Unfall mit Folgen

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Unfall mit Folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unfall mit Folgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unfall mit Folgen"

    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 27.03.2007, 11:43

    Unfall mit Folgen
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser


    ~* Story *~

    Bill und Tom, beide 17, sind seit einigen Jahren glücklich zusammen. Sie ergänzen sich prächtig. Keiner der beiden könnte auf den Gedanken kommen, den anderen zu betrügen.

    Doch eines Tages passiert ein Unfall. Tom ist Schuld, da er als erster den Autoführerschein in Händen hält. Natürlich will er gleich seinen Freund auf eine Spritztour einladen. Doch das geht schief. Sie landen an einem Baum.

    Tom passiert nichts weiter. Bill verliert sein Augenlicht.

    Auch, wenn es so aussieht, als könnten sich die beiden wieder zusammen finden, wirft Bill Tom immer wieder vor, dass er schuld daran sei, dass er nichts mehr sehen kann.

    Die beiden trennen sich. Aber...können sie wirklich noch ohne einander?

    ~* Story Ende *~



    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 27.03.2007, 22:00


    Morgen bekomme ich endlich meinen Führerschein. Ich habe schon meinen Freund Bill eingeladen, mit mir die erste Fahrt zu unternehmen. Ich liebe meinen Freund. Wir sind schon jahrelang zusammen. Uns kann nichts trennen. Ich seufze.

    "Morgen ist es soweit," sage ich stolz zu ihm. Ich sitze mit ihm auf seinem Bett und halte ihn in meinem Arm. Ganz eng kuscheln wir, da ich heute bei ihm übernachten darf.

    Natürlich hätte es meine Mum gerne gesehen, wenn ich noch einmal bei ihnen geschlafen hätte, bevor ich volljährig werde. Aber ich wollte unbedingt mit Bill in meinen Geburtstag rein feiern. Verständlich. Oder?

    Ich drücke den zierlichen Körper an mich und sehe ihm in die Augen. Er hat so wunderschöne, tiefe, dunkle Augen, dass ich in ihnen versinken könnte.



    Re: Unfall mit Folgen

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 08:16


    Ich lächle und sehe Tom an. Er ist so süß, wenn er so aufgeregt ist. Er freut sich so auf seinen Führerschein. Und ich mich natürlich auch. Wenn er ein Auto hat ist alles viel einfacher. Er kann mich nach der Schule nach Hause fahren, er kann mich in die Stadt zum Shoppen bringen und wir müssen nicht mehr mit der S-Bahn oder mit dem Bus fahren, wenn wir beide essen oder ins Kino gehen.

    "Ich freue mich so für dich," meine ich glücklich und sehe auf die Uhr. Erst 21:45. Es dauert noch so lange. Dabei würde ich mich wünsche, dass es jetzt schon o:oo Uhr ist. Dann kann ich Tom sein Geschenk überreichen (dass ich mir noch überlegen muss *drop*) und wir werden anstoßen.

    Meine Mum wird es sicher auch nicht nehmen lassen, noch in mein Zimmer zu stürmen und meinem Freund zu gratulieren.



    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 28.03.2007, 08:17


    Ich kuschle mich an meinen Freund und lege mich halb auf ihn. Mein Herz rast so vor Aufregung. Aber ich kann ja nicht mal heute Nacht schon Auto fahren. Ich muss erst warten, bis mir diese Trottel von der Gemeinde den Führerschein geben und ich dann mit Bill Auto fahren kann.

    "Du und ich. Das wird meine erste Fahrt. Wir fahren ins Grüne und machen ein Picknick. Dort entspannen wir dann und alles wird so wunderschön," hauche ich in das Ohr meines Freundes, krabble über ihn und sehe ihm tief in die Augen.

    Sanft gleitet meine Hand Bills Arm entlang und streichelt seine Seiten hinab. Ich spüre die Gänsehaut auf Bills Körper, welche einen Schauer durch den meinen jagt.

    Ich schlucke schwer und beuge mich mit meinen Lippen dann nach unten. Sanft und zärtlich schmiege ich meine Lippen an die seinen.



    Re: Unfall mit Folgen

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 08:17


    Toms Kuss wird von mir genauso sanft erwidert, wie er ihn mir schenkt. Dabei muss ich leicht lächeln, da Tom so süß ist. Er ist schon so süß, wenn er nervös ist, wegen seinem Führerschein und jetzt verspricht er auch noch, dass seine erste Fahrt mit mir sein wird. Darauf freue ich mich riesig.

    Nach einiger Zeit löse ich den Kuss und lächle meinen Freund immer noch glücklich an.

    "Ich freue mich schon mit dir durch die Gegend zu fahren. Und auf das Picknick auch." Und wie ich mich darauf freue. Immerhin haben wir so etwas noch nie getan. Das ist sicher romantisch. Und das liebe ich.

    Wieder küsse ich Tom auf die Lippen und lasse mich von ihm streicheln. Das könnte ich den ganzen Tag tun. Weil ich ihn so sehr liebe, dass ich seine Hände immer auf meinem Körper spüren möchte. Die ganze Zeit.



