Cheerleading

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Cheerleading"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cheerleading
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cheerleading"

    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 11:25

    Cheerleading
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser

    ~* Story *~

    Tom besucht die Basketballmanschaft seiner Schule, mit der sie auch Turniere bestreiten und sehr erfolgreich sind.

    Bill schwärmt schon lange für Tom, was er diesem aber nicht zeigen kann, da Tom stock hetero ist.

    Bill macht sich deswegen in die schuleigene Cheerleadingmanschaft und will Tom so etwas näher sein und ihm durch Leistung gefallen.

    Was er jedoch nicht ahnt, ist, dass Toms Vater, der immer wieder bei den Spielen seines Sohnes zusieht, ein Auge auf den männlichen Cheerleader geworfen hat. Tom bemerkt von den ganzen Annäherungsversuchen seitens Bill rein gar nichts. Sehr zum Leidwesen dessen.

    Doch Toms Vater tröstet Bill etwas. Nur wie, dass ist die andere Frage.

    ~* Story Ende *~



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:08


    Schon wieder spielen wir ein Spiel. Schon wieder sind wir am gewinnen. Wir sind sogar schon so weit, dass wir eine eigene Cheerleading-Gruppe haben. Ich grinse, als ich den entscheidenden Korb werfe und von meinen Mannschaftskollegen gefeiert werde. Ich bin schon fast so etwas wie ein Held.

    Ich gehe mit meinen Jungs nach drinnen in den Duschraum um mich zu duschen. Wie immer kommt unser Trainer erst noch vorbei und lobt uns, weil wir so gut waren.

    Ich schlage in seine Hand ein und sehe mich um. Dann ziehe ich mich aus und dusche erst mal ausgiebig. Das nimmt schon eine gewisse Zeit in Anspruch. Danach haben mein Team und ich noch ausgemacht, dass wir etwas Leckeres essen gehen. Ich freu mich schon so drauf.

    Das ist schon zu einer Art Ritual geworden, dass wir etwas essen gehen, wenn wir ein Spiel gewonnen haben. Und das ist sehr oft.



    Re: Cheerleading

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 21:09


    Wieder hat er mich nicht wirklich beobachtet. Dabei lege ich mich immer so ins Zeug. Ich gebe mein Bestes und feuere ihn besonders an. Und er sieht mich nicht einmal an. Das ist doch fies.

    Seufzend verziehe auch ich mich mit den Mädchen in die Umkleidekabine, damit wir uns umziehen können. Wir haben die Jungs wieder so gut es geht angefeuert. Und sie haben auch gewonnen. Wie immer eigentlich. Doch richtig glücklich bin ich nicht. Weil Tom mich nie beachtet.

    Ein paar andere Spieler aus seinem Team sehen mich öfter an. Sie flirten auch mit mir oder fragen nach einem Date. Doch die ganzen Typen interessieren mich doch gar nicht. Ich will doch nur Tom. Niemanden sonst.

    Die Mädchen freuen sich gerade riesig über den Sieg von Toms Mannschaft. Ich hingegen ziehe mich wieder normal an und verlasse dann die Umkleidekabine. Chancen zu den Jungs rüber zu kommen, haben wir Cheerleader nicht. Leider.

    Seufzend verlasse ich die Unkleide und setze mich draußen auf die Bank um erstmal ein paar Schlücke aus meiner Wasserflasche zu nehmen.

    Das war heute wieder eine Niederlage. Ich muss Toms Aufmerksamkeit doch irgendwie gewinnen können. Aber wie?



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:11


    Ich gehe mit meinen Jungs nach draußen, nachdem ich mich geduscht und umgezogen habe. Wir machen, wie nach jedem Spiel, das wir gewonnen haben, einen Pizzatag, um den Sieg auch gebührend zu feiern. Ich sehe mich zwar nicht wirklich um, aber ich entdecke jemanden, der auf der Bank sitzt.

    "Bist du nicht aus der Cheerleading-Mannschaft? Ihr feuert uns doch immer so an. Ich finds geil, was ihr da macht. Habt ihr gut gemacht. Lob an euch! Wegen euch gewinnen wir immer sooft," lache ich nach drüben und schwenke meinen Arm hin und her.

