Willst du mit mir muckeln?

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Willst du mit mir muckeln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Diverse RPGs
  • Antworten: 101
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willst du mit mir muckeln?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willst du mit mir muckeln?"

    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 27.03.2007, 11:23

    Willst du mit mir muckeln?
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Gustav
    Posting: Diverse RPGs
    Disci: Nix unser


    ~* Story *~

    Bill ist schon längere Zeit mit Georg zusammen. Zwar nicht öffentlich, aber die Band, sowie die Crew weiß davon und aktzeptiert die Beziehung der beiden. Georg hält Bill die Treue, da er für ihn die Liebe seines Lebens ist. Auch für Bill scheint dies so zu sein.

    Was beider, oder gar keiner, weiß ist, dass Gustav immer mehr anfängt, Gefühle für den Bandleader zu hegen. Erst wehrt er diese ab. Versucht, hinter seinen Drums nicht zu sehr auf Bills rumhopsenden Hintern zu gucken. Nur leider tanzt Bill alle seine männlichen Kollegen an. Georg und Tom sind leicht. Aber er platziert sich auch vor Gustav und tanzt wie ein verrücktest Huhn davor herum, um auch seinen Drummer ins Rampenlicht zu stellen.

    Das Gustav das alles nicht Recht ist, mehr oder weniger, bemerkt er nicht. Keiner bemerkt, wie Gustav innerlich immer mehr zerbricht, zerfällt. Bis eines Tages sich im Zimmer von Bill alles ändern soll. Bill bemerkt, nicht zum ersten Mal, wie schüchtern, scheu, ja fast peinlich berührt, sich Gustav ihm gegenüber immer mehr verhält, wenn er ihn anspricht oder ihn aufzieht, was Gustav natürlich immer peinlich ist.

    Bill spricht Gustav schließlich darauf an, als er mit bekommt, dass dieser in Bills Sachen herum stöbert. Doch klauen wollte Gustav sicher nicht. Er wollte etwas finden, was Bill nicht missen würde, er aber bei sich tragen könnte, wenn er mal nicht in Bills Nähe sein kann. Denn das ist alles, was er will. Dafür hält er sogar Bills und Georgs Beziehung aus. Um Gustav ist es jedoch ganz geschehen, als Bill ihn in eben diesem Raum, in eben diesen Minuten, an der Wange berührt. Wird er standhaft bleiben und seine Gefühle weiterhin verschweigen? Hat er überhaupt eine Chance, dass Bill sich in ihn verlieben könnte?

    ~* Story Ende *~



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 09:24


    Endlich falle ich beruhigt ins Kissen und seufze. Meine Augen sind müde, fallen zu. Seufzend falle ich ins Land der Träume. Doch träumen kann ich nichts, denn ich wache auf, als ich von drüben komische Geräusche höre.

    "Oh man. Nicht eine Nacht geht das ohne," schüttle ich grinsend den Kopf und drücke das Kissen an meine Ohren. Es macht mir ja nichts aus, dass Georg und Bill zusammen sind, und das Georg etwas pervers und so ist, wusste ich auch. Aber das Bill das ernsthaft mit sich machen lässt, ist mir neu. Und ich bin mir auch etwas unsicher darin, was ich davon halten soll. Anfangs war ich noch euphorisch, hab den beiden alles Gute gewunschen. Doch es dringen immer mehr Gerüchte an die Öffentlichkeit. Ich weiß nicht, ob das alles so gut ist, wenn das mit den beiden rauskommt.

    Bei Georg wäre es sicher nicht so schlimm, aber Bill würde die Träume tausender Mädchen zerstören. Will er das? Nein, aber gegen Liebe kann man nichts machen. Sie kommt oder geht. Sie ist da, oder eben nicht. Ich seufze noch einmal und versuche bei diesem Lärm endlich schlafen zu können.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 09:26


    Immer fester nimmt mich Georg und stöhnt immer lauter meinen Namen. Ich halte mich auch nicht gerade zurück mit dem Stöhnen. Auch wenn wird dann morgen blöde Sprüche von Gustav, Tom und der ganzen Crew hören. Ist mir eigentlich egal.

    Es dauert nicht mehr lange, bis Georg noch ein letztes mal, teif in mich stößt und wir beide laut aufschreien zum Orgamus kommen. Verschwitzt und total außer Atmen sackt er auf mir zusammen und flüstert, dass er mich liebt. So bleiben wir eine Weile liegen und versuchen erstmal wieder normal zu atmen und zu denken. Dann zieht er sich aus mir zurück und gibt mir einen langen leidenschaftlichen Kuss.

    Schnell springen wir noch unter die Dusche. So verschwitzt können wir ja nicht schlafen. Aber wir duschen diesesmal wirklich nur. Keine zweite Runde wie sonst. Wir müssen morgen auch früh raus. Deshalb landen wir auch wenig später dicht aneinander gekuschelt in dem riesigen Doppelbett und schlafen gemeinsam ein.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 09:26


    ~* Nächster Morgen *~

    "AUFSTEHEN!" brülle ich gegen die Tür von Bills Zimmer, in dem auch Georg liegt. Die beiden kuscheln sicher wieder. Ich sollte David mal vorschlagen dass die beiden nur noch ein Zimmer bekommen. Wäre besser, dann bräuchten wir eines nicht umsonst zahlen. Denn Georg pennt eh immer bei Bill. Lächelnd gehe ich weiter zu Tom und klopfe da an. Erstaunlicherweise geht die Tür auf. Hä? War hier nicht zu?

    Unschlüssig gehe ich hinein und sehe Tom auf dem Bett liegen. Aber wie? Die Beine irgendwo beim Kissen oben, den Kopf unten, wo eigentlich die Beine liegen sollten. Die Decke halb über ihm, halb aus dem Bett und noch mal irgendwie mit ihm selbst verknotet. Das Kissen klemmt zwischen Toms Armen. Und...er...knutscht es? Ich höre eine kleine Flüsterstimme.

    "Bischu guuut," oder sowas nuschelt er. Mein Gott wie süß ey. Eigentlich eine Schandtat ihn jetzt z wecken. So eine Situation schreie ja genau nach einem Foto. Doch ich reiße mich zusammen, grinse nur und gehe auf das Bett zu. Die Türe hab ich geschlossen, damit es Tom nicht zu peinlich ist, wenn er aufwacht und versuche ihn an der Schulter wach zu ruckeln.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:50


    Ich schrecke hoch, als Gustav gegen meine Tür hämmert. So ein Freak. Wenn er nicht so früh wach wäre, dann könnten wir noch pennen. David würde uns sicher erst später wecken. Ich seufze und kuschel mich noch mal an Georg, der sich gerade streckt und gähnt.

    "Morgen," nuschelt er und zieht mich dann in einen kleinen Guten-Morgen Kuss. Doch zum Vertiefen ist keine Zeit. Ich muss mich fertig machen. Das Stylen braucht ja auch seine Zeit.

    Im Bad fange ich an mit dem Schminken und mir meine Haare zu stylen. Georg, der wie immer früher fertig ist, setzt sich auf den Rand der Wanne und beobachtet mich. Das macht er immer. Und mich macht es nervös. Aber ihn weg schicken tue ich auch nicht.

    Nach einer Stunde bin ich dann soweit und wir gehen gemeinsam nach unten in den Speisesaal wo auch schon Tom sitzt und frühstückt



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:50


    "Na? Alle wach? Wart ja gestern wieder fleißig," murrt Tom munter drauf los, als auch ich mich an den Tisch geselle. Bill sieht gut aus. Er hat sich top gestylt und strahlt richtig. Moment. Er sieht gut aus? Scheiße jetzt muss ich selber über mich lachen. Schüttle sogar etwas den Kopf. Grinsend beschmiere ich mir ein Brot mit Butter und Marmelade und beiße sofort davon ab. Die heiße Schokolade die mir vorgesetzt wird, schlürfe ich fast in einem Zug runter. Das Zeug schmeckt hammermäßig geil.

    "Und? Was steht heute so an?" frage ich in die Runde, woraufhin ich total erstaunte Gesichter zu sehen bekomme.

    "Was?" frage ich und spüre einen fremden Blick in meinem Rücken. Als ich mich umdrehe, sehe ich David hinter mir stehen, der genau mustert, wie ich zu essen scheine. Plötzlich, ich erschrecke fast zu Tode, patscht er neben meinen Teller.

    "Sorry, da war ein Krabbelviech." Darf ich jetzt lachen?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:51


    Alle am Tisch, außer Gusti natütlich, brechen in schallendes Gelächter aus. David hat heute also gute Laune. Das ist schon mal gut. Denn bei schlechter Laune leiden vor allem Georg und ich darunter.

    Bis wir uns alle von unserem Lachkrampf erholt haben dauert es eine ganz schöne Weile. Gustis Gesichtsausdruck war aber auch der Hammer. Das hätte man fotografieren sollen. Und am besten noch an die Bild Zeitung schicken. Dann hätten unsere Fans was zum lachen gehabt.

    Irgendwann beruhigt David uns jedoch, da wir ja auch noch was zu arbeiten haben. Heute steht sogar einiges an. Ein Fotoshootig, ein Interview und heute Abend eine Probe. Das heißt: Anstrengener Tag. Wenig Freizeit. Wenig mit Georg schmusen.

    Dafür wird die Nacht umso schöner. Außer Tom fühlt sich wieder gestört und hämmert so lange gegen unsere Türe, bis wir leiser sind. Kam auch schon vor.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:51


    Fotoshooting. Toll. Da darf ich mal wieder ganz hinten stehen. Seit Georg und Bill zusammen sind, hab ich eh kaum noch Chancen, etwas weiter nach vorn zu kommen. Zumindest auf dem Bild. Den Bildern, besser gesagt. Seufzend mampfe ich mein Brot weiter und sehe mich um. Tom sieht müde aus. Georg und Bill strahlen. David freut sich über seinen gelungenen Morgenschreck, den er mir verpasst hat und ich grummle, wenn auch nicht viel, aber ich tue es.

    Oben in meinem Zimmer richte ich alles her, was ich für das Fotoshooting brauche. Das ist nicht viel. Bestimmt dürfen wir anderen Bills ganze Schminkköfferchen wieder tragen, die er braucht. Ich versteh den Kerl nicht. Er ist doch ein KERL! Ein angehender MANN! Da schminkt man sich doch nicht. Noch einmal seufzend packe ich alles was ich brauche in meinen Rucksack und schlendere nach unten. Wiedermal bin ich der erste, neben David, der auch am Eingang steht, wartet, und mich angrinst, als er mich sieht.

    "Timing, ne?" grinse ich zurück, woraufhin er mir auf die Schulter klopft. Noch circa 15 Minuten müssen wir warten, bis endlich alle eingetrudelt sind und wir fahren können. Saki wartet schon draußen vor dem Bus, um uns vor diversen Fanattacken zu schützen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:51


    Genervt steige ich mit Gerog in den Van. Er ist wirklich keine große Hilfe, wenn es um Styling geht. Der hatte Tom mich ja früher, als ich mir noch mit ihm ein Zimmer geteilt habe, besser beraten. Und jetzt bin ich eben unzufrieden mit dem was ich an habe. So kann ich mich doch nicht fotografieren lassen. Aber Georg meinte, dass ich jetzt lange genug gebraucht habe. Tz. Er ist auch nicht der Frontmann. Sonst hätten wir auch nie so einen Erfolg.

    Sehr gereizt lehne ich mich auf meinem Sitz zurück. Wenn einer jetzt ein falsches Wort sagt, expoldiere ich. Und Georg muss mich jetzt gar nicht anfassen. Sonst kratz ich ihn wieder blutig.

    Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe aus dem Fenster. Da kann mich auch keiner blöd an gucken. Und für die anderen bete ich, dass sie jetzt nichts sagen. Kein Spruch wie: Auch schon da. Sonst gibt es Tote.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:52


    "Morgen," strahle ich fröhlich in die Runde, merke aber, dass Bill sichtlich angepisst von Georg ist. Das merkt man nicht nur daran, dass heute der freie Platz neben Bill anscheinend mir gilt, sondern auch daran, dass Georg aus dem einen und Bill aus dem gegenüberliegenden Fenster blickt. Ich seufze. Die beiden sind echt schwierig. Liebe innerhalb einer Band tut nicht lange gut. Und Bill als Zicke ist auch nicht leicht. Man muss mit ihm umgehen können.

    Ich werfe scheu einen Blick zu meinem Bandkollegen. Merkt er ihn, habe ich tierisch Ärger und werde mich ihm den ganzen Tag nicht mal mehr auf zwei Meter annähern dürfen. Noch einmal seufze ich. Der Wagen wird gestartet. Auch David steigt jetzt ein. Allerdings vorne. Ja toll. Lasst mich nur alle mit dem Tiger allein. Wobei, allein bin ich ja gar nicht. Sind doch alle hier. Nur denke ich nicht, dass mir jemand helfen würde, wenn Bill jetzt gleich über mich herfallen würde und mich auffressen wollte.