    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 28.03.2007, 08:18


    ~* Kurz vor Mitternacht *~

    "Bill, gleich ist es soweit," flüstere ich und starre wie gebannt auf die Uhr in dem Zimmer meines Freundes. Gleich, in zwei Minuten bin ich 18! Dann darf ich endlich Auto fahren. Ohhh ich würde mich so freuen!

    Ich quietsche sogar etwas *xD* und umarme meinen Freund stürmisch, ehe ich wieder auf die Uhr sehe. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass es endlich oo.oo Uhr ist.

    Noch 1 Minute und 3o Sekunden. Boah ist das lange! Sonst, mit Bill, vergehen sogar Stunden wie Sekunden. Da kann ich mich nie von ihm trennen und diese scheiß Minuten, momentan noch 1 Minute und 15 Sekunden, vergehen einfach nicht.

    "Ohne dich wäre es jetzt fad," nuschle ich und sehe Bill Schnütchen ziehend an.



    Re: Unfall mit Folgen

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 08:19


    Ich küsse Tom lächelnd auf die Lippen und drücke ihm schon mal das Sektglas in die Hand, damit wir pünktlich um o Uhr anstoßen können.

    Gespannt sehe ich auf die Uhr und warte darauf, dass die letzten 1o Sekunden anbrechen.

    "Man ist das spannend," lache ich und sehe weiter auf die Uhr.

    Dann ist es so weit.

    Ich zähle den Countdown, genauso wie an Silvester runter und drücke meinem Schatz um genau o Uhr einen Kuss auf die Lippen.

    Danach flüstere ich ihm ins Ohr, wie sehr ich ihn liebe und küsse ihn erneut.



    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 28.03.2007, 08:19


    Wow. Das ist geil! Um Mitternacht gleich einen Kuss von meinem Freund zu bekommen. So hört ein Tag gut auf und der andere, der zufälligerweise noch mein Geburtstag ist, fängt gut an.

    Ich strahle und flüstere ein 'danke' als wir uns wieder von einander lösen. Mit Bill stoße ich noch einmal an und trinke das Glas Sekt auf ex leer. Sicher kriege ich jetzt meinen Rüffel wieder weg, dass man sowas doch genießen muss, aber auch egal.

    Plötzlich klopft es an der Türe und Mum kommt rein. Sie lächelt und hält mir eine Tüte hin.

    "Alles Liebe zu deinem 18.," haucht sie mir ins Ohr, woraufhin ich aufstehe und sie erst einmal umarme. Ihr streichle ich noch über den Rücken und flüstere ebenso wie zu Bill vorhin ein 'danke'.

    Boah ist das ein bewegender Moment. Ob sich jetzt viel für mich ändert? Jetzt bin ich doch volljährig.



    Re: Unfall mit Folgen

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 08:19


    Ich lächle, als ich sehe, wie glücklich Tom ist. Ich freue mich immer total, wenn Tom lächelt und einfach nur happy ist. So will ich ihn jeden Tag sehen.

    Dennoch denke ich, dass diese Vorfreude auf die Volljährigkeit bald wieder verschwinden wird. Er darf zwar nun wirklich Auto fahren, so bald er den Führerschein hat, aber trotzdem ist das das einzige, dass sich groß ändert.

    Er kann zwar jetzt einiges alleine tun und ist nicht mehr so sehr auf seine Eltern angewiesen, aber trotzdem war es das auch schon.

    Aber da ich Tom sein Geburtstag nicht vermiesen will und da ich mich sicher auch so verhalten werde bleibe ich einfach lächelnd auf dem Bett sitzen und warte bis mein Freund zu mir zurückkommt.



    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 28.03.2007, 08:20


    Mum verlässt auch gleich darauf wieder glücklich lächelnd das Zimmer. Ich schätze, sie ist total happy, dass ich jetzt volljährig bin und nicht mehr so auf sie angewiesen. Eine Arbeit habe ich auch, aber leider läuft meine Ausbildung bald aus, was heißt, dass ich mich schon um eine neue Arbeit bewerben muss.

    Ich seufze, da ich an so etwas wahrlich nicht denken sollte. Nicht im Moment.

    Auf das Bett zuhüpfend schmeiße ich mich auf dieses und lächle meinen Freund an. Danach ziehe ich ihn in einen langen, leidenschaftlichen Kuss, wo ich Bill auf mich ziehe und meine Hand sachte seinen Rücken entlang gleiten lasse.

    "Danke, dass du da bist. Ich liebe dich so sehr," hauche ich und küsse ihn gleich erneut, da ich nicht will, dass er je wieder von mir geht.



    Re: Unfall mit Folgen

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 08:20


    Immer wieder erwidere ich Toms Küsse nur zu gerne. Vor allem jetzt an seinem Geburtstag. Doch das war noch nicht alles, was er von mir bekommt.

    Einen Kuss bekommt er täglich. Das ist sicher nicht mein Geschenk für ihn. Es ist etwas viel schöneres. Etwas, dass er immer bei sich tragen kann.

