Camping

TH-Twins
Verfügbare Informationen zu "Camping"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .: Fallen Angel :. - Broki
  • Forum: TH-Twins
  • Forenbeschreibung: Kleine Spielchen über Bill und Tom
  • aus dem Unterforum: Beendete Rpgs
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Camping
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Camping"

    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 11:10

    Camping
    Autoren: Nighti und Broki
    Pairing: Bill und Tom
    Posting: BillxTom RPGs
    Disci: Nix unser

    ~*~ Story ~*~

    Tom wird von seinen Eltern in ein Sommercamp für Jungen geschickt. Ihm passt es gar nicht, dass er zwei Wochen lang in der Natur leben soll und dass um ihn herum nur Jungs sind. Sein Zeltgenosse, Bill, der auch von seinen Eltern gezwungen wurde, hier her zu komme, geht es nicht anders. Nur, dass ihm die vielen Jungs nichts ausmachen, da er schwul ist.

    Er und Bill werden gute Freunde. Tom weiß lange Zeit nichts von Bills sexuellen Neigung und erfährt erst an einem Abend, dass Bill auf Jungs steht, als er ihn mit dem Typen aus dem Nachbarzelt rumknutschen sieht.

    Da Tom Angst hat, von Bill nachts angegraben zu werden, geht er ihm aus dem Weg und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dabei merkt er, dass er Gefühle für Bill entwickelt hat. Doch er will es nicht zu geben, da er en Problem mit dem Schwulsein hat.

    ~ Story Ende ~



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:21


    Seufzend stehe ich auf dem Zeltplatz und beobachte die ganzen Leute, die sich schon tierisch auf das Zelten freuen. Ich freu mich nicht. Nicht wirklich. Hier sind zwar viele Jungs, mit denen ich meinen Spaß haben könnte, aber das könnte ich zu Hause auch. Dafür brauch ich kein Zelt, keine Natur und keine strengen Betreuer.

    Mit genervten Blick geselle ich mich zu den Jungs, die darauf warten, bis sie in eines der Zelter zu geteilt werden. Hoffenltich bekomme ich einen netten, gut aussehenden Typen, mit dem ich Nachts auch mal richtig Spaß haben kann.

    Ich lasse den Blick durch die Menge schweifen und entdecke schon einige Jungs, die mir durchaus gefallen könnten. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob sie schwul oder bi sind. Wenn nicht, dann muss ich sie eben etwas umkrempeln. Ich hab schon einige Jungs um den Finger gewickelt, die nicht schwul waren.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:22


    "EINE SPINNE! MACHT SIE WEG!" Ich renne kreischend davon und stelle mich hinter eines der Zelte. Ich will zurück nach Hause! Sofort! Ich bestehe darauf. Beschwert hab ich mich auch schon. Hat nix genützt. Und meine Eltern geben auch nicht nach. Frag mich, was sie damit bezwecken, dass sie mich hier her schicken. Dass ich von meinen vielen Weibergeschichten weg komme? Oh man. Das hätten sie auch anders machen können. Nicht so, hart und grausam.

    Was? Ach so ich werde aufgerufen. Ja. Tom ist mein Name. Tom Kaulitz. Ich schlendre mit meinem Machogrinsen und dem Checkerblick, den ich immer drauf hab in Richtung eines der Zelte, vor der Muskelman Rambo in Person steht. Zum Fürchten. Ihhh. Trotz allem lasse ich meinen heißen Blick nicht weg und entdecke eine halbe Portion, die leider etwas größer zu sein scheint, als ich, neben dem Betreuer stehen. Was will Püppi denn hier?



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:22


    Na toll! Warum muss mir ausgerechnet so was passieren. Mit dem Typ muss ich mein Zelt teilen!? Und er sieht auch noch so heiß aus, dass ich auf der Stelle über ihn herfallen könnte. Einziges Problem. Er ist definitiv nicht schwul. Der Typ scheint so hetero zu sein, dass es schon weh tut. Wahscheinlich darf ich mir Tag und Nacht anhören, wie geil irgendwelche Tussen im Bett sind.

    "Tom? Bill? Das ist euer Zelt. Hier ist der Plan für die nächsten zwei Wochen. Ab morgen geht's richtig los. Heute habt ihr frei, um die Gegend zu erkunden." Uns wird ein Zettel in die Hand gedrückt und schon ist der Rieße wieder weg. Nur noch Tom und ich stehen vor dem Zelt.

    "Hey. Ich bin Bill," begrüße ich Tom und sehe ihm kurz in die Augen. Hammer. Wie kann man nur so geile Augen haben? Bevor ich noch zu sabbern anfange, krabbel ich in das winzige Zelt und sehe mich um. Viel zu sehen gibt es nicht. Außer zwei Schlafsäcke und unsere Taschen. Ich beanspruche gleich einen der beiden Schlafsäcke und mache es mir bequem. Bequem? Wie soll es eigentlich beqem werden, wenn man auf dem Boden liegt?

    Ich fluche über den harten Boden und setze mich schmollen auf den Schlafsack.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:23


    "Willst du im Sitzen pennen?" lache ich, als ich mich zu Bill in das Minizelt zwänge.

    "Ich bin Tom. Kennst du hier wen? Ich gar nicht. Außer dich jetzt." Ich hab seinen Blick in meine Augen bemerkt. Seufzend lasse ich mich zurück fallen und erzähle ihm, wie ich hier her gekommen bin. Meine Eltern. Die ganze Story wie ich hier her gebracht wurde und warum. Immer wieder lecke ich mir über die Lippen, als ich zu ganz pikanten und sehr schönen Momenten komme.

    "Hattest du schon mal Sex? Ach und stör dich nich an mir. Ich red immer so," grinse ich und ziehe eine Augenbraue hoch. Der Junge sieht echt eigenartig aus. Fast wie ein Mädchen. Und er schminkt sich sogar.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:24


    Der Typ ist nett. Warum muss er auch auf Mädchen stehen!? Aber okay. Wenn ich nicht mit ihm schlafen kann, dann nehm ich ihn halt als Kumpel. Ich brauch ja jemanden, der mich aufbaut, wenn ich durchdrehe, bei den ganzen Wanderungen.

    "Jap. War wirklich der Hammer mein erstes Mal." Er hat nur gefragt ob ich schon mal Sex hatte. Nicht, ob ich mit einem Mädchen Sex hatte. So weit kommts noch, dass ich mit einem Mädchen schlafe. Ich mag es lieber, wenn ich flach gelegt werde und nicht, wenn ich jemanden flach legen muss.

    "Bist du grad vergeben?" So wie er aussieht hat er nicht nur mit einem Mädchen was am Laufen. Der hat sicher immer mehrere gleichzeitig. Aber da ich keine Chancen bei ihm habe, kann mir das egal sein.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:25


    "Nö. Will ich auch gar nicht. Viel zu kompliziert die ganzen Weiber. Ach. Aber ihre Löcher sind so herrlich eng." Ich seufze erneut und streiche mir eine Dread aus dem Gesicht. Etwas klopft an unser Zelt. Ach der Rambo von eben. Was? Essen? Hier? In der freien Natur? Ich könnte kotzen. Missmutig sehe ich zu Bill und meine, dass das gar nicht gut ist. Aus dem Seufzen komme ich scheinbar gar nicht mehr raus, da ich einfach nichts finde, was mir hier Spaß machen könnte.