    Tz. Bill und mich auffressen wollen. Was denke ich da schon wieder? Er ist doch sicher noch viel zu müde von gestern Nacht. Hat ja auch lang genug gedauert. Der einzige, der jetzt noch Bills Laune zum überkochen bringen könnte wäre Tom, wenn er einen seiner blöden Witze aus seiner Klappe schleudert. Doch auch er scheint heute morgen mehr als angepisst zu sein. Was haben die nur alle? Die Sonne scheint, der Wind weht leicht. Der Tag ist doch herrlich. Was die immer nur haben.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:52


    Die Fahrt verläuft sehr ruhig. Keiner redet. Und irgendwie scheint eine angespannte Stimmung zu herrschen. Nicht nur bei mir und Georg. Auch Tom ist total übermüdet und leicht gereizt. Bei meinem Zwilling muss ich so was ja spüren.

    Als wir an kommen, steigen wir genauso schweigend aus, wie wir eingestiegen sind. Dann schlendern wir auch schon in die Halle, in welcher das Shooting statt findet. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Mir gefällts.

    Aber bevor es los geht mit schminken vertrage ich mch erst mal wieder mit Georg. Auch wenn wir keinen wirklichen Streit hatten. So ist es ja für uns alle angenehmer zu arbeiten. Ich gehe lächelnd und zu freiden mit den Stylisten mit, die uns schminken und für das Shooting richten.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:53


    ~* Georgs Sicht *~

    "Ich will aber bei Bill stehen." Alle lachen schon. Ist ja auch irgendwie doof, so wie ich mich aufführe. Aber ich will mich bei meinem Freund und Lover aufhalten. Und Gusti soll weg da.

    "Gusti weg da. Hier steh ich," drängle ich meinen Bandkollegen von Bills Seite um mich hin zu stellen. Was macht der scheiß Typ, der Fotos von uns macht?

    Grummelnd sitze ich wenig später auf einer Bank mit Tom und betrachte das Schauspiel, dass mich rasend vor Eifersucht macht.

    ~* Gustavs Sicht *~

    "Ich will ihn aber nicht anfassen. Also Bill nicht falsch verstehen. Dass soll lieber Georg machen." Ich spüre schon, wie der mich mit seinen Blicken förmlich aufspießt, kocht und innerlich schon in die Hölle wünscht.

    "Ich will ihn nicht da anfassen." Patsch. Ja ist ja gut, ich weiß doch dass ich mich ihnen nicht widersetzen kann. Meine Hände liegen auf Bills Brust. Ich entschuldige mich bei ihm, als ich gegen seine Brust hauche und die Augen schließe. Ein guter Duft steigt mir in die Nase. Georg bringt mich um. Dabei kann ich doch gar nichts dafür.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:53


    Ich sehe Gusti beleidigt an.

    "So hässlich ist meine Brust auch nicht." So schlimm kann es ja nicht sein, mich an zu fassen. Tausende Mädchen träumen doch davon. Und er tut so. als ob ich ein wiederliches Viech wäre.

    Ich ziehe eine Schnute, worauf David mich gleich ermahnt. Ich soll einmal das tun, was der Fotograf verlangt. Tzz. Er wurde auch gerade nicht zu tiefest beleidigt.

    "Und ich dachte, wir sind Freunde." Ich höre David genervt auf stöhnen und Tom kichern. Ja Bruder. Mach dich nur lustig. Du hast die selbe Brust wie ich. Also findet Gusti deine Brust auch hässlich.

    Ich funkel meinen Bruder noch einmal an und tue dann doch das, was der Fotograf sagt. Je schneller die Fotots gemacht sind, um so schneller bin ich hier fertig.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:53


    "Klar sind wir Freunde. Ich hab doch nur Angst vor Georg. Der kommt nachher noch wenn ich ganz allein in meinem Zimmer liege und erschlägt mich, weil ich dich hier angefasst habe." Meine Finger legen sich auf Bills Brust, direkt auf seine Nippel.

    "Magst du doch sicher auch nicht. Von mir da berührt werden. Und wenn ich so weiter mache, wird Georg noch eifersüchtig. Oh uhhhh." Schnell drehe ich Bill in die andere Richtung und stelle ihn somit zwischen einen recht wütenden Georg, der jetzt auf uns, viel eher mich, zukommt und mich angreifen will. Doch bevor ich mich einem wildgewordenen Tiger zum Fraß vorwerfe, soll lieber mein Kumpel, die Frau des Tigers quasi, die Arbeit machen und mich beschützen.

    "Bill, bitte. Rette mich, ich bin doch noch so klein!" wimmere ich gespielt in Bills Ohr und klammere mich richtig an ihm fest, was die ganze Sache auch nicht gerade einfacher oder leichter machen dürfte.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:54


    Ich seufze und sehe Kopfschüttelnd zu meinem Freund. Dann ziehe ich ihn am Nacken zu mir und küsse ihn stürmisch auf seine Lippen. Erst als er keine Luft mehr bekommt, löse ich mich wieder von ihm und sehe ihn grinsend an.

    "Schatz? Kannst du uns dann mal arbeiten lassen? sont werden wir nie fertig." Damit lasse ich Georg wieder los und drehe mich zu Gusti um, um seine Hände wieder auf meine Brust zu legen.

    Dem Fotograf werfe ich einen flehenden Blick zu. Er soll endlich los legen. Ich will fertig werden. Denn je früher wir fertig sind, desto eher kann ich wieder Zeit mit Georg verbringen.

    Süß ist es schon, wie eidersüchtig Georg ist. Grinsend drehe ich meinen Kopf zu meinem Freund und werfe ihm einen Luftkuss zu.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:54


    Ich will nicht meheeeeeeerr! Hallo? Ich sitze hier zwischen seinen Beinen. Ich bin so gut wie tot. Hilfe, holt mich hier raus! Ich mach gleich meine eigene Sendung auf hier, wenn das so weiter geht. Noch dazu, wo Bill seine Arme um mich legen muss und sich das komischerweise alles andere als unschön anfühlt. Im Gegenteil. Ich werde sogar etwas rosa um die Nase. Warum weiß ich nicht. Will ich auch gar nicht wissen, wenn ich ehrlich bin. Ich will hier nur so schnell wie möglich weg.

    Sagen trau ich mich nichts. Ich schmiege mich einfach an Bill und sehe schon eine imaginäre Racheaktion seitens des Fotografen gegenüber Bill, weil er sich für Georg und nicht für den durchaus bemerkbaren schwulen Fotoknipser entschieden hat. Ich seufze. Gott sei Dank bemerkt es keiner.

    "Also wenn das so weiter geht penn ich noch hier ein. Warm genug ist es ja," schmunzle ich und schmiege mich noch enger in die warme Hülle, die mich umgibt. Dass ich mir damit Georg auf den Hals hetze, ist mir nicht bewusst. Im Moment werde ich einfach nur müde. Zeitgleich frage ich mich, ob mir etwa jemand Schlafpillen gegeben hat, weil ich so schnell müde werde.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:55


    "Ihr seid alle so unprofessionell." Ich bin anscheind wirklich der einzige, der richtig arbeitet. Tom flirtet mit der Make-Up- Artistin, der Fotograf stellt mich ständig in Posen, wo er meinen Hintern sieht und ich möglichst nah bei Gustav stehe, damit Georg schön eifersüchtig wird. Georg scheint gerade auf zu listen, auf welche Weise er Gustav tötet. Und Gustav selbst scheint gerade am einschlafen zu sein. Na danke. Ich wusste, dass ich mit diesen Bandmitglieder, nie früh fertig werde.

    "Jetzt reiß dich mal zusammen," fauche ich Gustav an und setze danach gleich wieder mein Lächelnd auf, damit der Fotograf weiter macht und nicht mich nicht nur angafft.

    ~ Nach dem Shooting ~

    Nach zwei weiteren endlosen Stunden sind alle Bilder geknipst. Komischerweise, immer Gustav und ich, sind auf den Bildern zu sehen. Was hat das denn zu bedeuten? Will der Typ etwa, dass Georg eifersüchtig wird, ich dann mit ihm schluss mache und dann mit ihm selbst zusammen komme? Der ist doch viel zu alt. Und außerdem verhält er sich so ... schwul. Ich bin zwar auch schwul, aber ich benehme mich nicht so. Wirklich peinlich.

    Ich lasse Gustav endlich los und gehe zu den anderen. Eigentlich nur noch Georg und David. Tom musste mal ganz dringen für kleine Jungs. Und die Make-Up Tante zufälligerweise auch.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:55


    Als Georg seinem Freund einen leidenschaftlichen, für mich sieht es auch aus wie ein relativ harter, Kuss auf die Lippen drückt, spüre ich, wie sich mein Magen schmerzlich zusammen zieht. Warum nur? Der Zusammenhang bleibt mir verborgen, nach welchem ich suche. Seufzend gehe ich zurück in die Kabine und lasse mich dort auf eine der Bänke fallen. Doch lange bleibe ich nicht allein.

    "Hey. Alles okay bei dir?" fragt mich unser Manager, der, welche Veränderung auch immer, bei mir bemerkt haben muss. Ich sehe ihn fragend an.

    "Ja. Was soll sein?" Ein Seufzen dringt an meine Ohren. Ich spüre, wie David sich neben mich setzt und einen Arm um mich legt. Er meint, er habe bemerkt, wie gern ich in Bills Armen gelegen bin. Und meinen zufriedenen Gesichtsausdruck auch. Hä? Ich versteh nur Bahnhof.

    "Von was redest du?" Verdutzt sehe ich ihn an und bemerke ein erstauntes Gesicht seitens David.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:55


    Schon seit einer halben Stunde regt sich Georg darüber auf, dass ich angeblich mit Gusti geflirtet hätte, beim Shooting. Und den Fotografen hab ich auch angemacht. Behauptet er zumindest. Dabei ist er nur sauer, dass so viele Fotos mit Gusti und mir geknipst worden sind. Das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich mit Gusti geflirtet habe. Was auch eigentlich gar nicht stimmt.

    Total wütend öffne ich meine RedBull Dose und warte auf die anderen. Oder besser gesagt auf jemanden der mir das eifersüchtige Etwas vom Leib halten kann.

    Er behauptet sogar, dass mir unsere Beziehung ganz egal wäre, da ich nichts darauf sage. Aber was soll ich schon sagen? Dass ich nicht geflirtet habe? Als ob er das glauben würde. Er ist ja fest davon überzeugt.

    Meine Wut unterdrückend sehe ich imemr wieder nach, ob die anderen bald so weit sind, damit wir weiter fahren können. Vielleicht beruhigt sich Georg dann auch mal.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:56


    Endlich kann ich mich von David lösen, der mich immer noch zutextet, wie süß Bill und ich doch ausgesehen haben. Der Kerl kotzt mich grad sowas von an. Aber da ich ja der Liebe und Nette bei Tokio Hotel bin, halte ich natürlich brav meine Klappe und gehe zurück zu Bill und Georg, von denen mich Letzterer ziemlich düster mustert. Sofort zieht er Bill näher zu sich. Hallo? Ich will ihn dir schon nicht ausspannen. Immerhin bin ich ja nicht schwul. Wäre ja noch schöner.

    Seufzend warte ich mit den beiden auf Tom, der irgendwann auch mal aus der...Damentoilette kommt? Also entweder hat Tom die Türen verwechselt, das Geschlecht gewechselt, oder er...genau. Meine Frage beantwortet sich von selbst, als aus der Toilette auch noch eine junge Dame kommt. Und Toms Grinsen kann nur heißen, dass er gerade sehr viel Spaß mit der Frau hatte.

    Ich warte weiter, bis auch Saki, Toby und David, der mich total doofe angrinst, kommen und wir weiter fahren können. Das nächste ist ein Interview mit Bravo. Ich freu mich jetzt schon auf die Fragen. Gut, dass ich nicht so im Vordergrund stehe und Bill und Tom das meiste beantworten.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:56


    Als wir endlich bei der Bravo ankommen, bin ich schon richtig aufgeregt. Das bin ich eigentlich vor jedem Interview. Gerade will ich mich neben Georg auf eines der Sofas werfen, als David mich am Arm zum zweiten Sofa naben Gusti zieht.

    Verwirrt sehe ich ihn an. Was hab ich denn jetzt verpasst? Ich sitze doch fast immer neben Georg. Aber auch egal. Mit Georg krieg ich mich eh nur in die Haare, wenn wir nebeneinander sitzen.

    Jetzt grinst David uns auch noch so dämlich an, als ich neben Gusti sitze. Ich glaube ich habe wirklich was nicht mitbekommen. Aber das bekomme ich schon noch raus.