    Schwer atmend löse ich mich von Tom und sehe ihm in die Augen.

    "Warte kurz," flüstere ich leise und erhebe mich vom Bett um zu meinem Rucksack zu gelangen. Heraus hole ich eine kleine Schatulle, die ich Tom lächelnd überreiche.

    "Ich hoffe sie gefällt dir," meine ich leicht rot werdend, da ich nie weiß, ob meine Geschenke auch gut getroffen sind.

    Ich habe ihm eine silberne Kette gekauft mit einem Herzanhänger. Auf dem Herz habe ich ein kleines T + B eingravieren lassen.



    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 28.03.2007, 08:21


    Ich schlucke schwer, als ich Bills Geschenk sehe. In meinen Augen bilden sich kleine Tränchen.

    "Bill, das...das ist...oh Gott," schluchze ich.

    "Das ist das Schönste, was mir jemals jemand geschenkt hat," stottere ich und kann mich gar nicht mehr fassen. Meine Hand, in der ich die Kette halte, zittert schon total.

    Was ich machen soll weiß ich gar nicht so recht. Ich bin irgendwie total sprachlos. Doch als ich mich - langsam aber sicher - wieder gefangen habe, gehe ich auf Bill zu und umarme ihn stürmisch.

    "Danke, danke so sehr. Ich werde sie jetzt immer tragen. Ich danke dir, mein geliebter Bill," hauche ich in das Ohr meines Freundes und drehe sein Kinn zu mir.

    Ob er das Zittern in meiner Stimme gehört hat? Ich denke schon, denn verstecken konnte ich es nicht wirklich.

    Ich schlucke noch einmal meine Tränen meinen Hals hinunter und sehe meinem Freund anschließend tief in die Augen, als ich ihm immer näher komme.



    Re: Unfall mit Folgen

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 08:22


    Lächelnd komme auch ich meinem Freund immer näher und hauch noch ein 'bitte' bevor ich ihn ganz zärtlich küsse.

    Bin ich froh, dass ihm die Kette gefällt. Ich denke auch nicht, dass er nur so tut, um mich glücklich zu machen. So ist Tom nicht. Das weiß ich.

    Meinen Freund weiter küssend, nehme ich ihm die Kette aus der Hand und ziehe sie ihm an. Das ist zwar etwas schwer beim Küssen, aber was solls? Wenigstens hat er sie jetzt an.

    Als ich mich von Tom löse und ihn an sehe, lächle ich, da ihm die Kette so gut steht.

    "Jetzt denkst du vielleicht noch mehr an mich," meine ich grinsend und gebe meinem Freund einen weiteren Kuss.



    Re: Unfall mit Folgen

    Broki - 28.03.2007, 08:22


    "Ich wüsste zwar nicht, wie das noch mehr gehen sollte, aber jetzt bist du auch etwas bei mir."

    Das war er sicher in Gedanken auch schon, aber jetzt trage ich einen Teil von ihm bei mir. Und den werde ich in Ehren halten.

    Ich nehme Bills Hände und drücke sie ganz sachte. Ich lächle ihn an und hauche ihm noch einmal ein Küsschen auf die Lippen.

    "Was willst du jetzt tun? Ich bin zwar das Geburtstagskind, aber wenn du sagst, du willst dich jetzt hinlegen und mit mir schmusen, werden wir das tun."

    Sagt er jetzt, er würde gerne mit mir in eine Disko oder so gehen, gehe ich da natürlich auch mit hin. Lieber würde ich mich aber mit ihm hinlegen und kuscheln. Doch ich überlasse ihm die Entscheidung.



    Re: Unfall mit Folgen

    .: Fallen Angel :. - 28.03.2007, 08:22


    Lächelnd sehe ich meinen Freund an. Aber anstatt ihm immer wieder in die Augen zu blicken muss ich jetzt auch ständig auf die Kette sehen. Ich bin stolz ihm so ein schönes Geschenk gemacht zu haben.

    "Lass uns kuscheln. Es ist ja auch schon spät. Und wenn du deinen Führerschein morgen willst, musst du ausgeschlafen sein, um eine Spritztour zu machen." Ich will nicht, dass schon bei seiner ersten Autofahrt etwas passiert, nur weil er übermüdet ist.

    Und zu viel trinken will ich heute auch nichts mit ihm. Also fällt es schon mal weg, jetzt noch Party zu machen.

    Ich lege mich einfach in das Bett meines Freundes und warte darauf, dass auch er sich wieder hinlegt.

    Die ganze Nacht mit ihm schmusen. Das ist ja fast schon so, als hätte ich Geburtstag.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins

    Can I Trust Him?! ( Baby: Damien) - gepostet von .: Fallen Angel :. am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unfall mit Folgen"

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Tödlicher Unfall in BS, Kind überfahren - Yike (Dienstag 19.09.2006)
    Verhältnis mit Folgen - horsti (Dienstag 29.08.2006)
    Folgen eines Regelverstosses - daniel (Mittwoch 13.06.2007)