    "Na komm. Lass uns gehen," schnaube ich und ziehe Bill an der Hand mit nach draußen. Dafür, dass er aussieht wie eine Tunte, ist er recht nett. Ich hoff ich täusch mich nicht. Und wenn ich zu Haus bin, brauch ich bestimmt jede Menge Mädels. Bei dem Thestosteronandrang hier ist das ja schon fast diskriminierend für einen Obermacho wie mich, hier zu sein. Einfach nichts schönes. Immer noch Bills Handgelenk fest haltend ziehe ich ihn zu den Bänken, auf denen wir essen sollen.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:25


    Du solltest mich jetzt ganz schnell los lassen Tom. Deine Hand auf meiner Haut lässt die Schmetterlinge in meinem Bauch Tango tanzen.

    Ich ziehe meinen Arm von ihm weg, was Gott sei Dank nicht auffällig rüber kommt, da ich sofort das Essen in mich rein stopfe. Wenigstens gibt es normales Essen hier. Wenn wir uns noch von Käfern und Pilzen ernähren müssten, hätten die Leute mich einliefern können.

    "Und? Was machen wir heute Abend? Bis jetzt dürfen wir ja machen was wir wollen. Heute zu mindenst." Ich sehe Tom fragend an, während ich auf meine, Steak rum kaue. Ich hätte da zwar schon eine Idee, was ich heute Abend mit Tom anstellen könnte, aber ich will mir das hier mal nicht vermiesen. Ich komme ja ganz gut mit ihm klar.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:26


    "Schlag was vor," sage ich mampfend und sehe mein Steak an, das genau so gebraten ist, wie ich es mir wünsche. Lächelnd sehe ich mich um, da ich noch ein weibliches Wesen zu finden hoffe, aber ich finde keines. Leider. Erneut seufze ich und betrachte immer grummelnder mein Steak. Bald schmeckt es mir nicht mehr, da mir die Lust am Essen vergangen ist. Ich verabschiede mich von Bill und den anderen, die ich noch gar nicht mal kenne und schleife meinen müden Körper in das Zelt, dass mir zugeteilt wurde und dass ich jetzt mit Bill teilen muss.

    Der Schlafsack ist nicht recht warm, was mich frösteln lässt. Grummelnd ziehe ich den Schlafsack näher auf meinen Körper und warte auf Bill. Doch mir wird langweilig. Schnell mache ich mir heiße Gedanken, die mir ganz und gar nicht schnell einfallen wollen. Ich grinse und öffne meine Hose. Langsam spüre ich, wie ich erregt werde. Hoffentlich kommt jetzt keiner.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:28


    "Tom ist alles ..." Oh mein Gott! Ich hätte anklopfen sollen. An einem Zelt!? Sieht das heiß aus.

    "Sorry. Lass dich von mir nicht stören." Ich krabbel schnell ins Zelt schließe wieder den Reisverschluss, versuche dabei möglichst nicht auf Toms Beule zu starren, und lege mich neben ihn auf meinen Schlafsack.

    "Mach ruhig weiter. Ich will nur pennen. Stört mich nicht." Könnt nur sein, dass ich nachts davon träume, wie du dich streichelst. Aber diese Chance, einem heißen Typen beim selbstbefriedigen zu zusehen, lasse ich mir nicht entgehen.

    Ich schließe die Augen und tue so, als ob ich wirklich schlafen will. So bald er weiter macht, werde ich erst wieder einen Blick riskieren. Am besten noch auf sein bestes Stück.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:28


    Ich grinse, da es ihn nicht zu stören scheint und massiere mein erregtes Glied weiter fest in meiner Hand. Fest pumpe ich es und lecke mir dabei immer öfter über die Lippen. Ich erzähle mir, auch ihm, von den heißen Nächten die ich mit meinen Chickas verbracht habe.

    "Geilt dich das auch auf? Komm mach doch mit," grinse ich und sehe zu Bill rüber. Er liegt mir abgewendet aber rührt sich nicht. Schlafen wird er wohl kaum, oder? Zumindest könnte ich das nicht, wenn sich neben mir jemand befriedigt. Sei es ein Mädchen, würde ich sie glatt mit meinem harten Glied beglücken.

    "Hmm und dieses enge Loch. Ohhh komm mach mit Bill. Mach mit," stöhne ich und streichel über meine Spitze, sodass ich schon etwas Feuchtes auf meinem Daumen spüre.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:29


    Ich drehe mich auf den Rücken und starre erst auf die Zeltdecke, dann auf sein Glied. Oh Gott. Zwischen meinen Beinen hat sich auch schon längst was geregt. Was eher an seinem Keuchen und Stöhnen liegt als an seinen Erzählungen von irgendwelchen Tussen. Und das enge Loch kann ich ihm auch geben. Wie er meinen Namen gestöhnt hat. Scheiße war das heiß.

    Schnell öffne ich meine Hose, um auch meine wachsende Erektion zu streicheln und zu pumpen. Am liebsten würde ich seinen Namen stöhnen. Aber das tue ich lieber nicht.

    Dafür Keuche ich leise und immer lauter werdend auf und streichel auch noch meine Brust. Dabei werfe ich ständig verstohlene Blick auf sein Glied. Fühlt sich sicher geil in mir an. Ich stöhne wieder auf und lecke mir über die Lippen.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:30


    "Ohh das törnt mich richtig an, wenn du mir zu schaust," flüstere ich heiser und decke mich ab. Jetzt hat er freien Blick auf mein GANZES Glied. Auch ich beobachte seine Bewegungen und blinzle ab und zu kurz. Immer fester streichel ich mein Glied und muss mich arg zurück halten.

    "Bill...woher...kannst du...das nur...so gut," stöhne ich und biege meinen Rücken durch. Meinen Orgasmus halte ich zurück. Gott das is so geil.

    "Boah lass da mal nen Fachmann ran," keuche ich und lege selbst Hand an Bill. So zaghaft wie der das macht kriegt der in 10 Jahren noch keinen Orgasmus ey. Ich pumpe sein Glied fest und umschließe es mit meinen Fingern. Ich drücke es fest zusammen und ziehe es in die Länge.

    "Na? Viel besser oder? SO machst du das jetzt weiter, kay?" raune ich und lege mich wieder hin, um mich selbst weiter zu befriedigen.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:31


    Oh Gott! Er hat mich berührt. Mein Glied. Und seine Hände waren so heiß. Und ich sehe seine Erregung. Mir wird so verdammt heiß, dass ich jetzt schon kommen könnte. Aber mir kommt da eine viel bessere Idee.

    Ich streichel immer noch ganz vorsichtig mein Glied. Noch immer nicht so fest, wie er es mir gezeigt hat.

    "Ich ... mach das nicht oft ... Hab ein Zimmer mit meinem Bruder," erkläre ich und stelle mich einfach mal dumm. Ich weiß, wie man sich einen runter holt. Ich wollte mich nur nicht zu fest streicheln, da ich sonst schon viel zu früh kommen würde, weil er mich so anmacht.

    "So richtig?" frage ich gespielt unschuldig und streichel mich noch immer hauchzart. Komm schon Tom! Fass mich noch mal an. Zeig mir wie es geht. Ich lecke mir über die Lippen und starre wieder auf sein Glied, dass mich viel mehr fasziniert, wie alles andere.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:32


    Ich bemerke seine Blicke auf meinem Schwanz und finde sie nur...antörnend?

    "Frag mich doch gleich, ob ich dir nicht einen blasen könnte," lache ich und biege noch einmal meinen Rücken durch. Ich seufze. Nicht mal mit einem richtigen Kerl ist man in einem Zelt.

    "Aber Sex hattest du schon oder? Naja. Vermutlich nur einmal. Da kann man nicht wissen wies geht." So wie der aussieht, würds mich nich wundern, wenn ihn die Mädchen nich so dolle mögen würden. Er sieht ja schon fast wie eins aus. Und er stellt vielleicht eine Art Konkurrenz dar. Könnte ich mir vorstellen. Ich grinse und klettere noch einmal vor ihn.