    Seufzend warte ich bis das Interview beginnt und Tom und ich wieder alle Fragen beantworten können.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 12:57


    Ich fühle mich total unwohl neben Bill. David grinst mich die ganze Zeit an und rückt immer näher zu mir, weshalb ich schon fast auf Bill sitze. Georg mustert mich schon lange nicht mehr kritisch. Viel mehr sieht es aus, als wolle er mich fressen. Ein bescheidener Tod. Ich könnte mir schlimmere vorstellen. Immerhin könnte er mich durch den Fleischwolf drehen. Oder er könnte mich erhängen. Aufschlitzen?

    Während ich in Gedanken alle möglichen Todesmöglicheiten durchgehe, höre ich den Fragen und Antworten, die jeweils von den Reportern bzw. Bill und Tom kommen. Ich werde, wie immer, gar nichts gefragt, was mich total erleichtert.

    Ich werde nie gerne etwas gefragt. Schließt darauf, dass ich einfach kein großer Redner bin.

    Jetzt hab ich mich auch endlich wieder gefangen und lächle in die Runde. Georg scheint das so aufzufassen, dass es mir gefällt, so nahe bei Bill zu sein. Ich muss gestehen, dass es mir nicht unangenehm ist. Aber ob es angenehm ist?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 12:57


    Ich beantworte professionel wie immer meine Fragen, lasse meinen Bruder auch sehr oft zu Wort kommen, da er sonst eingeschnappt ist. Aber versteh ich ja. Ich möchte auch immer so viel wie möglich erzählen.

    Auf Georg, der anscheinend gerade nach denkt, wie er entweder mich oder Gusti foltert beobachte ich schon gar nicht mehr. Ich liebe ihn ja, aber seine übertriebene Eifersucht nervt total. Ich sitze immerhin nur neben Gustav. Ich flirte nicht mit ihm und mache auch sonst nichts, was ihn dazu treiben könnte, eifersüchtig zu werden.

    Das Interview wird endlich beendet. Ich springe sofort auf und ziehe meine Jacke wieder an. So weit ich weiß haben wir den größten Teil für heute erledigt. Das Fotoshooting war auch anstrengend genug. Jetzt werden wir hoffentlich etwas Zeit für uns haben. Dann kann ich Georg vielleicht auch mal klar machen, dass nichts zwischen Gusti und mir läuft



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:02


    Endlich wieder ins Hotel. Seufzend gehe ich in mein Zimmer, wo ich auch an dem von Bill und Georg vorbei muss. Ich denke daran, wie die beiden es gerade tun. Hören kann ich aber nichts. Vermutlich tun sies gar nicht. Reden nur. Braucht man ja in einer Beziehung auch.

    Ich seufze erneut.

    Ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung mit jemandem. Mich mochte noch keiner. Ich freue mich für die beiden, dass sie zu einander gefunden haben. Ich werde es schon noch schaffen, den Richtigen zu finden.

    Moment mal!

    DEN Richtigen? Ich ticke scheinbar nicht mehr richtig! Ich werde niemanden finden. Naja. Zumindest keinen Jungen. Immerhin bin ich nicht schwul, auch wenn sich das Gestöhne von Bill gestern schon ganz geil angehört hat.

    Nein es hat sich nicht geil angehört! Niemals!

    Seufzend begebe ich mich zurück in mein Zimmer, in welchem ich mich auf mein Bett fallen lasse und die Augen schließe. Wieso nur bekomme ich Bill nicht mehr aus meinen Gedanken?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:03


    Eigentlich sollten Georg und ich unseren freien Abend genießen. Aber was tun wir? Wir streiten uns. So richtig heftig, wie noch nie zuvor. Es geht um Gustav. Georg ist immer noch davon überzeugt, dass ich auf unseren Drummer stehen und auch noch was mit ihm habe. Das ist doch das Letzte. So viel Vertrauen hat er also.

    Ich schreie Georg ein letztes mal an. Mir egal, dass das ganze Hotel das hören könnte.

    Wütend schnappe ich mir meine Schlafsachen und gehe dann aus dem Zimmer. Bei diesem eifersüchtigen Idioten werde ich sicher nicht bleiben.

    Ich klopfe bei Gustav an und stürme ohne auf eine Erlaubnis zu warten hinein. Schweigend und immer noch wütend guckend ziehe ich meine Klamotten aus und lege mich in Gustavs Bett.

    "Wegen dir haben wir uns gestritten. Also musst du auch dein Bett mit mir teilen." Ich würde ja zu Tom gehen. Aber sein Bett wird schon besetzt sein.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:03


    „Wegen mir? Aber wieso denn wegen mir? Ich hab doch gar nichts gemacht,“ sage ich entgeistert und sehe auf Bill, der jetzt in meinem Bett liegt. Warum auch immer. Scheinbar haben sie gestritten. Und scheinbar wegen mir. Aber wieso?

    „Dann penn doch mit deinem Lover. Ist mir doch scheiß egal.“

    Aua. Das tut ja weh, wenn man so was gesagt kriegt.

    „Er denkt doch nicht etwa, ICH bin dein Lover?“ Immer noch etwas unschlüssig sehe ich Bill an. Mir fehlen die Worte. Und ER soll jetzt bei MIR im Bett mit schlafen? Aber er braucht doch immer so viel Platz. Ich seufze und gehe langsam auf mein Bett zu, auf welches ich mich sinken lasse.

    „Dann müssen wir uns aber auch die eine Decke teilen. Also muss ich mit drunter. Wegen dir friere ich nämlich nicht.“



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:03


    Schweigend strample ich die Decke, welche ich mir einfach genommen habe einfach von den Beinen und überlasse sie Gustav. Für mich würde er ja nciht frieren. Das war deutlich.

    Es macht mich fertig, dass Georg mir immer wieder vorwirft, dass ich ihn betrüge. Egal mit wem ich rede. Immer werde ich angeschnauzt und angeschrien. Das tut mir auch langsam weh. Und jetzt weiß ich nicht mal wo ich hin soll. Gustav scheint mich nicht bei sich haben zu wollen, Tom hat mal wieder ein Mädchen auf dem Zimmer und von Georg werde ich eh nur angeschrien.

    "Sorry, dass ich dich gestört habe," meine ich mit gesenktem Blick und erhebe mich wieder vom Bett, damit ich ihm nicht auch noch auf die Nerven gehe.

    Ich verlasse das Zimmer und setze mich draußen im Flur auf den Boden. Wo soll ich auch sonst hin? Ich ziehe meine Beine an und fange an zu schluchzen.

    Wenn Georg so weiter macht kann ich bald wirklich nicht mehr und mache mit ihm Schluss. Ich darf ja kaum noch etwas machen, da ich immer im Hinterkopf habe, dass Georg das nicht will.
    ~~~~~~~~~~
    Ich hab alle *-* An einem Tag. Und obwohl ich so viele Pausen gemacht habe *-* *total stolz sei*



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:04


    "Bill?" flüstere ich, als ich meine Hand auf seine Schulter lege und ihn wieder mit in mein Zimmer bitte.

    "Das war nicht so gemeint. Komm mit," hauche ich und ziehe meinen Kumpel mit mir hoch. Als sich unsere nackten Oberkörper berühren, spüre ich ein Kribbeln in meinem Bauch.

    Nachdem ich die Tür hinter uns geschlossen habe, lege ich mich mit Bill auf mein Bett und decke uns beide zu.

    "Ich teil doch gern mit dir. Wein nicht. Alles wird wieder gut. Lass ihn eine Nacht darüber schlafen, dann ist alles wieder okay," flüstere ich beruhigend auf meinen Freund ein und streiche ihm immer wieder einige Tränen beiseite.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:04


    "Du musst mich nicht trösten. Du willst das doch eh nicht," schluchze ich nur und drehe ihm den Rücken zu. Er muss nicht so tun, als hätte er Mitleid mit mir. Ich weiß, dass es ihm egal ist. Aber wenigstens hab ich jetzt ein Bett wo ich heute schlafen kann.

    Ich nehme exta wenig von der Decke, damit er keinen Grund hat mich raus zu werfen. Das ist immerhin der einzige Platz wo ich heute schlafen kann. Auch mit dem Schluchzen versuche ich mich zurück zu halten.

    Immer wieder denke ich an Georg. Er verletzt mich immer wieder, wenn er mich so bedrängt. Aber das merkt er nicht mal. Ich hab ja schon Angst mit Tom zu reden, nicht dass er mir auch noch anhängt ihn mit meinem Bruder betrogen zu haben. Dabei habe ich das nie. Ich hab ihn in unserer Beziehung noch nie betrogen. Nicht mal daran gedacht hab ich. Aber er wirft es mir immer wieder vor.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:05


    "Hey. Ich hole dich wieder, lasse dich in meinem Bett schlafen und sogar meine Decke nehmen. Komm. Lass uns kuscheln und sei nich so gemein zu mir wie Georg zu dir."

    Ich hoffe er sieht ein, dass er sich im Moment etwas so verhält wie Georg. Zwar ist er nicht eifersüchtig oder so aber immerhin ist er sauer und lässt seine Wut an mir aus. Zu mir kommen irgendwie immer alle, wenn sie Probleme haben. Heiß ich denn Caritas?

    Ich rücke näher an meinen Freund, damit ich ihm die Decke etwas mehr umschlagen kann und umarme ihn von hinten. Sanft drehe ich ihn zu mir um und sehe sehe ihm in die Augen. Dabei wächst das Kribbeln, welches ich schon vorhin in meinem Bauch hatte, um einiges an.

    "Ich tu das nich nur so. Ich mag dich und kann dich nich traurig sehen. Also komm. Lass uns einfach heute Nacht mal kuscheln. Freundschaftlich."

    Ob er darauf eingeht?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:05


    Ich seufze und sehe Gustav an. Ich weiß genau, dass ich ihn nerve. Aber was soll ich denn machen? Wo soll ich sonst hin?

    "Okay." Was bleibt mir anders übrig, als jetzt zuzustimmen?

    "Ich behandle dich sicher nicht wie Georg mich. Ich wollte dich nur nicht nerven und hab mich deswegen weg gedreht. Und Georg schreit mich immer an. Also behandle ich dich ganz anders." Was erzähle ich ihm das? Er will sicher schlafen und nicht von mir voll gelabert werden. Also sollte ich mein Mund halten.

    "Danke, dass ich bei dir schlafen kann." Er hätte mich auch alleine draußen sitzen lassen können. Aber das hat er nicht getan, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Wäre sicher nicht gemütlich und warm gewesen da draußen zu sitzen und dort zu schlafen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:05


    "Hey, ist doch selbstverständlich. Ich bin immer da für dich. Okay? Und jetzt mach dir nich so viel Gedanken darüber, ob du mich nerven könntest oder nicht. Das tust du nämlich nicht. Außerdem ist es mal ganz gemütlich einen warmen Körper neben sich liegen zu haben," grinse ich Bill an und rücke ein Stück näher, damit ich ihn wärmen kann, falls er friert.

    "Jetzt grumml nich mehr. Das mit Georg wird wieder. Morgen hat er sich beruhigt und kommt mit nem Blumenstrauß an um sich bei dir zu entschuldigen. Wetten?"

    Ich sollte doch nicht mehr wetten. Ich verliere doch immer. Das ist nicht gut für mich. Um was wette ich eigentlich? Keine Ahnung. Ob Bill überhaupt mit macht? Ich seufze und kuschle mich noch weiter an meinen Freund. Das ist schön. Irgendwie.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:06


    Gustav könnte Recht haben. Es kann gut sein, dass Georg wieder ankommt und sich bei mir entschuldigt. Aber danach geht alles wieder von vorne los. Spätestens morgen abend wird er mir wieder so was vor werfen.

    "Lange halte ich es aber nicht mehr aus," gestehe ich Gusti und kuschle mich nun auch etwas an ihn. Es ist schöne bei Gusti zu schlafen. Er ist viel lieber.

    "Schlaf gut. Und danke, dass du immer für mich da bist," flüstere ich und bedanke mich auch noch mit einem Küsschen auf die Wange. Er ist wirklich immer da. Egal was ich habe ich kann immer zu ihm kommen und ihn fragen, ob er mit mir redet. Er ist auch der einzige, der richtig zuhört, was mich natürlich immer noch mehr freut.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:06


    "Schon okay. Mach ich doch gerne. Ich hab dich ja auch lieb," grinse ich und gebe ihm ein Gute-Nacht-Bussy.

    "Schlaf du auch gut. Bis morgen. Gute Nacht."

    Ich lächle noch und lege meinen Kopf dann auf Bills Brust.


    ~* In der Nacht *~

    Ich wache von einem komischen Geräusch im Zimmer auf. Etwas raschelt und es ist verdammt kalt hier drin. Als ich die Augen öffne, sehe ich, dass das Fenster sperrangelweit offen ist. Bibbernd vor Kälte gehe ich auf das Fenster zu und schließe es.

