihn, was er gerade denkt. Ich könnte ewig hier so liegen bleiben.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:02


    "Kuscheln klingt schon mal ganz gut," meine ich grinsend und freue mich richtig, dass Tom und ich uns gerade noch näher kommen als sonst. Wir haben noch nie gekuschelt. Aber jetzt tun wir es. Einfach traumhaft schön ist es, ihm so nahe zu sein.

    "Ich küss dich auch gern. Richtig gern." Ich kann mir ncihts schöneres vorstellen. Es ist so schön, dass ich jetzt schon wieder seine Lippen vermisse. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass wir uns geküsst haben.

    "Was ich denke? Lach mich aber bitte nicht aus. Ich hab mich gefragt, wie das jetzt weiter geht. Ob wir jetzt ... wirklich zusammen sind. ... Nicht nur vor den anderen." Er weiß, dass er auch ganz einfach 'Nein' bei mir sagen kann. Dann bin ich zwar etwas enttäuscht, aber es würde nichts zwischen uns ändern. Gar nichts. Dann wären wir weiter beste Freunde und nicht mehr.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:02


    Er fragt sich ernsthaft, ob wir zusammen sind? Ich sehe Bill in die Augen und grinse.

    "Denkst du das wirklich? Willst du meine Antwort hören?" Ich beuge mich zu ihm vor. Ganz langsam. Kurz vor seinen Lippen stoppe ich und sage ihm, dass ich ihn lieb habe. Dann verschließe ich meine Lippen mit den seinen. Es ist ein wunderschöner Kuss, den ich langsam immer weiter ausbaue.

    Zärtlich knabbere ich manchmal an einer seiner Lippen, ehe ich die meinen wieder sachte darauf lege.

    Mit meinen Händen streichle ich seine Seiten auf und ab, um ihm zu zeigen, dass ich auch ihn und nicht nur seine Lippen gerne berühre.

    Als ich mich, schwer atmend und leider viel zu schnell, wieder von ihm löse, sehe ich meinem Freund in die Augen und flüstere ganz leise.

    "Ich weiß nicht, ob es Liebe ist, was ich für dich empfinde. Aber es ist etwas sehr Großes. Lass es uns versuchen."



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:03


    Er will es wirklich mit mir versuchen? Oh Gott! Ich glaube mein Herz bleibt stehen.

    Ich sehe Tom glücklich an. Ich weiß, dass das jetzt noch keine Liebe sein kann. Immerhin dachten wir immer nur, dass uns eine sehr große Freundschaft verbindet. Aber auf einen Versuch kommt es an. Wenn es nicht klappt, war das einfach nur eine sehr schöne Erfahrung, die wir beide gemacht haben.

    Leicht beuge ich mich noch einmal zu Tom herüber um ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen zu hauchen. Es ist so unbeschrieblich schön ihn zu küssen, dass ich es am liebsten immer wieder tun würde.

    "Du machst mich richtig glücklich," gestehe ich meinem neuen, festen Freund und gebe ihm noch einen weiteren Kuss.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:03


    b]"Und du mich auch," [/b]hauche ich gegen seine weichen Lippen und sehe meinen kleinen Bill an. Jetzt sind wir also richtig, offiziell zusammen. Irgendwie freut es mich. Andererseits habe ich auch etwas Panik, da ich noch nie mit jemandem so richtig fest zusammen war. Ich lächle.

    "Du bist so süß," flüstere ich und hauche auch ihm einen Kuss auf die Lippen. So weich. So schön. So unglaublich sinnlich.

    Mit meiner Zunge streiche ich über seine Lippen, in der Hoffnung, sie teilen zu können.

    Kurz öffne ich meine Augen, um zu sehen, ob es Bill gefällt, was ich mit ihm mache.

    Immer wieder muss ich lächeln. Ich habe den süßesten Freund, den ich mir je hätte vorstellen können. Ich hoffe nur, ich enttäusche ihn nicht.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:03


    Lächeln öffne ich meine Lippen, um Toms Zunge in meinem Mund zu erwaten. Dass er mir sagt, dass ich süß bin, lässt mein Herz schneller schlagen. Ich bin so glücklich mit ihm zusammen zu sein. Dabei hätte ich nie daran geglaubt. Ich hatte ihn schon immer gern. Aber bis jetzt war mir noch nicht bewusst, wie gern. Hoffentlich hält das mit uns auch. Aber selbst wenn nicht, will ich danach mit ihm befreundet bleiben.

    Ich küsse Tom weiter und bringe nun auch meine eigene Zunge ins Spiel. Ganz vorsichtig umkreise ich seine Zungenspitze und keuche dabei leise auf.

    Meine Hand liegt in seinem Nacken um ihn näher zu mir zu drücken. Meine Augen schließe ich, während ich den Kuss noch weiter vertiefe. Ich glaube so ein Herzrasen wie im Moment hatte ich noch nie. Und das jetzt nur wegen Tom.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:04


    Ich spüre, welche Gefühle in Bill vorgehen. Meine Hand streichelt seine Seite, während ich ihn immer inniger küsse. Auch mir entweicht ab und an ein Keuchen. Das fühlt sich alles so unbeschreiblich an.

    Obwohl ich schon oft jemanden geküsst habe, war es noch nie so schön, wie die Küsse mit Bill. Er kann das wirklich gut. Hätte ich nie gedacht.

    "Danke," flüstere ich ganz leise, weil ich mich irgendwie dazu verpflichtet fühle, ihm danke dafür zu sagen, dass er mich immer wieder küsst, mit mir zusammen ist und mich liebt. Warum auch immer ich so empfinde.