    Einer meiner Jungs macht mich darauf aufmerksam, dass das der einzige Junge bei den Cheerleadern ist, was mich zwar erst stutzig macht, mich aber dann mit den Schultern zucken lässt.

    "Na und? Gibt ja auch Frauen, die Basketball spielen. Warum also nicht ein Junge, der in einer Cheerleading-Mannschaft ist?"



    Re: Cheerleading

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 21:13


    Ich werde rot, als Tom mich anspricht. Und dann muss sein Freund auch noch so einen Spruch ablassen. Mir ist es ja schon etwas peinlich, dass ich bei den Cheerleadern bin. Aber was solls? Für Tom tue ich das gerne.

    "Ihr habt heute wirklich super gespielt. So eine gute Mannschaft wie euch kann man ja nur anfeuern." Eigentlich möchte ich nur Tom loben. Aber das kommt auffällig.

    Im Moment bin ich sehr glücklich, dass er mich angesprochen hat. Zum aller ersten Mal. Und das freut mich total.

    Vielleicht spricht er jetzt öfter mit mir. Das wäre schön. Aber allzu große Hoffnungen mache ich mir lieber nicht. Sonst werde ich nur enttäuscht.



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:14


    ~* Einige Wochen später *~

    Schon wieder haben wir ein Spiel. Und diesmal liegen wir etwas im Rückstand. Aber unsere Cheerleader feuern uns kräftig an. Ich beobachte heute auch den Jungen etwas genauer, den ich vor einigen Wochen angesprochen habe und den ich auch vor Kurzem getroffen habe.


    ~ Flashback ~

    Ich gehe gerade vom Training nach Hause, als ich einen Jungen auf einer Bank sitzen sehe. Er scheint auf den Bus zu warten (hoffe, war okay so ^^).

    "Hey, ganz alleine hier?" frage ich ihn, setze mich zu ihm und halte ihm den Schirm über den Kopf, da es zu regnen beginnt.

    Erst bei genauerer Betrachtung sehe ich, dass es der Junge aus unserer Cheerleading-Gruppe ist.

    "Dich hab ich doch vor ein paar Tagen schon einmal angesprochen, nicht wahr? Du bist Bill. Ich bin echt erstaunt, dass du bei den Cheerleadern mit machst. Du bist bewundernswert. Den Mut hätte ich nie. Warum machst du das eigentlich?"

    Wenn er es mir nicht sagen möchte, ist es okay.

    ~ Flashback Ende ~



    Re: Cheerleading

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 21:14


    ~ Flashback ~

    Ich schlucke schwer, als ich Tom sehe. Jetzt wo ich so scheiße aussehe, da die Mädels und ich gerade trainiert haben. Aber ich freue mich natürlich riesig darüber, dass er mich unter seinen Schirm lässt.

    "Naja. Ich war schon immer etwas anders. Ich wollte etwas Ausergewöhnliches machen. Und das Cheerleader Team ist doch ganz interessant. Außerdem bleibe ich so gut in Form."

    Eigentlich mache ich das ja nur für ihn. Aber das sage ich ihm nicht. Er würde mich doch auslachen und weg gehen. Danach würde seine ganze Mannschaft davon wissen und alle würden mich auslachen. Das wäre sehr peinlich. Deshalb erfinde ich lieber eine Notlüge.

    ~ Flashback Ende ~



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:17


    In der Pause stelle ich mich nah an das Cheerleaderteam und suche den Jungen, der mir nicht gleich auffällt. Müssen die alle gleich aussehen? Ist ja schrecklich.

    Als ich ihn endlich erhascht habe, warte ich, bis ich seinen Augenkontakt habe und zwinkere ihm dann zu. Einer meiner Mitspieler klopft mir auf die Schulter und fragt mich, ob ich es denn wirklich nötig hätte, mit dem einzigen Jungen im Cheerleaderteam zu flirten, woraufhin ich ihm nur sage, dass das doch wohl meine Angelegenheit ist.

    Grinsend gehe ich zu den Wasserflaschen und trinke einen Schluck, ehe ich wieder zu meinen 'Kollegen' gehe und auf den Anpfiff der nächsten Runde warte.