    Mir ist total kalt. Meine Finger sind Eiszapfen und ich glaube, sie sind auch schon blau. Kein gutes Gefühl. Ich gehe auf die Toilette und lege mich dann wieder ins Bett. Etwas weiter von Bill weg, damit ich seinen warmen Körper nicht erschrecke, wenn ich ihn mit meinem fast erfrorenen Fingern berühre.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:06


    ~° Der nächste Morgen °~

    Früh wache ich schon auf. Hatte ja auch diesesmal keine anstrengende Nacht hinter mir. Ich sehe neben mich und lächle, als ich Gustav noch schlafend vor finde. Bald wird er jedoch auch aufwachen. Er ist immerhin unser Frühaufsteher.

    Ich gehe schnell ins Bad und richte mich so gut es eben ohne mein Schminkzeug geht. Zu Georg will ich noch nicht gehen. Deshalb setze ich mich immer noch in meinen Schlafsachen, da meine Klamotten ja in meinem Zimmer sind, wieder auf das Bett und sehe etwas aus dem Fenster.

    Hoffentlich wacht Gusti bald auf. Sonst wird mir langweilig.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:07


    Als ich aufwache friere ich noch immer. Immerhin habe ich die ganze Decke Bill zugeschoben, da er nicht frieren soll, wenn ich es schon tue. Bibbernd vor Kälte wache ich also auf und niese erst einmal kräftig. Shit. Bin ich etwa krank? Das kann doch nicht angehen. Ich schlucke und spüre schon ein richtiges Kratzen im Hals. Ich habe Schnupfen. Das kann nicht sein.

    Ich sehe Bill vor mir sitzen und grüße ihn mit einem 'Guten Morgen'. Ich lächle ihn an und versuche die Decke etwas um meinen bibbernden Körper zu wickeln. Aber gerade noch so, dass er auch welche hat zum zudecken.

    "Tut mir Leid, dass ich dir heute Nacht mal die Decke weg genommen hab. Ich hab dich auch schön wieder zu gedeckt," lächle ich und sehe auf die Decke. Ich werde leicht rot. Was ist nur los mit mir?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:07


    "Schon okay," meine ich nachdenklich und sehe dann wieder aus dem Fenster.

    Schon die ganze Zeit über grübel ich, was ich machen soll. Ob ich einfach jetzt mit Georg Schluss machen soll, oder ihm noch eine letzte Chance geben soll. Auf eine Lösung bin ich immer noch nicht gekommen. Aber eins ist sicher. Wenn er mir heute immer noch nicht 'verziehen' hat werde ich ihm auch nicht mehr verzeihen. Ich hab immerhin einen Grund sauer zu sein. Er nicht.

    "Denkst du dass der ganze Stress nur an mir liegt? Dass ich vielleicht ein schlechter Partner bin und das deswegen zwischen ihm und mir nie was richtig klappt?" Ich sehe Gusti fragend an. Vielleicht liegt es gar nicht an Georg. Kann doch auch sein.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:08


    Hm. Das ist eine sehr gute Frage. Ich mümmle mich neben Bill auf dem Bett in die Decke ein und sehe auf den Boden. Grübelnd schweige ich eine Weile, bis ich ihm eine Antwort gebe.

    "Das glaube ich nicht. Du redest ja nur mit anderen Jungs. Sicher hast du ihn nicht betrogen. Das glaube ich nicht und würde es dir auch nicht zutrauen. Du bist jemand, der eine feste Beziehung sucht und keinen One-Night-Stand oder so etwas in der Art."

    Ich mache eine Pause und gehe in Gedanken durch, ob ich seine Frage ausreichend beantwortet habe. Ich komme zu dem Schluss: Nein.

    "Georg ist einfach viel zu eifersüchtig. Das ist gar nicht gut. An dir liegt es nicht."

    Aufmunternd lächle ich Bill an und hoffe, ihm so etwas seine Trauer genommen zu haben. Er gibt sich fast schon selbst die Schuld, dass Georg immer so austickt, wenn Bill mit anderen Jungen redet. Dabei 'redet' er doch nur mit ihnen!



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:08


    Ich lächle Gustav und und umarme ihn kurz. Er ist und bleibt unser Bandpsychologe. Er weiß immer, wie er uns anderen helfen kann. Und das ist auch gut so. Einer muss doch auch dafür da sein, dass wir anderen nicht abstürzen.

    "Du hast Recht. Es liegt nur an Georgs Eifersucht. Er geht Abend auch noch oft mit David was trinken. Ohne mich. Und mir macht es nichts aus. Ich zicke ihn dann auch nicht an oder behaupte er würde mich betrügen." Vielleicht wäre es wirklich das Beste mal richig mit Georg zu reden. Irgendwie muss ich es ja schaffen ihm diese Eifersucht aus zu treiben.

    Schnell bedanke ich mich bei Gusti dass ich bei ihm schlafen durfte und für seinen guten Rat und verlasse dann sein Zimmer um in meines und Georgs zu gehen.

    Mein Freund ist immer noch am Schlafen, was ich fast schon gedacht habe. Leise schleiche ich mich auf das Bett zu und lege mich zu ihm. Etwas kuschel ich mich an ihn und hoffe er stoßt mich nicht gleich von sich. Immerhin will ich mit ihm reden.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:08


    ~* Georg *~

    Ich drehe mich zu Bill um, der sich in mein Bett geschlichen hat und sehe ihm in die Augen.

    "Ich bin schon wach," flüstere ich, als er so nah bei mir ist. Zärtlich schon fast, streichle ich eine Strähne aus seinem Gesicht, die einfach nur im Weg ist und stört.

    Ich lächle und sehe ihm weiterhin in die Augen.

    "Wegen gestern, tut mir Leid. Ich wollte nicht so ausfallend werden. Du musst wissen, du bist so ein süßer Kerl, dass ich einfach Angst habe, dass man dich mir weg nimmt," flüstere ich, sodass nur er es verstehen kann. Als wäre noch jemand hier.

    Immer noch streichelt meine Hand über seine Wange und seine Nase. Er ist wirklich das Süßeste, was ich je gesehen habe.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:09


    Leicht muss ich lächeln. Irgendwie bedeutet diese Eifersucht doch auch, dass er mich unglaublich liebt und mich nicht verlieren will. Aber trotzdem tut es jedesmal weh, wenn er so gemein zu mir ist.

    "Ich war ganz schön traurig gestern Nacht. Ich wusste nicht mal wohin ich gehen soll. Ich hätte fast im Flur geschlafen." Ich will ihm kein schlechtes Gewissen einreden. Aber er soll wissen, dass es mir seinetwegen sehr schlecht ging.

    "Bitte vertau mir Georg. Es tut jedesmal zu weh, wenn du mich so anschreist und mir vor wirfst, fremd zu gehen," meine ich etwas traurig und gebe ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.

    Er weiß doch eigentlich wie sensibel ich bin. Hoffentlich vertraut er mir jetzt endlich mal.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:09


    "Ich weiß. Ich habe es schon sooft versucht, das zu tun. Aber irgendwie klappt es nicht. Was kann ich dagegen tun? Jedesmal wenn ich dich mit einem anderen Jungen sehe, denke ich, du willst etwas von ihm und lässt mich irgendwann im Regen stehen."

    Verlegen und etwas rotwerdend lächle ich, als ich von Bill weg auf die Bettdecke sehe. Es ist mir peinlich, ihm das zu gestehen. Aber ich denke, er muss es mal erfahren. Wenn wir offener mit einander reden und auch umgehen, hätten wir vielleicht nicht so viele Probleme.

    Ich streichle meinen Freund und lächle ihn immer wieder verschmitzt an. Mein Herz klopft wie verrückt und mein Puls rast. Er macht mich total wahnsinnig. Aber dass er noch einmal zu mir gekommen ist, und mit mir reden will, macht mich auch irgendwie happy.

    "Danke, dass du noch einmal zu mir gekommen bist," flüstere ich leise und sehe ihm in die Augen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:10


    Irgendwie kann ich Georg ja auch verstehen. Seit dem alle wissen, dass ich schwul bin, bekomme ich nicht gerade selten Liebesbriefe von männlichen Fans. Einige sprechen mich auch an und flirten mit mir. Aber ich versichere Georg doch jeden Tag aufs Neue, dass ich ihn niemals betrügen könnte.

    "Ich werde dich nie im Regen stehen lassen. Ich liebe dich doch." Ich hoffe, dass wir eine Lösung für unser Problem finden werden. So kann es ja wohl kaum weiter gehen. Auch wenn ich sehr sehr ungern mit ihm Schluss machen würde.

    "Ich kann ja auch nicht aufhören mit Jungs zu reden. Aber ich kann dir versichern, dass ich dich niemals betrügen würde. Das könnte ich doch gar nicht." Ich würde danach sicher direkt zu ihm rennen und ihm unter Tränen gestehen, dass ich fremd gegangen bin.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:10


    "Ich weiß einfach nicht, woher meine unbändige Eifersucht kommt. Immer, wenn ich dich mit anderen Jungs sehe, mit hübschen Jungs, denke ich, du wirfst mich weg. Ich habe einfach Angst, dich an jemand anderen zu verlieren. Es gibt immer so viel bessere, tollere und liebere Jungen als mich. Mit denen kann ich doch gar nicht mit halten."

    Ich glaube haar genau zu wissen, was Bill mir jetzt antwortet. Glauben will ich ihm irgendwie nicht. Er kann mir sooft er will versichern, dass er mit keinem anderen Jungen etwas hat. Es ist dieses komische Misstrauen in mir, was mich daran hindert, meinem Freund richtig zu vertrauen.

    Ich nehme Bill in den Arm und streichle ihn etwas. Ganz liebevoll und zärtlich wandert meine Hand über Bills Rücken. Ich seufze.

    "Verzeih mir," flüstere ich ganz leise, bin sogar der Meinung, Bill hat es nicht wirklich gehört.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:10


    Ich seufze und umarme Georg. wie kann er nur denken, dass er mit anderen Jungs nicht mit halten kann? Das ist doch Schwachsinn.

    "Ich liebe dich Georg. Und deswegen verzeihe ich dir auch. Weil ich dich nicht verlieren will. Aber bitte vertrau mich etwas und schrei mich nicht immer gleich an. Das halte ich sonst nicht aus," flüstere ich ihm ins Ohr und küsse meinen Freund dann auf die Lippen.

    Ich hoffe es ändert sich was an seiner Eifersucht. Ich halte das sonst wirklich nciht mehr aus. Es tut weh, wenn er so misstrauisch ist. Ich versichere ihm doch nicht zum ersten mal, dass ich ihn nie betrügen könnte.

    Ich kuschle mich etwas an Georg und sage ihm wie sehr ich ihn letzte Nacht vermisst habe.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:11


    "Ich hab dich auch vermisst," lächle ich ihn an, kann ihm aber nicht versprechen, dass ich nicht wieder eifern werde. Das ist komisch bei mir. Ich würde das ja gerne abstellen, aber es geht irgendwie nicht. Ich hoffe nur, in Zukunft kann ich mich etwas besser zügeln. Sonst hält Bill es nicht mehr mit mir aus und wir müssen uns wirklich trennen. Das wäre schlimm für mich. Und ich möchte ihn doch nicht verlieren. Ich liebe ihn so sehr.

    Zärtlich streiche ich über seinen Arm und frage ihn, ob wir aufstehen sollen oder ob wir noch hier liegen bleiben. Es wird nämlich langsam etwas langweilig, auch wenn es noch so schön ist, Bills Gesicht anzusehen.

    "Du bist wunderschön," muss ich ihm noch gestehen, ehe ich ihm einen Kuss gebe und meine Lippen etwas auf die seinen drücke.

    Zärtlich umarme ich ihn und hoffe, dieser Moment endet niemals.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:11


    Ich bin so froh, dass alles jetzt geklärt ist. Ich hatte schon Angst, er ist heute immer noch so komisch drauf und macht mich auch noch blöd an, weil ich bei Gutsi geschlafen habe. Aber er scheint ja einzusehen, dass ich ihn wirklich nie betrügen könnte.

    Noch eine kurze Zeit genieße ich es von Georg im Arm gehalten zu werden, bevor wir wirklich auf stehen und gemeinsam im Bad verschwinden. Ich bin zwar schon angezogen, aber mein Styling muss ich auch noch durch führen.

    Ich drücke Georg noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und flüstere ihm zu, dass ich ihn liebe, bevor ich anfange mich zu schminken.

    Da das wieder ewig dauern wird, hätte er sogar Zeit zum Duschen. Aber heute versuche ich mich zu beeilen, damit wir runter zum Frühstück können. Dann kann ich Gusti erzählen, dass wir uns wieder vertragen haben.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:12


    ~* Gusti *~

    Ich sitze schon beim Frühstück, als ich Bill und Georg runter kommen sehe. Irgendwie macht mich der Blick zugleich stolz, aber auch traurig. Wieso, weiß ich nicht. Stolz deswegen, weil ich es geschafft habe, dass sich die beiden wieder vertragen, so verliebt wie sie händchenhalten und sich anlächeln.