    "Wehe du sagst das wem. Ich warne dich. Gott was tu ich hier? Ich hol einem Kerl einen runter. Ach mei." Also tiefer kann ich ja nun nicht mehr sinken oder?



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:33


    Und wie gern ich will, dass du mir einen bläst. Dass er sagt, dass ich sicher nur ein mal Sex hatte, könnte mich jetzt verärgern, da ich mehr mals Sex hatte. Aber wenn ich ihn jetzt anfauche, macht er nicht weiter, oder?

    "Ich sags keinem ... Wenn du mir zeigst, wie es geht ... Wir sind doch ... Freunde?" Freunde!? Oh man Bill. Ich sollte diese liebe unschuldige Nummer nicht zu weit treiben. Nachher hat er noch ein ganz falsches Bild von mir. Okay! Das hat er sicher jetzt schon. Wenn er denkt, dass ich nicht weiß, wie ich es mir selbst mache.

    Ich spreize meine Beine, damit er sich dazwischen setzen kann und mir zeigt, wie es geht. Dabei sehe ich ihn 'verunsichert' und 'unschuldig an' So, als ob ich es wirklich nötig habe, dass man mir zeigt, wie es geht.

    Meine eigene Hand nehme ich von meinem Glied, damit er Hand anlegen kann. Ich kaue etwas an meiner Unterlippe, damit das hier auch überzeugend rüber kommt.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:34


    "Guck nicht so unschuldig, tu lieber so," sage ich seufzend und fange gemütlich an.

    "Also. Das ist die Eichel. Und das hier deine Spitze. Das hier nennt man Schaft," fange ich an zu erklären und grinse dabei wie ein Honigkuchenpferd, bis ich vor Lachen umkippe und mir den Bauch halte. Ich flüstere stotternd und keuchend, dass er leider etwas warten muss, da ich gerade so lachen muss, dass ich ihm sicher keinen runter holen kann.

    Ich räkle mich auf dem Schlafsack und höre von draußen, wie jemand gegen das Zelt klopft.

    "Was`n los? Sex oder wie? Schwuchteln," lacht einer von draußen. Boah so eine Sau. Entrüstet sehe ich zu Bill. Ich will ihm nach doch ich verheddere mich im Saum des Schlafsackes und falle.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:35


    Tz. Was fängt der Typ jetzt an zu lachen? Was wäre, wenn ich wirklich keine Ahnung hätte? Wie würde ich mich dann jetzt fühlen? Gekränkt! Genau. Das mach ich jetzt.

    "Tschuldigung, dass ich dich um einen Gefallen gebeten habe," sage ich gespielt traurig und ziehe meine Shorts und meine Hose wieder hoch. Ich kletter über Tom nach draußen und renne zum See. So Tom! Jetzt komm mir nach und entschuldige dich, dass du den kleinen unschuldigen Billy ausgelacht hast.

    Ich setze mich 'schmollend' und noch immer zu tiefst gekränkt ins Gras und starre auf den See. Na hoffenltich kommt er mir auch nach. Sonst hat es nichts gebracht, dass ich weg gerannt bin.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:36


    Scheißdreck jetzt hab ich ihn gekränkt.

    "Danke, Arschloch," murmle ich und schucke den Kerl vor mir weg. Ich renne zu Bill und höre noch, wie das Arschloch mir irgendwas von wegen 'Tunte' nach schreit. Warte nur, dich krieg ich schon und dann bist du dran, das schwör ich dir.

    Draußen beim See finde ich Bill. Er sieht traurig aus. Leise schleiche ich mich an und setze mich dann hinter ihn. Ich umschlinge mit meinen Armen seine Schultern und drücke ihn nach hinten an mich.

    "Du bist nur in Shorts und Hose. Komm mit. Du wirst dich noch erkälten," murmle ich in sein Ohr. Da fällt mir seine Frage wieder ein.

    "Ja, wir sind Freunde," strahle ich und kuschle seinen Körper nach hinten an meinen.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:37


    Ich drehe meinen Kopf und bin somit Toms Gesicht ganz nah.

    "Und warum lachst du mich dann aus?" Ich drehe den Kopf wieder nach vorne, da ich sonst den Drang verpüre ihn zu küssen. Also meine Rolle spiele ich echt gut. Und jetzt hab ich hier wenigstens einen Freund gefunden, mit dem ich mich die zwei Wochen langweilen kann. Danch werde ich Tom sicher nie wieder sehen.

    "Lass uns wieder ins Zelt." Ich löse mich von Tom und gehe wieder zum Zelt. Der Typ der uns gerade schon genervt hat, kicke ich mal kurz ins Schienbein, worauf er fluchend abhaut und krabbel dann wieder ins Zelt.

    Noch immer leicht traurig sitze ich auf meinem Schlafsack und spiele mit meinen Ringen. Also das was Tom getan hat war wirklich fies. Man lacht doch seine Freunde nicht aus. Und vor allem nicht, wenn sie so unerfahren sind wie ich. Auch wenn ich eigentlich nicht so unschuldig bin, wie er glaubt.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:38


    "Hey. Ach komm. Jetzt sei doch nicht so," versuche ich Bill aufzuheitern. Ich lächel ihn schüchtern an und sehe ihn dann an.

    "Komm lass mich mal machen," flüstere ich, ziehe den Reißverschluss des Zeltes zu und drücke Bill dann auf den Schlafsack. Ich entledige ihn seiner Hose sowie seiner Shorts und lecke mir über die Lippen. Vorsichtig hauche ich ein Küsschen auf seine Spitze. Ihhh. Naja, was tut man nicht alles für seine Freunde?

    Scheu sehe auch ich Bill an und streichel ihn dann mit meinen Fingern weiter. Langsam fahre ich seinen Schaft hinauf und umkreise seine Spitze mit meinem Daumen. Langsam fühle ich, dass er immer erregter zu werden scheint und grinse dabei vor mich hin.

    "Siehst du? Umso langsamer du beginnst, umso länger kannst du es genießen." Ich erkläre es ihm und versuche mein Lachen diesmal zu unterdrücken. Aber da ich nicht will, dass es ihm schlecht geht, streichle ich ihn weiter und fahre mit meiner ganzen Hand einmal sein Glied hinauf.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:39


    Ich wimmer leise auf und kralle meine Hände in den Schlafsacke. Er hat mein Glied geküsst. Aber er fand es eklig. Ich habs gesehen. Und das hier macht ihm sicher auch keinen Spaß. Ich würde ihm ja gerne sagen, wie geil er ist und dass er mich auch flach legen kann, wenn er will, aber dann wars das mit der Freundschaft, die noch nicht mal richtig begonnen hat.

    "Du musst das nicht machen, wenn du nicht willst. Aber das ist schön," keuche ich und sehe ihn an.

    "So was sollte man wissen, oder?" Ich bin so gut. Der kommt nie drauf, dass ich eigentlich weiß wie es geht und das nur tue, damit ich seine geilen Hände auf meinem Körper spüren kann.

    "Danke, dass du es mir zeigst." Ich lächel ihn an und schließe dann die Augen, um auch das einmalige Geühl zu genießen. Er wird mich sicher nicht noch mal zwischen die Beine gehen. Er ist ja nur ein Freund. Nicht mehr. Einen Grund mehr, das hier zu genießen.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:40


    Vorsichtig umkreise ich seine Spitze und massiere seinen Schwanz. Noch einmal küsse ich ihn auf seine Eichel. Hmm...würd es ihm gefallen wenn ich ihm einen blase.

    "Hör zu, wenn du das hier wem sagst, kill ich dich. Ganz langsam. Okay? Ich bin stockhetero. So wie du." Das hier bedeutet mir also rein gar nichts. Nur ein paar kleine Spielerein. Ich beuge mich vor und lecke ihm noch einmal mit meiner heißen Zunge über seine Eichel und wandere an seinem Schaft hinab. Ich leg mich hin und drücke seine Beine noch einen Zentimeter weiter auseinander.

