Traumfelder

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Traumfelder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .: Fallen Angel :. - Broki
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traumfelder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traumfelder"

    Re: Traumfelder

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 11:10

    Traumfelder
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser


    ~ Story ~

    Tom hat, laut seinen Eltern, zu viele Mädels und wird zur 'Abkühlung' den Sommer über auf ein Jungencamp geschickt, und landet in Zimmer 27.

    Bill verbringt, laut seinen Eltern, zu viel Zeit allein in seinem Zimmer, und wird zur 'Auflockerung' in ein Jungencamp geschickt, und landet in Zimmer 27.

    Tom hat, in Wahrheit, gar nicht so viel Sex wie seine Eltern glauben zu wissen, sondern ist schwul und single. Die vielen Mädchen sind sein innerster Freundeskreis.

    Bill verbringt, in Wahrheit, gar nicht so viel Zeit allein auf seinem Zimmer, sondern eher zu zweit im Bett des Nachbarjungen - was niemand weiß - ist somit schwul, und eigentlich ganz single.

    Diese Voraussetzungen, und die, dass die beiden sich auf den ersten Blick nicht ausstehen können, versprechen eine ereignisreiche erste Nacht, vor allem als dann auch noch ein dritter in ihre Hütter soll; ein total homophobischer Einzelgänger Macho - eine Kombination aus Bill und Toms 'anderen' Ichs. Eine Information, die sich gut nutzen lässt; falsche Ichs wurden schließlich antrainiert und eignen sich blendet zum Verarschen von unerwünschten Mitbewohnern und Verlieben in gar-nicht-so-unerwünschte andere Mitbewohner...



    Re: Traumfelder

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:27


    Seufzend und etwas beleidigt, verabschiede ich mich von meinen Eltern. Ich soll hier lockerer werden? Wenn sie wüssten, wie locke ich bin. Aber ich hab es schon versucht sie um zu stimmen. Ohne Erfolg natürlich.

    Mir wird meine Hütte zu geteilt, in welcher ich die nächsten Tage verbringen werde. Total widerlich. Aber okay. Mir bleibt nichts anderes übrig.

    Als ich das Innere sehe werde ich total geschockt. Hier wird mir einiges fehlen. Die Betten sehen ungemütlich aus, es ist sicher nachts arsch kalt und außerdem wird mir etwas ganz besonders fehlen. Meine Besuche, die ich dem Sohn unseres Nachbarns täglich abgestattet habe. Wir hatten keine Beziehung, aber so haben wir etwas Erfahurng sammeln können. Wir beide sind schwul, wussten nur nicht, wie wir damit ungehen sollen. Wir haben uns so zu sagen bei grabracht, wie man einen Jungen berühren muss.

    Seufzend stelle ich meine Tasche im Raum ab. Es gibt noch zwei weitere Betten. Also werde ich nicht alleine sein. Hoffentlich Jungs mit welchen ich klar komme.



    Re: Traumfelder

    Broki - 27.03.2007, 17:28


    Grummelnd trete ich die Tür zur Hütte Nummer 27 auf. Aha. Schon einer drin. Na klasse.

    "Hey. Tom." Alles was ich sage. Ich werfe meine Tasche auf ein Bett. Da steht schon eine, die ich aber gekonnt auf ein anderes Bett werfe. Immerhin habe ich mir das hier ausgesucht. Er kann mir dieses Bett sicher nicht streitig machen, so mickrig wie der aussieht.

    Ich ziehe eine Augenbraue hoch und vermute unter jemden Staubkorn einen Parasiten oder eine Bakterie, die sich in meine Lunge schleichen und mich so außer Gefecht setzen könnte. Ich seufze, lasse mich, nach genauer Erkundung der Bettbefindnisse darauf sinken und starre an die Decke.

    Zeit, meinen Mitbewohner mal genauer unter die Lupe zu nehmen und ihn zu mustern. Sieht nich mal schlecht aus. Und für einen schwulen Single durchaus attraktiv, aber sicher steht er nicht auf Jungs. Obwohl er irgendwie mädchenhaft aussieht.



    Re: Traumfelder

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 17:29


    Ich nehme die Tasche des Jungens, der sich als Tom, vorgestellt hat und werfe sie auf das andere Bett. Meine eigene lege ich somit wieder auf das, welches ich mir ausgesucht habe. Außerdem werfe ich mich selbst darauf und grinse meinen neuen Mitbewohner an.

    "Hey. Ich bin Bill. Und wie du siehst ist das hier MEIN Bett." Ich war zuerst hier, also hat er sich gefälligst daran zu halten, dass ich hier schlafen werde.

    "Das Bett daneben ist sicher genauso gemütlich." Ich streife meine Schuhe von den Füßen und mache es mir auf meinem Bett bequem. Mein echtes Bett bei mir zu Hause ist viel bequmer, aber was solls? Ich kann das jetzt nicht mehr ändern. Also muss ich mich damit zufrieden geben. Ob es mir passt oder nicht. Meine Eltern werden mich eh nicht hier raus holen. Also kann ich es vergessen darauf zu warten, dass mcih jemand hier weg holt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins



    Ähnliche Beiträge wie "Traumfelder"