    "Feuert uns richtig geil an! Und Tom will was von dir," ruft Max rüber zu den Cheerleadern. Ich könnte ihn erschlagen. Jetzt bloß nicht rot werden und einfach auf das Spielfeld gehen, denn der Schieri pfeifft gerade an.



    Re: Cheerleading

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 21:17


    Ich werde rot, als einer von Toms Kollegen meint, dass er auf mich stehen würde. Mein Herz schlägt dabei auch noch viel schneller. Genau das wollte ich eigentlich schon immer mal hören, dass er was von mir will. Aber ich glaube da nicht so wirklich daran.

    Er hat mir zwar zu gezwinkert, aber das heißt doch gar nichts, oder?

    Ich konzentriere mich nun einfach wieder auf meine 'Arbeit' und feuere die Jungs mit meinen Mädchen an.

    Wir geben mal wieder unser Bestes, damit die Jungs auch gewinnen. Aber so wie es aussieht, schaffen sie das sowieso.

    Die ganze Zeit achte ich fast nur auf Tom, was hoffentlich nicht auffällig rüber kommt.



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:18


    Während des Spiels muss ich mich natürlich auf das konzentrieren, aber ich achte, wenn ich Zeit habe, auch mal auf unsere 'Cheeris', wie wir sie nennen.

    Dass dieser Junge, Bill, mich die ganze Zeit ansieht, gefällt mir. Ob er auf mich steht? Er sagt ja, er wäre schon immer etwas ungewöhnlich gewesen und dass er nur aus Jucks und Dollerei bei den Cheeris ist, glaube ich ihm nicht ganz.

    Außerdem ist es schon etwas, wenn auch nicht viel, auffällig, dass er immer wieder zu mir rüber guckt. Ich fühle mich geschmeichelt, keine Frage. Und hoffentlich guckt er mich auch noch weiter an. Irgendwie gefällt mir das nämlich.

    Ich lächle und spiele weiter. Eines ist sicher, ich werde ihn nachher fragen, ob er mich auch schön angefeuert hat. Genau, das ist es doch! Ich mache ihn immer wieder verlegen. Sieht sicherlich süß aus. Probieren wirs doch gleich mal.

    Als wir wieder mal einen Korb geworfen haben, renne ich ganz dicht an den Cheeris vorbei und zwinkere Bill im Vorbeirennen zu. Die anderen sehen ihn ganz neidisch an, feuern dennoch gleich wieder die Mannschaft an.



    Re: Cheerleading

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 21:19


    Wenn er so weiter macht, werde ich gleich noch umkippen und ihn nicht mehr weiter anfeuern können. Und das meine ich ernst.

    Wie süß er zu mir gesehen hat. Und dann hat er auch noch gezwinkert. So süß. Ich könnte ausrasten. Aber ich muss mich beherrschen. Ich muss schön weiter arbeiten und Tom mit seinem Team anfeuern. So gut ich kann.

    Jetzt, nachdem Tom mir so offensichtlich zu gezwinkert hat, gebe ich noch einmal alles und lege mich für ihn besonders ins Zeug.

    Die Mädels sind natürlich auch wieder voll dabei, aber ich werde immer im Vordergrund stehen. Weil ich der einzige Junge bin. Deshalb reiße ich die Blicke immer wieder auf mich.



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:19


    Auch während des restlichen Spiels beachte ich Bill immer wieder und werfe ihm ein Grinsen oder ein Zwinkern zu. Das mag ich immer. Da kann ich die Leute so schön nervös machen. Aber dass er hinfliegt und sich irgend etwas aufschlägt, will ich nicht.

    Obwohl dies eine gute Gelegenheit wäre, mich auszutricksen. Er könnte immerhin vortäuschen, dass er hingefallen ist und sich weh getan hat. Und selbst wenn ich es als Täuschung erkennen würde, würde ich ihm helfen.

    Ich mag ihn irgendwie. Wieso kann ich nicht mal richtig feststellen. Aber jetzt spiele ich erst mal weiter und gewinne soeben mit meiner Mannschaft erneut ein Spiel.

    Doch zu euphorisch dürfen wir nicht werden. Wir sind so gut, dass uns fast keiner mehr schlagen kann. Wie gesagt, FAST keiner. In einem Monat spielen wir gegen die beste Mannschaft des Landes. Und wenn wir die schlagen, haben wir alle die Möglichkeit, Profis zu werden. Das wäre eine Riesenchance für mich.