    Zärtlich kraule ich noch etwas seinen Nacken. Das hat er früher schon immer so gern gehabt. Ich lächle und sehe ihm tief in die Augen.

    Nein, küssen möchte ich ihn jetzt nicht schon wieder. Aber seine Augen sind so schön, dass ich von diesem Anblick einfach nicht genug bekomme.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:04


    Ich lächle Tom glücklich an und genieße dieses schöne Gefühl im Bauch zu haben, wenn ich in seiner Nähe bin.

    "Irgendwie komisch, dass du mein erster richtiger Partner bist. Ich dachte immer, da ist nicht mehr zwischen uns. Aber im Laufe der Jahre wurde es immer mehr." Ich hatte zwar schon mal was mit verschiedenen Mädchen, aber eine richtige Beziehung hatte ich noch nie.

    Ich bin froh, dass er der erste ist. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass er mich nicht enttäuschen wird.

    "Die anderen werde sicher alle total baff sein, dass wir zusammen sind." Unsere Klasse weiß es ja schon. Aber da sind ja noch mehr Leute, die davon erfahren müssen. Unsere Familien zum Beispiel.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:04


    "Schon," nuschle ich und vergrabe mein Gesicht in Bills Shirt, sodass er mich nicht mehr ansehen kann. Das ist es ja. Davor habe ich doch am meisten Angst. Ich hatte noch nie eine Beziehung. Immer nur One-Night-Stands. Nie war etwas Festes dabei. Nie wollte ich mit einer länger als für eine Nacht zusammen sein. Alles doofe Schnepfen, die sich was darauf einbilden, mit mir geschlafen zu haben. Im Nachhinein hasse ich diese Tussen nur noch.

    Ich bin irgendwie froh, jetzt Bill zu haben. Ich finde seine Hand mit der meinen und verflechte unsere Finger in einander. Er hat so zarte Haut. Ob ich ihn mal am Bauchi streicheln darf?

    "Bill? Duhuuu??" frage ich ihn und sehe zu meinem Kumpel und nun festen Freund hinauf.

    "Darf ich dein Bauchi mal streicheln?" Ganz drollig gucke ich noch dazu, sodass er gar nicht 'nein' sagen kann.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:05


    Ich lache kurz auf, als Tom verlangt meinen Bauch streicheln zu dürfen. Er ist so süß.

    "Klar darfst du. Wir sind jetzt zusammen. Da darfst du mich überall streicheln," meine ich und kann es nicht verhindern, dass das etwas versaut klingt. Aber so weit sind wir sicher noch nicht. Wir sind doch gerade mal ein paar Minuten zusammen. Da darf ich nicht daran denken, wie Tom mich 'überall' streichelt.

    Lächelnd ziehe ich mein Shirt etwas nach oben und bleibe dann so auf dem Bett liegen.

    Jetzt hat er freie Sicht auf meinen Bauch und kann mich dort auch streicheln. Das fühlt sich sicher schön an, bei seinen weichen Händen.

    Noch immer lächelnd werfe ich Tom ein Luftküsschen zu und warte darauf, dass er mich streichelt.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:05


    "Überall?" grinse ich. Er müsste doch eigentlich wissen, dass ich das jetzt doppeldeutig aufgenommen habe. Ich schmiege mich an meinen Bruder und streichle etwas über seinen schönen, flachen Bauch.

    "Der ist toll. Der hat mich schon immer fasziniert. Noch nie hab ich so einen schönen Bauch gesehen," schwärme ich gleich drauflos und kann meine Hand nicht mehr von seinem Körper lösen. Wie festgeklebt fühlt sie sich an.

    "Ich bin froh, dass wir jetzt zusammen sind. Das ist schön." Ich lächle meinen Kumpel an und gebe ihm ein Küsschen auf die Wange. Das fühlt sich gut an.

    Ich möchte am liebsten für immer hier liegen bleiben. Die Zeit stehen lassen und nicht mehr von seiner Seite weichen. Aber ob ich das durchhalten kann? Mit ihm zusammen sein? Das habe ich doch bis jetzt auch noch nie mit jemand anderem geschafft. Aber Bill ist ja auch ganz anders als alle anderen.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:06


    Ich sehe Tom an. Er findet meinen Bauch schön? Ich selbst finde das ja nicht.

    "Ich finde meinen Bauch nicht schön. Ich bin so dünn. Da sieht man jede Rippe. Aber egal wie viel ich esse, ich werde nicht dicker. Das ist so schrecklich," seufze ich und küsse Tom noch einmal.

    "Aber so lange du mit mir und meinem Körper zufrieden bist, ist alles in Ordnung. Und 'ja' du darfst mich überall berühren. Aber erst wenn wir bereit sind." Ich grinse Tom an und lege seine Hand auf meine.

    "Willst du deinen Eltern eigentlich bescheid sagen? Dass wir zusammen sind?" Unsere Eltern werden sicher nichts dagegen haben. Meine Eltern mögen Tom und seine scheinen mich auch zu mögen. Aber ob Tom sich traut sich zu outen? Ich bin mir nicht sicher. Aber ich werde es schon noch erfahren.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:06


    "Das ist eine gute Frage. Vielleicht warten wir erst einmal eine Weile, wie sich alles entwickelt," meine ich, mich an Bill schmiegend und ihn weiter über seinen göttlichen Bauch streichelnd. Dann kommt mir eine Idee.

    Ich grinse fies und beuge mich zu eben diesem Bauch hinunter, lege meine Lippen auf die zarte Haut und pruste heftig dagegen. Das hat ihm früher immer so gefallen. Er konnte meist nicht mehr zu lachen aufhören.