    Aber wieso ich auch traurig bin und auf einmal so ein flaues Gefühl, welches sogar meinen Apettit verdrängt, im Magen habe, ist mir schleierhaft.

    Tom macht schon wieder Witze, was ich nicht für richtig halte. Er sollte sich auch für seinen Bruder freuen. Aber scheinbar ist es ihm wichtiger, dass wir alle bei Laune gehalten werden und uns nicht langweilen. Als ob wir das ohne ihn tun würden.

    Ich seufze und bestreiche mir mein halbes Croissant mit Butter und Marmelade. Das, was ich mir in den Teller getan habe, werde ich doch nie schaffen zu essen. Jetzt nicht mehr.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:12


    Ich setze mich zu meinen beiden anderen Bandkollegen an den Tisch. Aber nicht alleine auf einen Stuhl sondern auf Georgs Schoß. Ich habe ihn die ganze Nacht nicht sehen können, also muss ich das jetzt genießen.

    "Ich liebe dich," hauche ich in das Ohr meines Freundes und ignoriere Toms Witze dabei.

    Ich bin happy, dass wir uns wieder vertragen haben. Sonst würde ich jetzt nie so glücklich hier sitzen können.

    Lächelnd schmiere ich Georg und mir ein Marmelade Brötchen und esse so mit ihm. Ich füttere ihn und ich schmuse mit ihm, damit er sieht, wie sehr ich ihn vermisst habe.

    Bei Gusti bedanke ich mich nebenbei dafür, dass er mir geholfen hat. Ohne ihn, wäre ich sicher immer noch sauer auf Georg.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:12


    ~* Gustav *~

    Etwas stört mich an diesem Anblick. Eigentlich sollte ich mich doch freuen. Ich lächle Bill ja sogar, unbewusst, an, als er sich bei mir bedankt. Mir ist klar, dass er ohne mich sich nicht (mehr) mit Georg vertragen hätte. Aber etwas passt mir nicht, an dem, was ich da sehe. Etwas bedrückendes hat die ganze Situation hier. Ich seufze. Wirklich Hunger habe ich keinen mehr. Der ist mir inzwischen vergangen. Doch sagen warum, kann ich nicht.

    Ich sehe den beiden zu, wie sie sich immer wieder küssen und sich verliebte Blicke zuwerfen. Wie wäre es wohl, wenn Bill auf meinem Schoß sitzen würde?

    Ich hab das eben nicht wirklich gedacht, oder?

    Empört über meine Gedanken schüttle ich den Kopf und zwinge mich, ein halbes Brötchen zu essen.


    ~* Georg *~

    Ich sehe, wie es Gustav nicht wirklich gut geht. Aber was soll ich machen? Um ihn kümmern können wir uns später noch. Jetzt ist erst mal wichtig, dass sich Bill und ich wieder vertragen haben.

    "Ich geb dich nie mehr her," verspreche ich ihm soeben, als ich ihm etwas am Ohr knabbere.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:13


    Während des ganzen Frühstücks flirte, schmuse und küsse ich mit Georg. Ich kann nicht genug von ihm kriegen. Ich liebe ihn einfach so und finde es schade, dass wir uns so gefetzt haben.

    Lächelnd schließe ich die Augen und genieße einfach die Nähe von Georg. Wie schön es ist bei ihm zu sein. Unglaublich.

    "Was steht denn heute alles an?" frage ich David nach unseren Terminen und hoffe, dass es Termine sind, wo wir auch viel Freizeit haben werden. Ich will viele Pausen machen und dort mit Georg schmusen.

    Ich lege Geogrs Hände auf meinen Bauch und drehe meinen Kopr kurz zu ihm um ihm einen Kuss zu geben. Man bin ich verliebt. So sehr, wie noch nie.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:13


    ~* Georg *~

    "Du verwöhnst mich heute aber lange. Da frag ich mich, was heute Nacht passieren wird. Verwöhnst du mich da auch so schön?" hauche ich zart in sein Ohr und beantworte seine Frage damit, dass wir sicher immer wieder Zeit finden werden, um ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen.

    Ich streichle behutsam über Bills Bauch und lächle in den Kuss, welchen er mir schenkt.

    Lange und leidenschaftlich küsse ich ihn und gleite mit meiner Hand über seinen Bauch.


    ~* Gustav *~

    Bedrückt sehe ich den beiden Liebenden zu, wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Ich lächle zwar, aber etwas sticht in mein Herz. Was das ist, weiß ich nicht. Aber es tut verdammt weh.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:14


    Ich grinse noch breiter. Oh ja, die Nacht wird sicher schön. Aber eins ist sicher. Ich will, dass diese Nacht nicht wie jede andere wird. Nicht einfach nur Sex. Es soll was besonderes werde. Vielleicht schlafen wir ja nciht mal miteinander sondern kuscheln nur. Sind zärtlich zueinander.

    "Und wie ich dich heute Nacht verwöhnen werden," hauche ich Georg zu und küsse ihn noch einmal. Doch dann warte ich darauf, dass David uns endlich erzählt, was heute alles ansteht.

    Ein Interview bei Viva (man bin ich einfallsreich xD), ein kurzes Shooting bei der Bravo und ansonsten nur Proben für die Tour. Also nicht besonders viel los. Und viel Zeit für uns. Darauf freue ich mich riesig.

    Ich lächle Georg an und freue mich riesig auf den Tag. Vor allem, da wir jetzt wieder glücklich miteinander sind.
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    Wissen die Fans da eigentlich von Bill und Georg? Oô Ich guck mal in der Idee nach xD
    EDIT: Okay, die Fans wissen ncihts xD



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:14


    ~* Georg *~

    Ich drücke meinen Freund fester an mich, will ihn nie mehr los lassen. Mein Herz rast so, wenn er bei mir ist. Ich weiß, dass ich es mir nicht noch einmal mit ihm verscherzen darf. Sonst ist es sicher ganz vorbei. Wobei ich doch denken würde, Bill würde mich IMMER zurück wollen. Aber ich denke, noch ein paar Mal brauche ich ihm das nicht machen. Sonst verlässt er mich doch noch ganz und das würde ich sicherlich nicht verkraften.

    "Ich liebe dich und will dich nie mehr verlieren," hauche ich Bill ins Ohr und achte nicht wirklich auf meine Umgebung, meine Freunde, Bandkollegen oder gar David, der mich zwar im Moment ziemlich böse anguckt, mir das aber total egal ist.

    Ich habe mich mit Bill vertragen. Das ist alles was zählt.


    ~* Gustav *~

    Mir tut es weh, wenn die beiden so lieb mit einander umgehen, sich so in den Armen halten, knutschen und schmusen. Ich muss hier weg. Und das tue ich auch.

    Ich erhebe mich, ernte dafür verdatterte Blicke, was mir aber relativ egal ist, und gehe hoch in mein Zimmer. Das muss ich mir nicht antun. Und erst einmal muss ich mir darüber im Klaren werden, warum mir überhaupt mein Herz weh tut, wenn ich Bill und Georg so rumknutschen sehe.

    Sie sind doch ein Paar. Also dürfen sie das auch. Verdammte Scheiße wieso tut mir dann alles weh? Wieso zum Teufel bekomme ich dieses Bild, wo die beiden rumknutschen, nicht mehr aus meinem Kopf?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:14


    Warum geht Gustav jetzt so plötzlich weg? Das verstehe ich nicht. Ist er genervt von mir und Georg? Weil wir so rum knutschen? Das könnte schon sein. Und deshalb löse ich mich auch von Georg.

    "Ich werde mal nach ihm sehen." So kann ich gleich mal testen, ob Georg gleich wieder eifersüchtig wird. Also ist es gleichzeitig ein Test.

    Georg bekommt noch einen dicken Kuss auf die Lippen gedrückt bevor ich nach oben in Gustavs Zimmer gehe. Natürlich klopfe ich vorher auch noch an.

    "Hey. Was war den gerade? Georg und ich nerven, hab ich Recht?" Ich setze mich zu meinem Bandkollegen auf das Bett und sehe ihn fragend an. Hoffentlich ist er nicht sauer weil ich ihn gerade nicht beachtet habe.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:15


    "Nein. Ist schon okay," lächle ich Bill tapfer an, aber ich werde nicht wirklich glücklich dabei.

    Zugegeben schlägt mein Herz sehr schnell, als ich ihn neben mich sitzen spüre. Doch was kann ich schon tun? Ich weiß ja nicht mal, wieso mein Herz so schnell und laut pocht.

    Nervös spiele ich mit meinen Fingern und hoffe, Bill macht es nichts aus, dass ich so komisch zu ihm bin.

    "Magst du nicht wieder zu Georg gehen? Er vermisst dich sicher. Nicht, dass er wieder eifersüchtig ist." Ich will nicht, dass er noch einmal Stress mit Georg hat. Meinetwegen.

    Ich seufze und lächle Bill wieder an. Dabei pocht mein Herz ganz arg.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:15


    Ich schüttle den Kopf.

    "Nein, jetzt bin ich für dich da. Wie du für mich auch in der letzten Nacht. Wenn Georg jetzt schon wieder eifersüchtig wird, weiß ich ja, dass er mir immer noch nicht vertraut. Aber du warst die ganze Nacht bei mir, also werde ich jetzt auch für dich da sein."

    Ich sehe Gustav ernst an und hoffe er versteht, dass ich ihn jetzt nicht alleine lassen will, wenn er irgendetwas hat.

    "Ich gehe erst, wenn du mir gesagt hast, was los mit dir ist. Vorher werde ich nicht gehen."

    Und das meine ich nerst. Ich hoffe das weiß er.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:16


    "Das weiß ich doch selber nicht. Also kannst du doch gehen, oder?" Besser jetzt, als wenn er mitkriegt, dass ich bald zu weinen anfange. Ich will nicht, dass er mich so sieht.

    Ich schluchze kurz, bitte Bill noch einmal zu gehen und kuschle mich dann in die Decke rein. Ganz hoch ziehe ich sie und lasse die Tränen leise über meine Wange kullern.

    Ich weiß nicht mal, wieso ich weine. Nur eine Vermutung habe ich. Weil ich nicht genau weiß, wieso es mir so weh tut, dass Bill mit Georg schmust. Wenn ich wüsste, wieso, würde es mir sicher besser gehen.

    Mein Herz zerreißt ja gleich. Ich verstehe das nicht. Bitte, es soll doch aufhören!

    Hoffentlich ist Bill schon gegangen, denn jetzt muss ich wirklich weinen.

    "Ich weiß doch nicht wieso mir das so weh tut," weine ich in mein Kissen und lasse mich einfach gehen. Ich bin ja jetzt alleine.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:16


    Als Gustav so plötzlich anfängt zu weinen, erschrecke ich total und sehe leicht verwirrt auf den weinenden Körper.

    Immer noch habe ich das Gefühl, als weint er meinetwegen. Als wäre er wegen mir und Georg so schnell abgehaun. Eifersucht. Das habe ich in seinen Augen gesehen. Ganz sicher.

    Aber auf wen war er eifersüchtig? Auf mich, weil ich mit Georg zusammen bin, oder umgekehrt? Hat ihm der gestrige Abend und die Nacht denn so viel bedeutet? Das könnte ein Grund sein. Aber ich traue mich nicht einfach meine Gedanken aus zu sprechen.

    "Hey. Ist doch okay. Aber wenn du reden willst, werde ich immer für dich da sein," flüstere ich beruhigen und lege mich Gustav um über seinen Rücken zu streicheln.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:16


    Obwohl ich nicht weiß, was Sache ist, nicke ich einfach. Dass Bill für mich da ist, weiß ich ja. Aber was soll ich ihm denn sagen? Dass ich eifersüchtig bin, wenn er so viel mit Georg rummacht? Dabei bin ich doch gar nicht eifersüchtig. Oder?

    Ich hoffe mal ganz schwer, dass ich es nicht bin. Es wäre mir nicht nur peinlich, sondern es ist auch noch total absurd. Wie kann ich nur auf Georg eifern?

    Bill ist doch mit ihm zusammen. Und außerdem habe ich gar keinen Grund zu eifern. Bill liebt Georg und der liebt ihn. Was soll ich also eifern?

    Und ist das hier wohl der, total bescheuerte, Versuch, mich von dem Gedanken abzulenken, dass ich mich in Bill verliebt haben könnte?

    ********************************************************
    Meine Finger sind schon wieder blau ._.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:17


    Ich weiß zwar immer noch nicht, was Gustav hat, aber er tut mir Leid. Er scheint ja etwas auf dem Herzen zu haben. Also muss doch jemand für ihn da sein. Doch meine Hilfe lehnt er ab, was mich irgendwie verletzt, da ich immer dachte, wir beide seien sehr gute Freunde. Habe ich mich da etwas getäuscht?

    "Du willst wohl nicht mit mir reden. Soll ich Georg oder Tom holen?" Vielleicht kann ihm einer der anderen beiden helfen.