    Re: Cheerleading

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 21:20


    Nach dem Spiel ziehe ich mich mit den Mädels in die Umkleidekabine zurück. Natürlich darf ich mich nicht bei ihnen umziehen. Immerhin bin ich ein Junge. Wenn die Mädels wüssten, dass ich schwul bin, würden sie zwar sicher nichts dagegen haben, aber dann müsste ich blöde Sprüche über mich ergehen lassen.

    Wir reden jedoch noch eine Weile über das Spiel. Wie immer. Wir müssen uns auch gegenseitig Tipps geben, was wir an uns verbessern können, damit wir noch mehr auffallen.

    Ein paar Mädels meinen sogar zu mir, ich sollte weniger mit Tom flirten.

    Sind sie eifersüchtig? Ist ja cool. Also war es doch ganz offensichtlich, dass er mich ständig angesehen hat.



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:21


    ~* Toms Dad *~

    Diesmal warte ich auf meinen Sohn mit dem Auto. Es regnet in Strömen. Und wenn er krank wird, kann er bald nicht mehr mitspielen. Und von ihm hängt doch das Team ab. Ohne meinen Sohn können sie doch gar nicht mehr gewinnen.

    Unruhig, weil er schon so lange braucht, gehe ich im Gang hin und her. Ich könnte auch draußen warten, aber da werde ich ja krank.

    Ich sehe schon, dass die Cheerleaderinnen aus ihren Kabinen kommen. Auch dieser Junge, Bill, der mir mehr als gut gefällt, kommt mit raus. Ich mag ihn, irgendwie. Er sieht so weiblich aus. Das gefällt mir so verdammt an ihm.

    Während die Mädels und auch Bill an mir vorüber gehen, sehe ich ihm nach. Auch auf seinen Knackarsch, den ich zu gerne mal anfassen würde, gucke ich.



    Re: Cheerleading

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 21:22


    Als ich mit meinen Mädchen den Gang entlang laufe, fällt mir der Mann natürlich auf, der an uns vorbei geht.

    Ich kenne ihn irgendwo her. Aber woher kenne ich ihn nur? Grübelnd gehe ich langsamer, bis ich endlich stehen bleibe und mich um drehe.

    "Sie sind Toms Dad, stimmts?" frage ich den älteren Mann, der wirklich seinem Sohn sehr ähnlich sieht. Er hat sicher auch dieses typische Tom-Grinsen drauf.

    Fragend sehe ich ihn an, während die Mädels sich bei mir verabschieden und mir auch noch kurz zu zwinkern. Warum auch immer sie das tun. Vielleicht immer noch wegen Tom vorhin. Auch egal. Jetzt will ich erstmal wissen, ob das wirklich Toms Dad ist, der da vor mir steht.



    Re: Cheerleading

    Broki - 27.03.2007, 21:23


    ~* Toms Dad *~

    "Ja, der bin ich. Und du bist der Junge im Cheerleadingteam, hab ich Recht?" frage ich Bill. Ich weiß wie er heißt und kenne jede Körperhaltung, die er macht. Zumindest beim Tanzen. Ich beobachte ihn nämlich schon seit geraumer Zeit.

    Als mein Sohn dann auf mich zukommt und mich fragt, wie er heute war, sieht er Bill nicht mal an. Finde ich zwar schon gemein, weil Bill das sicher alles nur wegen meinem Sohn tut, aber er muss es wissen.

    Ich entschuldige mich bei Bill und sage, dass wir uns sicher wieder sehen werden. Vielleicht würden wir da ja mehr Zeit zum Reden haben.

    Ich grinse in meinen nicht vorhandenen Bart hinein und gehe mit meinem Sohn zum Auto, damit wir heim fahren können. Seine Mum hat schon etwas Leckeres für ihn gekocht, weil er wieder so fleißig trainiert hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins



    Ähnliche Beiträge wie "Cheerleading"

    pressure - jahlady (Donnerstag 20.03.2008)
    cheerleading~ - Passenger (Montag 08.01.2007)
    cheerleading - drachen-mädchen (Donnerstag 13.09.2007)