    Ich grinse Bill fies an. Über seine Worte, dass ich ihn überall anfassen darf, wenn wir bereit sind, denke ich nur noch einen Moment nach. Auch, wenn er es mir nicht gesagt hätte, wäre das für mich selbstverständlich gewesen. Ich würde nichts tun, was er nicht auch wollen würde.

    Noch einmal pruste ich heftig gegen seinen Bauch und warte, ob er wieder so schön lacht wie früher. Schon damals habe ich immer weiter geprustet, weil ich sein Lachen so schön fand. Wieso wusste ich damals nicht, heute schon.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:07


    Ich fange an zu lachen und winde mich unter Tom. Das ist fies. Er weiß doch, dass ich dabei immer total anfangen muss zu lachen und mich fast gar nicht mehr einkriege.

    "Du bist gemein," bringe ich lachend hervos und wuschel Tom durch seine Dreads.

    Eine Zeit lang lasse ich es mir gefallen, dass er so auf meinem Bauch rum pustet und lache dabei die ganze Zeit. Er scheint mein Lachen ja zu mögen. Sonst würde er das doch nciht die ganze Zeit machen, oder?

    Ich bin schon richtig außer Atem und winde mich immer noch unter meinem Freund, als plötzlich die Türe auf geht und Toms Mum im Raum steht. Sie lächelt uns wie immer freundlich an und meint, dass sie nur nach sehen wollte, ob alles okay ist.

    Mir ist das jedesmal etwas peinlich. Das ist schon oft passiert, dass ich mich hier oben unter Tom winde und nicht mehr aufhören kann zu lachen und plötzlich kommt sie.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:08


    "Keine Sorge, Mum. Ich mach ihn nur wieder fertig." Mum ermahnt mich, nicht zu hart mit ihm zu sein, was ich auch versuche. Doch ich kann mich einfach nicht mehr halten, als sie wieder aus dem Zimmer ist, und raufe Bill richtig ab. Kitzle ihn, wohin ich auch komme. Unter den Achseln, an den Seiten, an den Füßen, in den Kniekehlen, im Nacken. Ich mag es, wenn er so lacht.

    Doch er lacht schon so laut, dass ich Mum im Gang den Kopf schütteln sehe.

    Auch ich lache nun und bekomme nicht genug von dem, was mir Bill schenkt. Schwer atmend und keuchend lasse ich mich nach schier einer Ewigkeit, die Uhr zeigt eine halbe Stunde weiter an, neben Bill fallen und genieße für einen Moment die Ruhe, die in meinem Zimmer herscht, die nur durch unser schweres Atmen durchbrochen wird.

    Die Augen sind geschlossen, weil ich alles so viel genießen möchte. Ich kann nicht anders, als jeden von Bills Lauten in mir aufzusaugen und zu verarbeiten.

    "Das war jetzt geil," gestehe ich ihm und drehe meinen Kopf zu meinem Freund.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:08


    Ich lächle Tom an und schnaufe schwer. Jetzt hat er mich wieder k.o gekitzelt. Das macht er ständig.

    "Du bist so gemein," meine ich und ziehe eine Schnute.

    Ich rutsche, noch immer eine Schnute ziehend, näher zu Tom, der jetzt mein Freund ist, und küsse ihn ganz kurz und sehr sanft auf die Lippen.

    "Ich liebe dich," flüstere ich noch immer leicht außer Atem und lächle nun. Dann lasse ich erneut einen Kuss entstehen.

    Wieder ganz sanft. Dabei schließe ich die Augen und genieße dieses Gefühl nur seine Lippen auf den meinen zu spüren. Doch meine Hände kann ich nicht lange von ihm nehmen. Ich lege eine meiner Hände in seinen Nacken und ziehe ihn so etwas näher zu mir.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:08


    Meine ich das jetzt nur so, oder bekommt Bill wirklich nicht genug von mir? Ich sehe runter zu ihm und grinse in den Kuss. Ich mag es auch, ihm zu zu sehen, wenn wir uns küssen. Er zuckt dabei immer so schön. Ich mag das total.

    Zärtlich kraule ich über seinen Rücken bis hoch in seinen Nacken, den ich ganz leicht an mich drücke, um seine Lippen noch fester auf die meinen zu pressen.

    Fest dränge ich mich an ihn und lege mich schließlich auf seinen zierlichen Körper. Ich halte seine Handgelenke fest auf das Bett gepresst und sehe immer noch tief in seine wunderschönen, braunen Augen, die sich jetzt noch dunkler färben, als sie es vorhin schon waren.

    Ich keuche schon fast, da ich nicht genug von Bill bekomme. Leicht beiße ich in seine Oberlippe und sauge etwas an ihr. Das ist ein schönes Gefühl. Irgendwie.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:09


    Es ist so schön ihn zu küssen. So leidenschaftlich und sanft. Einfach unbeschreiblich. Immer wieder muss ich die Augen öffnen, weil ich ihn unbedingt sehen will, wie er aussieht, wie er mich küsst. Doch auch ständig fallen meine Augen zu, da ich das hier einfach so noch besser genießen kann.

    Ich war ihm schon oft nahe, aber so nahe noch nie. Und das bereitet mir ein unglaubliches Kribbeln um Bauch.

    Meine Lippen und auch seine sind schon ganz geschwollen, von unseren Küssen. Doch noch lange sehen wir beide kein Ende.

    Wie küssen uns immer weiter. Leidenschaftlicher und inniger. Nur ab und zu machen wir Pausen um zu verschnaufen.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:09


    Ich bekomme gar nicht mehr genug von ihm. Immer wieder drücke ich meine Lippen fest auf die von Bill und seine Handgelenke weiter ins Kissen über seinem Kopf.