    Wenn er schon mal Sex hatte, wie ich doch wohl hoffe, dann müsste es ihn jetzt leicht ziepen. Es würd mir auch gefallen, jetzt einen geblasen zu kriegen. Aber nicht von ihm sondern von ner geilen Chicka.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:41


    Er bläst mir einen. Scheiße wie geil. Ich wimmer wieder und sehe 'geschockt' zu ihm runter.

    "W ... was machst du da?" Okay! Ich weiß, was er da macht. Und es ist extrem geil. Also lasse ich meinen Kopf wieder zufrieden und leise keuchend auf den Schlafsack fallen.

    "Das fühlt sich geil an." Meinen Fuß lege ich auf seinen Rücken und fahre vorsichtig darüber. So ist es erstens bequemer und zweitens kann ich seine Haut berühren.

    "Ich sags keinem .. aber bitte hör nicht auf." Ich drücke ihm leicht mein Becken entgegen und keuche auf.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:41


    Oha. Er stößt in mich. Doch schon Erfahrungen hiermit gemacht oder einfach nur zu geil, um aufhören zu wollen? Ich grinse, da ich doch ein recht guter Liebhaber bin und necke seine Eichel mit meinen Zähnen. Vorsichtig beiße ich hinein und lecke dann tiefer. Ihhh irgendwie komisch. Ein Mädchen zu lecken ist was ganz anderes. Und irgendwie...nein, abartig ist das nicht. Aber es fühlt sich komisch an, einen Schwanz im Mund zu haben. Anders einfach. Nicht schlecht aber, anders.

    "Hmm schmeckt gut," lobe ich ihn, obwohl ich nicht genau weiß, was ich sagen oder machen soll. Auch für mich ist das neu. Aber ich bin froh, dass es ihm scheinbar so gut gefällt, dass ich nicht aufhören soll. Plötzlich klopft wieder wer an das Zelt. Scheiße ey wer muss jetzt schon wieder stören? Jemand braucht Hilfe? Der Junge hier auch. Doch mir wird weder geglaubt, noch erlaubt bei Bill zu bleiben. Ich seufze als mich jemand aus dem Zelt zieht und schreie noch zu Bill, er solle selbst einmal versuchen, das Problem, dass wir klären wollten, etwas weiter zu denken.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:42


    Nein! Da hab mal den Kopf eines äußerst heißen Typen zwischen den Beinen, der auch noch hetero ist und dann werden wir schon wieder gestört. Da oben scheint mich echt einer zu hassen. Meine Erregung flaut ganz von alleine wieder ab und ich liege leicht deprimiert auf dem Schlafsack.

    Meine Shorts ziehe ich mir wieder an. Nur für den Norfall. Nicht, dass noch ein notgeiler Betreuer rein kommt und mich angraben will. Obwohl. Einer sah schon ganz nett aus. Gott, hab ichs nötig.

    Vor mich hin summend liege ich im Zelt und warte darauf, dass Tom zurück kommt. Dass er mich noch mal anfässt, also intim, kann ich mir abschminken. Denke ich. Schade eigentlich. Aber heute Nacht werde ich mit ihm kuscheln. Ich hab auch schon einen Plan, wie er das zulässt.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:43


    Grummelnd reiße ich förmlich den Reißverschluss des Zeltes auf und lege mich neben Bill. Ich schimpfe etwas über diese scheiß schwulen Betreuer und räkle mich. Mich ausziehend und meine Sachen nach hinten donnernd lege ich mich in meinen Schlafsack und kann einfach nicht schlafen.

    "Meinst du, hier krabbeln komische Viecher rum? Ich stell mir das voll eklig vor. Ihhh." Mich schauderts und es kommt ein komisches Gefühl in meinen Bauch. Ekel.

    "Ich hasse diese komischen kleinen achtbeinigen Viecher. Wenn sie dann deinen Fuß hoch krabblen und dir in die Augen sehen. Fies grinsend und bereit ALLES zu tun."

    Ich schocke mich hier gerade selbst und merks nich mal.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:44


    Wie süß. Als ob ihn Spinnen umbringen könnten.

    "Soll ich dich beschützen Tommilein?" grinse ich und starre an die Zeltdecke. Wie so oft. Dann wünsche ich Tom eine gute Nacht und schließe die Augen. Damit mein Plan auch auf geht stelle ich mich nach wenigen Minuten schlafend und schlummer friedlich vor mich hin.

    Nach dem ich der Meinung bin, Tom ist auch so langsam am einschlafen, fange ich an, wild um mich zu schlagen, da ich einen 'fiesen Alptraum' habe. Ich fange im Schlaf an zu schluchzen und weine etwas. Dass ich das so überzeugend kann, wundert mich. Aber das ist auch gut so. Ich fange auch noch an im Schlaf zu reden, damit Tom auch schön Mitleid mit mir bekommt.

    "Nein! Nicht. Bitte! Lass mich los," jammer ich und werfe meinen Kopf von einer auf die andere Seite. Jetzt muss Tom mich nur noch wecken, ich erzähle ihm völlig aufghelöst von meinem Traum und tue so, als ob ich fertig bin den Nerven und bitte ihn, dass ich bei ihm schlafen kann, da ich Angst habe, noch einen Alptraum zu haben.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:44


    "Bill? Bill oh mein Gott. Bill was hast du? Alles okay? Das ist nur ein Traum! Nur ein Traum. Wach auf. Bitte Bill," flehe ich ihn an und rüttle ihn etwas an den Schultern. Oh Gott Bill wach auf. Ich hab doch mit sowas keinerlei Erfahrungen. Ich ziehe ihn mitsamt des Schlafsackes in meine Arme und drücke seinen bibbernden Körper an mich.

    "Bill? Mein Freund bitte. Bitte wach doch auf. Ist doch nur ein Traum. Shhh ist doch alles gut. Beruhig dich doch Schatz. Komm zu dir. Alles ist gut," flüstere ich immer wieder beruhigend und hetsche ihn etwas auf dem Schoß herum.

    Ich sehe ihn flehend und bittend an. Mehr als warten und hoffen, dass er endlich zu sich kommt und aufwacht kann ich ja dann doch nicht machen. Oder?



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:45


    Ich reiße die Augen auf und sehe Tom verwirrt an. Hey. Vielleicht sollte ich mal über eine schauspiel Karriere nachdenken. Und jetzt hab ich auch noch das, was ich wollte. Ich liege halb auf Tom. Schön hier. Trotzdem gucke ich leicht geschockt und total fertig. Ich hab sogar wirklich geweint.

    "Tom," seufze ich und kuschel mich an ihn.

    "Es war so schrecklich ... alle haben mich angefasst und ... geschlagen," schluchze ich und fühle mich fast schon mies, weil ich ihn so verarsche. Ich werde ihm sicher in den letzten Tagen alles beichten.

    Ich schluchze noch etwas weiter und kuschel mich dabei immer weiter an Toms Körper.

    "Darf ich ... in dein Schlafsack kommen?" frage ich und sehe ihn wie immer unschuldig an. Wir beide sind aber auch so schlank, dass wir da zu zweit rein passen. Aber ob er es zu lässt?



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:46


    Er will bei mir schlafen? Oh Gott. Das ist ja schon fast schwul. Okay, die Frage verkneif ich mir jetzt einfach mal, da ich nicht will, dass er falsch über mich denkt. Ich lächle und flüstere ein 'natürlich' in sein Ohr. Ich kletter in meinen Schlafsack zurück und hebe eine Seite an, damit er drunter krabbeln kann.