    Ich seuzfe und zweifle im Moment an meinen Qualitäten als guter Freund. Ich will doch unbedingt, dass es Gutsav gut geht. Er hat mir so in der letzten Nacht geholfen. Also werde ich ihm jetzt auch zur Seite stehen.

    Wenn er meine Hilfe jedoch nciht will, werde ich gehen. Wenn er es so möchte.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:17


    "Nein! Nein, keinen holen," sage ich etwas panisch und drehe mich ruckartig zu Bill um.

    "Bitte nicht," flüstere ich und halte meinen Freund an seinem Arm fest. Ob er hier bleibt? Schön wäre es, aber ich will ihn zu nichts zwingen. Er will sicher bei Georg sein, den er ja liebt. Soll ich es Bill sagen? Er wird mich doch hassen.

    Ich lasse seinen Arm etwas lockerer, den Griff nehme ich jedoch nicht von ihm. Ich habe Angst er geht jetzt. Dabei ist seine Anwesenheit doch so schön. Ob Georg das auch so fühlt?

    Doch an den will ich gerade nicht denken. Er ist Bills Freund und irgendwie auch mein Konkurrent. Ich sehe zu ihm auf und bitte ihn so leise, dass er noch etwas hier bleibt.

    "Wenn es dir nichts ausmacht aber nur," flüstere ich noch dazu, da ich einfach davon ausgehe, er hat meinen fragenden Blick verstanden.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:18


    Ich lächle und bin sehr froh darüber, dass er nicht will, dass ich jetzt gehe und einen anderen hole.

    "Ich bleibe. Keine Angst." Ich lege mich zu Gustav und drehe mich auf die Seite, um ihn an zu sehen. Was er wohl hat?

    An Georg denke ich im Moment nicht. Er wird es ja wohl ein paar Minuten ohne mich aus halten, oder? Wenn es unserem Freund nicht gut geht.

    "Ich will dir helfen Gustav. Du hast mir gestern nacht geholfen. Das will ich wieder gut machen. Du bist doch mein bester Freund." Früher war es schwer zu sagen, dass Gustav mein bester Freund ist. Weil ich damals noch nciht mit Georg zsuammen war und er mir genauso wichtig war. Doch jetzt ist Georg etwas ganz anderes und Gustav ist und bleibt der beste Kumpel den man haben kann.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:18


    "Ja, ich bin dein bester Freund. Ich bin auch immer für dich da Bill," flüstere ich leise und kuschle mich etwas an ihn. Vorher frage ich ihn natürlich, ob ich darf.

    Ob ich es ihm sagen soll? Nein! Dann verachtet er mich doch nur. Ich kann doch nicht sagen, dass ich mich in ihn...nein. Ich hab mich doch gar nicht in ihn verliebt! Das geht nicht.

    Meine Hand verkrampft sich in Bills Shirt, während ich immer mehr mit dem Gedanken spiele, dass ich mich in Bill verliebt haben könnte. Aber wann? Wieso? Und...er ist doch vergeben.

    Innerlich will ich mich dagegen wehren, dass ich diesen Gedanken zulasse. Immer wieder will ich ihn verdrängen und mir einreden, dass es nur so komische Gedanken sind, weil ich auch gerne einen Partner hätte. Aber...es geht nicht wirklich.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:18


    Ich verstehe nicht, was Gustav hat. Er redet kein Wort mit mir. Zumindest nicht über sein Problem. Gekränkt will ich deshalb gar nicht sein. Auch wenn ich mich frage, was er haben könnte, dass er es mir nicht sagen kann.

    Ob es etwas Schlimmes ist? Ich habe da schon eine Vermutung. Aber ob die richtig ist? Ich bin mir nicht sicher.

    "Willst du die Band verlassen?" frage ich ihn ganz direkt, da das einfach mein erster Gedanke war.

    Wenn er die Band verlässt, sitzen wir ganz schön in der Tinte. Ohne Gutsav gibt es kein 'Tokio Hotel' mehr.

    Wir haben zu viert angefangen und werden zu viert aufhören. Falls er also aufhören sollte, war es das eben mit der Musik. So hart es auch sein wird.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:19


    Geschockt sehe ich zu Bill nach oben.

    "Nein. Natürlich nicht," gebe ich entsetzt von mir, ihm in die Augen sehend. Er hat so schöne braune.

    "Es ist etwas anderes," hauche ich und merke, wie ich langsam mein Hirn ausschalte, was ich doch so gut gebrauchen könnte im Moment.

    Langsam beuge ich mich zu Bill nach vorne. Mein Herz klopft immer schneller, während ich Bills braune Augen immer näher bei meinen sehe. Ganz tief blicke ich in seine Seen und versinke in ihnen, nehme nichts mehr wahr.

    Schon spüre ich seinen Atem auf meinen Lippen. Sie sehen so weich aus. Eine Schande, dass Georg sie berühren darf. Doch jetzt, jetzt endlich, liegen die meinen auf Bills. Und es fühlt sich so schön an.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:19


    Geschockt reiße ich die Augen auf. Was soll das denn? Oder ist es genau DAS, was Gustav bedrückt? Er will was von mir?

    Fassungslos bleibe ich einfach liegen und lasse mich für einen Moment küssen. Doch das hier ist falsch. Georg ist mein Freund. Und er ist ganz schön eifersüchtig. Wenn ich mich auf Gutsav jetzt einlasse, hatte Georg doch die ganze Zeit Recht.

    Ich löse mich von Gustav und sehe ihm in die Augen. Dabei lächle ich, weil ich es irgendwie schön finde, dass er mich geküsst hat. Auch wenn ich etwas geschockt bin.

    "Das ist es also?" frage ich Gustav nach und sehe ihm weiter in die Augen. Ich denke an meinem Blick sollte er sehen, dass ich ihm weder böse noch sonst etwas bin.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:19


    Er sieht nicht böse aus. Nur geschockt. Zaghaft nicke ich. Was er jetzt wohl von mir denkt? Dass es nicht geht, ist mir ja selbst klar. Doch ich hab mir endlich zugestanden, dass ich Gefühle für Bill habe. Gut findet er das sicher nicht. Auch nicht, dass ich ihn geküsst habe. Er hat nicht erwidert. Aber wieso auch? Georg ist sein Freund. Da hat er mit keinem anderen zu knutschen oder zu fummeln.

    Er soll was sagen. Das ist so komisch ruhig hier. Aber ihn einfach auffordern zu reden kann ich ja auch nicht. Er wird schon von selber was sagen.

    "Sorry," flüstere ich noch schnell, da mir sonst nichts einfällt. Das sorry ist für den Kuss, den ich ihm gegeben habe. Ich meide es Bill anzusehen, da es mir so peinlich ist, dass ich mich einfach so hab gehen lassen. Ich hätte ihn nicht küssen dürfen. Doch es ist passiert.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:20


    Ich weiß nicht was ich sagen soll, da das gerade eine sehr seltsame Situation ist. Auf einer Seite finde ich es schön, dass Gustav an mir interessiert ist. Immerhin ist er mein beser Freund. Aber ich finde es auch sehr schrecklich, auf irgendeine Weise.

    Ich bin mit Georg zusammen und liebe ihn. Denke ich. Ich zweifel zwar sehr oft daran, da er immer so eifersüchtig ist, aber denoch denke ich es ist eine gewisse Liebe vor handen. Wenn Georg sich vorhin nicht entschuldigt hätte, wäre das hier leichter. Denn dann wäre ich jetzt solo und könnte normal mit Gustav reden.

    "Georg würde dich umbringen wenn er das erfährt," meine ich und lache auf.

    Warum ich jetzt lache weiß ich nicht. Vielleicht weil meine beiden Bandkollegen an mir interessiert sind? Oder weil ich nicht weiß, was ich machen soll?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:20


    Er lacht mich aus? Ich wusste doch, dass er so reagiert. Er nimmt mich nicht für voll.

    Im Moment verspühre ich eine sehr große Wut Georg gegenüber. Bin ich eifersüchtig? Vermutlich. Aber ich weiß doch, dass ich nicht um Bill kämpfen brauche, da er ja mit Georg zusammen ist.

    Ich seufze. Wieso muss ausgerechnet mir so eine scheiße passieren? Ich verstehe das nicht.

    Ich kann Bill nicht ansehen. Dass er mich auslacht, tut weh. Er soll damit aufhören. Wenn er nur wüsste...

    Wenn ich meine Gefühle früher zugelassen hätte, wären wir vielleicht zusammen. Gestern. Vielleicht. Als wir so geredet haben wegen Georg. Wenn ich mir meiner Gefühle schon sicher gewesen wäre, dann hätte ich ihn gestern schon küssen können.

    Aber wie überall im Leben...'Wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wäre'. Ich seufze und kann nur hoffen, er hört bald auf zu lachen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:21


    Ich sehe Gustav an. Habe ich ihn verletzt? Weil ich gelacht habe? Mist! Das wollte ich doch nicht.

    "Ich habe dich nicht ausgelacht. Wirklich. Ich finde es nur irgendwie ... seltsam." Wie mache ich das nur wieder gut? Ich wollte Gustav doch niemals wehtun.

    "Es ist sehr komisch für mich, wenn ich jetzt höre, dass du und Georg auf mich stehen. Früher dachte ich immer, wenn ich schwul bin, braucht es sehr lange, bis ich einen Freund finde. Ich dachte, da ich si berühmt bin, finde ich nie jemanden. Und jetzt wollen gleich zwei sehr gute Freunde etwas von mir, was ich schön finde. Weil ich weiß, dass ihr beide mich wegen meinem Inneren liebt. Und nicht nur, weil ich berühmt bin. Ihr seid es ja selbst." Ich hoffe er weiß, was ich ihm sagen will. Verletzen wollte ich ihn nicht. Aber diese Situation ist nun mal etwas seltsam.
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Bin ich froh, dass es wieder geht ey -.- Das war gerade so langweilig DROP



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:21


    Er hat mich eben sehr beruhigt. Zumindest findet er es nicht schlimm, dass ich ihn geküsst habe.

    "Ich weiß, dass ich das nich darf, aber deine Lippen sahen so...verlockend aus," gestehe ich ihm und fahre mit meinem Finger seine Lippen nach, die so weich aussehen. Einfach ein Traum.

    Schon wieder verfalle ich in diesen tranceartigen Zustand. Doch ich reiße mich von Bill los, ehe es zu spät ist. Ehe ich ihn noch einmal küsse.

    "Sorry," meine ich leise, lächle Bill aber trotzdem an. Ob ihm der Kuss gefallen hat? Wenigstens etwas? Ein bisschen?

    Fragen werde ich ihn sicher nicht. Was soll er mir schon auch sagen? Er hat mir gesagt, dass es ihn freut, dass gleich zwei Menschen ihn lieben, die ihn auch noch als Person kennen und nicht nur als Musiker, der auf der Bühne steht.

    "Ich kann mir vorstellen, dass du etwas verwirrt bist. Aber jetzt siehst du mal, wie beliebt du bei uns bist," lächle ich schüchtern und schmiege mich etwas an Bill. Hoffentlich geht er nicht weg. Aber ich denke nicht, sonst hätte er es schon längst getan.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:21


    Gutsav tut mir irgendwie leid. Er ist sicher nicht schön in jemanden verliebt zu sein, der unerreichbar ist. Oder bin ich das vielleicht gar nicht?

    "Früher, das war so ziemlich am Anfang von Tokio Hotel, da habe ich gerade meine Homosexualität entdeckt, da war ich total in dich verliebt. Ich wollte immer in deiner Nähe sein. Außerdem kam ich doch immer nachts zu dir, weil ich behauptet habe, dass das alles so anstregend war, den ganzen Tag lang, dass ich jetzt jemanden an meine rSeite brauche.

    Und wie du dann mit mir gekuschelt hast. Oder wie du mich in den Arm genommen hast, wenn ich weinen musste. Ich glaube ich war jedesmal im siebten Himmel."

    "Und das wollte ich dabei immer spüren," hacuhe ich und sehe Gustav für einen Moment verträumt an und tue dann etwas unüberlegtes. ICh küsse ihn für einen Moment leidenschaftich auf die Lippen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:22


    Oh Gott! Oh du meine Güte! Ich glaub mein Herz bleibt gleich stehen. Er küsst mich wirklich. Das kann doch nicht wahr sein. Er war in mich verliebt? Dass er immer zu mir kam, weiß ich noch. Doch ich habe nichts gemerkt, dass er solche Gefühle für mich hegt.

    Meine Augen sind weit geöffnet, da ich nicht glauben kann, was hier passiert.

    Doch schnell lege ich meine Hand in seinen Nacken, um ihn fest zu halten. Ich will nicht, dass dieser Kuss schon so früh endete.

    Ich ziehe Bill etwas näher zu mir und küsse ihn leidenschaftlich auf seine Lippen, erwidere so seinen Kuss, der mir immer besser gefällt.