    "Ich kann damit nich mehr aufhören. Mach was," flüstere ich heiser und küsse Bill immer weiter. Aber ob er mich aufhalten kann? Ob er mich überhaupt aufhalten will?

    Ab und an öffne ich meine Augen, um in die von Bill zu sehen, um zu erkennen, ob er es noch mag, mich zu küssen. Wenn nicht, würde ich sicher von ihm ablassen. Das würde ich dann bestimmt schaffen. Wenn ich sehe, dass er mich nicht mehr küssen mag, aufzuhören damit.

    Ich dränge mich ihm etwas entgegen und lege mich auf ihn. Alles, was ich möchte, ist, seinen Körper berühren. Mehr nicht.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:09


    Ich geniße es immer wieder von Tom geküsst zu werden. Sehr sogar. Ich mag es, wenn er mir so nahe kommt. Es ist sogar richtig aufregend jetzt mit ihm zusammen zu sein. Meine und sicher auchs eine, erste ernsthafte Bezieheung. Außerdem ist das ja das erste mal, dass wir beide mit einem Jungen rum machen.

    Als Tom sich auf mich legt, keuche ich leicht in den Kuss. Seinem Körper immer näher zu kommen, ist wunderschön. Und ich freue mich schon auf den Tag, an welchem wir beide bereit sind, uns so nahe zu kommen, wie es nur geht.

    "Ich will aber nichts dagegen machen," grinse ich in den Kuss und erwidere seine Zärtlichkeiten nur zu gerne.

    Ich mag es, wenn er mich so verwöhnt und er die Finger nicht von mir lassen kann. Deshalb will ich ihn davon auch nicht abhalten.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:10


    Dass er nicht möchte, dass ich aufhöre, wundert mich schon etwas. Ich hoffe, er weiß, was er sagt.

    Ich keuche auf und lasse meine Hände unter sein Shirt gleiten. Dabei sage ich ihm, dass ich sicherlich noch nicht mit ihm schlafen möchte. Er soll nicht denken, dass ich ihn zu irgendetwas zwinge.

    Zärtlich gleitet meine Hand weiterhin über seinen Bauch und hinauf zu seinen Brustwarzen, die ich leicht zu necken beginne.

    Ich will ihn zwar leicht erregen, aber ich will nicht mit ihm schlafen, was ich ihm klar mache. Er will es nicht, hat er mir eben gesagt, und ich halte mich daran. Auch ich will es mit ihm langsam angehen.

    Immerhin ist er meine erste feste Beziehung die ich nicht verlieren möchte. Also werde ich mir Zeit lassen. Außerdem ist Bill mein bester Freund und Kumpel, und jetzt auch noch mein fester. Da werde ich 1o x nachdenken, ob ich ihn überfallen will.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:10


    Wie er mir und meinem Körper so langsam näher kommt gefällt mir. Und seine Hände, die sich an meinen Brustwarzen zu schaffen machen, bringen mich auch zum Aufkeuchen.

    Dabei sehe ich Tom in die Augen. Er scheint auch noch keinen Sex zu wollen. Nur etwas intim will er sicher werden. Und wenn es einem von uns beiden zu nahe wird, wird er den anderen sicher aufhalten.

    "Das fühlt sich schön an," flüstere ich Tom zu und bleibe still auf dem Bett liegen.

    Nur seine Hände will ich spüren, die mir möglicherweiße irgendwann auch den Verstand rauben werden. Doch so weit sind wir noch nicht. Das Streicheln und Küssen reicht vorerst. Denke ich. Denn seine Hände will ich auf jeden Fall noch länger auf meinem Körper spüren.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:11


    Ich sage Bill flüsternd, dass es mich freut, wenn ihm meine Streicheleinheiten gefallen. Zärtlich streichle ich noch über seinen Bauch eine Weile, da mich der total fasziniert, wenn er sich so hebt und senkt.

    "Du fühlst dich aber auch total schön an," gestehe ich ihm rot werdend und lächle schüchtern.

    Bei Bill werde ich wie ein Kind. Er macht mich voll weich. Aber es fühlt sich innerlich auch total schön an, wenn ich mit ihm kuschle.

    Ich rolle mich etwas von ihm runter und necke seine Nippel noch weiter. Dabei sehe ich ihnen zu, wie sie sich immer weiter verhärten. Das sieht sehr schön aus, muss ich ihm gestehen.

    Wenn er will, darf er auch. Aber er muss nicht.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:11


    Eine ganze Weile lasse ich mich von Tom verwöhnen. Ab und zu mal entkommt mir dabei ein Keuchen, aber richtig erregt werde ich nciht. Das verhindere ich einfach. So weit sind wir noch nicht.

    Aber jetzt will ich auch seinen Körper spüren. Deshalb nehme ich seine Hände weg und schiebe sein Shirt nach oben.

    Kurz lächle ich ihn an und sehe ihm in die Augen, bevor auch ich mich an seinem Körper zu schaffen mache.

    Erst streichle ich ihn nur sanft über den Bauch und über die Brust. Doch nach einer Weile fahre ich höher. Bis zu seinen Brustwarzen. Wie er es schon bei mir getan hat.

    Ganz vorsichtig necke ich seine Brustwarzen und sehe Tom dabei an. Ob ihm das gefällt?



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:11


    "Uhmm," keuche ich wohlig auf und drücke meine Brust Bill entgegen. Auch ich sehe ihm in die Augen, was mich noch mehr anmacht. Das sollte es zwar nicht, aber ich habe mich ja schon öfter selbst befriedigt. Also wieso nicht? Er dürfte ja wohl kaum etwas dagegen haben. Seine Beule ist ja auch schon ganz schön beachtlich.