    "Du musst zu ziehen, der Reißverschluss ist auf deiner Seite," lächle ich und mümmle mich ganz tief in den Schlafsack rein. Ich ziehe Bill in eine Umarmung und lächle ihn an.

    "Aber jetzt träumst nich mehr so komische sachen okay?" flüstere ich und hauche ihm ein Freundschaftsküsschen auf die Nasenspitze. Zufrieden schließe ich die Augen und bleibe dennoch etwas wach, damit ich sehen oder viel mehr hören kann, wenn es Bill wieder schlechter geht und er wieder schlecht träumt.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:47


    "Danke Tom." Ich kuschel mich dicht an ihn, da es mir bei ihm wirklich gut gefällt. Ich schließe ein weiteres mal die Augen und versuche diesesmal wirklich zu schlafen. Es klappt auch ziemlich gut, da Tom mich im Arm hält. So könnte ich am liebsten jede Nacht einschlafen. Aber ich kann ja kaum jede Nacht einen Alptraum vortäuschen.

    Ich schlafe an Tom gekuschelt ein und träume diesesmal auch nichts schlimmes. Dafür etwas schönes. Ich weiß zwar nicht was, aber ich weiß, dass es schön ist. Ich muss nur aufpassen, dass ich nichts zu schönes träume. Nicht, dass ich noch ne Latte krieg. Tom würde mich killen. Außer ich sage, dass ich von einem heißen Girl geträumt habe.

    ~ Nächster Morgen ~

    Ich liege noch immer dicht bei Tom und stelle glücklicherweiße fest, dass ich keine Morgenlatte habe. Aber da Tom mich sicher nicht weiter im Arm halten will, wenn er merkt, dass ich wach bin, stelle ich mich wieder schlafend, damit ich noch eine Weile bei ihm liegen bleiben kann.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:48


    "Hmmm Baby du machst mich so heiß," nuschle ich. Ich schlafe noch. Das Girl in meinem Traum ist einfach eine Rakete. Fest drücke ich sie an mich. Wow. Fühlt sich ja richtig echt an.

    "Jaa gib Onkel Tommy ein Schmatzelchen. Komm zier dich doch net soooo," nuschle ich weiter und komme mir in meinem Traum leicht besoffen vor. Hilfe. Ich könnte jetzt schreiend davon rennen, wenn ich nicht träumen würde. Weiter halte ich die Chicka, von der ich den Namen nicht kenne, welch Wunder, im Arm und presse sie an mich.

    Mein Gesicht vergrabe ich in ihrem Hals und lecke kurz darüber. Ich spüre schon, dass ich erregt bin.

    "Ohhhh Baby du bist so heiß. Komm blas mir einen." Es könnte sein, dass ich jetzt leicht notgeil rüber komme. Äh äh. Ist bestimmt nicht so. Sicher!



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:49


    Oh man Tom. Was machst du nur mit mir? Er hat mir sogar über den Hals gelcekt. Wie soll ich da noch ruhig liegen bleiben? Ich grinse und denke nach. Er will, dass ich ihm einen blase? Okay! Er will sicher nicht, dass ICH das mache. Aber mir fällt schon was ein, wenn er aufwachen sollte.

    Ganz leise öffne ich den Schlafsack und ziehe ihm seine Shorts etwas runter. Sein steifes Glied lässt mich erst mal leise keuchen. Sieht das geil aus.

    Ich nehme sein Glied in den Mund und lecke mit meinem Piercing über seine Spitze. Dann nehme ich ihn ganz in den Mund und sauge etwas an seiner Erregung. Meinen Kopf bewege ich auf und ab und lasse ihn meine Zähne etwas an seinem Schaft spüren.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:50


    "Ahhhhhhhhh." Mit einem lauten Aufschrei wache ich auf und sehe Bill zwischen meinen Beinen, wie er...mir einen bläst???

    "Was...was machst du denn da? Ich...was...ahh jetzt weiß ich. Du wolltest das von gestern wieder gut machen ne?" Ich lächle ihn an und ziehe ihn in eine stürmische Umarmung.

    "Musst du doch nicht. Freunde tun so was doch gern und ohne Gegenleistung zu verlangen," flüstere ich in sein Ohr. Ich drücke ihn an mich und knuddeln ihn heftig durch.

    "Du bist echt süß," grinse ich und gebe ihm ein kleines Bussi auf die Haare.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:51


    Erst wacht der Typ ewig lang nicht auf und dann, wenn ich endlich mal seinen geilen Schwanz im Mund habe, muss er aufwachen? Warum hasst Gott mich nur so. Aber wenigstens hat Tom gesagt, dass ich süß bin. Immerhin etwas.

    Soll ich ihm jetzt sagen, dass wir gestern nicht fertig geworden sind? Nein! Das kommt zu aufdringlich.

    "Du hattest einen sehr heißen Traum. Und dann hast du gesagt, dass ich dir einen blasen soll. Mir ist klar, dass du nicht mich gemeint hast, sondern den ... das Girl aus deinem Traum. Aber ich dachte, du brauchst es vielleicht jetzt," erkläre ich ihm und sehe ihn lieb lächelnd an. Mein Blick fällt auf seine Erregung, die noch immer genauso groß ist, wie gerade eben, als ich sie noch im Mund hatte.

    "Du solltest dich darum kümmern. Diesesmal guck ich auch nicht oder will, dass du es bei mir machst." Auch wenn ich seine Hände gerne noch einmal in meinem Schritt spüren würde. Ich krabbel aus seinem Schlafsack und lege mich in meinen.

    "Danke, dass ich bei dir schlafen durfte. Der Traum war echt heavy." Ich drehe mich auf die Seite, damit er auch in Ruhe, sein Problem lösen kann.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:52


    "Schon ok. Mach ich doch gern. Ja, das Girl war so hot. Fast wie Nicole von den Pussycat Dolls. Kennst du die? Boah die würd ich gern mal geil rammeln. Die hat bestimmt ein enges Loch." Ich lege Hand an mir an und pumpe mein steifes Glied. Ich versuche nicht allzu laut dabei zu sein, da Bill schon so nett ist und mich diesmal einfach machen lässt, worüber ich ihm sehr dankbar bin.

    "Danke," keuche ich als ich endlich gekommen bin und schaufend zu Bill rüber linse. Ich lächle ihn an und lecke mir über meine trockenen Lippen.

    "Komm lass uns essen gehen." Vorher wasche ich mir jedoch noch die Hände, da ich nicht unhygienisch rüber kommen will und sehe hinunter zu Bill, da ich mich aufgesetzt habe.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:53


    Ich hab auch ein enges Loch, denke ich mir als er anfängt von Nicole zu reden. Aber sein Gestöhne oder Gekeuche gefällt mir. Aber diesesmal gucke ich wirklich kein einziges mal. Auch wenn mich die Vorstellung, dass Tom hinter mir liegt und sich selbst befriedigt total anmacht.

    "Okay. Lass uns gehen."

    Draußen haben einige schon angefangen zu essen, als ich mich mit Tom zu ihnen setze. Während Tom sich mit ein paar weiteren Machos unterhält, entdecke ich auch drei Jungs die schwul sind. Zwei der beiden sind sogar zusammen. Der dritte, der einzige, der solo ist, sieht nicht mal schlecht aus und durchlöchert mich schon mit seinen Blicken.

    Tom wäre mir zwar lieber, aber falls ich mal unbedingt ne schnelle Nummer brauche, kann ich immer noch zu Dennis, so heißt der Typ, gehen. Aber vorher erkläre ich den dreien, dass sie nicht rum erzählen sollen, dass ich schwul bin. Die ganze Geschichte erklär ich ihnen ein anderes mal.