    Auch über seine Lippen lecke ich, in der Hoffnung, ein Zungenkuss ist okay für ihn. Er wollte meine Lippen spüren? Das hat er gesagt. Er kann sie sooft spüren, wie er möchte, wann immer er möchte.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:22


    Während ich Gutsav küsse packt mich nicht mal das schlechte Gewissen. Dass ich einen Freund habe, der mir auch noch immer wieder sagt, dass ich sicher mit jedem etwas anfangen würde, versuche ich zu vergessen. Weil ich das hier genießen will.

    Santf küsse ich Gustav und lasse ihn sogar mit seiner Zunge in meinen Mund eindringen, was mir ein Keuchen eintlockt.

    Imme rfordernder wird der Kuss, den ich mir eigentlich schon sehr lange gewünscht habe, den ich jedoch erst jetzt erleben darf.

    Ich ziehe Gustav über mich - ohne den Kuss zu lösen.

    Weiter drücke ich unsere Lippen aufeinander und lasse meinen Bandkollegen sogar mit meinem Zungenpiercing spielen, was ich sehr schön finde.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:22


    Als ich auf Bill liege, spüre ich dieses verboten schöne Gefühl, dass wir das nicht tun dürften, es aber dennoch machen.

    Zärtlich liebkose ich mit meiner Zunge die seine und spiele auch nicht selten mit seinem Piercing, was mir ein abermaliges Keuchen entlockt.

    Meine Hände stütze ich neben Bills Kopf ab, damit ich nicht zu schwer für ihn werde.

    Dieser Kuss scheint ewig zu dauern. Doch meinetwegen bräuchte er niemals enden. Nur schwer und sehr langsam löse ich mich von Bill und hebe meinen Kopf etwas an, um ihm in die Augen zu sehen.

    "Das war...wow," strahle ich und hätte mir nie zu träumen gewagt, dass ich ihn jemals küssen werde. Und so verwegen wie er guckt.

    "Ich hab dich oft beobachtet. Und immer wieder unsere Auftritte auf Video angesehen. Dein verführerischer Blick hat mir so unendlich gut gefallen," hauche ich und verweile erst einmal auf ihm, da ich nicht weiß, was er jetzt weiter vorhat.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:23


    Ich lächle Gutsav an und streichle ihm über die Wange. Doch schnell vewandelt sich mein Lächeln in ein Grinsen.

    "Na wer weiß was du immer getan hast, wenn du Abends unsere Dvd angesehen hast. War sicher schön sich an mir aufzugeilen, was?" lächle ich Gustav an und gebe ihm noch einen Kuss.

    Wie es jetzt weiter geht? Ich hoffe er sagt Georg nichts.

    "Du kanst unglaublich gut küssen." Ich lächle Gustav weiter an und streichle weiter über seine Wange.

    Ich glaube die Gefühle von früher kommen gerade wieder hoch.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:23


    Meine Augen weiten sich um einiges, als Bill meint, was ich wohl alles getrieben habe, wenn ich die Videos geguckt habe, wo ich unsere Auftritte aufnehmen hab lassen.

    Rot werdend sehe ich zur Seite und darf jetzt nur nichts denken...gar nichts denken!

    "Danke, aber du bist einfach nicht zu toppen. Du kannst viel besser küssen als ich oder sonst jemand," hauche ich leise und genieße es unheimlich, dass ich hier jetzt mit ihm liegen darf. Mein Herz pocht schneller und ich schmiege mich jetzt einfach an ihn.

    Meine Hand gleitet etwas unter sein Shirt, als ich auch sein Herz schneller schlagen höre.

    "Ich...mache gar nichts...wenn ich...dich da ansehe...auf den Videos. Ich...seh dich nur so gern grinsen," stottere ich etwas daher und meide es, Bill in die Augen zu sehen. Das wäre so peinlich



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:23


    "Hmm.... das heißt deine Hand wandert nicht in deine Hose, wenn du mich auf der Bühne siehst? Wenn ich mein Shirt anhebe und die ganzen Mädels anfangen zu kreischen? Das macht dich also gar nicht an?" frage ich etwas enttäuscht und weiß, dass es sicher doch so ist.

    Oder hoffe ich nur, dass es so ist? Ist auch egal.

    "Ich bin mir sicher, dass du dich an mir aufgeilst. An meiner Stimme, an meinen Bewegungen an meinem Köper. An allen von mir," meine ich und sehe Gustav tief in die Augen.

    "Und sicher stellst du dir immer vor, dass du es bist, der mit mir kuschelnd im Tourbus liegt und nach den Konzerten am Rumknutschen ist. Und nicht Georg."



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:24


    Seine Worte, die er mir so verführerisch entgegen haucht, lösen unglaubliche Gefühle in mir aus. Ich schlucke schwer einen Kloß in meinem Hals hinunter, während ich Bills Blick in seine Augen nur erwidern kann. Ich kann mich einfach nicht davon lösen.

    "Ich...also...naja..." stottere ich und spüre, wie sich langsam aber sicher etwas zwischen meinen Beinen verhärtet.

    "M...man...manchmal...schon," stammle ich weiter und werde ganz nervös. Es stimmt, dass ich es mir öfter schon vorgestellt habe, mit ihm zu knutschen und ihm einfach nur nahe zu sein.

    Auch, dass wir küssend und uns an einander reibend auf dem Bett winden kam mir schon öfter in den Sinn.

    Er hat so Recht, mit dem was er sagt. Aber ich bin einfach zu schüchtern, um das alles zuzugeben. Nicht einmal nicken kann ich. Ich hoffe, dieses 'manchmal' reicht ihm. Meine Wangen sind eh schon so rot.

    Und wie verführerisch er guckt...Man könnte schmelzen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:24


    Ich spüre, dass Gustav etwas erregt wird. Sicher von dem Gedanke, wie er sich meinetwegen einen runterholt. Das finde ich irgendwie ... heiß.

    Deshalb küsse ich Gustav auch erneut und drehe uns um, so dass er unter mir liegt. Ich will keinen Sex, aber man kann sich auch anders befriedigen. Wenn er das denn möchte. Für mehr werde ich jedoch nicht bereit sein.

    Gustav weiter küssend fange ich an mich an ihm zu reiben. Fest reibe ich meinen Schirtt gegen seinen, was mich langsam erregt.

    Ich weiß nicht ob er das will. Aber wenn nicht wird er es mir eben sagen. Deshalb mache ich auch erst einmal weiter und küsse ihn dabei, während ich mich fest an ihm reibe.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:25


    "Ahhh Bill," keuche ich auf und drücke mich automatisch mehr an ihn. Das tut so verdammt gut, was er mit mir macht. Meine Augen kneife ich fest zusammen.

    "Was...was tust du da?" keuche ich und öffne meine Lider doch kurz einen Spalt, um Bill in die Augen zu sehen.

    Fehler!

    Jetzt werde ich gleich noch mal schärfer, was mein Glied natürlich sehr freut, da es sich gleich noch einmal mehr aufrichten darf.

    Ich keuche und atme immer schwerer, da Bill mich so verdammt wahnsinnig macht. Wer denkt denn schon, dass sich Bill Kaulitz gleich an einem reibt, nur, weil man sagt, man ist in ihn verliebt?!



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:25


    "Soll ich ... aufhören?" frage ich etwas schüchtern, als er mich fragt, was ich da tue. Ob er das gar nicht will?

    Schwer atmend sehe ich ihn an, als ich versuche still zu halten.

    Unsere Erregungen drücken aufeinander, was sich sehr gut anfühlt. Ich weiß nicht, ob ich weiter machen darf, weshalb ich nun etwas unsicher bin.

    Ich lasse mich neben Gutsav fallen und beschließe einfach zu warten ob er weiter machen will. Wenn, dann soll er einfach weier machen. Wenn nicht ... dannn ist es vielleicht richtig so.

    Abwartend bleibe ich liegen und sehe schwar atmend an die Decke. Das war schön ihn so zu spüren.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:28


    "Nein. Nicht aufhören," meine ich leise und lege mich nun wieder auf Bill.

    "Ich hoffe, ich bin dir nicht zu schwer," hauche ich in sein Ohr, als ich meine Beine seitlich von Bills lege und mich fest an sein Glied drücke, das schon eine enorme Härte angenommen hat.

    "Oahhh," stöhne ich plötzlich leise auf und schlage mir sogleich auf den Mund. Ein 'Sorry' entweicht meinen Lippen, was mich zusätzlich noch rot werden lässt.

    Ich sehe Bill schüchtern an und reibe mich noch einmal an ihm.

    "Du fühlst dich so gut an, wenn du...steif bist," meine ich leise und lehne mich zu Bill vor, um ihn zu küssen. Ganz zärtlich und leidenschaftlich, fast schon atemlos, drücke ich meine Lippen an die seinen, um nicht laut los zu stöhnen, als ich mich weiter an Bill drücke.

    Seine Erregung fühlt sich so verdammt gut an, dass ich sie am liebsten...nackt spüren wollen würde.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:29


    DAss er doch weiter machen will freut mich total, was er an meinem Grinsen auch sehen dürfte.

    Ich küsse ihn grinsend zurück und lasse ihn sich an mir reiben, was sich verdammt gut anfühlt. Sein Glied wird druch mich immer steifer. Das gefällt mir richtig gut, was ich auch mit einem leisen Keuchen versuche zu sagen.

    Meine Hände wandern auf Gutsavs Hintern, an welchem ich ihn fest gegen meinen SChritt presse. Ob ihm das auch so gut gefällt? Ich hoffe es. Aber so wie er sich an mir reibt sieht es fast so aus.

    Ich löse den Kuss, da ich einfach stöhnen muss und denke nun gar nicht mehr an Georg der sicher wieder vor Eifersucht zergeht.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:29


    "Oahh Bill," keuche ich fast schon etwas flehend und reibe mich noch schneller an ihm, noch fester. Ich kann es kaum noch abwarten, endlich kommen zu dürfen.

    Meine Hand wandert unter Bills Shirt auf dessen weiche Haut, die ich schon so lange versuchen wollte zu berühren.

    "In meinen Träumen habe ich dich jede Nacht berührt. Jedesmal, wenn ich dich gesehen habe. Immer," hauche ich ihm entgegen und reibe mich noch etwas fester an ihm, bis ich es schließlich nicht mehr zurück halten kann und mit einem leisen Stöhnen zum Orgasmus komme.

    Doch Bills Glied ist immer noch hart und drückt an meines, was mir schier den Verstand raubt. Aber er hat ja viel mehr Erfahrung mit Sex unter Jungen als ich. Ich hatte ja noch keinen Sex oder sowas mit einem Jungen.

    Aber das hier wird sicher kein Sex. Niemals. Also, denke ich zumindest.

    "Du fühlst dich so geil an," raune ich Bill zu und fasse mit meiner Hand zwischen seine Beine.

    "Und du bist Schuld, dass meine Hose jetzt nass ist."



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:30


    Keuchend und mich windend bleibe ich auf dem Bett liegen und lasse mich von Gustav mit der Hand befriedigen, bis auch ich zu einem erlösenden Orgasmus komme und dabei meinen Rücken fest durchbiege. Die Gefühle überrollen mich richtig, da es sich so anders mit ihm anfühlt als mit Georg.

    Schwer atmend liege ich danach auf dem Bett und kneife kurz die Augen zusammen. Das war verdammt geil, was ich Gustav auch sage.

    Ich ziehe dem Drummer noch einmal etwas ruckartig zu mir und küsse ihn verlangend auf die Lippen. Doch ich will nicht weiter gehen, als das, was wir eben getan haben. Um genau zu sein, habe ich gerade schon meinen Freund betrogen. Doch ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, da es einfach unglaublich war.

    "Ich denke wir sollten uns umziehen," lächle ich Gustav an und hoffe ihm hat das auch so gut gefallen wie mir.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:30


    "Ja, denk ich auch," lächle ich Bill an und erhebe mich noch etwas schwankend von dem Orgasmus eben von meinem Bandkollegen. Als er sagt, dass das sehr geil war, werde ich noch röter um mein Näschen. Mein Atem geht noch immer hektisch und meine Gefühle spielen verrückt.

    Meine Augen kann ich gar nicht mehr von Bill nehmen, der so verdammt gut aussieht, dass ich ihn 24 Stunden am Tag anfassen könnte.

    "Danke," hauche ich, als ich vor ihm stehe und ihm in die Augen sehe.

    "Für das eben," meine ich noch leise dazu, damit er auch weiß, wofür ich mich bedanke und sage noch, dass das seit Langem das Schönste war, was ich je erlebt habe.

    Kurz beuge ich mich noch zu Bill vor und verschließe seine Lippen mit den meinen. Ich kann einfach nicht von ihm lassen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:31


    Ich spüre, wie groß das Verlangen bei Gutsav nach mir ist. Und deshalb fühle ich mich auch geehrt. Wenn ich ehrlich bin zweifle ich gerade daran, dass ich Georg wirklich liebe. Klar ist er mir sehr wichtig, aber das ist Gustav mir auch.

