Auf Den Hund Gekommen

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Auf Den Hund Gekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Broki - .: Fallen Angel :.
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Den Hund Gekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Den Hund Gekommen"

    Re: Auf Den Hund Gekommen

    Broki - 27.03.2007, 11:33

    Auf Den Hund Gekommen
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser

    ~* Story *~

    Bill hat zu Weihnachten ein kleines Hundwelpen geschenkt bekommen. Er nimmt sich fest vor, mit ihm in die Hundeschule zu gehen.

    Als diese nach Weihnachten und Neujahr wieder öffnet, sieht er sich einem durchaus netten, sehr gut aussehenden, Trainer gegenüber gestellt. David.

    Dieser ist ein Spezialist was Hunde angeht und erobert Bills Herz im Sturm. Ob David Bills Gefühle erwidert?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einige Monate später kommt jedoch ein Neuer zu dem Hundeverein, in welchem Bill schon festes Mitglied geworden ist, und verschiebt Bills Gefühlswelt total.

    Dieser Junge ist kein gerinerer als Tom Kaulitz, Bills alter Schulschwarm.

    Bill ist hin und her gerissen zwischen David und Tom. Für wen soll er sich entscheiden? Warum?

    ~* Story Ende *~



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    Broki - 27.03.2007, 17:41


    ~* Bills Mum *~

    "Ich hoffe so sehr, du gefällst unserem Bill," flüstere ich dem lieben Hundewelpen ins Ohr, als ich ihn feste an mich drücke. Auch ich hätte damals als kleines Mädchen gerne einen Hund gehabt, aber ich durfte keinen haben, da wir in der Miete gewohnt haben.

    Als ich von Bills Wunsch gehört habe, einen kleinen Hund zu wollen, war ich sofort Feuer und Flamme und habe schließlich auch noch meinen Mann überzeugen können.

    Ich streichle dem Kleinen noch einmal übers Fell, ehe ich ihn wieder in seine Schachtel setze.

    "Gleich darfst du raus. Gleich kommen dein neues Herrechen und mein Mann zurück. Dann darfst du mit ihm spielen," lächle ich und hoffe, meine bessere Hälfte trudelt bald mit unserem Sohn ein.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:42


    Richtig gut gelaunt gehe ich mit Dad wieder nach Hause. Warum er diesen Spaziergang mit mir machen wollte ist mir nicht ganz klar, da er nicht mal Recht wusste, über was er mit mir reden soll, aber ich kann es schon ahnen. Sicher planen er und Mum eine Überraschung für mich.

    Als Einzelkind hat man es da sehr leicht. man bekommt wirklich was man will und man muss nicht auch noch Geschenke für so viele andere kaufen.

    Zu Hause führt Dad mich gleich ins Wohnzimmer, wo ich Mum erstmal lächelnd begrüße.

    Die Schachte, welche vor meine Mutter steht, fällt mir sofort ins Auge. Ob das für mich ist? Leicht bewegt sich das Geschenk auch noch.

    Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und bin leicht verwirrt, als Dad mir das Geschenk nun einfach in die Hand drückt.

    "Frohe Weihnachten, Bill," meint er dabei lächelnd, worauf ich einfach den Deckel öffne und mir ein kleiner Welpe entgegen springt.

    Ich quietsche auf vor Freude, als ich den kleinen aus dem Karton befreie und ihn in meinen Armen halte.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    Broki - 27.03.2007, 17:44


    ~* Mum *~

    "Gefällt er dir?" frage ich meinen Sohn und streichle über seinen Kopf. Aber ich sehe ja schon, dass er sich über das Geschenk freut und lächle ihn an.

    Mein Mann kommt zu mir und umarmt mich. Er flüstert mir leise ins Ohr, dass wir sehr wahrscheinlich das richtige Geschenk gekauft haben, was ihn sehr freut. Mich natürlich auch, keine Frage.

    "Er hat noch keinen Namen. Möchtest du ihm einen geben?" frage ich Bill und sehe ihn an. Ich freue mich fast genauso wie er. Nein, wenn nicht noch mehr. Es ist viel schöner jemandem eine Freude zu machen, als beschenkt zu werden.

    Ich hoffe nur, die beiden, Bill und das Hundi, kommen gut mit einander aus.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:45


    Ich halte den kleinen Hund weiter auf meinem Arm und streichle durch sein weiches Fell. Er ist so süß.

    Doch Mum hat Recht. Der Kleine braucht einen Namen. Aber was passt am Besten zu ihm?

    Nachdenklich betrachte ich den Hund, als ich ihn auf den Boden lasse und er wild auf dem Boden umher saust und springt.

    Die ganze Zeit muss ich lächeln und umarme meine Eltern auch stürmisch, als Dank für den Hund. Aber jetzt muss ich mir einen guten Namen für ihn überlegen.

    "Aiko," meine ich nach einer Weile, in der der Hund weiter durch die Gegend springt. Er ist so süß.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    Broki - 27.03.2007, 17:46


    ~* Einige Monate später *~

    ~* David *~

    "Guten Morgen ihr Hundeliebhaber. Es beginnt ein neues Trainingsjahr. Ich freue mich, euch, und auch unsere neuen Mitglieder, recht herzlich zu unserem neuen Jahr begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und wir bestehen die Prüfungen."

    Lächelnd teile ich nun die Gruppen ein. Ich fange, wie immer, mit den Neueinsteigern an. Die haben es am schwersten. Die Hunde der anderen können ja schon einiges. Die bereiten wir jetzt auf die Prüfungen vor.

    "So, ich bin David. Du bist Bill, du Anrè und du Svenja. Richtig so?" Ist ja auch nicht schwer. Bestenfalls könnte ich die zwei Jungs verwechseln aber nicht das Mädchen mit einem Jungen.