    Vielleicht heute Abend auf dem Grillfest. Da wird Tom sicher auch mal mit den anderen Jungs quatschen wollen.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:54


    ~* Am Abend *~

    Ich sitze neben dem Lagerfeuer und unterhalte mich mit einer Horde Kerle. Gemeinsam erörtern wir unsere Liebschaften und erzählen, wie es das jeweilige Mal war. Ich grinse und sehe mich um, doch meinen Freund Bill finde ich nicht. Nach einer ganzen Weile, circa zwei Stunden, fange ich an, ihn zu vermissen. Ich verabschiede mich 'für eine Weile' von meinen Kumpels, nicht meine Freunde, und suche Bill.

    Ich suche hinter allen Ecken die ich finden kann und hinter jeden Büschen. Doch ich find ihn nicht. Rufen will ich ihn nicht. Vielleicht hat er ne heiße Chicka gefunden und rammelt sie grad. Ich suche mit einem Grinsen weiter und bleibe dann geschockt stehen.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:55


    Wild knutschend liege ich mit Dennis in der Nähe am See, in der Wiese. Ich über ihn kniend. Seine Hände auf meinem Hintern. Kurz löst er sich von mir, um uns umzudrehen. Jetzt liegt er über mir und grinst mich an.

    Die Story mit Tom hab ich ihm erzählt. Er hat mir sogar erlaubt Toms Namen zu stöhnen, wenn wir miteinander schlafen.

    Keuchend drückt Dennis sich an mich und küsst meinen Hals. Ich kralle meine Hand in das Gras unter mir. Die andere kralle ich in Dennis' blondes Haar und drücke ihn fester an mich.

    Dabei stelle ich mir die ganze Zeit Tom vor. Wie er über mir liegt und mich so verwöhnt. Ein sehr schöner Gedanke. Aber das wird nie geschehen. Leider. Dann muss ich mich eben mit Dennis beglücken.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:56


    Oh...mein...Gott! Was ich da sehe...schaudert mich. Das Blut gefriert in meinen Adern. Ruckartig. Mein Atem stockt, da mein ganzer Körper zu erfrieren droht. Ich schlucke schwer, was mir auch nicht recht gelingen mag. Meine Augen wenden sich ab, damit ich meinen Kopf schütteln kann und danach wieder auf die Stelle, die sich leider Gottes, nicht verändert hat, zu sehen. Ich bin geschockt. Ja, das trifft es am ehesten.

    Schnell, aber dennoch langsam, gehe ich zurück zum Lagerfeuer und setze mich zu meinen Machos, die mich wieder in ein Gespräch binden wollen, was sie nicht ganz schaffen, da ich in Gedanken nur bei Bill bin. Er hat das also doch alles drauf. Mit dem 'sich einen runter holen' und dass er schon öfter als einmal Sex hatte. Hat man ja gesehen. Jemand, der nur einmal Sex hatte, der geht nicht so frei mit einem fast wildfremden Jungen um. Das kommt erst mit der Zeit.

    Dann ist Bill also auch...sch...schwul? Ich schlucke schwer und werde von links angestups. Ein leichtes 'Hä?' entkommt meinen Lippen, während ich wieder auf den Boden vor mir starre und weiter über Bill nachdenke. Er wollte also tatsächlich MEINE Hände an seinem Glied spüren. Und dass alles. Der Traum, alles war geplant. Er wollte nur in meiner Nähe sein. Er kann sich doch nicht...oder doch? Deswegen wollte er bei mir sein. Jetzt verstehe ich das alles erst richtig. Mir geht ein Licht auf, während ich aufstehe und in mein Zelt gehe. Hier halte ich es einfach nicht mehr aus.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:57


    Noch ein letztes mal stößt Dennis in mich, bevor er sich laut stöhnend in mir ergießt. Keuchend rollt er sich von mir und grinst mich an. Ich erwider sein Grinsen und hauche ihm noch einen Kuss auf die Lippen. Dann ziehen wir uns schnell wieder an und gehen zusammen zurück zu den anderen. Ich suche nach Tom, aber irgendwie scheint er schon gegangen zu sein.

    Schnell verabschiede ich mich von den anderen und gehe zu Tom ins Zelt. Mein Grinsen, dass ich nach dem Sex meistens drauf habe, muss ich verstecken.

    "Na? Müde? Oder war es zu langweilig ohne mich?" Ich setze mich auf meinen Schlafsack und gähne. Sex ist anstrengend. Aber jetzt fühl ich mich besser.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 19:58


    Hätte ich denn mit dir schlafen sollen oder wie? Irgendwie bin ich grad total sauer auf ihn. Meine Fingernägel vergraben sich schmerzlich im Kissen. Sie tun schon weh und ich muss die Zähne zusammen beißen, damit ich nicht laut auf schreie. Ich stelle mich schlafend und warte einfach ab. Ich reagiere nicht mehr auf ihn. Wäre ja noch schöner. Der braucht sich gar nix einbilden. Am liebsten würde ich ihn ankeifen und anfauchen, weil er mir verschwiegen hat, dass er schwul, oder zumindest bi, ist.

    Meine Augen schließen kann ich nicht. Ich bin viel zu aufgeregt und zu wütend, als dass ich jetzt schlafen könnte. Ich hoffe nur Bill bemerkt das Zittern meines Körpers jetzt nicht, dass entsteht, weil eine unbändige Wut in meinem Bauch herrscht, die ich einfach nicht aus mir heraus bekomme.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 19:59


    Was hat er denn? Ich beuge mich über ihn und sehe, dass seine Augen geöffnet sind. Ich sehe ihn verwirrt an und streichel ihm über den Rücken. Warum zittert er denn so?

    "Was ist mit dir? Geht es dir nicht gut? Soll ich einen Betreuer holen?" Ich lege meine Hand auf seine Stirn. Fieber hat er keins. Hm. Wie kann ich ihm denn helfen.

    "Ist dir vielleicht kalt? Ich kann dich wärmen wenn du willst." Und dabei hab ich jetzt nicht mal an mich gedacht. Ich will ihn wirklich nur wärmen, wenn ihm kalt ist. Dass ich ihm dabei nah sein kann, ist nur ein kleiner Bonus.

    Ich lächel ihn lieb an und streichel weiter über seinen Rücken.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:00


    "Nein." Ich rücke ein Stück weg und verharre weiter in meiner Position. Ich weise Bill an, in SEINEN Schlafsack zu gehen und kuschle mich enger in meinen. Er soll mich bloß in Ruhe lassen, mit seinem Schwulenkram. Vor Wut kommen mir schon fast die Tränen.

    "Schlaf jetzt." Am liebsten ohhh Gott. Ich würd ihn so gern sowas von anfauchen, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Ich schlucke schwer, damit mir nicht wirklich etwas entkommt und verhalte mich weiterhin ruhig, damit er denkt, dass alles in Ordnung ist. Er soll nicht wissen, dass ich ihn und diesen anderen Schwuchtel vorhin gesehen hab.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:01


    Ich sehe auf seinen Rücken und denke nach. Hab ich ihm was getan?

    "Was ist denn los? Bist du irgendwie sauer auf mich? Ich hab doch gar nichts getan." Ich bin wirklich überfragt, was jetzt mit ihm los ist. Ich war doch die letzte halbe Stunde nicht bei ihm. Und davor war noch alles in Ordung. Da war er noch nicht so komisch.

    Ich lege mich verwirrt und auch ein bisschen traurig, weil er so kalz ist in meinen Schlafsack und sehe weiter auf seinen Rücken.