    Ich streichle meinem Freund über den Rücken und ziehe ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, den ich nicht so schnell zu beenden gedenke.

    Meine Hand gleitet weiterhin über seinen Rücken, hinab zu seinem Po, den ich hoffentlich schon berühren darf. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

    Zärtlich streichle ich darüber und küsse Bill weiterhin. Ab und zu keuche ich auf, wenn er einen meiner Nippel besonders hart neckt.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:12


    Shit! Jetzt werden wir doch beide erregt von der ganzen Sache. Aber wir müssen ja nicht gleich mit einander schlafen. Es reicht doch auch, wenn wir uns streicheln oder so. Man kann sich ja auch anders befriedigen.

    Auch ich muss keuchen, als Tom meinen Po berührt.

    Ich habe noch lange nicht genug, weshalb ich meinen Kopf nach unten beuge zu seinen Brustwarzen, die ich nun mit meinem Mund verwöhne. Ob das auch okay ist? Ich hoffe es.

    Leicht lecke und knabbere ich daran und reibe meinen Schritt dabei gegen Toms Oberschenkel, was mir ein Stöhenn entlockt, was ich mir einfach nicht verkneifen konnte.

    Immer fester reibe ich mich an Tom und knabbere an seinen Brustwarzen, die sich immer mehr verhärten.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:12


    "Oh Gott. Mein Gott Bill. Was tust du nur mit mir?" keuche ich schwer und drücke mich ihm entgegen. Weiß er, was er mir gerade antut? Diese ganzen Gefühle der Lust überschwemmen soeben meinen Körper, die sich immer mehr in jede einzelne Stelle meines Körpers vorschleichen. Das ist schon total krass, was mein bester Freund bei mir ausrichten kann.

    Ich stöhne und drücke mich fest an ihn. Bills Kopf drücke ich fester auf meine Nippel, da ich nicht genug von ihm kriegen kann.

    "Mehr Bill, mehr. Oh Gott das ist so heiß, fuck ahhh ja," stöhne ich und weiß nicht mal, wieso ich mich auf einmal so gehen lassen kann.

    Gerade eben gestehen wir uns erst, was wir für einander fühlen und jetzt fummeln wir schon rum. Geht das nicht etwas zu schnell? Denn davor habe ich große Angst. Ich will Bill nicht verlieren. Niemals.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:13


    Als ich sehe wie scharf ich Tom mache, weiß ich nicht, ob ich weiter gehen soll. Aber da es so heiß aussieht, wenn Tom stöhnt und da ich gerade auch ziemlich erregt bin, mache ich einfach mal weiter.

    Meinen schritt reibe ich immer fester gegen Toms Oberschenkel und stöhne dabei gegen seine Brustwarze. Immer mehr verhärtet sich etwas zwischen meinen Beinen, was mir sehr gut gefällt.

    Auch Toms Brustwarzen necke ich weiter mit meiner Zunge und mit meinen Zähnen und lasse meine Hand dabei auf seinen Bauch gleiten.

    Ob ich ihn auch zwischen den Beinen streicheln soll? Nur über der Hose? Zu weit will ich nicht gehen. Noch nicht!



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:13


    Ich rolle mich etwas von meinem Freund und bleibe schwer atmend auf dem Bett liegen.

    "Billy was tun wir da eigentlich?" keuche ich schwer und sehe an die Decke.

    "Meinst du, es ist schon gut, wenn wir SO anfangen?" Ich habe nichts Gutes gehört von Beziehungen, die sexuell angefangen haben. Das ging niemals gut. Und das will ich nicht. Ich will, dass mit Bill alles so schön wie möglich wird. Ich will für ihn da sein, ihn beschützen. Nicht mit ihm streiten oder alles nur auf Sex aufbauen.

    "Ich liebe dich," hauche ich, meinen Kopf jetzt zu ihm drehend und sehe ihm in die Augen. Meine Hand sucht die seine, während ich angestrengt versuche, meinen Atem zu beruhigen.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:13


    Ich sehe zur Seite. Er hat ja Recht. Aber es überkam mich gerade einfach so. Und als er so angefangen hat zu stöhnen war es einfach vorbei bei mir. Und außerdem hat er angefangen so viel mehr von mir zu verlangen.

    "Tut mir Leid. Ich hätte nicht gleich so weit gehen dürfen," flüstere ich und sehe Tom jetzt doch wieder an.

    Er hat zwar mit gemacht, aber ich habe angefangen seine Brustwarzen mit dem Mund zu verwöhne, was ihm wohl den Verstand geraubt hat.

    Ich sehe schnaufend an die Decke und spüre, dass sich zwischen meinen Beinen ordentlich etwas verhärtet hat. So ein Mist! Aber wenn wir lange genug liegen bleiben geht es sicher von alleine weg. Peinlich wäre es nur, wenn seine Mum kommen würde.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:14


    "Soll ich es dir...wegmachen?" frage ich Bill und sehe ihn an. Das ist eine sehr dumme Frage. Er kann auch warten. Aber so steif wie er ist, dauert das sicher ewig. Jedoch, wenn er nicht möchte, werde ich ihn nicht weiter anfassen.

    Zärtlich kraule ich seinen Bauch und schmiege mich an ihn. Was hatten wir heute nochmal vor? Ich weiß es schon gar nicht mehr.

    Seufzend kuschle ich etwas mit meinem Freund und schließe die Augen. Auch zwischen meinen Beinen ist es so hart, dass ich, wenn ich an etwas bestimmtes denke, keuchen muss.