    Ich grinse und bin gespannt, wie sie sich machen werden.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:46


    Lächelnd nicke ich und auch die beiden anderen, als der freundliche Trainer uns anspricht.

    Er sieht gut aus. Das ist das erste an was ich gedacht habe. Er gefällt mir wirklich.

    Und das beste ist, er kennt sich gut mit Hunden aus. Das ist ja auch der Grund warum ich hier bin. Aiko ist zwar ein sehr braver Hund und er hört auch meistens auf mich, aber eine Hundeschule zu besuchen halte ich für eine bessere Idee.

    Meinen Hund an der Leine haltend warte ich darauf, was David uns als erstes sagt. Wie es in einer Hundeschule abläuft weiß ich nicht mal. Ist ja immerhin das erste Mal, dass ich hier bin. Also muss ich mich erstmal überraschen lassen.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    Broki - 27.03.2007, 17:47


    Die ersten Komandos, die die Hunde lernen, sind 'Sitz', 'Platz' und 'bei Fuß'. Das will ich ihnen in den nächsten Stunden beibringen, was ich den Herrchen auch sage.

    Ich lächle alle an und bitte sie, sich in einer Reihe mit einem Abstand von circa zwei Metern zueinander aufzustellen.

    "So, und jetzt sagt euren Hunden doch bitte, sie sollen 'Sitz' machen. Aber sie müssen etwas dafür bekommen, wenn sie das tun. Der klassische 'Belohnungseffekt'," erkläre ich den Trainern der Hunde und erlaube ihnen auch Fragen zu stellen, wenn sie nicht weiter kommen.

    Sollte der Hund es nach dem dritten Mal noch nicht machen, wird der Po etwas nach hinten gedrückt. Ich denke, das kennt man auch noch so in etwa aus dem Fernsehen. Aber jetzt gucke ich erst mal, wie sich die neuen Herrchen so machen.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:48


    Ich hoffe Aiko benimmt sich. Nicht, dass er sich hier anstellt wie ein Clown und ich blamiere mich wegen ihm. Und dann auch noch vor so einem gut aussehenden Typen wie David.

    "Sitz," befehle ich meinem Hund, der mich nur verwirrt an sieht.

    Noch einmal befehle ich ihm sich hin zu setzen, worauf er mich anbellt.

    Na danke Aiko. Aber warte mal. Das ist doch gut, wenn Aiko sich nicht benimmt. Dann muss David mir helfen. Nur mir!

    Mit einem Grinsen auf dem Gesicht befehle ich Aiko ein drittes Mal dass er sich hin setzen soll. Doch wieder bellt er mich nur an und wedelt mit dem Schwänzchen.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    Broki - 27.03.2007, 17:49


    "Er will spielen," lächle ich und gehe zu Bill, der scheinbar Probleme mit seinem Hundi hat. Ich knie mich zu diesem runter und streichle über sein Köpfchen. Er ist noch wild.

    "Wie heißt er denn, der Kleine?" frage ich zu Bill hoch lächelnd und lobe ihn, für diesen durchaus schönen Hund. Der gefällt auch mir. Aber eigentlich gefallen mir alle Hunde. Nur der hier hat so etwas rebellisches. Gute Hundekenner erkennen das sofort.

    Ich streichle dem Kleinen durchs Fell, der fröhlich mit dem Schwänzchen wedelt. Er versteht das mit dem Sitz also nicht.

    "Sag mal hast du so Hundeleckerlies dabei? So als Belohnung." Wenn nicht, muss er nächstes Mal was mitbringen. Ein Hund lernt nur durch Belohnung und Bestrafung. Er weiß dann sofort, wenn er etwas gut macht, bekommt er etwas. Wenn nicht, bekommt er eben nichts. Das alles muss aber auch im Spiel passieren. Das ganze Leben ist für den Hund ein Spiel.



    Re: Auf Den Hund Gekommen

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:49


    "Aiko," erzähle ich dem Hundetrainer und knie mich ebenfalls zu ihm nach unten.

    "Klar habe ich Leckerlies dabei." Ich lächle den Hundetrainer an und greife in meine Jackentasche in der ich ein paar Leckerlies für Aiko gelagert habe.

    Doch, da ich nicht weiß, wann genau ich meinem Hund etwas geben darf, warte ich erst einmal auf eine weitere Anweisung.

    Sicher bekommt Aiko erst etwas, wenn er sich hin gesetzt hat. Also darf ich ihn jetzt nicht einfach belohnen. Immerhin hat er noch nichts geleistet.

    David ansehend, warte ich darauf, was ich als nächstes tun soll. Ob ich Aiko noch einmal sagen soll, dass er sich hinsetzen muss?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins

    Real Love - gepostet von .: Fallen Angel :. am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Den Hund Gekommen"

    Hund - Jenny (Sonntag 09.05.2004)
    Kalter Hund - Michi03 (Donnerstag 03.06.2004)
    Kirks Hund durchgenommen :D - Rattenpest (Samstag 14.07.2007)
    USA: 17-Jähriger hatte Sex mit dem Hund der Nachbarin - Mike (Freitag 27.05.2005)
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - usch3000 (Sonntag 15.07.2007)
    Mein Hund Luke!!! (Mein Lebensretter) - Lizz (Sonntag 15.07.2007)
    Guild Wars präsentiert: Bonus-Golem und Feuerkobold! - Manuela (Samstag 06.09.2008)
    Kind und Hund allein?? - anna (Montag 16.07.2007)
    Hund und Kind - anna (Montag 16.07.2007)
    Panda? Oder doch Hund? - Etienne (Samstag 26.06.2004)