    "Darf ich wieder zu dir kommen, wenn ich einen Alptraum habe?" frage ich leise. Ich weiß nicht, warum er jetzt so komisch ist. Aber irgendwas hat er. Gestern hat er noch so viel mit mir geredet. Und vor einer halen Stunde auch noch. Aber jetzt ist er so ruhig. Das macht mir schon fast Angst.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:02


    "Geh zu deinem Lover und lass dich von dem ficken." Scheiße. Hab ich das eben wirklich gesagt? Ich glaub bei mir hackts. Aber ich bin so wütend, warum auch immer, dass mir die Pferde durch gegangen sind. Ich seufze und erhebe mich, sehe dann auf Bill runter und fixiere ihn mit meinen Augen.

    "Warum hast du nie gesagt, dass du solche Neigungen hast?" Klar Tom. Du hättest auch was gesagt, wenn dir einer ins Gesicht sagt, der noch dazu nicht mal unattraktiv ist, dass er stockhetero ist. Hätt ich auch was gesagt aber ehrlich. Ich seufze innerlich und setze mich so, dass er nicht einfach abhaun kann.

    Er sieht nicht gerade schlecht aus. Aber ich bin nicht schwul. Er ist nichts für mich. Er hat einen Schwanz und ich hab ihn gesehen. Er...wir...oh fuck. Wir haben uns sogar fast einen geblasen. Ich bin ehrlich geschockt.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:03


    "Oh scheiße." Er hat mich gesehen, als ich mit Dennis rum gemacht habe. Fuck. Und er scheint wirklich ein Problem mit Schwulen zu haben. Oder ist er nur sauer, weil ich ihm nichts gesagt habe?

    "Du hast mich nie gefragt, ob ich schwul bin," versuche ich mich zu verteideigen. Dabei weiß ich, dass er eigentlich recht hat. Ich hab es ihm verschwiegen. Und dass mit dem, selbstbefriedigen, weiß er sicher jetzt auch. Er kann sich sicher denken, dass ich nur von ihm berührt werden wollte.

    Ich kaue nervös auf meiner Unterlippe. Jetzt ist es sicher auch vorbei mit der Freundschaft.

    "Tut mir Leid, Tom ... Sind wir noch ... Freunde?" Ich sehe auf meine Hände. Ich wollte es mir mit Tom nicht verscherzen.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:03


    Ob wir noch Freunde sind? Ich glaub bei dem hackts. Obwohl, wenn ich ein richtiger Freund für ihn wäre, würde ich ihn nicht einfach verstoßen. Doch nach diesem nun ja, Missverständnis, weiß ich nicht, wie und ob das was in mir ist wieder heilen kann oder ob es so schnell heilt, dass es bei ihm wieder etwas wie Freundschaft empfinden kann.

    "Du stehst auf mich, hab ich Recht?" frage ich ihn ganz direkt und sehe ihm in die Augen. Da er auf seine Hände starrt, krabble ich auf ihn zu und hebe sein Kinn an, um ihn sehen zu können. Nur Zentimeter sind unsere Lippen von einander entfernt. Ich verspühre nicht den Drang ihn zu küssen. Doch wenn er auf mich steht, müsste er das eigentlich tun, oder?

    "Spürst du jetzt was in dir? Jetzt grad im Moment?" Mein Atem streift seine Lippen. Seine Wange. Etwas in mir beginnt sich zu regen. Aber nicht erotisch oder erregend anziehend. Ich weiß nicht was das ist. Aber es fühlt sich nicht schlecht an.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:04


    Ich sehe ihm tief in die Augen und nicke. Und wie ich auf ihn stehe. Und spüren tu ich im Moment auch etwas. Ein Kribbeln im Magen. Er ist mir so nah. Nur ein paar Zentimeter trennen unsere Lippen.

    "Du bist so hübsch," flüster ich und vergesse total, dass er eigentlich sauer auf mich ist und mich sicher nicht küssen will.

    Langsam beuge ich mir zu Tom rüber und lege meine Lippen auf seine. Sofort verstärkt sich das Kribbeln in meinem Magen und ich werder richtig von den ganzen Gefühlen uberrannt.

    Ich bewege meine Lippen gegen Toms und schließe die Augen.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:05


    Ich schrecke zurück, als er mich küsst. Es fühlt sich komisch an einen Jungen zu küssen. So anders. Fremd. Aber nicht schlecht. Ich sehe ihn an und mustere seinen Körper. Ich hatte noch nie Sex mit einem Kerl. Aber er kann einem wirklich gut einen blasen. Ob er das doch schon öfter gemacht hat? Ich bin ihm immer noch nahe, was mich etwas nervös macht. Zärtlich lecke ich über seine Lippen, ohne diese mit meinen zu berühren. Nur meine Zungenspitze berührt seine wohl geformten Lippen.

    Ich sehe ihn etwas befremdet an und fahre mir dann mit meinem Zeigefinger über meine eigenen Lippen. Liebevoll sehe ich ihn an.

    "Nich schlimm. Jetzt schlaf," flüstere ich und lege mich in den Schlafsack. Ich drohe ihm noch ihn durch zu rammeln, bis er nicht mehr sitzen kann, wenn er auch nur einen Gedanken daran hegt, verschwinden zu wollen.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:05


    Ich lächel und krieche in meinen Schlafsack. Die Vorstellung, wie er mich 'durch rammelt', wie er es so schön genannt hat, gefällt mir, was ich ihm natürlich nicht sage.

    Ich bin froh, dass er nicht mehr böse ist. Zu mindenst kommt er mir nicht mehr so vor. Und außerdem hat er mir keine Geknallt, als ich ihn geküsst habe. Er hat mir sogar über die Lippen geleckt. Das war schön. Doch selbst das verschweige ich ihm. Er muss jetzt erst mal verarbeiten, dass er einem Schwulen so nahe war. Ich hatte sein Glied im Mund. Und er meines. So nah wollte er sicher keinem Jungen kommen.

    "Nacht, Tom," flüster ich noch leise und starre auf seinen Rücken. Gestern hat er mich im Arm gehalten, als ich eingeschlafen bin. Heute wird er sicher immer weiter von mir weg rutschen, wenn ich näher zu ihm komme.

    Ich kuschel mich in meinen Schlafsack und schließe lächelnd die Augen. Ich bin im Moment wunschlos glücklich. Ich durfte Tom küssen, hatte Sex mit Dennis und Tom ist anscheinend nicht mehr ganz so geschockt, dass ich schwul bin.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:06


    ~* Nächster Morgen *~

    Nachdem ich mal so mal so geschlafen habe, strecke ich mich gähnend und schaue nach, ob mein kleiner schwuler Freund schon aufgewacht ist. Lieb, wie er so da liegt. Ich lege mich auch noch mal hin und sehe ihm beim Schlafen zu. Ich bin etwas weiter weg gerückt, aber jetzt scheint mir die Distanz doch etwas zu groß zu sein, da ich schon fast das Zelt umrolle. Ich rücke etwas näher an meinen 'Freund' und streichel ihm kurz über die Wange. Doch als mir einfällt, dass er gewisse Neigungen hat, nehme ich meine Hand wieder weg.

    Er hat mir gestern gesagt, viel mehr auf meine Frage hin genickt, ob er auf mich steht. Also steht er auf mich. Ich bin nicht geknickt, aber ich gehe nicht mit ihm. Das kann er sich abschminken. Ich bin stock hetero und werde es auch bleiben. Für so einen daher gelaufenen Jüngling werde ich sicher nicht schwul! Sicher nicht.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:07


    Die Hand, die meine Wange kurz berührt hat, bringt mich dazu meine Augen zu öffnen und mich etwas verschlafen in dem Zelt umzusehen. Was, oder besser gesagt, wen ich da sehe, lässt mich lächeln.