    Diese Szenen in meinem Kopf kann ich nicht unterdrücken. Sie kommen einfach. Bill liegt unter mir und ich verwöhne ihn so richtig schön. Doch wir sollten jetzt noch nicht so weit gehen. Aber wenn er will, werde ich ihn von seinem Problem befreien.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:14


    Ich seufze auf, da ich im Moment hin und her gerissen bin. Ich würde sehr gerne Toms Hände an meinem Körper spüren und ich möchte auch irgendwie, dass er mir bei meinem Problem hilft. Aber ich will auch gerne warte. So lange, bis wir uns ganz langsam näher kommen.

    Allerdings wäre das ja noch nicht zu weit, oder? Ich meine, wir würden uns nur anfassen. Seine Hände würden mich berühren und verwöhnen. Und ich würde möglicherweise das selbe bei ihm tun.

    Ist das zu früh? Ich bin mir nicht sicher. Immerhin kennen wir uns eigentlich ja schon sehr lange. Zeit zum Kennenlernen brauchen wir also nicht. Aber wir sind erst seit heute zusammen.

    Man ist das kompliziert.

    "Denkst du das ist zu früh, oder wäre es okay für dich?" frage ich einfach Tom und warte wie er darüber denkt.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:14


    "Ich bin mir nicht sicher. Wenn es okay für dich wäre, würde ich es tun, sonst hätte ich es dir ja nicht angeboten," lächle ich meinen Freund an und streichle über seinen Bauch.

    "Wir würden ja nicht mit einander schlafen. Und, um ehrlich zu sein, sieht ER schon sehr verlockend aus, wie er so in die Höhe ragt," lächle ich ihn an und sehe auch kurz auf Bills steifes Glied, das mich wahnsinnig fasziniert.

    Ich küsse kurz Bills Hals und wandere mit meiner Hand dann tiefer nach unten. In sein Ohr flüstere ich, dass er mich aufhalten kann, wenn er möchte. Egal wann. Wenn er denkt, es ist zu früh, werde ich aufhören.

    Doch jetzt spüre ich diese Härte, an die ich mit meinem Finger stoße. Sofort durchzuckt mich ein Blitz, mein ganzer Körper prickelt. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön sein kann, ein männliches Glied zu streicheln oder zu berühren.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:15


    Ich sehe Tom an und keuche leise auf. Schön wäre es natürlich, wenn er mir einen runter holen würde. So könnten wir uns langsam noch näher kennen lernen.

    "Okay... berühr mich," stöhne ich ganz leise, da ich weiß, dass seine Mum hier ist. Wenn sie uns hört, weiß sie auch über uns bescheid. Das will ich zwar irgendwie eh, da ich mich nicht mit Tom verstecken will, aber ich denke, Tom will es ihr alleine sagen.

    Ich schiebe Toms Hand noch etwas tiefer zwischen meine Beine und sehe ihn an.

    Er soll mich streicheln und mich zum Orgsamus bringen. Mit seiner Hand, die ich schon so oft berührt habe.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:15


    Ich nicke und lasse mich von Bills Hand führen, die mich immer tiefer zwischen seine Beine schiebt. Ich lächle ihn an und hoffe, er sagt mir, wenn es zu viel werden würde.

    "Ich bin auch ganz sanft zu dir," hauche ich in sein Ohr und lecke daran herum, was ihn sicherlich noch mehr um den Verstand bringen dürfte.

    Meine Hand berührt nun sein Glied, welches sich verdammt schön anfühlt, wenn es so steif und stramm in meiner Hand liegt, mit der ich es nun vorsichtig umschließe.

    Nur langsam berühre ich mit meinen Fingern die Spitze von Bill, um ihn daran etwas zu necken. Langsam, versteht sich natürlich von selbst. Ich will ihn etwas quälen, denn ich sehe es so gerne, wenn er erregt ist.

    Auch seine Reaktionen gefallen mir, wenn ich ihn an einem bestimmten Punkt berühre. Er ist so süß.

    Zärtlich gleite ich mit meiner Hand seinen Schaft auf und ab, steigere nur langsam mein Tempo und meinen Druck auf sein Glied. Manchmal streiche ich auch über Bills Spitze, da ich von diesen schönen Lauten, die er von sich gibt, einfach nicht genug bekommen kann.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:16


    Ich warte noch etwas damit Tom zu berühren und will erst einmal nur seine Berührungen genießen. Danach kann ich ihn immer noch verwöhnen und ihm genauso schöne Gefühle bereiten.

    Stöhnend biege ich meinen rücken durch, als ich spüre, wie Tom meine Spitze berüht.

    Etwas winde ich mich sogar auf dem Bett und versuche nicht zu laut zu werden. Immerhin könnte Toms Mum uns hören, was ja eigentlich nicht so schlimm wäre.

    Sie weiß, wie gut wir uns verstehen. Aber ob Tom will, dass sie weiß, dass wir nun zusammen sind.

    Tom erregt ansehend, drücke ich ihm mein Becken entgegen und stöhne dabei leise seinen Namen.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:16


    Seine Reaktion, als ich seine Spitze berühre, gefällt mir so gut, dass ich es gleich noch einmal tun muss. Wie er seinen Rücken durchbiegt und leise beginnt zu stöhnen. Immer darauf bedacht, nicht zu laut zu sein um Mum nicht auf uns aufmerksam zu machen.

    Doch ich denke nicht, dass sie einfach so rein kommt. Das hat sie noch nie getan. Aber das weiß Bill doch. Oder vergisst er es gerade, weil ich ihm so den Verstand raube?