    Vielleicht liebe ich beide und sollte gemeinsam mit ihnen reden. Aber ich weiß nicht, wie Georg dann reagieren würde, wenn ich ihm sage, dass ich auch für Gustav Gefühle habe.

    Ich seufze auf, als ich mich von Gustav löse und ihm in die Augen sehe.

    "Ich bin so unglaublich verwirrt nach dem hier eben. Das war so ... unglaublich schön," meine ich leise und sehe Gustav dabei weiter an.

    Ich seufze erneut und weiß nicht mehr weiter.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:31


    "Du meinst wegen Georg, nicht wahr?" flüstere ich und sehe Bill in die Augen. Ich habe ihn dazu verleitet, seinen Freund zu betrügen. Ich bin Schuld, dass er Georg betrogen hat.

    "Ich fand es auch sehr schön," lächle ich geschmeichelt und sehe Bill weiterhin an. Seine Hand halte ich in meiner, streichle sie zärtlich.

    Was ich weiter sagen soll, weiß ich leider nicht. Doch ich bin mir sicher, dass ich Bill über alles liebe. Mehr als je zuvor jemanden.

    "Ich möchte nicht, dass du unglücklich wirst und du meinetwegen Kummer hast. Wenn du willst, werden wir so etwas nicht mehr tun. Oder uns küssen."

    Was rede ich da? Hat er je etwas davon gesagt, dass er mich überhaupt weiter küssen will?



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:31


    Ich schüttle den Kopf.

    "Ach Gustav ... es bringt nichts, wenn du das nichts mehr sagst, oder wenn du mich nicht mehr küsst. Ich weiß ja, was in der vor geht. Ich weiß, dass du mich liebst und ich weiß, dass ich auch Gefühle für dich habe. Aber auch für Georg. Was mache ich denn nur?"

    Ich lgaube ich muss nicht sagen, dass das eben total schön war und dass ich das gerne öfter tun würde.

    Leicht schmiege ich mich an Gustav und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen.

    "Du hast meine gesamte Gefühlswelt durcheinenader gebracht. Aber vielleicht ist das richtig so."



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:32


    "Ich fühle mich geehrt," lächle ich Bill an, als er erwähnt, dass ich es war, der seine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt hat.

    Zärtlich schmiege auch ich mich an den Körper vor mir und atme Bills guten Duft ein.

    Plötzlich reißt jemand die Türe auf und erschrickt mich so total. Mich etwas von Bill lösend und auf die Türe sehend, erkenne ich Bills Freund darin stehen.

    Er scheint wütend zu sein. SEHR wütend. Und ich stehe noch dazu immer noch nur in Boxer da, die auch noch etwas feucht von meinem Sperma ist. Bills Jeans ziert immer noch ein schöner Fleck, da wir mehr mit reden als mit umziehen gerade beschäftigt waren.

    "Du...ich wusste, dass du mich betrügst. Es ist aus. Du siehst mich nie wieder," schreit Georg wütend und gibt Bill noch eine Ohrfeige, als er auf ihn zugegangen ist.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:32


    Ich halte mir die Wange und suche nach worten, die ich sagen könnte, damit Georg nicht mehr so wütend ist.

    "Nein Georg... das war ... anders," meine ich schnell und hoffe er glaubt mir. Ich hatte ja nicht einmal richtig Sex mit Gustav. Aber irgendwie habe ich ihn ja dennoch betrogen .

    "Bitte hör uns erst mal zu Georg ..." Wie soll ich das nur erklären? Immerhin habe ich doch betrogen. Das was Georg mir immer wieder vor wirft.

    Ich erhebe mich etwas von dem Bett und sehe an mir herunter, wo ich den Fleck an meiner Jeans immer noch sehe, da ich mich noch nicht umgezogen habe. So ein Mist.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:33


    "Vergiss es. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie du mich betrügst. Wie soll ich dir noch vertrauen? Es ist aus," schreit Georg Bill an und klatscht mir auch noch eine.

    "Damit du nicht alleine leidest. Kannst ihm dafür ja einen blasen," meint er gehässig zu Bill und verschwindet dann aus der Türe. Nun sind Bill und ich wieder alleine im Raum. Meinem Zimmer.

    Es herrscht zuerst ein wenig Ruhe, ehe ich das Sprechen wieder aufnehme.

    "Verzeihung," bringe ich über die Lippen und sage, dass ich mit Georg reden werde. Aber ich kann Bill doch auch nicht alleine lassen. Ich will für ihn da sein. So wie er für mich.

    Zögerlich, da ich nicht weiß, ob er das möchte, lege ich einen Arm um ihn und ziehe ihn an mich.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:33


    Dann ist es also jetzt vorbei? Einfach so? Ohne, dass er mir richtig zugehört hat? Bin ich ihm so unwichtig.

    "Das muss dir nicht Leid tun. Wenn Georg so wenig Gefühle für mich hat, dann ist er selbst Schuld."

    Ich lehne mich an Gustav und seufze auf. Das ist alles irgendwie total verwirrend. Ich dachte immer, dass Georg mehr für mich empfindet.

    "Darf ich bei dir schlafen? ... Vorerst? Georg wird mich wohl nicht mehr haben wollen. Ich kann schon froh sein, wenn er mich überhaupt mein Zeug holen lässt."

    Ich hoffe nur, dass es jetzt keinen Stress gibt. In der Band.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:34


    "Natürlich kannst du bei mir schlafen. Keine Frage," lächle ich Bill an und streichle über seinen Rücken.

    "Soll ich rüber gehen und dein Zeug holen? Ich kann auch mal mit ihm reden. Ich kann das sicher klären."

    Mute ich mir da gerade zu viel zu? Ich weiß doch noch gar nicht, ob ich es klären kann oder nicht.

    Bill an mich drückend gebe ich ihm immer wieder ein kleines Küsschen auf die Haare, die Stirn oder die Wange und wiege ihn sanft in meinen Armen hin und her.

    Hoffentlich kann ich das wieder kitten, wenn Bill mich mit seinem Freund reden lässt.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:34


    "Du musst nicht mit ihm reden. Vielleicht nimmt Georg mir gerade eine sehr große Entscheidung ab. Ich empfinde für euch beide etwas. Und wenn er mir nicht einmal zuhören kann und mir dazu auch noch seit Anfang an unserer Beziehung vor wirft untreu zu sein, dann denke ich, dass es vielleicht gut ist, wenn er mich verlässt.

    Es tut natürlich weh, da ich ihn unglaublich liebe. Ich werde seine Zärtlichkeiten vermissen, aber es gab einfach auch viel zu viele Dinge, die mich an ihm gestört haben. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll, aber wir werden ja sehen, was die Zeit noch bringt."

    Es ist irgendwie unfair von mir, Gustav nicht direk zu fragen, ob er mit mir zusammen zu sein. Immerhin hat er mir doch schon seine Liebe gestanden. Ich will jedoch nicht, dass er denkt, dass er zweite Wahl ist. Jetzt wo Georg aus dem Weg ist.

    Das alles muss langsam ablaufen. Gustav soll sich bei mir und vor allem mit mir wohl fühlen. Irgendwie muss ich das ja hin bekommen meine Gefühle wieder zu ordnen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:35


    Georg könnte Bill eine sehr große Entscheidung abnehmen? Wie darf ich das denn verstehen?

    Obwohl Bills Worte eben aufbauend waren, habe ich etwas Bedenken. Was, wenn Georg die Band jetzt verlässt? Das könnte doch niemals gut gehen, oder? Tokio Hotel wäre am Ende.

    Ich nehme Bill weiter in den Arm und streichle über seinen Rücken, damit ich ihm zeigen kann, dass ich für ihn da bin.

    Was ich nun sagen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ob es überhaupt richtig wäre, jetzt zu reden? Etwas zu sagen? Mir die Schuld dafür zu geben käme sicher auch nicht gut. Also lasse ich auch das, obwohl ich weiß, dass, wenn ich nicht so reagiert hätte und Bill mir nicht nachgekommen wäre, alles anders verlaufen wäre.

    Also bin ich ja indirekt, vielleicht sogar direkt, Schuld daran, dass sich Georg von Bill getrennt hat. Aber wenn es ihm in gewisser Weise sogar Recht ist, dass Georg Schluss gemacht hat?

    In meinem Kopf schwirren so viele Gedanken herum, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, zu denken. Von ordnen ganz zu schweigen.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:36


    Ich seufze auf, als ich sehe, wie nachdenklich Gustav aussieht.

    "Mach doch nicht so ein Gesicht. Es war gut so wie es gekommen ist. Ich habe dir schon gestern gesagt wie sehr ich unter Georgs ständiger Eifersucht leide. Natürlich war es nicht fair von mir einfach mit dir rum zu machen, obwohl Georg noch immer mein Freund war, aber er ist doch in gewisser Weise selbst Schuld.

    Ich durfte nicht mit Tom oder mit dir kuscheln, weil es immer gleich hieß, dass ich doch eh fremd gehen würde. Selbst wenn wir mal wieder zu Hause waren, durfte ich nicht alleine zu meinen alten Freunden gehe.

    Dieser Druck der auf mir gelastet hat, ist nun weg. Und das ist gut so. Aber ich weiß, dass ich egoistisch bin. Hier geht es nicht nur um Georg und mich, sondern auch um dich und um Tom. Wenn ich mit meinem dämlichen Verhalten die Band zerstört habe, tut es mir Leid.

    Irgenwann jedoch hätte ich mich eh von Georg getrennt. Weil es mich fertig macht nicht mehr ich selbst sein zu dürfen, wenn er in meiner Nähe ist."

    Ich seufze erneut und bin schon fast den Tränen nahe, da es sicherlich nie meine Absicht war so viel Chaos zu verbreiten.
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Mir fällt gerade ein, dass ich meinen Scheck immer noch nich hab *aw*



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    Broki - 29.03.2007, 13:36


    "Ach was. Du hast die Band sicher nicht zerstört. Das glaub ich nicht. Red dir sowas doch nicht ein," meine ich und streiche über Bills Wange, von der ich eine Träne beiseite streiche. Zärtlich lächle ich ihn an und gebe ihm noch ein Bussy auf die Wange.

    "Danke, dass du mir nicht böse bist. Das mit Georg tut mir trotzdem Leid," seufze ich und schmiege mich etwas an Bill, den ich sanft streichle. Noch immer bin ich am Überlegen, was ich noch sagen könnte.

    "Das heißt, es wäre eh nicht mehr lange mit dir und Georg gut gegangen? Irgendwie schade. Ihr habt schon gut zusammen gepasst. Aber das ist Mist, dass er immer so eifersüchtig ist. Oder eben war. Meinst du, er verlässt die Band jetzt?"

    Ich möchte Bill keine Angst machen, aber er hat erwähnt, dass, wenn er die Band mit seinem dämlichen Verhalten zerstört hat, es ihm Leid täte.



    Re: Willst du mit mir muckeln?

    .: Fallen Angel :. - 29.03.2007, 13:50


    Ich seufze auf und schüttle den Kopf.

    "Ich hätte nicht lange das alles ausgehalten. Dieser unglaubliche Druck... Das war ganz schön hart. Georg wollte immer, dass ich perfekt bin. Wenn ich Fehler gemacht habe, hat er sie mir ständig vorgehalten. Außerdem ist es hart, wenn man die ganze Zeit darauf achten muss, mit wem man redet.

    Ich darf doch nicht mal eine Weile bei Tom sein und mit ihm kuscheln oder ihn umarmen. Sofort gehe ich fremd. Das ist sehr hart für mich.

    Es mag für dich so ausgesehen haben, dass wir perfekt füreinenader sind. Aber das stimmt nicht. Ich bin irgendwie froh, dass er weg ist. Ich fühle mich gleich viel freier. Und jetzt weiß ich auch, dass ich nicht mehr an ihm kaputt gehen werde. Noch ein weiteres mal, lasse ich mich von keinem so unter Druck setzen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins



    Ähnliche Beiträge wie "Willst du mit mir muckeln?"

    Was willst du ändern? - Julia (Donnerstag 12.07.2007)
    Du willst ein Rang höher? - Kevin (Freitag 23.04.2004)
    Du willst Mitglied der Assassins werden? - knutzelchen (Samstag 21.07.2007)
    Willst du heilen? Musst du Köpfchen haben! Oder? - Der Alchemist (Montag 13.08.2007)
    Der "Willst du mit mir gehen" Thread - Ollii (Montag 04.04.2005)
    Laber was du willst - graelerinho (Freitag 24.12.2004)
    was willst du - MAEBE131 (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn Du leben willst - andrea (Freitag 25.02.2005)
    du willst deinen acc nicht mehr? - swissfighter (Sonntag 06.03.2005)
    Willst du berühmt werden ? - sascha (Samstag 16.04.2005)