    "Morgen," nuschel ich und sehe Tom etwas verträumt und verliebt an. Ich hab ja nie daran geglaubt, dass ich mal jemanden finde und mich so zu ihm hingezogen fühle, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Aber genau so fühle ich mich, wenn ich in Toms Nähe bin. Er ist der Wahnsinn. Ob ich ihn tatsächlich liebe, weiß ich nicht. Aber ich hab definitiv Gefühle für ihn. Und ich würde nur zu gerne mit ihm zusammen sein.

    Ich lege meine Hand auf seine, die zwischen unseren Körpern, auf dem Zeltboden, liegt und streichel etwas über seinen Handrücken. Dabei sehe ich ihn weiter an. Wie kann er nur nach dem Schlafen so verdammt gut aussehen?



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:07


    "Was ist?" frage ich ihn und merke, dass das alles etwas gereitzter rüber kommt, als es kommen sollte. Ich sehe Bill an und erwidere seinen Blick in die Augen. Seine Finger auf meiner Hand lassen mich schaudern. Etwas auf meinem Rücken beginnt zu prickeln und sich wohl zu fühlen. Aber nicht bei ihm. Ich freue mich schon, wieder zu Hause bei meinen Chickas zu sein.

    "Dann hattest du also noch nie Sex mit einem Mädchen?" frage ich Bill weiter, um etwas mehr über ihn zu erfahren. Ich drehe mich auf den Rücken und schließe die Augen. Meinen Kopf lege ich auf meine Hände, die ich darunter gefaltet habe. Ich spüre einen Luftzug neben mir, der mich wieder 'aufwachen' lässt.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:08


    Ich beuge mich leise zu Tom und gebe ihm ein Küsschen auf die Wange, bevor ich mich etwas an ihn kuschel. Mir egal, ob er das will oder nicht. Ich will mit ihm kuscheln. Und mehr als mich weg stoßen kann er ja nicht.

    "Nein. Ich mag keine Mädels. Die sind so zickig. Außerdem mag ich es viel lieber, wenn mich jemand nimmt." Ich kann mir vorstellen dass es für ihn nicht gerade ein schöner Gedanke ist, wie zwei Jungs miteinader schlafen. Aber mich lässt es zufrieden seufzen.

    Mein Kopf liegt auf Toms Brust. Schön so mit ihm da zu liegen. Ich hebe meinen Kopf und sehe Tom an.

    "Darf ich dich küssen? Nur noch einmal? Mit Zunge?" frage ich schüchtern, da ich mir nicht sicher bin, ob er das zu lässt. Aber es wäre schön. Das gestern war ja kein richtiger Kuss. Ich will einmal seine Zunge in meinem Mund spüren.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:09


    Er verlangt sehr viel von mir. Es kostet mich derart große Überwindung, dass ich erst eine Weile überlegen muss, bis ich zu meinem Entschluss komme und ihm zu nicke. Ich versuche zu lächeln, doch es gelingt mir nicht. Und wenn ich ihn denn küssen muss, will ich das im sitzen machen. Also hieve ich Bill hoch und hauche ihm ein Küsschen auf die Schläfe.

    "So, und jetzt küss mich du Märchenprinz." Die Vorstellung, Bill könnte ein Mädchen sein erregt mich irgendwie. Es kribbelt vor Vorfreude in meinem Magen, wenn ich daran denke, dass er mich gleich küssen wird. Meine Arme stütze ich auf dem Zeltboden ab und sehe Bill in die Augen. Ich warte ab, was er vor hat, klar, mich küssen natürlich, und sehe ihm dabei tief in die Augen.

    Sie sind genauso schön braun wie meine. Ob das Schicksal ist?



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:10


    Er erlaubt es mir wirklich!? Ich muss ihn gerade so sehr anstrahlen, wie noch nie zu vor.

    Ich beuge mich langsam zu ihm vor. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren sehe ich ihm noch einmal in die Augen, dann lege ich meine Lippen auf seine. Sofort fängt es wieder an in meinem Magen zu kribbeln. Ich schließe die Augen und setze mich etwas zögernd, breitbeinig auf seinen Schoß, damit ich ihm näher sein kann.

    Mit meiner Zunge gleite ich in seinen Mund und stubse seine Zungenspitze mit meinem Pircing an, um sie in meine Mundhöle zu locken.

    Meine Hände liegen auf Toms Schultern. Ich kann gar nicht fassen, dass ich ihn wirklich küsse. Und dass er es mir auch noch erlaubt hat. Ich hoffe, dass es für ihn nicht all zu schlimm ist. Für mich ist es das schönste was ich je erlebt habe.



    Re: Camping

    Broki - 27.03.2007, 20:11


    Ihhh fühlt sich komisch an. So neu und ganz anders. Meine Hände legen sich automatisch auf Bills Hüften und streicheln sie dort etwas. Ich umschlinge Bills zierlichen Körper mit meinen Händen und ziehe ihn dichter an mich heran. Ich küsse ihn so wie er mich zurück und lasse meine Zunge in seinen Mund gleiten. Sanft spiele ich mit seinem Piercing und necke ihn dort etwas. Meine Hände drücken Bills Körper noch enger an meinen und umschlingen ihn immer fester. Ich kriege im Moment nicht genug von ihm und sehe ihn auch noch an, während wir uns küssen. Das ist doch krank.

    Mein Atem geht schneller und schwerer, während ich ihm immer näher bin und mich von seinem Kuss mit reißen lasse. Ich sehe ihn immer noch an. Er sieht schön aus, wenn ich ihn küsse. Ob er beim Sex auch so hübsch ist? Er ist nicht hübsch. Das bilde ich mir nur alles ein. Er ist sicher nur so bezaubernd, für mich, weil er aussieht wie ein Mädchen. Genau. Ein ziemlich scharfes Mädchen, aber er sieht geil aus. Ich lecke über seine Lippen und gehe wieder aus seinem Mund zurück. Mal sehen, ob er mir nach kommt.



    Re: Camping

    .: Fallen Angel :. - 27.03.2007, 20:12


    Er küsst mich auch noch wirklich zurück. Mein Herz rast. Mir wird sogar richtig schwindelig. Das ist der Wahnsinn.

    Meine Zunge schiebe ich vrosichtig in seinen Mund und spile dort weiter mit seiner Zunge. Auch seine Zähne und sein Gaumen wird von meiner Zunge, oder besser gesagt, von meinem Piercing genau erkundet.

    Da er mich immer fester an sich drückt muss ich ab und zu mal leise in den Kuss keuchen. In mir Kribbelt es wie verrückt. Ich würde so gerne noch weiter gehen, als ihn 'nur' zu küssen. Aber das wird sicher nie laufen. Er will kein Sex. Und schon gar keine Beziehung mit mir.

    Ich küsse Tom immer leidenschaftlicher. Seine Zunge und sein Körper, der meinem immer näher ist, bringt mich immer wieder zum aufkeuchen. Er macht mich richtig verrückt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Twins

    Hausmädchen gesucht - gepostet von .: Fallen Angel :. am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Camping"

    Camping Plätze in Deutschland. - malachite (Dienstag 19.07.2005)
    Parken + Camping getrennt :( - DJ NIKO (Montag 30.07.2007)
    [Festival-NICHT-TIpp] Frequency 2008 - Thomas (Mittwoch 02.04.2008)
    Camping Maloja am Silsersee (Engadin) - DeGon (Dienstag 14.08.2007)
    Sowas habt ihr noch nicht gesehen..... - Max (Sonntag 17.02.2008)
    Tricks beim Camping - Abt-1986 (Donnerstag 16.08.2007)
    Das perfekte Camping Dinner! - syd1985 (Donnerstag 16.08.2007)
    camping - jfakesch (Dienstag 26.04.2005)
    Fahrradtour und Camping am Neusiedlersee :) - Anonymous (Donnerstag 28.07.2005)
    Camping in Bremen - rollerrebell (Montag 17.09.2007)