    "Deine Reaktionen sind sehr...erregend," hauche ich ihm ins Ohr und lecke kurz darüber. Meine Hand beginnt, sein Glied etwas fester zu pumpen und noch ein Mal über seine Spitze zu gleiten.

    "Mir gefällt deine Spitze," grinse ich ihn an, als ich auch schon spüre, wie er langsam dem Höhepunkt immer näher kommt.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:16


    Mich auf dem Bett windent und immer schneller atmend spüre ich, ass es nicht mehr lange dauern wird. Ich stoße etwas in Toms Hand und stöhne dabei erregt seinen Namen. Dann komme ich mit einem kurzen lauten Aufschrei, den durchaus seine Mum hören konnte, in seiner Hand und bleibe erschöpft auf dem Bett ligen.

    Für einige Minuten bewege ich mich nicht, sndern genieße nur das Gefühl. Dieses Gefühle kenne ich zwar schon, aber noch nicht von Tom. Er hat mir immerhin noch nie einen runter geholt oder mich irgendwie anders befriedigt.

    SChwer atmend öffne ich die Augen und lege meine Hand auf Toms SChritt, um ihm nun die selbe Gefühle zu bereiten. WEnn ich das auch darf. Wenn nicht lasse ich die Finger von ihm.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:17


    "Wooo. Bist du direkt," keuche ich auf einmal, als ich Bills Hand auf meinem Glied spüre und den Rücken etwas durchbiege. Sofort beschleunigt sich mein Atem um einiges, was ich nicht verhindern kann.

    "Das ist...wahnsinn, was du da mit mir tust. Das fühlt sich so verdammt geil an," keuche ich Bill entgegen und drücke ihm mein Becken entgegen.

    "Mehr," raune ich und sehe ihm mit verschleiertem Blick in die Augen. Seine Hand fühlt sich verdammt gut auf meinem Schritt an. Aber das weiß er sicherlich.

    Mich immer mehr windend, stöhne ich leise Bills Namen und kneife nicht selten die Augen zusammen, da er mich mit seiner Hand so rasend macht.

    Es ist ein geiles Gefühl und ich möchte es nicht mehr missen. Aber deswegen etwas überstürzen? Nein, niemals. Nicht mit Bill.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:17


    Da Tom mehr will, gebe ich ihm mehr. Sehr viel mehr.

    Fest pumpe ich sein erregtes Glied auf und ab und sehe ihn dabei an. Er hat mich immerhin auch sehen können, als ich laut stönend durch seine Hand kam.

    Ganz genau sehe ich Tom ins Gesicht, während ich meine Hand schon bald immer schneller bewege und hoffe Tom so immer weiter zum Orgasmus treiben zu können.

    Es scheint ihm zu gefallen, was mich total freut.

    Noch einmal steigere ich mein Tempo und massiere Toms Glied noch etwas fester, um ihn richtig zu erregen.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:17


    Ich biege meinen Rücken durch und schlage mir die Hand auf den Mund, als ich zum Orgasmus komme. Durch Bills Hand. Mein Atem geht schwer und unregelmäßig. Ich keuche immer wieder auf und sehe Bill wenig später in die Augen. Mein Herz rast noch immer, von diesem atemberaubendem Moment.

    "Das war...schön," hauche ich ihm entgegen und lächle ihn an, als ich ihn zu mir ziehe und in einen leidenschaftlichen Kuss einfange. Meine Arme schlingen sich um seinen Körper und drücken ihn an mich.

    "Ich liebe dich," hauche ich erneut und schmiege mich, nachdem ich mir meine Boxer wieder hoch gezogen habe, an meinen Freund, der mich so unglaublich glücklich macht, wie er es sich sicherlich nicht einmal denken kann.

    Ich lächle ihn an und bleibe noch eine Weile so liegen, ehe ich die Augen schließe und den guten Duft meines Gegenübers in mir aufnehme.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:18


    "Ich dich auch," flüstere ich leise und kuschle mich nun auch an Tom. Ob seine Mum uns gehört hat? Das wäre vielleicht nicht so gut, da es einfach noch viel zu frisch mit uns beiden ist. Wir sollten etwas warten.

    Während ich so kuschelnd mit Tom auf dem Bett liege, bekomme ich richtig Hunger. Deshalb knurrt auch wenig später mein Magen. Ich werde etwas rot und sehe meinen Freund schüchtern an.

    "Ich hab Hunger," meine ich leise und sehe auf die Uhr.

    Shit! Es ist ja schon sehr spät. Irgendwann muss ich auch nach Hause. Ich habe meinen Eltern noch gar nicht gesagt, dass ich heute so lange bei Tom bleiben werde.

    "Wegen dir krieg ich noch Ärger. Wir haben total die Zeit vergessen." Aber meine Eltern wissen ja, dass ich sehr oft bei Tom bin. Bis abends zum Abendessen bei seiner Familie.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:18


    "Aber du bleibst doch oft bis zum Abendessen. Und das gibt es ja gleich, so wie es von unten her duftet. Ruf doch deine Mum an, dass es heute später Abendessen gibt und du etwas später kommst. Ich bring dich auch heim," meine ich und grinse Bill an, als ich ihm sage, dass er ja auch etwas mitschuld hat daran, dass wir jetzt in Zeitverzug sind.

    Ich erhebe mich vom Bett und ziehe mich wieder richtig an, ehe ich auch Bill zu mir hochziehe und ihm noch einen Kuss auf die Lippen hauche.

    Das eben war wunderschön, was ich ihm auch noch hauchend gestehe. Als auch Bill sich angezogen hat, gehe ich mit ihm nach unten und frage Mum, was es denn Leckeres gibt.

    "Lasagne," meint sie lächelnd, woraufhin ich grinse. Mein drittes Lieblingsessen. Nach Pizza und Spagetti.

    "Magst du noch telefonieren?" frage ich Bill erneut und warte ab, was er mir antwortet.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:19


    Ich nicke und gehe dann kurz zum Telefon, wo ich meine Mutter anrufe und ihr sage, das ich bei Tom bin und auch zum Abendessen bleibe. Sie meint natürlich, dass ich sie früher hätte anrufen sollen, was ich schon erwartet habe.

    "Tut mir Leid. Tom und ich waren so beschäftigt, dass ich das vergessen habe." Sie weiß dass ich jedesmal bei Tom bin. Aber sie will wenigstens bestätigt haben, dass ich bei Tom bin.

    Wenig später lege ich auch schon auf und gehe zurück zu Tom und seiner Mum, wo ich mich zu den beiden an den Tisch setze und Toms Mutter mal wieder für ihr leckeres Essen lobe.

    "Das sieht sehr lecker aus," meine ich dazu noch und schenke auch Tom ein Lächeln.

    Ich hoffe ich sehe ihn jetzt nicht etwas anders an, als sonst.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:19


    Meine Mum bedankt sich bei Bill und bittet uns dann, kräftig zu zulangen.

    "Ist genug für alle da," lächelt sie, woraufhin wir alle zu essen beginnen.

    ~* Heimweg *~

    Ich bin gerade mit Bill auf dem Heimweg, da ich ihm ja gesagt habe, dass ich ihn heimbringen werde. Hoffentlich ist seine Mum nicht sehr sauer auf ihn. Aber ich denke nicht. Sie weiß ja, dass er immer bei mir ist. Also hat sie ja auch nichts dagegen.

    "Das war heute ein sehr schöner Tag. Ich danke dir," lächle ich meinen Freund an, als ich ihn kurz aufhalte und ihm in die Augen sehe. Er ist das Beste, was mir je passieren konnte, was ich ihm auch sage, ehe ich ihm einen Kuss gebe. Den letzten für heute. Leider.



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:19


    Lächelnd löse ich mich von Tom.

    "Seit wann so romantisch?" grinse ich und umarme Tom, da ich mich einfach nicht von ihm lösen kann. Ich würde am Liebsten bei ihm schlafen. Oder er bei mir. Aber morgen ist Schule. Und da unsere Eltern der Meinung sind, dass wir uns oft genug sehen, verbieten sie es uns.

    "Schlaf gut mein Süßer. Auch ohne mich," hauche ich Tom noch zu und will ihm noch einen letzten Kuss geben.

    Meine Hände lege ich dabei in seinen Nacken und küsse Tom so leidenschaftlich, dass er den Kuss auch bloß nicht vergisst, wenn er nachher alleine im Bett liegt.

    "Guck mal Mum. Bill küsst Tom," höre ich auf einmal Lucy meine kleine 5-jährige Schwester, als ich mich ruckartig von Tom löse und meine Mutter und meine Schwester ansehe, die wohl gerade noch eine Runde mit unserem Hund gelaufen sind.

    Ich werde rot im Gesicht und sehe schüchtern zu Tom, als ich mir über den Mund wische.

    "Mach nicht mehr zu lange, Bill. Es ist schon spät," meint meine Mum nur, verabschiedet sich von Tom und zwinkert mir zu, als sie im Haus verschwindet.



    Re: Wind Der Zeit

    Broki - 29.03.2007, 09:20


    "Dann wissen es jetzt deine Mum und deine Schwester. Aber ich hab kein Problem damit," hauche ich meinem Freund entgegen und frage ihn, ob wir es denn morgen dann auch meiner Mum sagen werden.

    Zärtlich streiche ich über Bills Wange, sehe ihm noch einmal tief in die Augen und lächle ihn lieb an, ehe ich mich noch ein letztes Mal vorbeuge und ihn küsse.

    "Du bist so schlimm. Ich kann einfach nicht mehr von dir lassen."

    Mein Herz schlägt schnell, wenn ich ihn in den Arm nehme und mein Bauch kribbelt wie noch nie. Wenn ich seine Haut berühre, spüre ich auf meinem Körper eine Gänsehaut. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Gedanken. Sie sind so durcheinander und dann doch wieder nur bei Bill.

    Ich denke, so verliebt wie in ihn, war ich in noch keinen. Zumindest hat noch nie jemand meine Gefühlswelt so durcheinander geschmissen wie Bill.

    *************************************************************
    Die Idee mit der Sis und der Mum war süß xD Die hat mir supi gut gefallen +.+



    Re: Wind Der Zeit

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:23


    "Ich geh besser rein, bevor wir hier noch die ganze Nacht stehen, okay?" grinse ich und gebe Tom noch einen Kuss, bevor ich mich wirklich umdrehe und in das Haus gehe.

    Vorher winke ich Tom natürlich noch einmal zu, sage ihm, dass ich ihn liebe und dass ich mich auf morgen freue.

    Als ich dann endlich es übers Herz gebracht habe, Tom stehen zu lasse, lehne ich mich erst einmal grinsend und vor Glück aufseufzend an die Türe.

    Mein Mum sieht mich dabei lächelnd an und fragt ob ich schon gegessen habe. Ich nicke nur, wünsche ihr eine Gute Nacht und gehe dann nach oben in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett werfe und natürlich nur die ganze Zeit an Tom denke, in den ich mich richtig heftig verliebt habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins

    Can You Help Me Please? - gepostet von Broki am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wind Der Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Gegen den Wind Movie :D - Rene (Mittwoch 12.07.2006)
    Gothic 3 viel wind um nichts? - Malte (Montag 08.01.2007)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)